Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
04.01.2013 11:26
Zitat von StolzeMami06:

Das ist meins für morgen

man sieht definitiv nicht wenn ich noch ne jeans drunter tragen würde

Schönes Kleid! Und mal nicht weiß, find ich gut.

Ich glaube, würde ich jetzt im Winter heiraten, würde ich auf jeden Fall was dickes drunterziehen.
04.01.2013 11:29
mami bin sooo gespannt wie du morgen aussehen wirst ♥
04.01.2013 11:34
@mami
Was hast du denn für einen Brautstrauß? Brauche noch Ideen für meinen...

@tiffany
Wirst du im Sommer dann eigentlich ein anderes Brautkleid tragen?
colin
1596 Beiträge
04.01.2013 12:18
Tiffany: du sahst echt super toll aus

lissy: ich mag das erste am liebsten, schlicht elegant sehr gut

ich hab jetzt erfahren das man frühstens einen Termin ein halbes jahr vorher ausmachen kann....wie doof ist das denn. muss doch so zeitnah wie möglich eine Location zu einem bestimmten Termin haben und eservieren und vorallem die Einladungskarten drucken lassen!

echt doof irgendwie! wollen am 12.9 heiraten... ist kein besonderes Datum, lediglich ein donnerstag im sepetember, damit wir samstags kirchlich heiraten können. bekommt man denn seine wunschtermine am Standesamt und kirche? oder gibt's da oft Probleme??

04.01.2013 12:30
@colin
Ja, danke. Das ist auch mit in der engeren Auswahl. Vielleicht bestelle ich auch zwei, probier die an und schick eins wieder zurück. Mal sehen... kommt ja auch immer drauf an, wie es an einem selber aussieht.

Also wir haben unseren Wunschtermin beim Standesamt ganz knapp bekommen. Bzw. den 2. Wunschtermin, der erste war auch schon weg, 5 Mon vorher! Ich denke dass ist Glückssache, wie voll der Tag schon ist. In so typischen Monaten wie Mai oder Juni ist es sicherlich voll, aber September? Komisch dass es da Probleme gibt...
Anne30683
917 Beiträge
04.01.2013 12:51
Wir haben unseren Termin in der 2. Oktoberwoche machen können. Das Aufgebot kann bei uns frühestens ein halbes Jahr vorher bestellt werden. Das man seinen Wunschtermin nicht immer bekommt, ist uns klar gewesen. Wir haben uns einfach ein paar Termine rausgesucht und es hat mit dem ersten sofort geklappt. Waren auch gleich eines der ersten Paare an dem Tag an dem die Termine für 2013 vergeben wurden. Das ist alles Glückssache.
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2013 13:16
Brautstrauß wird dann so in etwa aussehen

mit roten rosen und cremfarben, der anstecker von meinem mann wird creme

Wir haben gesagt ich heiratet nur 1 mal weiß, also Standesamt Rot und Weiß dann Kirchlich
04.01.2013 13:44
Das mit dem halben Jahr hat nichts damit zu tun, dass uns die Standesämter ärgern wollen, sondern weil eine Anmeldung der Ehe maximal ein halbes Jahr gültig ist. Wir haben das gleiche Problem und der größte Mist ist, dass wir rein theoretisch am 10.02. für den 10.08. anmelden müssten, aber am 10.02. Rosenmontag ist. Haha, welches Amt ist hier schon in der Karnevalshochburg am arbeiten? Garkeins! Müssen also jetzt am Veilchendienstag ins Standesamt (Urlaub ist schon eingereicht)^^
04.01.2013 13:55
Zitat von StolzeMami06:

Brautstrauß wird dann so in etwa aussehen

mit roten rosen und cremfarben, der anstecker von meinem mann wird creme

Wir haben gesagt ich heiratet nur 1 mal weiß, also Standesamt Rot und Weiß dann Kirchlich

Sieht toll aus!

Ich werd mal sehen, je nachdem für welchen Reifrock ich mich entscheide, wird meiner mit roten Rosen und weißen Lilien sein oder halt entsprechend irgendwas Pinkes.
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2013 14:20
ihr heiratet ja alle im sommer da darf es auch sommerlich sein vom strauß her, wir lassen uns noch ein paar strass stecker in die rosen reinarbeiten

ich bin mal gespannt wie er aussieht morgen
03Juni
10945 Beiträge
05.01.2013 08:31
ich sehe hier immer wieder diese kleinen runden sträuße. gefällt keinem von euch was größeres oder wasserfallmäßiges? ich hab meine beiden brautsträuße absolut geliebt.. der standesamtstrauß war ja wasserfall förmig und der für die kirche war ja auch sehr groß im vergleich mit anderen.

05.01.2013 11:33
sehr schöne bilder ♥
meiner wird ja wasserfallförmig
03Juni
10945 Beiträge
05.01.2013 18:41
Zitat von Naseweis:

sehr schöne bilder ♥
meiner wird ja wasserfallförmig

also doch eine mit meinem geschmack ich dacht schon ich bin total out ^^
05.01.2013 18:52
Zitat von Naseweis:

der ist soooooo schön (finde ich)

schau
03Juni
10945 Beiträge
05.01.2013 20:06
Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

der ist soooooo schön (finde ich)

schau

das mit dem strass find ich toll!! allerdings hab ich meinen garnicht so genau gewählt. das hat der onkel meines mannes gemacht, der wollte nur wissen, welche farben ich will bzw in welche blumen-richtung er gehen sollte. meine vorgabe war: rote rosen und was weißes. und das ist dann dabei rausgekommen. ich hab ihm garkeine form vorgegeben, war aber super zufrieden. hat er genau meinen geschmack getroffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt