Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
29.12.2012 22:31
Zitat von Naseweis:

danke für die nette berüßung

der ist soooooo schön (finde ich)

ist das der Brautstrauß?? man da kann man echt tolle tischdeko passend gestalten!!!
colin
1596 Beiträge
29.12.2012 22:32
Zitat von Anne30683:

Zitat von Naseweis:

Der könnte mir auch gefallen.

Wir haben heute endlich den Text unserer Einladungskarten fertig entworfen. Die Karten sind ja schon ne ganze Weile fertig. Hat meine Mama gemacht.
Location ist gebucht und Aufgebot bestellt. Nun sind wir auf der Suche nach 5 Titeln für die Trauung.
Mein Kleid werde ich in Januar kaufen.

was isn das?
iceangel
376 Beiträge
30.12.2012 07:47
Jupp!!! Das ganze Restaurant gehört an dem Abend uns inkl. Garten und Terrasse!! Zudem bekommen wir die Hochzeitssuite umsonst!

Mädels ich will mir nen Perlencollier mit Rubinschließe kaufen. Es soll dann mal an unsere Tochter weitergegeben werden, also so als Tradition.

Findet ihr, dass man an einer Hochzeit echte Perlen tragen kann?! Man sagt ja eigentlich nicht, da früher viele Perlentaucher gestorben sind... Was ist eure persönliche Meinung?
Ich will auch keine Plastikperlen oder sowas, da es ja ein Erbstück werden soll.
colin
1596 Beiträge
30.12.2012 10:25
Zitat von iceangel:

Jupp!!! Das ganze Restaurant gehört an dem Abend uns inkl. Garten und Terrasse!! Zudem bekommen wir die Hochzeitssuite umsonst!

Mädels ich will mir nen Perlencollier mit Rubinschließe kaufen. Es soll dann mal an unsere Tochter weitergegeben werden, also so als Tradition.

Findet ihr, dass man an einer Hochzeit echte Perlen tragen kann?! Man sagt ja eigentlich nicht, da früher viele Perlentaucher gestorben sind... Was ist eure persönliche Meinung?
Ich will auch keine Plastikperlen oder sowas, da es ja ein Erbstück werden soll.

das hab ich ja ncoh nie gehört mit den perlen....also man soll die nicht tragen weil früher beim tauchen nach diesen dran gestorben sind? hmm...merkwürdig. hab letztens gesehen wie perlen gezüchtet werden und das hat nicht viel mit tauchen zu tun. eigentlich garnicht
ich finde es also überhaupt nicht schlimm
30.12.2012 11:59
ich würde persönlich keine perlen nehmen...
hier heist es das echte perlen die tränen in der ehe symbolisieren...
und da bin ich glaube doch zu abergläubig...
30.12.2012 12:02
Zitat von colin:

Zitat von Naseweis:

ist das der Brautstrauß?? man da kann man echt tolle tischdeko passend gestalten!!!

hihi ja da hab ich auch schon ganz viele vorstellungen ♥ das sind unsere lieblingsblumen! und die deko wird deswegen auch in rosa creme gehalten
iceangel
376 Beiträge
30.12.2012 17:59
Aberglaube?! Nö, ist für uns kein Thema !

Winderschöner Brautstrauß, sehr stilvoll!!

Hier ist mal meiner:
iceangel
376 Beiträge
30.12.2012 18:10
Ups Fehlerteufel! Sorry, bin mit dem Iphone online!
31.12.2012 08:57
Hallöchen,

darf ich mich euch anschließen? Schatzi und ich sind jetzt 4 Jahre verlobt und haben endlich beschlossen, nächtes Jahr zu heiraten. Einen Termin haben wir auch schon, 24.05.

Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig mit anderen Bräuten austauschen und vl noch den ein oder anderen Tip bekommen.

LG
Maria
iceangel
376 Beiträge
02.01.2013 08:13
Hallo,

schön das du uns gefunden hast.

Was plant ihr für eine Hochzeit, eher klassisch oder was ausgefallenes?
02.01.2013 08:24
Hi,

danke für das Willkommen!

Also wir haben vor das ganze etwas kleiner zu halten. Es gibt nur eine standesamtliche Trauung und eine kleine Feier im Garten bei meinen Eltern. Eingeladen werden auch nur engste Familie und die Trauzeugen + Anhang. Also ca. 22 Leute.

Location haben wir auch schon:
http://www.maerchenvilla-eberswalde.de

Ich denke mal, es wird ne Mischung aus "Klassisch" und "Rockig". Also die Feier zumindest.
Tiffany1986
1110 Beiträge
02.01.2013 11:01
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe!

Meine Winter Wonderland Wedding war tatsächlich ein Wintermärchen!! Unglaublich!! 12.12.12 um 12 Uhr bis 12:12 Uhr!!

Glitzernder Schnee, Sonnenschein, eine Almhütte, alles war perfekt!!!

Ich hoffe, ich bin dann von der großen Sommerhochzeit am 27.07.2013 nicht enttäuscht

Die Winterhochzeit hat uns nun 2.000 Euro gekostet!

Die Sommerhochzeit wird an die 12.000 Euro reichen vermutlich!

Anbei auch ein Foto, habe aber den Schneekönig unkenntlich gemacht, der mag sowas nicht im Internet haben
Anne30683
917 Beiträge
02.01.2013 11:36
Zitat von colin:

Zitat von Anne30683:

Zitat von Naseweis:

Der könnte mir auch gefallen.

Wir haben heute endlich den Text unserer Einladungskarten fertig entworfen. Die Karten sind ja schon ne ganze Weile fertig. Hat meine Mama gemacht.
Location ist gebucht und Aufgebot bestellt. Nun sind wir auf der Suche nach 5 Titeln für die Trauung.
Mein Kleid werde ich in Januar kaufen.

was isn das?

5 Lieder die während der Trauung gespielt werden. Also zum reingehen, nach der Rede, nach dem Ja-Wort, während des Ringwechsels und zum rausgehen. Ich glaub das waren die Stellen. Muss wohl nochmal nachfragen.
02.01.2013 14:46
Zitat von Lissi2009:

Hi,

danke für das Willkommen!

Also wir haben vor das ganze etwas kleiner zu halten. Es gibt nur eine standesamtliche Trauung und eine kleine Feier im Garten bei meinen Eltern. Eingeladen werden auch nur engste Familie und die Trauzeugen + Anhang. Also ca. 22 Leute.

Location haben wir auch schon:
http://www.maerchenvilla-eberswalde.de

Ich denke mal, es wird ne Mischung aus "Klassisch" und "Rockig". Also die Feier zumindest.

herzlichen Glückwunsch!
da ist es sooo schön hatten wir auch überlegt
aber nun wird's kloster chorin
sus79
1450 Beiträge
02.01.2013 16:11
Zitat von Tiffany1986:

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe!

Meine Winter Wonderland Wedding war tatsächlich ein Wintermärchen!! Unglaublich!! 12.12.12 um 12 Uhr bis 12:12 Uhr!!

Glitzernder Schnee, Sonnenschein, eine Almhütte, alles war perfekt!!!

Ich hoffe, ich bin dann von der großen Sommerhochzeit am 27.07.2013 nicht enttäuscht

Die Winterhochzeit hat uns nun 2.000 Euro gekostet!

Die Sommerhochzeit wird an die 12.000 Euro reichen vermutlich!

Anbei auch ein Foto, habe aber den Schneekönig unkenntlich gemacht, der mag sowas nicht im Internet haben

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise . Wir haben auch am 12.12.2012 geheiratet. Ist unser Kennenlerntag vor 6 Jahren gewesen.
Das Wetter war der Hammer und solche Außenaufnahmen hat nicht jeder.
Wir haben im Schloß Lichtenwalde geheiratet.
Es war einfach himmlisch und ich würde es immer wieder tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt