♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
30.10.2012 08:18
Zitat von Fay2011:
Hehe, ne geweint habe ich nichtBin nicht sooo gefühlsduselig
![]()
Aber ich freue mich schon tierisch auf die Hochzeit![]()
genieß die vorbereitungszeit , vorfreude ist die schönste freude. ich hab es ja nun gerade hinter mir seit 3 wochen und am meisten fehlt mir die zeit davor, die vorfreude, das planen.. bin so richtig in ein loch gefallen danach. wusste garnichtmehr auf was ich mich jetzt freuen soll ^^
05.11.2012 12:07
Zitat von Fay2011:
Wir haben jetzt einen Termin![]()
Es wird der 08.06.2013![]()
Bei mir auch
Haben dies Jahr am 8.6 Standesamtlich geheiratet und heiraten zum 1. Hochzeitstag dann nochmal kirchlich mit Taufe unserer Maus
06.11.2012 21:50
Hallo ihr lieben Bräute
Ich klink mich leider aus
das Finanzamt hat unsere Hochzeit gekillt
wir müssen eine immense Summe nachzahlen. Und da ist ie Hochzeit nächstes Jahr einfach nicht drin. Wir planen ja auch noch ein geschwisterchen für unsren großen und da will ich mich nicht zu hoch Verschulden.
Ich wünsche euch allen eine tolle Vorbereitungszeit und ein unvergessliche Feier
Ich klink mich leider aus
das Finanzamt hat unsere Hochzeit gekillt
wir müssen eine immense Summe nachzahlen. Und da ist ie Hochzeit nächstes Jahr einfach nicht drin. Wir planen ja auch noch ein geschwisterchen für unsren großen und da will ich mich nicht zu hoch Verschulden. Ich wünsche euch allen eine tolle Vorbereitungszeit und ein unvergessliche Feier
06.11.2012 23:28
Zitat von Rosalie88:
yaaaay, das ist tollHabt ihr auch schon eine Uhrzeit?
Nein noch nicht, das kann man wohl erst 6 Monate vorher machen. Also die Uhrzeit wird zusammen mit dem Antrag geklärt. Aber wir würden gerne um 10
Zitat von Nica79:
Bei mir auch![]()
Haben dies Jahr am 8.6 Standesamtlich geheiratet und heiraten zum 1. Hochzeitstag dann nochmal kirchlich mit Taufe unserer Maus![]()
Cool
07.11.2012 07:13
Zitat von Osterei:
Hallo ihr lieben Bräute![]()
Ich klink mich leider ausdas Finanzamt hat unsere Hochzeit gekillt
wir müssen eine immense Summe nachzahlen. Und da ist ie Hochzeit nächstes Jahr einfach nicht drin. Wir planen ja auch noch ein geschwisterchen für unsren großen und da will ich mich nicht zu hoch Verschulden.
Ich wünsche euch allen eine tolle Vorbereitungszeit und ein unvergessliche Feier![]()
wieso müsst ihr so viel nachbezahlen?? du arme
das is schon scheiße wenn die einem so die träume versauen, ich kenn das. als ich schwanger war klingelte der gerichtsvollzieher und wir wussten von garnichts, weil mein schatz nicht rechtzeitig umgemeldet hatte (
) gingen die briefe an die alte adresse und auf einmal stand der da, mit einer forderung im gepäck von der wir bis dahin NICHTS wussten, und die war auch mega hoch..
07.11.2012 14:19
Hallo ihr,
habe ihr schon lange nicht mehr geschrieben, da es nun aber langsam ernst wird würde ich gerne wieder mitschreiben wenn ich darf....
habe ihr schon lange nicht mehr geschrieben, da es nun aber langsam ernst wird würde ich gerne wieder mitschreiben wenn ich darf....
09.11.2012 09:30
Denke auch, dass wir den Thread mal etwas mehr beleben sollten
Wie weit seit ihr denn so? Was fehlt noch? Was muss noch gemacht werden. Erzählt maaaaal
Wie weit seit ihr denn so? Was fehlt noch? Was muss noch gemacht werden. Erzählt maaaaal
09.11.2012 14:02
Wir werden in Cottbus heiraten, und das heißt ich muss alles vom Schwarzwald aus organisieren...nicht so prickelnd...aber gut, Schatz ist gebürtiger Cottbusser und wenn er sich das so wünscht. Schloss Lübbenau und Meuro waren unsere Favoriten, total schön und alles aus einer Hand. Aber was soll ich sagen....bereits ausgebucht
Nun haben wir uns für das Staatstheater direkt in Cottbus entschieden, was auch super schön ist, jedoch müssen wir 10 Minuten bis zum Hotel/Resturant fahren. Mit denen ist die Zimmerbelegung, Sektempfang mit Baumstammsägen und das Abendmenü abgestimmt. Die holen uns vom Staatstheater mit nem Hochzeitstrabbi ab wird sicher lustig mit dem Brautkleid
Ich organisiere gerade hinter Schatzis Rücken ne Feuershow im Freien. Jetzt das Problem, das Waldhotel in Cottbus heißt nicht umsonst WALDhotel! Die haben daoben wohl schon im Mai Waldbrandstufe 4 (!) Nun wird sich die Hoteldirektorin mit der Künstlerin in Verbindung setzten und alles klären. Hoffe so sehr das es klappt.
Was mich wahnsinnig macht, dass die wenigsten zurückrufen oder mailen. Entweder haben die es da oben nicht nötig oder ich bin zu anspruchvoll, aber nach 3 Tagen warten hat sich der Konditor bzw. Fotograf immer noch nicht gemeldet...
Und hast du eine Ahnung was für ein Kleid es werden soll? Ich bekomme meins nächste Woche und kann es kaum noch erwarten
Und wie ist bei dir der Plan?
Nun haben wir uns für das Staatstheater direkt in Cottbus entschieden, was auch super schön ist, jedoch müssen wir 10 Minuten bis zum Hotel/Resturant fahren. Mit denen ist die Zimmerbelegung, Sektempfang mit Baumstammsägen und das Abendmenü abgestimmt. Die holen uns vom Staatstheater mit nem Hochzeitstrabbi ab wird sicher lustig mit dem Brautkleid
Ich organisiere gerade hinter Schatzis Rücken ne Feuershow im Freien. Jetzt das Problem, das Waldhotel in Cottbus heißt nicht umsonst WALDhotel! Die haben daoben wohl schon im Mai Waldbrandstufe 4 (!) Nun wird sich die Hoteldirektorin mit der Künstlerin in Verbindung setzten und alles klären. Hoffe so sehr das es klappt.
Was mich wahnsinnig macht, dass die wenigsten zurückrufen oder mailen. Entweder haben die es da oben nicht nötig oder ich bin zu anspruchvoll, aber nach 3 Tagen warten hat sich der Konditor bzw. Fotograf immer noch nicht gemeldet...
Und hast du eine Ahnung was für ein Kleid es werden soll? Ich bekomme meins nächste Woche und kann es kaum noch erwarten
Und wie ist bei dir der Plan?
10.11.2012 22:01
Hallo!
Darf ich mich mit dazu "setzen" ? Ich bin seit dem 31.10 verlobt und wir wollen im Juni oder Juli heiraten (steht noch nicht 100% fest)
Wir planen eine Hochzeit im mittelalterlichen Stil. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird
Darf ich mich mit dazu "setzen" ? Ich bin seit dem 31.10 verlobt und wir wollen im Juni oder Juli heiraten (steht noch nicht 100% fest)
Wir planen eine Hochzeit im mittelalterlichen Stil. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird
12.11.2012 09:26
huhu
klingt ja echt spannend bei euch.
Ich hab mein Kleid schon lange
War liebe auf den ersten Blick und ich wusste beim anprobieren "das ist meins"
Wir heiraten "nur" standesamtlich und feiern anschließend nachmittags in einem Pfarrheim in unserem Ort. Abends gehts dann direkt in die Flitterwoche nach Ägypten
klingt ja echt spannend bei euch.
Ich hab mein Kleid schon lange
War liebe auf den ersten Blick und ich wusste beim anprobieren "das ist meins"
Wir heiraten "nur" standesamtlich und feiern anschließend nachmittags in einem Pfarrheim in unserem Ort. Abends gehts dann direkt in die Flitterwoche nach Ägypten
13.11.2012 10:09
Huhu,
bei uns gibt es die gefuehlte 10. Planaenderung! Das Waldhotel habe ich abgesagt, die sind derart unflexibel und halten sich nicht an ihre Versprechungen, dass wir beschlossen haben es zu stornieren. Wer unser Geld nicht haben will, der soll es bleiben lassen.
Jetzt das naechste Problem: In Cottbus ist es wahnsinnig schwer ein gescheites Hotel zu finden. Deshalb haben wir beschlossen einen Tag fruehen zu heiraten, denn da waere eine Open-Air Trauung in Meuro moeglich. Jetzt habe ich heute dort beim Standesamt angerufen und den Termin vorreserviert und es hat geklappt
.
Nun muss ich morgen noch im Staatstheater absagen. Aber in Meuro habe ich einfach das bessere Bauchgefuehl.
Nur gut, dass wir die Einladungen noch nicht geschrieben haben!
Und was tut sich bei euch so
bei uns gibt es die gefuehlte 10. Planaenderung! Das Waldhotel habe ich abgesagt, die sind derart unflexibel und halten sich nicht an ihre Versprechungen, dass wir beschlossen haben es zu stornieren. Wer unser Geld nicht haben will, der soll es bleiben lassen.
Jetzt das naechste Problem: In Cottbus ist es wahnsinnig schwer ein gescheites Hotel zu finden. Deshalb haben wir beschlossen einen Tag fruehen zu heiraten, denn da waere eine Open-Air Trauung in Meuro moeglich. Jetzt habe ich heute dort beim Standesamt angerufen und den Termin vorreserviert und es hat geklappt
. Nun muss ich morgen noch im Staatstheater absagen. Aber in Meuro habe ich einfach das bessere Bauchgefuehl.
Nur gut, dass wir die Einladungen noch nicht geschrieben haben!
Und was tut sich bei euch so
13.11.2012 10:11
Juleee, das hoert sich wirklich spannend an. Habt ihr ne Verbindung dazu? Und schon nen Plan fuer die Location?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt