Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
04.06.2013 13:03
Zitat von Lolla:

Zitat von melly1801:

Zitat von Pinkkitty2207:

huhu mädels ich hab mal ne fragen an euch
was zahlt ihr für eure hochzeitstorten??
bin gerade vom glauben abgefallen was die konditorei für ne 3stöckige eig nicht mal wirklich aufwendige torte haben wollte..280 Euro

Hallo Ihr lieben ich habe letztes Jahr am 02.06 geheiratet und hatte diese tolle Torte

Die unterster Etage kann man nicht essen
Sie hat 450 € gekostet

Die Torte sieht klasse aus, aber 450 Euro wäre mir das nicht wert

Sie sieht toll aus, keine Frage... Aber was daran, hat 450€ gekostet?
*
*
Wir bekommen eine dreistöckige Torte auf einem Rondell- so ist jede Torte für sich. Unten kommt ein Bild drauf und Mitte und die oberste Torte werden mit Namen etc. dekoriert... Wir werden zwischen 150€ und 200€ zahlen...
Sue79
18175 Beiträge
04.06.2013 13:27
Zitat von feenebeene:

Zitat von Lolla:

Zitat von melly1801:

Zitat von Pinkkitty2207:

huhu mädels ich hab mal ne fragen an euch
was zahlt ihr für eure hochzeitstorten??
bin gerade vom glauben abgefallen was die konditorei für ne 3stöckige eig nicht mal wirklich aufwendige torte haben wollte..280 Euro

Hallo Ihr lieben ich habe letztes Jahr am 02.06 geheiratet und hatte diese tolle Torte

Die unterster Etage kann man nicht essen
Sie hat 450 € gekostet

*
*
Wir bekommen eine dreistöckige Torte auf einem Rondell- so ist jede Torte für sich. Unten kommt ein Bild drauf und Mitte und die oberste Torte werden mit Namen etc. dekoriert... Wir werden zwischen 150€ und 200€ zahlen...

Schön ist die ja . Aber 450 Flocken?! Neee!
04.06.2013 13:48
Zitat von Sue79:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Lolla:

Zitat von melly1801:

...

*
*

Die Torte sieht wirklich klasse aus
Aber bei dem stolzen Preis, , hätte ich sie nie angeschnitten
melly1801
2505 Beiträge
04.06.2013 15:16
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sue79:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Lolla:

...

*
*

Zu den Kosten der ganzen Hochzeit hält es sich wieder im Rahmen.
Ich bin halt zum Konditor habe ihm alles erklärt und er hat es genauso umgesetzt also ohne vorlage
Der Preis ist aber mit Blumendeko drum herum Lieferung. Aber ich kann euch sagen es war viieeeel zu vieel Kuchen.

Lolla
6856 Beiträge
04.06.2013 16:01
Ich hab ein paar Brautschuhe gefunden!! Ich hab im Brautladen die Rainbow angehabt und fand die sehr bequem aber auch teuer für 140 Euro. Jetzt hab ich am Sonntag bei Ebay neue Schuhe gefunden die 99 Euro Sofortkauf waren oder Preisvorschlag. Und auf meinen Preisvorschlag von 75 Euro ist die Dame direkt eingegangen
Hat sich die Sucherei bei Ebay gelohnt
feenebeene
15332 Beiträge
04.06.2013 19:52
Zitat von melly1801:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sue79:

Zitat von feenebeene:

...

Zu den Kosten der ganzen Hochzeit hält es sich wieder im Rahmen.
Ich bin halt zum Konditor habe ihm alles erklärt und er hat es genauso umgesetzt also ohne vorlage
Der Preis ist aber mit Blumendeko drum herum Lieferung. Aber ich kann euch sagen es war viieeeel zu vieel Kuchen.

Also bei uns kommen echte Rosen darauf, die wir aufbewahren können und die Lieferung ist ebenfalls mit drin... Und was wir sollen, haben wir auch ganz klar ngegebn...
Chilii
8022 Beiträge
05.06.2013 07:21
Nachdem ich den Fragebogen zur Fotografin geschickt hab haben wir jetzt das Thema unserer Hochzeitsfotos. Thema: Paris und da schrieb sie es wär auch möglich ein Shooting in Paris zu machen. Hört sich zwar auch super an, aber das sprengt dann wohl doch unseren preislichen Rahmen
feenebeene
15332 Beiträge
05.06.2013 08:34
Zitat von Chilii:

Nachdem ich den Fragebogen zur Fotografin geschickt hab haben wir jetzt das Thema unserer Hochzeitsfotos. Thema: Paris und da schrieb sie es wär auch möglich ein Shooting in Paris zu machen. Hört sich zwar auch super an, aber das sprengt dann wohl doch unseren preislichen Rahmen

Vielleicht bekommt ihr zur Hochzeit Geld geschenkt und könnt es davon machen... Hört sich auf jeden Fall ganz toll an!!!
Chilii
8022 Beiträge
05.06.2013 08:52
Zitat von feenebeene:

Zitat von Chilii:

Vielleicht bekommt ihr zur Hochzeit Geld geschenkt und könnt es davon machen... Hört sich auf jeden Fall ganz toll an!!!

Wir werden das Shooting wohl hier irgendwo machen. Überlege aber trotzdem shon den ganzen morgen ob nicht wenigstens 3/4 Tage Hochzeitsreise drin sind, muss halt möglichst günstig sein Mit Nordsee/Bayern brauch ich meinem Schatz nicht kommen, erstrecht nicht im November... und Paris ist für 3 Tage etwa so teuer wie Türkei für 5
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2013 09:09
Bei unserem Gespräch mit der fotografin hat diese erzählt sie ist mal mit einem Pärchen nach Italien geflogen um am strand Fotos zu machen. Die braut ist aber italienerin gewesen.

Ansonsten Weiß ich erlich gesagt gar nicht wo im November schönes Wetter ist? Mein Mann ist ja auch jemand dem ich eigentlich nicht mit Nordsee kommen brauch. Aber er hat sich die Bilder von borkum angeschaut und freut sich jetzt schon riesig. Und 400vp Fur 3Personen (wobei der kleine kaum zählt) sind super!! Da kommen nur noch kurtaxe und Fähre dazu!!
Chilii
8022 Beiträge
05.06.2013 09:17
Wobei ich glaube, dass die Reise auf 2014 verschoben wird. Wir ziehen ja im September erst noch um und da muss in einigen Räumen neue Tapete an die Wand. Das wird auch nicht unbedingt billig.
Tiffany1986
1110 Beiträge
05.06.2013 09:19
Ich könnte es mir nicht leisten, die Fotografin irgendwo hinzufliegen und zu verpflegen Auch wenn meine ja eh sau teuer ist...
Vielleicht kann sie ja eine Retusche machen und ein besonders schönes Bild vor einen fremden Hintergrund setzen, Eifelturm oder Strand?

Oh man ich sags euch, bei uns herrscht momentan eisige Stimmung...und das so kurz vor der Hochzeit, ich bin echt ganz fertig
Fay2011
1662 Beiträge
05.06.2013 09:26
Unsere Fotografin ist meine Cousine, die macht das schon ewig nebenbei und ich hab sehr großes Vertrauen zu ihr

Endlich ist das Wetter besser geworden, hoffentlich bleibt das so bis Samstag...
Lealein
10284 Beiträge
05.06.2013 09:27
Zitat von Tiffany1986:

Ich könnte es mir nicht leisten, die Fotografin irgendwo hinzufliegen und zu verpflegen Auch wenn meine ja eh sau teuer ist...
Vielleicht kann sie ja eine Retusche machen und ein besonders schönes Bild vor einen fremden Hintergrund setzen, Eifelturm oder Strand?

Oh man ich sags euch, bei uns herrscht momentan eisige Stimmung...und das so kurz vor der Hochzeit, ich bin echt ganz fertig

Oje, was ist denn los? Liegt das an der bevorstehenden Hochzeit?
'
Bei Keven und mir lief es vor seiner Versetzung auch mies, lag abwer auch daran, dass man alles auf die Goldwiege legt. Es ist zwar nicht so, dass man die Hochzeit an sich hinterfragt sondern, dass man sich denkt: "Oh Gott, verhält er sich auch in der Ehe so oder wird es noch schlimmer?" und naja, der ganze Stress... Aber reden hilft.. Zumindest hat es uns geholfen.
'
Flitterwochen im November/Fotograph: Hmm, für ein Fotoshooting mit Fotograph würde ich keine Reise unternehmen. Das wäre mir definitiv zu teuer. Und auch reisen im November. Liegt aber daran, dass wir noch nie bzw. nur 2x bisher eine Reise unternommen haben und wenn ich schon Geld für sowas ausgebe, dann schön in der Sonne und wahlweise am Mittelmeer und auch nicht im Winter. Ihr könnt doch jetzt schon für nächsten Sommer/Frühjahr buchen, noch sind die Preise ja human??
Lealein
10284 Beiträge
05.06.2013 09:29
Zitat von Fay2011:

Unsere Fotografin ist meine Cousine, die macht das schon ewig nebenbei und ich hab sehr großes Vertrauen zu ihr

Endlich ist das Wetter besser geworden, hoffentlich bleibt das so bis Samstag...

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier im Norden soll das Wetter bis zujm Wochenende anhalten. Ich drück jedenfalls die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt