Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
24.05.2013 08:57
Zitat von Tiffany1986:

Zitat von Chilii:

Termin und Probetermin für Brautfrisur und Make Up stehen auch. 110€ kostet der Spass. Heute waren mit mir 4 Bräute da die einen Termin haben wollten

Ich bin schon im Winter an ne Visa gekommen, die es jetzt auch im Sommer macht (über ne Bekannte)....

300 Euro!
Aber hat sich echt gelohnt!! War der Knaller!

Die bieten das als Komplettpaket an wenn die Frisur aufwendiger wird muss man allerdings ein paar Euro mehr einkalkulieren hat sie gesagt. Und die Nadeln mit Blumendeko etc. kann man bei denen für 10€ mieten die braucht man ja eh nur einmal im Leben.

Hab bei ebay eine tolle Einladung gefunden:

Die hat ein weisses oder cremefarbenes Einlegeblatt. Hab schonmal überlegt die zu nehmen, mit einem schönen Calligraphy-Füller mit Hand zu schreiben und ein Foto von uns innen rein zu kleben. Aber ob das das Wahre ist
Lealein
10284 Beiträge
24.05.2013 11:34
Hallo, hier ist die Köln-Urlauberin... Wahnsinn...Hier wurde ja richtig viel geschrieben.. Wo fange ich an?
'
CrazyBlue: Ich denke ihr dürft da jetzt nicht allzu viel hineininterpretieren. Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Partner in Sachen "Hochzeit" nicht überfodern darf... Täglich ging es hier Zuhause um diesen Tag und dann platzte ihm der Kragen, auch wenn er sich um kaum etwas gekümmert hat. Und ich denke Zweifel an einer Ehe bekommt jeder dann und wann mal, insbesondere dann, wenn es sowieso nicht so rosarot und blumig läuft wie man es sich vorstellt... Behaltet einfach eure vergangenen 9 Jahre im Blick, darauf beruht eure Beziehung. Wenn ich so bedenke was wir alles durchgemacht haben in den vergangenen 6 Jahren, tja dann schaffen wir die Ehe locker (Naja, eine Garantie gibt es nie, aber das weiß man ja!) Also ruhig Blut, es wird alles wieder gut!
'
Einladungskarten: Ich wollte auch uuuuuuuunbedingt ein Foto von uns drauf haben und habe jede Menge Preise im Internet verglichen... Ende vom Lied war, dass ich die Karten selbst gemacht habe mit meinem Freund und haben nur 30,- € ausgegeben und wir haben von all unseren Gästen großes Lob für die Karten bekommen, denn schön sind sie tatsächlich geworden, auch wenn ich kein Foto hatte... Bei Gelegenheit werde ich sie mal hier reinstellen, bin nach wie vor Stolz auf unser Werk
'
Ohjaa. Lisssiiiiiiiiiii Alles alles Gute für den heutigen Tag! Leider hat es mit dem Wetter wahrscheinlich nicht so geklappt wie erhofft Aber ich hoffe ihr trotzt dem Wetter und lasst euch nicht davon runterziehen!!
'
Was war denn noch?
Achja Blumenstrauß: Lolla...Ich glaube das waren deine Blumensträuße?! Ich finde den Orang-Pinkfarbenen schon stark und modern, aber der romantisch-verspielte finde ich nicht weniger schön! Gute Wahl!
'
I. d. R. soll sich der Bräutigam ja auch darum kümmern und das werde ich auch so beibehalten. Habe mir jetzt aus einem Hochzeitsratgeber einer Auflistung kopieren lassen, was welche Blume bedeutet, so kann Keven sich Blumen aussuchen und damit ausdrücken, was er mir damit sagen möchte... Ich hoffe er wählt Gerbara.. (Meine Lieblingsblumen und bedeutet: "Du machst alles viel schöner").
'
Achja und ich habe ein Strumpfband!!!!!! Meine Mama überlässt mir ihres... Von 1986 Jetzt habe ich etwas Altes, Blaues und Neues (Armband von Oma). Jetzt fehlt nur noch etwas Geliehenes
'
So das wars errstmal von mir
Hampi
2151 Beiträge
25.05.2013 21:15
Oh man, ich hab mir haaaaammer tolle Handschuhe bestellt:

und angekommen weiß ich nicht recht... also an sich ja echt elegant und super hübsch, glitzert sogar ganz leicht, aber sollen die so unbequem sein? Also der "Ring" um den Mittelfinger rum... eine Faust kann ich fast nicht machen damit. Und die Länge.... das endet kurz vor dem Ellenbogen, aber so ca. 4 cm vorher. Das sieht irgendwie daneben aus... oder man muss es mit Kleid sehen.

Mein Verlobungs-/Ehering ist immer noch nicht aufgetaucht... Wir planen jetzt einfach einen schicken Ring für ganz wenig Geld (irgendwas unter 20 Euro denke ich) zu kaufen bei einem ganz normalen Schmuckladen. Weil wir nächsten Monat kurz nach der Hochzeit umziehen und ich drehe durch, wenn wir den Ring dabei wieder finden!! Und taucht er doch nicht auf, kaufen wir ihn eben doch nach.
25.05.2013 23:06
Sehr schöne Handschuhe

Meine sitzen auch irgendwie komisch
Hampi
2151 Beiträge
26.05.2013 14:24
Zitat von CrazyBlue:

Sehr schöne Handschuhe

Ok dann soll das vielleicht so sein

Wir hatten vorgestern eine Freundin hier für unseren Hochzeitstanz. Wir haben uns für "unser Lied" entschieden, können aber eigentlich beide nicht tanzen und man kann einfach auch nicht dazu tanzen. Diese ganzen Uraltschnulzen passen aber nicht zu uns...... nun haben wir entschieden wir machen einen lustigen Tanz, diese wo erst eine Schnulze läuft und dann fängt es mit "I like big butts" an und nun sind wir grad dabei einen Dubstep Tanz enzustudieren, den zwei Jungs auf YouTube tanzen Wir haben es am PC so sehr verlangsamt wie es eben ging und machen nun im Wohnzimmer einen auf Amateur-Tänzer
feenebeene
15332 Beiträge
26.05.2013 14:30
Ich werde mir die Handschuhe im Brautgeschäft kaufen, weil ich Angst habe, dass sie sonst farblich nicht zu meinem Kleid passen... Es ist ja elfenbeinfarben und nicht rein weiß... Ich fahre da am Mittwochmorgen hin- danach kann ich euch sagen, wie die sitzen müssen!
feenebeene
15332 Beiträge
26.05.2013 14:32
Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

Sehr schöne Handschuhe

Wir hatten vorgestern eine Freundin hier für unseren Hochzeitstanz. Wir haben uns für "unser Lied" entschieden, können aber eigentlich beide nicht tanzen und man kann einfach auch nicht dazu tanzen. Diese ganzen Uraltschnulzen passen aber nicht zu uns...... nun haben wir entschieden wir machen einen lustigen Tanz, diese wo erst eine Schnulze läuft und dann fängt es mit "I like big butts" an und nun sind wir grad dabei einen Dubstep Tanz enzustudieren, den zwei Jungs auf YouTube tanzen Wir haben es am PC so sehr verlangsamt wie es eben ging und machen nun im Wohnzimmer einen auf Amateur-Tänzer

Ich habe entschieden, dass wir nicht tanzen... Ich mag nicht und ich möchte mich an diesem Tag auch nicht verstellen und etwas tun müssen, was ich eigentlich nicht will und da es unser Tag ist und nicht der unserer Gäste, habe ich beschlossen, dass wir es lassen...
26.05.2013 15:50
Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

Sehr schöne Handschuhe

Cool,so einen "verarscher" Tanz wollen wir auch machen
Sind uns aber noch unschlüssig über die Liedfolge
26.05.2013 18:48
Heut erhilt ich von meiner Trauzeugin eine Sms,da stand drin,dass ich am 15.6 mein Junggesellen abschied haben werde
Fay2011
1662 Beiträge
26.05.2013 18:51
Ich hatte heute meinen Junggesellinnenabschied Leider nur die Schlechtwettervariante.

Halb 9 standen die Mädels auf der Matte und wir sind in eine Kletterhalle gefahren, das hat gefetzt Danach waren wir noch in einer Therme, haben Cocktails getrunken und entspannt. Natürlich haben wir überall fleißig Küsse und Geld gesammelt, hehe
26.05.2013 19:00
Ui,das hört sich trotzdem nach viel spass an

Ma sehen,was sich meine einfallen lassen
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
26.05.2013 19:15
ich hatte ja freitag meinen jungesellenabschied xD

meine schwester hat den organisiert ist ja meine trauzeugin wir waren in köln und ich musste mich verkleiden und lauter spiele machen wie männer schminken etc

war echt lustig
Hampi
2151 Beiträge
26.05.2013 19:23
Zitat von CrazyBlue:

Heut erhilt ich von meiner Trauzeugin eine Sms,da stand drin,dass ich am 15.6 mein Junggesellen abschied haben werde

Immerhin kennst du den Termin!! Ich kenne nur den meines Freundes und weiß wann ich nicht habe... entweder dann einen Tag oder eine Woche vorher. Man ich wüsste das so gerne
26.05.2013 19:26
Ich weiss es auch nur,weil wir 2 Kinder haben,und mein "Mann" bis zur Hochzeit nur 6 freie gemeinsame tage mit mir hat.
Und nur ein We,und das is am 15
Geheiratet wird am 21.6
Hampi
2151 Beiträge
26.05.2013 19:27
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Hampi:

Zitat von CrazyBlue:

Sehr schöne Handschuhe

Cool,so einen "verarscher" Tanz wollen wir auch machen
Sind uns aber noch unschlüssig über die Liedfolge

Ja wir haben bisher auch nur 3 in ihrer Reihenfolge festgelegt, mit Würmchen ist das echt schwer alles zu planen... müssen noch so einiges. Die Standesbeamtin will noch ne Mail mit ein paar Fakten, wir brauchen eine Rede (bzw vielleicht nur mein Mann), Brautstrauß und mein Ehering müssen organisiert werden, die Tischkarten muss ich basteln und dem Dj müssen wir noch Wunschlieder mitteilen. Achso und ich hab noch keinen Schmuck...... Zu allem Überfluss ist die Steuererklärung Ende diesen Monats fällig und wir ziehen eventuell noch vor der Hochzeit um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt