♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
26.11.2012 23:18
Wir haben jetzt eine Location, und eine sehr schöne noch dazu
Ich freu mich riesig!
Jetzt gehts richtig los mit der planerei! Ich bin eigentlich ganz optimistisch dass das auch in den 7 Monaten die wir jetzt noch haben gut zu schaffen ist- Immerhin ist eine mittelalterliche Hochzeit nicht so oft, und die entsprechenden Dienstleister vielleicht auch nicht so schnell ausgebucht. Also die Location war besser zu bekommen als wir dachten, überall wo wir zum gucken waren gabs auch noch Termine. Jetzt müssen wir erstmal einen groben Zeitplan erstellen. Wie stellt ihr euch denn den TAgesablauf auf eueren Hochzeiten so vor? Wir wissen bei manchen Punkten gar nicht wann wir die zeitlich "einschieben" sollen.
Ich freu mich riesig! Jetzt gehts richtig los mit der planerei! Ich bin eigentlich ganz optimistisch dass das auch in den 7 Monaten die wir jetzt noch haben gut zu schaffen ist- Immerhin ist eine mittelalterliche Hochzeit nicht so oft, und die entsprechenden Dienstleister vielleicht auch nicht so schnell ausgebucht. Also die Location war besser zu bekommen als wir dachten, überall wo wir zum gucken waren gabs auch noch Termine. Jetzt müssen wir erstmal einen groben Zeitplan erstellen. Wie stellt ihr euch denn den TAgesablauf auf eueren Hochzeiten so vor? Wir wissen bei manchen Punkten gar nicht wann wir die zeitlich "einschieben" sollen.
27.11.2012 04:19
Siehst du, Brautschuhe habe ich völlig verdrängt... Ich hasse es Schuhe zu kaufen!! Machst du uns ein Bildchen??
27.11.2012 04:27
Ablauf
wenn nichts dazwischen kommt
)
12.30uhr Trauung Open Air, 13.30 Uhr hochzeitstauben anschließend Sektempfang. 14.15uhr Fotos. Dann die Hochzeitsbräuche wie: Baumstammsägen und Brot und Salz. Im Anschluss starten wir mit Kaffee und Kuchen und um 18 Uhr gibt es dann Büffet. Wenn es dunkel ist, gehen wir zum Teich und jeden Gast bekommt eine Wasserlaterne die wir dann gemeinsam schwimmen lassen.
So ist mal der grobe Plan, hoffen wir mal, dass es dann auch so abläuft
wenn nichts dazwischen kommt
) 12.30uhr Trauung Open Air, 13.30 Uhr hochzeitstauben anschließend Sektempfang. 14.15uhr Fotos. Dann die Hochzeitsbräuche wie: Baumstammsägen und Brot und Salz. Im Anschluss starten wir mit Kaffee und Kuchen und um 18 Uhr gibt es dann Büffet. Wenn es dunkel ist, gehen wir zum Teich und jeden Gast bekommt eine Wasserlaterne die wir dann gemeinsam schwimmen lassen.
So ist mal der grobe Plan, hoffen wir mal, dass es dann auch so abläuft
27.11.2012 09:05
Die hier darf ich als meine bezeichnen
http://www.girlsofelegance.co.uk/cgi-bin/sh000001. pl?REFPAGE=http%3a%2f%2fwww%2egirlsofelegance%2eco %2euk%2facatalog%2fSize%2d3%2dBridal%2dShoes%2dSal e%2ehtml&WD=royal&PN=Royale%2dWedding%2dSh oes%2dElse%2dRainbow%2dClub%2ehtml%23a11390#a11390
Dazu die Tasche
http://www.girlsofelegance.co.uk/acatalog/Grace-We dding-Handbag-Rainbow-Club.html#a29661
http://www.girlsofelegance.co.uk/cgi-bin/sh000001. pl?REFPAGE=http%3a%2f%2fwww%2egirlsofelegance%2eco %2euk%2facatalog%2fSize%2d3%2dBridal%2dShoes%2dSal e%2ehtml&WD=royal&PN=Royale%2dWedding%2dSh oes%2dElse%2dRainbow%2dClub%2ehtml%23a11390#a11390
Dazu die Tasche
http://www.girlsofelegance.co.uk/acatalog/Grace-We dding-Handbag-Rainbow-Club.html#a29661
27.11.2012 09:49
Zitat von Juleee:
Wir haben jetzt eine Location, und eine sehr schöne noch dazuIch freu mich riesig!
Jetzt gehts richtig los mit der planerei! Ich bin eigentlich ganz optimistisch dass das auch in den 7 Monaten die wir jetzt noch haben gut zu schaffen ist- Immerhin ist eine mittelalterliche Hochzeit nicht so oft, und die entsprechenden Dienstleister vielleicht auch nicht so schnell ausgebucht. Also die Location war besser zu bekommen als wir dachten, überall wo wir zum gucken waren gabs auch noch Termine. Jetzt müssen wir erstmal einen groben Zeitplan erstellen. Wie stellt ihr euch denn den TAgesablauf auf eueren Hochzeiten so vor? Wir wissen bei manchen Punkten gar nicht wann wir die zeitlich "einschieben" sollen.
unser zeitplan war (kirchliche trauung, die standesamtliche war 2 tage vorher)
14 uhr kirche
danach baumstammsägen, sektempfang und herzballons fliegen lassen
dann kaffee und kuchen, anschneiden der hochzeitstorte
dann haben wir uns mit dem fotografen verdrückt, so ca 1 stunde, in der zeit haben die gäste sich alleine beschäftigt, unterhalten, ins gästebuch geschrieben.
um 18.30 gings dann mit der suppe los (hatte ich selbst gekocht und eingefroren, haben wir dann an dem tag erwärmt) und um 19 uhr kam der caterer mit dem hauptmenü.
fürs essen hatten wir 2 stunden eingeplant und die brauchten wir auch. um 21 uhr kam dann der jongleur/ feuerkünstler und machte seine indoor-show. danach traten wir mit unserem dirty dancing tanz auf, dann die profi-tänzer mit ihrer performance und danach kam die feuershow outdoor. danach sind leider schon die meisten nach hause gegangen, wir anderen saßen noch beisammen, fierten noch ein bisschen, aber es wurde nicht sooo spät, um halb 3 gingen wir heim.
01.12.2012 00:07
die tasche ist echt schöön und die schuhe auch....vorallem preiswert!!
06.12.2012 09:08
ich schleich mich nochmal kurz rein. hätte da auch noch 2 kleider günstig zu verkaufen falls jemand noch was sucht
das mit den neckholderträgern ist ungefähr größe 46 48 kann aber ohne probleme an 4 nähten einiges weg genommen werden, also mit ne kleinen änderung ab größe 42
das ohne träger hat ne ganz breite schnürung da kann man 42 bis 48 variieren.
beide wurden NIE GETRAGEN!!!
das mit den neckholderträgern ist ungefähr größe 46 48 kann aber ohne probleme an 4 nähten einiges weg genommen werden, also mit ne kleinen änderung ab größe 42
das ohne träger hat ne ganz breite schnürung da kann man 42 bis 48 variieren.
beide wurden NIE GETRAGEN!!!
06.12.2012 09:11
So 6 Tage noch, dann bin ich auch schonmal standesamtlich verheiratet!
Am 12.12.12 haben wir eine Art Hütte in einem kleinen Dorf weit außerhalb von München, um die Deko kümmere ich mich selbst, werde natürlich Fotos liefern. Deko Weiß und Türkis!
Habe fürs Standesamt am 12.12.12 todesmutig ein Kleid in Hongkong bestellt für 150 Euro und es kam total schnell und sieht wunderschön aus, tolle Qualität!! Es hat Meerjungfrau-Schnitt.
Schuhe hab ich gestern auf den letzten Drücker gekauft!
Mein Kleid für den Sommer (27.07.) ist sehr sissihaft
Kanns kaum erwarten, es zu tragen!
Hochzeit Standesamt kostet ca. 1900 Euro. Die im Sommer kommt auf knappe 12.000 nehme ich an!
Gastgeschenk im Winter ist ein Lebkuchenherz für jeden mit 12.12.12 drauf und im Sommer haben wir einen Fotoautomat für die Gäste gemietet als Gag...von daher kommt nur ein allgemeines Gastgeschenk auf den Tisch...ein Stück Kunstwiese mit Schmetterlingen und Schmetterlings-Fangnetzen, die man befüllen kann mit Hochzeitsmandeln oder so!
Am 12.12.12 haben wir eine Art Hütte in einem kleinen Dorf weit außerhalb von München, um die Deko kümmere ich mich selbst, werde natürlich Fotos liefern. Deko Weiß und Türkis!
Habe fürs Standesamt am 12.12.12 todesmutig ein Kleid in Hongkong bestellt für 150 Euro und es kam total schnell und sieht wunderschön aus, tolle Qualität!! Es hat Meerjungfrau-Schnitt.
Schuhe hab ich gestern auf den letzten Drücker gekauft!
Mein Kleid für den Sommer (27.07.) ist sehr sissihaft
Kanns kaum erwarten, es zu tragen! Hochzeit Standesamt kostet ca. 1900 Euro. Die im Sommer kommt auf knappe 12.000 nehme ich an!
Gastgeschenk im Winter ist ein Lebkuchenherz für jeden mit 12.12.12 drauf und im Sommer haben wir einen Fotoautomat für die Gäste gemietet als Gag...von daher kommt nur ein allgemeines Gastgeschenk auf den Tisch...ein Stück Kunstwiese mit Schmetterlingen und Schmetterlings-Fangnetzen, die man befüllen kann mit Hochzeitsmandeln oder so!
06.12.2012 09:21
Mädels ich bin so bescheuert!!! Mein Kleid hängt hier und es ist eigentlich mein Traumkleid! Nun habe ich mal aus Neugierde im Eba* geschaut und habe da ein Kleid aus China gesehen, dass mir nun ständig im Kopf rumschwirrt! Und was soll ich sagen, ich habe es gestern gekauft
auch auf die Gefahr hin das es totaler Schrott ist. Habe noch nie so ein Kleid gesehen und bin gespannt, wie weit es sich von meinem teuren unterscheidet! Vorallem ist es weiß-bordeaux und so ganz anders als mein teures. Hilfe!!! Wenn Schatzi das mitbekommt zeigt der mir nen Vogel!!
auch auf die Gefahr hin das es totaler Schrott ist. Habe noch nie so ein Kleid gesehen und bin gespannt, wie weit es sich von meinem teuren unterscheidet! Vorallem ist es weiß-bordeaux und so ganz anders als mein teures. Hilfe!!! Wenn Schatzi das mitbekommt zeigt der mir nen Vogel!!
06.12.2012 09:23
Zitat von iceangel:
Mädels ich bin so bescheuert!!! Mein Kleid hängt hier und es ist eigentlich mein Traumkleid! Nun habe ich mal aus Neugierde im Eba* geschaut und habe da ein Kleid aus China gesehen, dass mir nun ständig im Kopf rumschwirrt! Und was soll ich sagen, ich habe es gestern gekauftauch auf die Gefahr hin das es totaler Schrott ist. Habe noch nie so ein Kleid gesehen und bin gespannt, wie weit es sich von meinem teuren unterscheidet! Vorallem ist es weiß-bordeaux und so ganz anders als mein teures. Hilfe!!! Wenn Schatzi das mitbekommt zeigt der mir nen Vogel!!
zeig mal
06.12.2012 09:58
Hab dir mal die artikelnummer: 380390619845
Und was meinst du?!
Und was meinst du?!
06.12.2012 10:04
Zitat von iceangel:
Hab dir mal die artikelnummer: 380390619845
Und was meinst du?!
ich finds besonders von hinten sehr sehr schön. ich bin ja eh ein rot-fan. ich selbst hab ja zum standesamt weinrot getragen und bin sehr froh drum. schau mir immerwieder gerne die fotos an war auch einfach was besonderes. und zur kirche weiß. war also sozusagen auch eine rot-weiß braut
ich finds toll. und hast du auch ein foto vom "teuren"? dann kann ich dir eine ehrliche meinung dazu sagen.
06.12.2012 10:07
ich wünsch dir nur dass du damit nicht so auf die nase fällst wie ich mit meinen chinakleidern. das eine hätte rot kommen sollen und war weiß- konnt ich also nicht gebrauchen und das was ich für die kirche bestellt hab, hat an mir einfach fürchterlich ausgesehen fand ich und jetzt hock ich da mit 3 weißen und einem roten brautkleid, davon 2 neu und krieg sie nicht weg. obwohl ich sie für das hergebe was ich selber bezahlt hab und sie sind neu und man kann sie bei mir anprobieren, hat also kein risiko. und wenns einem gefällt für 160 euro rum ein top brautkleid
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt