♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
10.02.2013 21:12
Haben sich bei Euch,alle Männer zu einem Dunklen Anzug entschieden
Mein "Mann" hat sich jetzt mit dem Zwerg ein Hellen Anzug geholtund dazu eine goldene Weste

Mein "Mann" hat sich jetzt mit dem Zwerg ein Hellen Anzug geholtund dazu eine goldene Weste

10.02.2013 21:16
Zitat von CrazyBlue:mein mann hatte nen braunen anzug an. Dazu ein cremfarbendes hemd. Passend zum kleid!
Haben sich bei Euch,alle Männer zu einem Dunklen Anzug entschieden![]()
Mein "Mann" hat sich jetzt mit dem Zwerg ein Hellen Anzug geholtund dazu eine goldene Weste![]()
10.02.2013 21:51
Zitat von bärchen81:
Zitat von CrazyBlue:mein mann hatte nen braunen anzug an. Dazu ein cremfarbendes hemd. Passend zum kleid!
Haben sich bei Euch,alle Männer zu einem Dunklen Anzug entschieden![]()
Mein "Mann" hat sich jetzt mit dem Zwerg ein Hellen Anzug geholtund dazu eine goldene Weste![]()
Meine werden Ihre Krawatte meinem Kleid anpassen

10.02.2013 21:56
Hallo ihr Bald-Bräute 2013..
Ich hoffe ihr seid nicht schon eine allzu eingesessene Truppe und ich kann mich noch dazugesellen? Gestern, an unserem 6. Jahrestag, habe ich von meinem Liebsten einen Heiratsantrag bekommen und habe "Ja" gesagt. Nun mache ich verrückt weil es sooooo viele Sachen gibt, die es zu bedenken gilt und das so eine Hochzeit tatsächlich verdammt teuer werden kann, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Zettel... Bis jetzt! Wann die Trauung stattfinden wird, ja...hmm.. da sind wir uns noch uneinig. Damit wir ein bisschen Zeit gewinnen, möchte ich gerne ende Juli oder anfang August heiraten und er vor Juli... Oooohje. Wieviele Monate vorher habt ihr den Standesamt-Termin abgemacht und angemeldet?
'
Dann noch kurz zu uns. Wie gesagt, wir sind seit 6 Jahren ein Paar, haben einen Sohn von 3,5 Jahren und leben mit unserer Katze und unserem Hund in einem Mietshaus. Alles, was ich mir gewünscht habe und nun kommt doch tatsächlich noch die fehlende Hochzeit..
Seit Januar bin ich gelernte Bürokauffrau und suche derzeit nach einer passenden Stelle (mache aber noch einen Nebenjob).
Das war´s...
'
Liebe Grüße
Ich hoffe ihr seid nicht schon eine allzu eingesessene Truppe und ich kann mich noch dazugesellen? Gestern, an unserem 6. Jahrestag, habe ich von meinem Liebsten einen Heiratsantrag bekommen und habe "Ja" gesagt. Nun mache ich verrückt weil es sooooo viele Sachen gibt, die es zu bedenken gilt und das so eine Hochzeit tatsächlich verdammt teuer werden kann, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Zettel... Bis jetzt! Wann die Trauung stattfinden wird, ja...hmm.. da sind wir uns noch uneinig. Damit wir ein bisschen Zeit gewinnen, möchte ich gerne ende Juli oder anfang August heiraten und er vor Juli... Oooohje. Wieviele Monate vorher habt ihr den Standesamt-Termin abgemacht und angemeldet?
'
Dann noch kurz zu uns. Wie gesagt, wir sind seit 6 Jahren ein Paar, haben einen Sohn von 3,5 Jahren und leben mit unserer Katze und unserem Hund in einem Mietshaus. Alles, was ich mir gewünscht habe und nun kommt doch tatsächlich noch die fehlende Hochzeit..

Das war´s...
'
Liebe Grüße
10.02.2013 22:19
Herzlich Willkommen bei uns
Wie haben unseren Termin vor 1woche fest gemacht beim Standesamt (21.06)

Wie haben unseren Termin vor 1woche fest gemacht beim Standesamt (21.06)

10.02.2013 22:25
Wir haben standesamt vier wochen vorher ausgemacht
Hatten aber im september die kirchliche. Und das war die haupthochzeit

Hatten aber im september die kirchliche. Und das war die haupthochzeit

10.02.2013 23:22
Hallo Maedels
ich bin verheiratet hihihi ist immernoch komisch , hier mal ein Bild von uns weitere folgen wenn wir aus dem urlaub zurueck sind. War ein toller Tag das Wetter war super etc werde dann ende februar ausfuehrlich berichten

11.02.2013 00:05
@Crazy
Bei der standesamtlichen Trauung ists ein schwarzer Anzug mi Krawatte passend zu meinem Kleid und an der Kirchlichen will mein Verlobter einen cremefarbenen Anzug anziehen, auch passend zum Kleid.
@Lea
Wir waren mit der Anmeldung auf den letzten Drücker: Im Januar für Mitte März...
@Pocca
Alles Gute euch 2! Bin schon auf deinen Bericht gespannt und tolles Foto; siehst klasse aus! Mal was ganz anderes.
Bei der standesamtlichen Trauung ists ein schwarzer Anzug mi Krawatte passend zu meinem Kleid und an der Kirchlichen will mein Verlobter einen cremefarbenen Anzug anziehen, auch passend zum Kleid.

@Lea

Wir waren mit der Anmeldung auf den letzten Drücker: Im Januar für Mitte März...

@Pocca
Alles Gute euch 2! Bin schon auf deinen Bericht gespannt und tolles Foto; siehst klasse aus! Mal was ganz anderes.

11.02.2013 00:24
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Maedelsich bin verheiratet hihihi ist immernoch komisch , hier mal ein Bild von uns weitere folgen wenn wir aus dem urlaub zurueck sind. War ein toller Tag das Wetter war super etc werde dann ende februar ausfuehrlich berichten
Wow,schickes Bild

Bin schon auf deinen Bericht gespannt

Herzlichen Glückwunsch,und genieß den Urlaub

11.02.2013 08:03
@Pocahontazz
Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Urlaub noch und toll sahst du aus!
@Lealein
Willkommen bei uns! Also wir heiraten Ende Mai und haben den Termin Ende Dezember gemacht.
Wollt ihr standesamtlich o auch kirchlich heiraten?
@crazy
Also meiner wollte erst auch ganz in weiß heiraten und mit lila Hemd, passend zu meinem Strauß (und der Deko). Aber jetzt findet er, er sieht dann aus wie ein Entertainer auf nem Kreuzfahrtsschiff.
Also geht er morgen mit seinem Trauzeugen los und sucht einen schwarzen Anzug mit Nadelstreifen und dann halt passend die Krawatte und Einstecktuch auch in lila.
Ich hab ihm schon gesagt, es werden keine Änderungen mehr an der Farbe vorgenommen, sonst muss ich ja ALLES wieder komplett umplanen!
Herzlichen Glückwunsch!

@Lealein
Willkommen bei uns! Also wir heiraten Ende Mai und haben den Termin Ende Dezember gemacht.
Wollt ihr standesamtlich o auch kirchlich heiraten?
@crazy
Also meiner wollte erst auch ganz in weiß heiraten und mit lila Hemd, passend zu meinem Strauß (und der Deko). Aber jetzt findet er, er sieht dann aus wie ein Entertainer auf nem Kreuzfahrtsschiff.

11.02.2013 08:34
Geändert,wird zwecks "Kleiderordnung" auch nix mehr
Haben jetzt alles da
Im Mai nur noch Schuhe für die Kinder kaufen,das mach ich jetzt noch nicht.
Die stecken grad mitten im Schub,und mein zwerg hat eh schon viel zu große Füße
Der wird im April 3 und trägt NOCH die 26

Haben jetzt alles da
Im Mai nur noch Schuhe für die Kinder kaufen,das mach ich jetzt noch nicht.
Die stecken grad mitten im Schub,und mein zwerg hat eh schon viel zu große Füße

Der wird im April 3 und trägt NOCH die 26

11.02.2013 10:06
Toll, hab gerade gesehen, dass bei meinem Kleid noch 100,- Versand dazu kommen. D.h. der Zoll wird dann auch noch mal teurer. Ne, das ist mir eindeutig zu teuer, für ein Kleid was hinterher vl doch nicht so ist wie beschrieben... Man, könnte so heulen, dass war so perfekt!

11.02.2013 10:15
Zitat von Lissi2009:
Toll, hab gerade gesehen, dass bei meinem Kleid noch 100,- Versand dazu kommen. D.h. der Zoll wird dann auch noch mal teurer. Ne, das ist mir eindeutig zu teuer, für ein Kleid was hinterher vl doch nicht so ist wie beschrieben... Man, könnte so heulen, dass war so perfekt!![]()
![]()
was soll das denn kosten das kleid?
11.02.2013 10:29
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Maedelsich bin verheiratet hihihi ist immernoch komisch , hier mal ein Bild von uns weitere folgen wenn wir aus dem urlaub zurueck sind. War ein toller Tag das Wetter war super etc werde dann ende februar ausfuehrlich berichten
Hübsches paar. Sieht echt klasse aus!
Schönen urlaub !!!
11.02.2013 11:36
Zitat von Naseweis:
Zitat von Lissi2009:
Toll, hab gerade gesehen, dass bei meinem Kleid noch 100,- Versand dazu kommen. D.h. der Zoll wird dann auch noch mal teurer. Ne, das ist mir eindeutig zu teuer, für ein Kleid was hinterher vl doch nicht so ist wie beschrieben... Man, könnte so heulen, dass war so perfekt!![]()
![]()
was soll das denn kosten das kleid?
Das Kleid an sich 152. Dann 100 Versand. Plus Zoll da es ja über die Freigrenze geht, mind 100 bei dem Gesamtbetrag. So. An sich würd ich sagen, ok. Aber: Angenommen es passt doch nicht? Also nochmal zum Schneider. Weiß zwar nicht wieviel die so kosten, aber ich denke so mit 400 wär ich dabei. Wäre auch noch im Rahmen. Aber was ist, wenns an mir total kacke aussieht? An den superhübschen Models mit Top-Figur sehen alles Kleider schön aus. Wenns also blöd aussieht, hab ich (bzw. Papa *g*) knapp 400,- in den Sand gesetzt und ich hab trotzdem kein Kleid....

Werd wohl in ein Outlet fahren und mich von meinem Traumkleid verabschieden müssen. Denn ich geb auch sicher keine 1000 EUR für ein Kleid aus, was ich nur einmal trage...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt