Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Lealein
10284 Beiträge
01.07.2013 09:15
Feeeeeneeeebeeeene: Alles Gute zur Eheschließung!! Wie war´s??
'
CrazyBlue: Wow, das klingt ja stressig!!! Trotzdem doch schön, dass ihr die Feier zum Ende hin genießen konntet!!
'
Lealein
10284 Beiträge
01.07.2013 09:16
Pinkkitty: Also dein Kleid sagt mir auch seeeeeeehr zu!! Hätte es auch gerne noch angezogen gesehen
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.07.2013 09:57
Zitat von Lealein:

Pinkkitty: Also dein Kleid sagt mir auch seeeeeeehr zu!! Hätte es auch gerne noch angezogen gesehen

das ist es angezogen
Lealein
10284 Beiträge
01.07.2013 10:27
Wow!!! Toll! Das sieht wirklich, wirklich toll aus! Vor allem Busen sitz e toll, finde ich.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.07.2013 10:53
Zitat von Lealein:

Wow!!! Toll! Das sieht wirklich, wirklich toll aus! Vor allem Busen sitz e toll, finde ich.

danke
und durch die schnürung muss ich auch keine angst haben das es rutschen kann und dauernd da rumzubbeln weisste was ich meine
Fay2011
1662 Beiträge
01.07.2013 12:14
Moin Mädels

Meine Hochzeit ist ja schon lange vorbei. Ich habe hier noch 1 Paar Brautschuhe stehen, die ich nicht getragen habe. Hatte mich dann für die teueren entschieden.

Dieses Paar ist Größe 40 und, anders als auf dem Foto, weiß.
Sie haben 42€ gekostet.

feenebeene
15332 Beiträge
01.07.2013 14:08
So, Mädels- hier mal ein Eindruck von unserem unvergesslichen und wunderschönen Tag!

Einen Bericht bekommt ihr auch noch- ich muss aber alles noch auf mich wirken lassen- es war sooo schön!!!
Lealein
10284 Beiträge
02.07.2013 11:27
Wooow, feenebeene! Tolle Bilder! Der Strauß ist ja mega! Freut mich, dass es so ein toller Tag geworden ist!!!
'
'
Noch genau einen Monat, dann haben wir es auch hinter uns! Im Moment plage ich mich mit diversen Listen ab, insbesondere eine. Die Kaserne möchte uuuunbedingt von allen Gästen das Geburtsdatum haben
Lolla
6856 Beiträge
02.07.2013 12:34
Zitat von Lealein:

Wooow, feenebeene! Tolle Bilder! Der Strauß ist ja mega! Freut mich, dass es so ein toller Tag geworden ist!!!
'
'
Noch genau einen Monat, dann haben wir es auch hinter uns! Im Moment plage ich mich mit diversen Listen ab, insbesondere eine. Die Kaserne möchte uuuunbedingt von allen Gästen das Geburtsdatum haben

wofür denn das???
Sue79
18175 Beiträge
02.07.2013 15:39
Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

'
'

wofür denn das???

Das ist doch normal wenn man in einer Kaserene feiert.
die Gäste werden wahrscheinlich auch bei der Einfahrt ihre Ausweise vorlegen müssen, um Daten ab zu gleichen. Sonst könnte da doch jeder rein kommen.
Lolla
6856 Beiträge
02.07.2013 15:48
Das ergibt Sinn. Ich hab da aber auch keine Erfahrung mit.

Hat sich das bei euch mit dem Essen geklärt?? Da stand doch im Raum dass sie keinen Gewinn machen dürfen aber das Essen dennoch so teuer geworden ist? Habt ihr jetzt einen vollständigen Menüplan mit Kosten etc??
Sue79
18175 Beiträge
02.07.2013 15:58
Zitat von Lolla:

Hat sich das bei euch mit dem Essen geklärt?? Da stand doch im Raum dass sie keinen Gewinn machen dürfen aber das Essen dennoch so teuer geworden ist? Habt ihr jetzt einen vollständigen Menüplan mit Kosten etc??

Meiner Freundin ihr Vater hat eine "Gaststätte" in der Kaserne. Und wenn ich mal ausgeholfen hab , musste ich vorher Daten abgeben und später den Ausweis bei der Einfahrt vorlegen daher weiß ich das
Lealein
10284 Beiträge
02.07.2013 20:54
Zitat von Lolla:

Ja, also jeder muss sein Ausweis an diesem Tag dabei haben und dann wird in meine vorbereitete Liste nachgeschaut, ob diese Leute wirklich zur Hochzeitsgesellschaft gehören und dorthin gewiesen. Ich schätze, so umgehen sie das Ding mit den Besucherausweisen, die man normalerweise bekommt wenn man sich auf dem Gelände aufhält.
'
Ja, aaalso im Grunde genommen wurde uns von allen Ecken und Kanten gesagt, dass der Preis absolut im Rahmen sei (bin noch immer nicht überzeugt, aber mir ist das inzwischen sowas von Latten, das Geld ist "weg" und die Gäste brauchen keinen Hunger leiden)
Zahlen nun 26,- € p. P. für Vorspeise (Suppe), Hauptgang (Schweine- und Rinderbraten+Kartoffeln & Co. ), Nachspeise (Ris a´la mande-Vanillecreme mit Kirschsoße), Kaffe zur Torte später, Gulaschsuppe um 0.00 Uhr. Zusätzlich kommen noch die Getränkekosten, das konnten sie uns bisher nicht sagen, wir rechnen aber mit 30,- € p. P..
'
Wir haben nun auch die Deadline erreicht und tatsächlich haben sich ALLE an sie gehalten und es haben sich sogar noch ein paar bei uns persönlich gemeldet (das meiste ging ja über Kevens Oma). Wir sind nun 60 Personen (mit uns) und wir sind sowas von zufrieden.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
05.07.2013 13:50
nur noch 2 wochen dann ist es soweit und ich werde heiraten..
langsam werd ich ja sowas von hibbelig wenn ich dran denke..vorallem weiss ich nicht wie ich das mit dem umziehen machen soll weil ich beim friseur ewig brauch werde ja allein nur 1,5h unter der trockenhaube sitzen...Oo hab echt schiss das es alles nicht hinhaut und ich zu meiner eigenen trauung zu spät komme
feenebeene
15332 Beiträge
05.07.2013 15:05
Zitat von Pinkkitty2207:

nur noch 2 wochen dann ist es soweit und ich werde heiraten..
langsam werd ich ja sowas von hibbelig wenn ich dran denke..vorallem weiss ich nicht wie ich das mit dem umziehen machen soll weil ich beim friseur ewig brauch werde ja allein nur 1,5h unter der trockenhaube sitzen...Oo hab echt schiss das es alles nicht hinhaut und ich zu meiner eigenen trauung zu spät komme

Ich war zu spät... Aber das lag nicht an mir... Denke einfach daran, dass die ohne dich nicht anfangen!
Ich hatte das Kleid für´s Standes amt an, bevor ich zum Frisör gefahren bin und habe mich dann zwischen Standesamt und Kirche nochmal umgezogen...
Das klappt alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt