Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
iceangel
376 Beiträge
06.12.2012 10:13
Das originalfoto hab ich nicht, es hängt mittlerweile bei meiner Schwiegermama. Aber dem ist es sehr ähnlich, nur viel teurer 140878724952 (auf Eba*)
iceangel
376 Beiträge
06.12.2012 10:16
Dein rotes ist ein Traum, bin im März Trauzeugin und da will ich auch in bordeaux-farben gehen. Welche Größe ist deins denn?!
03Juni
10945 Beiträge
06.12.2012 10:18
Zitat von iceangel:

Das originalfoto hab ich nicht, es hängt mittlerweile bei meiner Schwiegermama. Aber dem ist es sehr ähnlich, nur viel teurer 140878724952 (auf Eba*)

die sind beide toll und kosten ja beide im vergleich mit einem zweitausendeuro-kleid echt nicht so viel. ich würde abwarten, bis das mit rot da ist und dann beide wenns sein muss 10 mal hintereinander anprobieren, du wirst dann schon wissen welches das richtige ist. und das andere probierst du dann eben wie ich auch ohne verlust zu verkaufen.

du wirst schon sehen welches das richtige ist, da bin ich sicher. eins wir dir besser stehen, besser gefallen.. und dann kannst du dich ja auch noch von leuten beraten lassen, die ehrlich zu dir sind.
hast du mal vorab vorgefühlt, was dein schatz sich für eine braut wünscht? mir war es sehr wichtig, dass ich auch seinen traumvorstellungen entspreche und zur kirche hat er sich eine ganz weiße braut gewüscht, da kam kein kleiner klecks farbe für ihn in frage, deshalb hab ich es zum standesamt anständig krachen lassen
iceangel
376 Beiträge
06.12.2012 10:24
Das Teure hat 800 Euro gekostet. Schon ärgerlich, auf Eba* das ist dem sehr sehr ähnlich egal. Schatz würde das günstiger besser gefallen. Hab ihm das gestern mal gezeigt und ihn angeschwindelt, so von wegen: ach wenn das nicht weiß wäre, könnte ich das glatt als Trauzeugin tragen. Er war sofort begeistert davon.

Das teure ist sehr pompös und aufwendig bestickt! Ist meinem Schatz mit Sicherheit zu viel, aber mir hat es so gefallen
03Juni
10945 Beiträge
06.12.2012 10:51
Zitat von iceangel:

Das Teure hat 800 Euro gekostet. Schon ärgerlich, auf Eba* das ist dem sehr sehr ähnlich egal. Schatz würde das günstiger besser gefallen. Hab ihm das gestern mal gezeigt und ihn angeschwindelt, so von wegen: ach wenn das nicht weiß wäre, könnte ich das glatt als Trauzeugin tragen. Er war sofort begeistert davon.

Das teure ist sehr pompös und aufwendig bestickt! Ist meinem Schatz mit Sicherheit zu viel, aber mir hat es so gefallen

ach so ich dachte, das wäre das bei ebay. nicht richtig gelesen. sorry.
ja das ist natürlich ärgerlich, aber da du jetzt eh beide gekauft hast, entscheidest du dich dann wenn du beide nacheinander anprobieren kannst, für das was dir besser steht und besser gefällt. ganz egal ob es das teure oder billige ist. steht ja nicht drauf was es gekostet hat. meins hat ja standesamt nur 67 euro gekostet, das rote. und kirche nur 150 euro .hat kein mensch gesehen dass es so billig war.
du musst warten bis es da ist vorher kannst garnichts sagen.
aber wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, entscheide dich für das, was du glaubst dass es deinem mann besser gefällt. denn der soll ja schließlich auch seine traumhochzeit mit einer tollen braut haben. ich wollt ja auch nicht dass mein mann ein frack oder ein zylinder trägt oder eine fliege... also hab ich auch ein bisschen respektiert, was er sich wünscht. wenn du sagst das eine ist ihm sicherlich too much und das andere gefällt ihm super, ist das ja ein anreitz, zu letzterem zu tendieren WENN DENN BEIDE SUPER AUSSEHEN und dir beide auch gut gefallen und stehen! wenn nicht hat sich die entscheidung schon erledigt.
iceangel
376 Beiträge
06.12.2012 11:08
Willst du dein rotes Kleid verkaufen?
03Juni
10945 Beiträge
06.12.2012 15:31
Zitat von iceangel:

Willst du dein rotes Kleid verkaufen?

ich hab mich irgendwie noch nicht recht entschieden. ich denke wenn ich ein gutes angebot bekäme würd ich es vermutlich tun.. aber ich konnt mich noch nicht dazu durchringen es zu inserieren. falls ich es nicht verkaufe, überlege ich, es zu fasching nochmal zu tragen. das kann man ja sonst mit keinem brautkleid. aber auf der anderen seite ist das auch etwas übertrieben für ein faschingskostüm..
Tiffany1986
1110 Beiträge
06.12.2012 16:12
Also ich bin ja auch so eine Kandidatin. Kleid gekauft für 990 Euro.

Plötzlich finde ich das Traumkleid: 1700 Euro.

Tja, mein Traumkleid wurde jetzt auch MEIN KLEID, das für 990 Euro hängt jetzt zur Kommission in einem Brautladen und ich warte sehnsüchtig, dass es jemand kauft!!!

Aber ich bereue es nicht...in dem Traumkleid hatte ich einfach ein ganz anderes Gefühl und als ich nach Hause kam und mein erstes Kleid hängen sah, hat es mir nichts mehr gegeben. Es tat auch nicht weh, es "wegzubringen".

Mein Standesamtkleid ist auch aus China und ich bereue es nicht! Ein TRAUM für 150 Euro....auf persunshop.de!! Kann ich nur empfehlen
Tiffany1986
1110 Beiträge
06.12.2012 16:12
Und noch was, ich glaube jeder Bräutigam ist überwältigt, wenn er seine Braut sieht und wenn Du das richtige Kleid findest, wirst Du es sofort spüren!
Tiffany1986
1110 Beiträge
06.12.2012 16:13
Uuuuuund das rote Ebaykleid ist schön, wirklich! Was Außergewöhnliches, total klasse!!!! Versteh ich voll!
iceangel
376 Beiträge
06.12.2012 16:32
Ich bin ja so gespannt, hoffentlich ist es so schön wie auf den Bildern!
iceangel
376 Beiträge
07.12.2012 06:30
Mädels was haltet ihr von einem persönlichen Eheschwur? Wir habe uns dafür entschieden. Hoffentlich bekomme ich den Text raus vor lauter heulen!
iceangel
376 Beiträge
24.12.2012 06:06
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe mein Brautkleid, da ich in meinem Hochzeitswahn 2 gekauft habe und ich mich nun für das andere Kleid entschieden habe. Bei Interesse bitte per PN.

colin
1596 Beiträge
25.12.2012 22:31
so Mädels ich kann jetzt offiziell mit der Planung starten! hab gestern meinen antrag bekommen! jetzt geht's loooos!

sagt mal Juni hatte ja schon geheiratet, wie viel habt ihr ca. ausgegeben?
freu mich sooo, aber jetzt muss ich erstmal abnehmen! 10 kg wenns klappt! erstmal radikal Diät! hab so zugenommen in letzter zeit, geht garnicht mehr
hab in 6,5 jahren 10 kg zugenommen! und das muss wieder weg!
iceangel
376 Beiträge
26.12.2012 14:57
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!

Du wenn du gerade beim abnehmen bist, ich hätte da auch noch 15 kg die weg müssten!! Kannst du die für mich mitabnehmen?! wäre prima!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt