♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
07.06.2013 11:44
Aaah, jetzt erinnere ich mich wieder
Na geht ja wunderbar ein Creme-farbiger Bolero. Perfecto!
Na geht ja wunderbar ein Creme-farbiger Bolero. Perfecto!
07.06.2013 11:50
Ich hatte ebenfalls ein schwarzes Kleid, schwarze Schuhe und eine Kette Schwarz mit Perlen. Dazu einen weißen bolero
Wenn ich am we mal dazukomme zeig ich ein Bild
Wenn ich am we mal dazukomme zeig ich ein Bild
10.06.2013 08:26
Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht fest
damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren
unsere Einladungen werden auch spätestens morgen los geschickt
jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen
sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei. Beim Standesamt war ja geplant das nur unsere Eltern und Trauzeugen mit Frauen und Kindern da sind. Danach wollten wir grillen, allerdings nur mit unseren Eltern, da wir sonst da auch schon 15 Personen sind. Jetzt wollt das Pärchen zum Standesamt und grillen kommen. Sieht es dann nicht doof aus, wenn die Trauzeugen dann net mit eingeladen sind? 15 sind uns da eigentlich zu viel, weil die ja Samstags eh dabei sind und wir den Platz zu hause eh nicht haben.
damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren
jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen
sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei. Beim Standesamt war ja geplant das nur unsere Eltern und Trauzeugen mit Frauen und Kindern da sind. Danach wollten wir grillen, allerdings nur mit unseren Eltern, da wir sonst da auch schon 15 Personen sind. Jetzt wollt das Pärchen zum Standesamt und grillen kommen. Sieht es dann nicht doof aus, wenn die Trauzeugen dann net mit eingeladen sind? 15 sind uns da eigentlich zu viel, weil die ja Samstags eh dabei sind und wir den Platz zu hause eh nicht haben.
10.06.2013 09:33
Zitat von Chilii:
Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht festdamit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren
Hm, spreche doch einfach mal mit den trauzeugen, ob die damit ein Problem hätten oder ihr sagt es freiheraus den Freunden, das es platztechnisch zu eng wird und dass die Trauzeugen auch nicht mit nach Hause können...
Vielleicht machst du dir da auch einen zu großen Kopf
10.06.2013 09:46
Zitat von Lealein:
Zitat von Chilii:
Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht festdamit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren
Hm, spreche doch einfach mal mit den trauzeugen, ob die damit ein Problem hätten oder ihr sagt es freiheraus den Freunden, das es platztechnisch zu eng wird und dass die Trauzeugen auch nicht mit nach Hause können...Vielleicht machst du dir da auch einen zu großen Kopf
![]()
Das Pärchen ist nicht das Problem, sondern die Trauzeugen. Mit Frauen und Kindern wären wir dann ca 20 Leute nach dem Standesamt und das wollen wir nicht (feiern ja 2 Tage später mit fast 50 Leuten, wo die auch bei sind). Mal abgesehen davon das wir für so viele nicht genug Sitzgelegenheiten haben gibts dann eh wieder Gemecker weil die Kids Langeweile haben, da die bei uns kein Spielzeug haben und darauf kann ich den Tag gut verzichten
und finanziell ist das auch so ne Sache mit 2 Tagen. Auf 2 mehr oder weniger kommt es dagegen nicht an und da die ja samstags nicht können wär es schön wenn die wenigstens dann dabei wären
10.06.2013 09:50
Das kann ich verstehen.. Ja dann würde ich wirklich mit den Trauzeugen sprechen... Vielleicht zeigen sie ja Verständnis.
10.06.2013 10:19
Zitat von Lealein:
Das kann ich verstehen.. Ja dann würde ich wirklich mit den Trauzeugen sprechen... Vielleicht zeigen sie ja Verständnis.
Müssen wir eh noch alles besprechen. Die Trauzeugen wissen ja auch noch nicht, das ihre Kids als Blumenkinder und Ringträger eingeplant sind
10.06.2013 10:29
soo hochzeitstorte ist bestellt und jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten
diese woche bringe ich mein kleid in die reinigung und donnerstag bin ich auf nem polterabend und freitag auf ner hochzeit eingeladen
freue mich schon total und langsam werd ich echt ein wenig aufgeregt weil es nicht mehr lange dauert bis ich dann endlich heirate
diese woche bringe ich mein kleid in die reinigung und donnerstag bin ich auf nem polterabend und freitag auf ner hochzeit eingeladen
freue mich schon total und langsam werd ich echt ein wenig aufgeregt weil es nicht mehr lange dauert bis ich dann endlich heirate
10.06.2013 10:40
Fay: Bist du noch hier drin??? Wie war die Hochzeit??
Crazy Blue: Noch 8 Tage....
:
Pinkkitty: und wieviel hast du jetzt zahlen müssen?
Gestern wurde mir auch bewusst, dass es nicht mehr lange hin, aber darauf musste erst meine zukünftige Schwiegeroma mich darauf bringen. "Kindchen, so viel Zeit hast du nicht mehr, es sind nur noch 7 Wochen"... "Wie??"
Es gibt noch sooo vieles zu tun und zu planen, wir haben bisher nur die teuren Sachen erledigt, aber die ganzen Kleinigkeiten fehlen noch.. Und wir müssen demnächst zur Bank, weil wir nun doch einen Dispo benötigen, nur für den Fall der Fälle und damit wir das ganze ein bisschen entspannter sehen können...
'
Ich hatte euch doch erzählt, dass wir Flitterwochen geschenkt bekommen , aber noch nicht wissen wohin.. Naja, also Mama rief mich gestern hat und sagte mir, dass ich direkt nach der Hochzeit uuuunbedingt meinen Perso erneuern lassen muss. Es wurde aber nichts von Fynn erwähnt.
Am Abend rief sie wieder an und sagte mir, ich soll mir doch vorsichtshalber einen Vorläufigen geben lassen. So langsam werde ich doch kribbelig und will wissen wohin es geht... Wenn es in D wäre, würde sie doch nicht so einen Aufriss machen?!?!?
Crazy Blue: Noch 8 Tage....
:
Gestern wurde mir auch bewusst, dass es nicht mehr lange hin, aber darauf musste erst meine zukünftige Schwiegeroma mich darauf bringen. "Kindchen, so viel Zeit hast du nicht mehr, es sind nur noch 7 Wochen"... "Wie??"
Es gibt noch sooo vieles zu tun und zu planen, wir haben bisher nur die teuren Sachen erledigt, aber die ganzen Kleinigkeiten fehlen noch.. Und wir müssen demnächst zur Bank, weil wir nun doch einen Dispo benötigen, nur für den Fall der Fälle und damit wir das ganze ein bisschen entspannter sehen können... '
Ich hatte euch doch erzählt, dass wir Flitterwochen geschenkt bekommen , aber noch nicht wissen wohin.. Naja, also Mama rief mich gestern hat und sagte mir, dass ich direkt nach der Hochzeit uuuunbedingt meinen Perso erneuern lassen muss. Es wurde aber nichts von Fynn erwähnt.
Am Abend rief sie wieder an und sagte mir, ich soll mir doch vorsichtshalber einen Vorläufigen geben lassen. So langsam werde ich doch kribbelig und will wissen wohin es geht... Wenn es in D wäre, würde sie doch nicht so einen Aufriss machen?!?!?
10.06.2013 10:42
Zitat von Lealein:
Fay: Bist du noch hier drin??? Wie war die Hochzeit??
Crazy Blue: Noch 8 Tage....![]()
![]()
:
Gestern wurde mir auch bewusst, dass es nicht mehr lange hin, aber darauf musste erst meine zukünftige Schwiegeroma mich darauf bringen. "Kindchen, so viel Zeit hast du nicht mehr, es sind nur noch 7 Wochen"... "Wie??"Es gibt noch sooo vieles zu tun und zu planen, wir haben bisher nur die teuren Sachen erledigt, aber die ganzen Kleinigkeiten fehlen noch.. Und wir müssen demnächst zur Bank, weil wir nun doch einen Dispo benötigen, nur für den Fall der Fälle und damit wir das ganze ein bisschen entspannter sehen können...
'
Ich hatte euch doch erzählt, dass wir Flitterwochen geschenkt bekommen , aber noch nicht wissen wohin.. Naja, also Mama rief mich gestern hat und sagte mir, dass ich direkt nach der Hochzeit uuuunbedingt meinen Perso erneuern lassen muss. Es wurde aber nichts von Fynn erwähnt.Am Abend rief sie wieder an und sagte mir, ich soll mir doch vorsichtshalber einen Vorläufigen geben lassen. So langsam werde ich doch kribbelig und will wissen wohin es geht... Wenn es in D wäre, würde sie doch nicht so einen Aufriss machen?!?!?
![]()
160€ müssen wir bezahlen..immer noch ziemlich viel aber die sind ja nicht gerade günstig
jaa ich hab auch nur noch 5 Wochen..oh man die zeit rast sowas von
10.06.2013 10:52
Wenn wir Glück haben macht meine Schwiegermama die Torte. Wobei die sowas aber auch noch nie gemacht hat. Deswegen stehts noch nicht fest. Ansonsten müssen wir uns noch jemanden suchen der die macht.
Wir suchen vielleicht nächste Woche im Urlaub die Ringe aus
Wir suchen vielleicht nächste Woche im Urlaub die Ringe aus
10.06.2013 12:23
Zitat von Chilii:
Wenn wir Glück haben macht meine Schwiegermama die Torte. Wobei die sowas aber auch noch nie gemacht hat. Deswegen stehts noch nicht fest. Ansonsten müssen wir uns noch jemanden suchen der die macht.
Wir suchen vielleicht nächste Woche im Urlaub die Ringe aus![]()
klingt toll
habt ihr schon ne vorstellung wie sie sein sollen
10.06.2013 12:26
Hab gestern auch endlich die Torte bestellt
380 Euro + 50 Euro Anfahrt....naja was solls.
Es werden 4 eckige Torten auf einer Art Wendeltreppen-Gestell mit pinken Orchideen usw. Einfach toll, sooooo lecker
Es werden 4 eckige Torten auf einer Art Wendeltreppen-Gestell mit pinken Orchideen usw. Einfach toll, sooooo lecker
10.06.2013 12:48
Zitat von Tiffany1986:
Hab gestern auch endlich die Torte bestellt![]()
wow klingt traumhaft schön
10.06.2013 12:53
Zitat von Pinkkitty2207:
Zitat von Chilii:
Wir suchen vielleicht nächste Woche im Urlaub die Ringe aus![]()
klingt toll![]()
habt ihr schon ne vorstellung wie sie sein sollen
Auf jedenfall nicht Gold. Haben uns da noch keine Gedanken zu gemacht. Wir schauen mal bei 123 gold auf der Seite am Wochenende und dann wollen wir in den Shop in Köln nächste Woche
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt