Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
02.01.2013 17:05
@naseweis
Kloster Chorin hatte ich auch überlegt, aber mich dann doch für die Märchenvilla entschieden. Die ist auch näher bei meinen Eltern, die wohnen in Wandlitz. Wo kommt ihr denn her?

@winter wedding
Herzlichen Glückwunsch auch unbekannter Weise von mir! Schönes Bild! Du musst ja gefroren haben! Aber sieht toll aus mit dem Schnee. Sone Winterhochzeit hat auch was.
03Juni
10945 Beiträge
02.01.2013 20:34
Zitat von Tiffany1986:

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe!

Meine Winter Wonderland Wedding war tatsächlich ein Wintermärchen!! Unglaublich!! 12.12.12 um 12 Uhr bis 12:12 Uhr!!

Glitzernder Schnee, Sonnenschein, eine Almhütte, alles war perfekt!!!

Ich hoffe, ich bin dann von der großen Sommerhochzeit am 27.07.2013 nicht enttäuscht

Die Winterhochzeit hat uns nun 2.000 Euro gekostet!

Die Sommerhochzeit wird an die 12.000 Euro reichen vermutlich!

Anbei auch ein Foto, habe aber den Schneekönig unkenntlich gemacht, der mag sowas nicht im Internet haben

süße, ich kann nur sagen WOOOOOOOOOOOOW!!!!!! du bzw ihr habt so traumhaft ausgesehen, der schnee, herrlich! wirklich wunderschön!!!!! ein traum, schöner hättet ihr es euch ja wirklich nicht wünschen können. ist dein kleid nicht nass geworden von dem schnee?
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.01.2013 20:40
Wow echt ein tolles bild ein Wintertraum eben

aber sagt mal was zieht ihr drunter oder drüber wenns so kalt ist?
02.01.2013 21:15
Zitat von Lissi2009:

@naseweis
Kloster Chorin hatte ich auch überlegt, aber mich dann doch für die Märchenvilla entschieden. Die ist auch näher bei meinen Eltern, die wohnen in Wandlitz. Wo kommt ihr denn her?

@winter wedding
Herzlichen Glückwunsch auch unbekannter Weise von mir! Schönes Bild! Du musst ja gefroren haben! Aber sieht toll aus mit dem Schnee. Sone Winterhochzeit hat auch was.

mein freund kommt aus kosterfelde und jetzt wohnen wie in bernau
Tiffany1986
1110 Beiträge
04.01.2013 09:59
Vielen Dank liebe Juni, Du warst aber auch zweimal eine sowas von schöne Braut *schmacht*

Ich hatte eine teure Boa, dass ich zum ursprünglichen Kleid, dass ich dann doch nicht wollte, gekauft habe. Das Teil war sündhaft teuer und hat kaum gewärmt, drum hatte ich es nur im Standesamt an und auf paar Fotos!

Ansonsten hatte ich mir im Kleiderkreisel für 25 Euro ein Felljäckchen (natürlich Kunstpelz) gekauft, das war für mich der Hit, warm und für den Rest des Tages immer wieder gut im Einsatz, hatten ja Glühwein-Empfang vor der Hütte an der Feuerschale, da war ich besonders dankbar drum
Es war zudem die kälteste Nacht des Jahres - ohne wäre ich echt erfroren!

Auf den Bildern sieht es nicht wild aus, bin es durch paar frühere Modeljobs gewohnt, dass man sich da durch die Kälte beißen und lächeln muss Aber ich habe danach die Arme nicht mehr gespürt, kein Scherz!!! Hatte kurzzeitig eine leichte, innere Panik. Danach war es wie zwei eingeschlafene Oberarme, aber dann verging es wieder Gott sei Dank

StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2013 10:07
Wow echt ein wintertraum

na,ja noch haben wir keinen schnee aber es regnet ist auch nicht besser, ich bin immer noch am suchen was ich unter das kleid ziehe mit babymurmel nicht so einfach
04.01.2013 10:23
Schöne Bilder und schönes Kleid!

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, welches Kleid ich nehme... Zum Glück kann ich mir da noch ein wenig Zeit lassen...

Im Jan gehen wir das Aufgebot bestellen und dann kann ich endlich den Fotografen buchen und die Limo.

@naseweis
Achso. Wir wohnen in Berlin, aber irgendwie sind hier die Standesämter nicht so dolle...
Tiffany1986
1110 Beiträge
04.01.2013 10:33
Zitat von StolzeMami06:

Wow echt ein wintertraum

na,ja noch haben wir keinen schnee aber es regnet ist auch nicht besser, ich bin immer noch am suchen was ich unter das kleid ziehe mit babymurmel nicht so einfach

Oh stimmt, ihr habt ja morgen den großen Tag
Das Wetter ist (zumindest hier in München) total bescheiden, das tut mir echt leid für euch
Ich bin mir aber sicher, es wird ein ganz, ganz toller und unvergesslicher Tag! Und eure kleine Maus wird ja auch bald bei Euch sein, habe schon viele Beiträge von Dir als Mitleserin in paar Threads gelesen (das Ultraschall-Bild ist soooo toll!!).

Ich hatte ne dicke, fette Strumphose an, ich glaub, an solchen Tagen muss man einfach frieren....es gibt doch so dicke Radlerhosen, die halten schön warm! Was ziehst Du denn an? Eher normal oder ein Umstandsbrautkleid?
Tiffany1986
1110 Beiträge
04.01.2013 10:34
Zitat von Lissi2009:

Schöne Bilder und schönes Kleid!

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, welches Kleid ich nehme... Zum Glück kann ich mir da noch ein wenig Zeit lassen...

Im Jan gehen wir das Aufgebot bestellen und dann kann ich endlich den Fotografen buchen und die Limo.

@naseweis
Achso. Wir wohnen in Berlin, aber irgendwie sind hier die Standesämter nicht so dolle...

Hast Du denn schon welche zur Auswahl? Bin sooo neugierig!
04.01.2013 10:51
Zitat von Tiffany1986:

Ja! Also einmal steht das zur Auswahl:

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-Brautkle id-Glasstein-u-Pailletten/dp/B007N3IARW/ref=wl_it_ dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&c oliid=I3JX0BJER5X7A2

Das:

http://www.amazon.de/Hochzeits-shop-hamburg-WD0923 -Brautkleid-Fl%C3%BCgel-Tr%C3%A4ger-Schn%C3%BCrung /dp/B004RDA5X8/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8& colid=1DUJSS69EI4V1&coliid=I2KMWUMKR95U0A

Das: (wobei ich glaube das ist mir nen Tick zuuuuu pompös )

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-WD1105-B rautkleid-u-Pailletten/dp/B0081RIS5I/ref=wl_it_dp_ o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&coli id=IXLO8ADL79A54

und das:

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-WD0907-S chulterfreies-Brautkleid/dp/B0076BKJ7K/ref=sr_1_36 ?s=apparel&ie=UTF8&qid=1357292975&sr=1 -36

Du siehst, ich habe die Qual der Wahl.

Dazu muss ich sagen, werde ich einen farbigen Reifrock drunter tragen. Rot oder Pink, weiß ich noch nicht. Deswegen sollte das Kleid an sich eher schlichter sein... Und da ich nich die Größte bin (1,64), sollte ich dadrin auch nicht "untergehen". Schwiiiiierig....
Daphne
9542 Beiträge
04.01.2013 10:54
Hi mädels

sorry das ich mich so selten melde aber mein kleiner maxi hält mich ganz schön auf trap

wir haben nun zu 98% unsern termin für die kirchliche hochzeit :
14.12.13

Daphne
9542 Beiträge
04.01.2013 10:55
Zitat von Tiffany1986:

Vielen Dank liebe Juni, Du warst aber auch zweimal eine sowas von schöne Braut *schmacht*

Ich hatte eine teure Boa, dass ich zum ursprünglichen Kleid, dass ich dann doch nicht wollte, gekauft habe. Das Teil war sündhaft teuer und hat kaum gewärmt, drum hatte ich es nur im Standesamt an und auf paar Fotos!

Ansonsten hatte ich mir im Kleiderkreisel für 25 Euro ein Felljäckchen (natürlich Kunstpelz) gekauft, das war für mich der Hit, warm und für den Rest des Tages immer wieder gut im Einsatz, hatten ja Glühwein-Empfang vor der Hütte an der Feuerschale, da war ich besonders dankbar drum
Es war zudem die kälteste Nacht des Jahres - ohne wäre ich echt erfroren!

Auf den Bildern sieht es nicht wild aus, bin es durch paar frühere Modeljobs gewohnt, dass man sich da durch die Kälte beißen und lächeln muss Aber ich habe danach die Arme nicht mehr gespürt, kein Scherz!!! Hatte kurzzeitig eine leichte, innere Panik. Danach war es wie zwei eingeschlafene Oberarme, aber dann verging es wieder Gott sei Dank

wow du siehst echt wunderschön aus

komme übrigens auch aus münchen
Daphne
9542 Beiträge
04.01.2013 10:58
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Tiffany1986:

Ja! Also einmal steht das zur Auswahl:

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-Brautkle id-Glasstein-u-Pailletten/dp/B007N3IARW/ref=wl_it_ dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&c oliid=I3JX0BJER5X7A2

Das:

http://www.amazon.de/Hochzeits-shop-hamburg-WD0923 -Brautkleid-Fl%C3%BCgel-Tr%C3%A4ger-Schn%C3%BCrung /dp/B004RDA5X8/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8& colid=1DUJSS69EI4V1&coliid=I2KMWUMKR95U0A

Das: (wobei ich glaube das ist mir nen Tick zuuuuu pompös )

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-WD1105-B rautkleid-u-Pailletten/dp/B0081RIS5I/ref=wl_it_dp_ o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1DUJSS69EI4V1&coli id=IXLO8ADL79A54

und das:

http://www.amazon.de/Hamburger-Brautmoden-WD0907-S chulterfreies-Brautkleid/dp/B0076BKJ7K/ref=sr_1_36 ?s=apparel&ie=UTF8&qid=1357292975&sr=1 -36

Du siehst, ich habe die Qual der Wahl.

Dazu muss ich sagen, werde ich einen farbigen Reifrock drunter tragen. Rot oder Pink, weiß ich noch nicht. Deswegen sollte das Kleid an sich eher schlichter sein... Und da ich nich die Größte bin (1,64), sollte ich dadrin auch nicht "untergehen". Schwiiiiierig....

ich finde alle kleider schön

aber für das was du vor hast fände ich das 2. oder letzt kleid am besten geeignet

04.01.2013 11:00
Zitat von Daphne:

ich finde alle kleider schön

aber für das was du vor hast fände ich das 2. oder letzt kleid am besten geeignet

Ja, denk ich auch. Momentan tendiere ich auch eher zum letzten... das mit den Ärmeln find ich irgendwie... komisch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2013 11:14
Das ist meins für morgen

man sieht definitiv nicht wenn ich noch ne jeans drunter tragen würde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt