Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
13.11.2012 18:52
zeiiiigen!!!!
iceangel
376 Beiträge
14.11.2012 06:18
Huhu,

ich weis nicht, aber kann man übers IPhone Bilder hochladen?!
14.11.2012 08:47
Gute Frage.

Wir haben gestern unsere Flitterwoche gebucht Es geht nach Ägypten - am Abend unserer Hochzeit Besser gehts nicht
14.11.2012 09:24
Zitat von Tiffany1986:

Hallo Osterei!!

Du hast ja eine wirklich tolle Location!!! Märchenhaft!!!

Ich wollte Schloss Blutenburg in München, aber leider ist der Raum ein Dachgiebel und die Tanzfläche ist im abgetrennten Treppenhaus, das geht mal garnicht. Darum ist die Wahl hierauf gefallen bei uns:

http://www.hirschau-muenchen.de/

Uns gehört der ganze rechte Anbau dann, echt klasse!

Klar, Deine Mama wird Dir bestimmt viel unter die Arme greifen mit dem Kleinen und als Schlafzimmer das Spielzimmer zu nutzen ist ja die beste Idee überhaupt! Ich hab noch keine Kids, aber es werden einige da sein, denke mal, die Eltern organisieren sich dann Babysitter oder gehen halt leider früher. Mal sehen!

Suche jetzt noch panisch nach einer Band!

Und was mir echt im Magen liegt: Die Hochzeit kostet grob geschätzt 12.000 Euro. Das ist schon echt krass....hoffe, wir kriegen bisschen was davon wieder rein!

Hallo Tiffany,

ich als Braut 2012 wollte dir nur kurz was zu den Kosten/Einnahmen sagen... Unsere Hochzeit hat ziemlich genau 13.000 Euro gekostet... und reinbekommen haben wir 13.400 Euro
Es gibt halt Gäste die machen "nur" 50 Euro, dafür gibt es einige aus der Familie, die sicher viel mehr machen.... Opa's & Oma's, Patentante/Onkel ect... die machen schon andere Beträge...
also wir hatten unsere Kosten quasi alle wieder drinnen,...
Fay2011
1662 Beiträge
14.11.2012 10:22
Zitat von Kathili89:

Hallo Tiffany,

ich als Braut 2012 wollte dir nur kurz was zu den Kosten/Einnahmen sagen... Unsere Hochzeit hat ziemlich genau 13.000 Euro gekostet... und reinbekommen haben wir 13.400 Euro
Es gibt halt Gäste die machen "nur" 50 Euro, dafür gibt es einige aus der Familie, die sicher viel mehr machen.... Opa's & Oma's, Patentante/Onkel ect... die machen schon andere Beträge...

wow ... wie viele gäste waren da?
03Juni
10945 Beiträge
14.11.2012 11:01
Zitat von Kathili89:

Zitat von Tiffany1986:

Hallo Osterei!!

Du hast ja eine wirklich tolle Location!!! Märchenhaft!!!

Ich wollte Schloss Blutenburg in München, aber leider ist der Raum ein Dachgiebel und die Tanzfläche ist im abgetrennten Treppenhaus, das geht mal garnicht. Darum ist die Wahl hierauf gefallen bei uns:

http://www.hirschau-muenchen.de/

Uns gehört der ganze rechte Anbau dann, echt klasse!

Klar, Deine Mama wird Dir bestimmt viel unter die Arme greifen mit dem Kleinen und als Schlafzimmer das Spielzimmer zu nutzen ist ja die beste Idee überhaupt! Ich hab noch keine Kids, aber es werden einige da sein, denke mal, die Eltern organisieren sich dann Babysitter oder gehen halt leider früher. Mal sehen!

Suche jetzt noch panisch nach einer Band!

Und was mir echt im Magen liegt: Die Hochzeit kostet grob geschätzt 12.000 Euro. Das ist schon echt krass....hoffe, wir kriegen bisschen was davon wieder rein!

Hallo Tiffany,

unsere hochzeit hat für 75 gäste knapp 7 tausend euro gekostet und wir haben gerade mal 1700 wieder rein bekommen! verlass dich auf nichts- freu dich über alles. das ist mein rat an dich! 50 euro sind nicht "nur" wenn man eine familie hat, wo es nicht so locker sitrzt. wir haben von vielen auch nur 20 bekommen. also von den 1700 sind alleine 500 von meiner oma.. es dind auch familien mit 6 personen gekommen und haben 50 euro gegeben- kannst dir vorstellen, was das für ein verlustgeschäft ist aber man heiratet ja nicht wegen geld. du solltest dich nur nicht darauf verlassen. trotz kleinem spruch in der einladung, dass wir uns geld wünschen, haben viele krempel und gutscheine angeschleppt.
unsere hochzeit war komplett bezahlt, vom geld danach haben wir uns dann ein kleines zweites auto gekauft.
iceangel
376 Beiträge
14.11.2012 14:01
Wieviele Gäste ladet ihr denn ein?!

Wir feiern nur gaaannzzz klein, mit 19 Personen.
15.11.2012 08:58
Wir sind insgesamt 53
15.11.2012 16:42
Zitat von Fay2011:

Zitat von Kathili89:

Hallo Tiffany,

wow ... wie viele gäste waren da?

Wir hatten 160 Gäste
Juleee
374 Beiträge
15.11.2012 19:55
Zitat von iceangel:

Juleee, das hoert sich wirklich spannend an. Habt ihr ne Verbindung dazu? Und schon nen Plan fuer die Location?

Hey!
Ja, wir hören viel mittelalterrock bands gehen gerne auf Mittelaltermärkte und das Essen mögen wir auch! Also die verbindung ist da
Leider haben wir noch keine Location.... es soll schon eine Burg ein schloss oder ein Kloster sein, aber das was mir am besten gefallen hätte ist schon ausgebucht
wäre das hier gewesen
http://www.schloss-scharfenberg.de

naja, wir finden sich noch was anderes passendes.

03Juni
10945 Beiträge
16.11.2012 07:38
Zitat von Juleee:

Hallo!
Darf ich mich mit dazu "setzen" ? Ich bin seit dem 31.10 verlobt und wir wollen im Juni oder Juli heiraten (steht noch nicht 100% fest)
Wir planen eine Hochzeit im mittelalterlichen Stil. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird

da hab ich ein tip. meld dich bei brautpunkt.de an und schau dir das hochzeitstagsalbum von der benutzerin nebeah an. die tollste mittelalterhochzeit!
sus79
1450 Beiträge
16.11.2012 13:31
Zitat von iceangel:

Wieviele Gäste ladet ihr denn ein?!

Wir feiern nur gaaannzzz klein, mit 19 Personen.

Wir auch ...muss ehrlich sagen das ich auch nicht Hunz und Kunz auf meiner Hochzeit brauche.
Aber einige haben ja auch ziemlich große Familien wo es sicher nicht anders geht.
Bin schon voll hibbelig...noch 3 Wochen...unglaublig...
sus79
1450 Beiträge
16.11.2012 13:32
Zitat von Rosalie88:

Gute Frage.

Wir haben gestern unsere Flitterwoche gebucht Es geht nach Ägypten - am Abend unserer Hochzeit Besser gehts nicht

Wir auch.. wir heiraten am 12.12. und in der Nacht zum 13. düßen wir los besser geht nicht , sehe ich auch so
Wo genau macht ihr denn hin ??
16.11.2012 13:48
Wir fliegen nach Ägypten. Eine Woche All in in einer Honeymoonsuite
Wir hatten keine Lust auf eine Open-End-Feier am Abend. Nachmittags muss es reichen ^^
Juleee
374 Beiträge
16.11.2012 14:13
Zitat von 03Juni:

Zitat von Juleee:

Hallo!
Darf ich mich mit dazu "setzen" ? Ich bin seit dem 31.10 verlobt und wir wollen im Juni oder Juli heiraten (steht noch nicht 100% fest)
Wir planen eine Hochzeit im mittelalterlichen Stil. Ich bin ja mal gespannt ob das was wird

da hab ich ein tip. meld dich bei brautpunkt.de an und schau dir das hochzeitstagsalbum von der benutzerin nebeah an. die tollste mittelalterhochzeit!

Uiii toll! Danke!! Das ist auch ganz in unserer Nähe, da kann man sich sicher das eine oder andere "abgucken". Die Location haben wir auch sowieso schon in der engeren Auswahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt