Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
03.06.2013 09:23
huhu mädels ich hab mal ne fragen an euch
was zahlt ihr für eure hochzeitstorten??
bin gerade vom glauben abgefallen was die konditorei für ne 3stöckige eig nicht mal wirklich aufwendige torte haben wollte..280 Euro
03.06.2013 09:38
Zitat von Pinkkitty2207:

bin gerade vom glauben abgefallen was die konditorei für ne 3stöckige eig nicht mal wirklich aufwendige torte haben wollte..280 Euro

ui das ist je heftig...
meine wird meine Cousine machen (sie macht das beruflich). sie meinte auch das bei allem bei dem Hochzeit drauf steht gleich mal gut draufgeschlagen wird...
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
03.06.2013 09:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Pinkkitty2207:

ui das ist je heftig...
meine wird meine Cousine machen (sie macht das beruflich). sie meinte auch das bei allem bei dem Hochzeit drauf steht gleich mal gut draufgeschlagen wird...

da habt ihr echt glück..find das auch echt heftig bin bald vom glauben abgefallen vorallem weil die eig nicht so kompliziert ist
03.06.2013 11:19
Wir haben in unsere karten rein geschrieben: wenn ihr euch fragt, was wir uns wünschen, flitterwochen mit euren Münzen.
Da wir auch schon seit 8jahren zusammen wohnen.

Doch leider kam dies nicht überall gut an
Von meiner besten Freundin der lebensgefährte findet diesen wunsch frech

Unsere torte bekommen wir von dem Cousin meines zukünftigen geschenkt.
Den seine eltern machen das beruflich

Ich zähle schon die tage
Hampi
2151 Beiträge
03.06.2013 11:48
Der Brautstrauß kostet doch auch ewig viel im Vergleich zu einem normalen. Finde dasaauch total frech! Eine Hochzeitstorte wollen wir nicht... wenn nur eine kleine gekaufte die wird angeschnitten, aber nicht jeder bekommt etwas ab
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
03.06.2013 13:07
Zitat von Hampi:

Der Brautstrauß kostet doch auch ewig viel im Vergleich zu einem normalen. Finde dasaauch total frech! Eine Hochzeitstorte wollen wir nicht... wenn nur eine kleine gekaufte die wird angeschnitten, aber nicht jeder bekommt etwas ab

also brautstrauss find ich völlig in ordnung..meiner zumindestens kostet ca 25 euro allerhöchstens 28 euro...
mal sehen denke samstag fahren wir da hin und werden mit denen da ne lösung finden
Lolla
6856 Beiträge
03.06.2013 13:10
Unsere hochzeizstorte macht eine bekannte bei uns aus dem Dorf. Die hat uns schon eine einfache buttercremetorte für die taufe des kleinen gemacht. Damals wollte sie 25 Euro dafür haben. Die torte für die hochzeit soll 2-stockig sein. Außen wieder buttercreme (ich mag kein marzipan und das fondat auch nicht) und die verzierungen werden aus marzipan! Ich denk das wird Max 50 Euro kosten!! Ich bin nicht bereit beim Bäcker mehrere hundert Euro für was zu bezahlen was mir sowieso nicht schmeckt!! Das Geld Geburtstag ich lieber wo anders aus!!
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
03.06.2013 13:15
Zitat von Lolla:

Unsere hochzeizstorte macht eine bekannte bei uns aus dem Dorf. Die hat uns schon eine einfache buttercremetorte für die taufe des kleinen gemacht. Damals wollte sie 25 Euro dafür haben. Die torte für die hochzeit soll 2-stockig sein. Außen wieder buttercreme (ich mag kein marzipan und das fondat auch nicht) und die verzierungen werden aus marzipan! Ich denk das wird Max 50 Euro kosten!! Ich bin nicht bereit beim Bäcker mehrere hundert Euro für was zu bezahlen was mir sowieso nicht schmeckt!! Das Geld Geburtstag ich lieber wo anders aus!!

ja wir wollen auch nur buttercreme weil wir das nicht mögen aber der denkt wohl weil ich halt so ein bild hatte wie es ungefähr ausehen soll das wir fondant oder marzipan wollen dabei will ich nur die schmetterlinge von der deko
Hampi
2151 Beiträge
03.06.2013 15:12
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

also brautstrauss find ich völlig in ordnung..meiner zumindestens kostet ca 25 euro allerhöchstens 28 euro...
mal sehen denke samstag fahren wir da hin und werden mit denen da ne lösung finden
meiner wird ohne groß was Runterhängedes sein und wird ca. 60-70 Euro kosten!
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
03.06.2013 20:03
Zitat von Hampi:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

das ist aber auch nen preis wie in ner apotheke
find ich ziemlich überteuert
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
03.06.2013 20:03
Zitat von Hampi:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

03Juni
10945 Beiträge
04.06.2013 08:57
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Hampi:

wir haben insgesamt fü die blumen 250 euro bezahlt. da war ein wasserfallstrauß fürs standesamt, ein großer strauß für die kirche dabei, 2 blumenbouquett (schreibt man das so???) und das große blumenherz inklusive gestell, das einen ehrenplatz in unserem garten bekommt demnächst

feenebeene
15332 Beiträge
04.06.2013 10:07
Juni: OMG, wie schöööön du ausgesehen hast! Und die Blumen! Traumhaft!
*
*
Uns werden die Blumen alles in Allem wohl um die 200€ kosten und die Torte ebenfalls...
*
*
Wünsche haben wir keine in die Einladungen geschrieben- wir haben es jedem frei gestellt, werden allerdings wohl einen Tisch in einem Einkaufscenter machen und dort kann dann jeder etwas aussuchen...
melly1801
2505 Beiträge
04.06.2013 11:04
Zitat von Pinkkitty2207:

Hallo Ihr lieben ich habe letztes Jahr am 02.06 geheiratet und hatte diese tolle Torte

Die unterster Etage kann man nicht essen
Sie hat 450 € gekostet
Lolla
6856 Beiträge
04.06.2013 12:38
Zitat von melly1801:

Zitat von Pinkkitty2207:

Hallo Ihr lieben ich habe letztes Jahr am 02.06 geheiratet und hatte diese tolle Torte

Die unterster Etage kann man nicht essen
Sie hat 450 € gekostet

Die Torte sieht klasse aus, aber 450 Euro wäre mir das nicht wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt