♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
15.02.2013 12:17
Zitat von Tiffany1986:
Beim Standesamt war es so hektisch und ging so schnell, dass ich garnicht Zeit hatte zum aufgeregt sein! Nur als mein Bruder uns mit dem Auto vorgefahren hat und unsere Gäste in das Auto gestarrt haben, da war ich total nervös!
Von der Rede im Standesamt weiß ich auch NICHTS mehr! Ich hab mich nur konzentriert nicht zu heulen und ob wir wirklich um 12:12 Uhr durch sind (hab am 12.12.12 geheiratet).
Im Sommer wird das sicher schlimmer mit der Kirche!
Und voll gemein, mein Pfarrer (dem leider alle Kirchen im ganzen Umkreis gehören) verbietet, dass mein Papa mich an den Altar führt![]()
Danke, ihr beruhigt mich etwas.
Aber, wenn der ne Rede hält.... ICH heul garantiert.... oje.
Der Pfarrer kann doch sowas nicht verbieten?! Was soll dadran denn schlimm sein?? Ist doch EURE Hochzeit...!
15.02.2013 16:02
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tiffany1986:
Beim Standesamt war es so hektisch und ging so schnell, dass ich garnicht Zeit hatte zum aufgeregt sein! Nur als mein Bruder uns mit dem Auto vorgefahren hat und unsere Gäste in das Auto gestarrt haben, da war ich total nervös!
Von der Rede im Standesamt weiß ich auch NICHTS mehr! Ich hab mich nur konzentriert nicht zu heulen und ob wir wirklich um 12:12 Uhr durch sind (hab am 12.12.12 geheiratet).
Und voll gemein, mein Pfarrer (dem leider alle Kirchen im ganzen Umkreis gehören) verbietet, dass mein Papa mich an den Altar führt![]()
Danke, ihr beruhigt mich etwas.Aber, wenn der ne Rede hält.... ICH heul garantiert.... oje.
![]()
Der Pfarrer kann doch sowas nicht verbieten?! Was soll dadran denn schlimm sein?? Ist doch EURE Hochzeit...!
unser pfarrer wollte das eigentlich auch nicht , dass mein opa mich führt. er wollte gemeinsam einziehen. er fand, das sei wie wenn ein schaf zur schlachtbank geführt werde. aber ich wollte das so, ich wollte dass mein schatz mich erst sieht (und auch alle gäste) wenn ich die kirche betrete und nicht vorher!!! und deshalb hab ich mich durchgesetzt!!!! ich hab schließlich ne menge geld für den gottesdienst geblättert, da kann ich sowas doch von diesem "dienstleister" im allermindesten erwarten! hätte er das auch noch abgelehnt (hat unsere deko ja schon abgelehnt) hätt ich einen anderen genommen! ich wollte immer SO heiraten, das hätt ich mir nicht nehmen lassen. schlimm genug dass er bei der deko ärger gemacht hat
15.02.2013 16:26
Zitat von 03Juni:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tiffany1986:
Danke, ihr beruhigt mich etwas.Aber, wenn der ne Rede hält.... ICH heul garantiert.... oje.
![]()
unser pfarrer wollte das eigentlich auch nicht , dass mein opa mich führt. er wollte gemeinsam einziehen. er fand, das sei wie wenn ein schaf zur schlachtbank geführt werde. aber ich wollte das so, ich wollte dass mein schatz mich erst sieht (und auch alle gäste) wenn ich die kirche betrete und nicht vorher!!! und deshalb hab ich mich durchgesetzt!!!! ich hab schließlich ne menge geld für den gottesdienst geblättert, da kann ich sowas doch von diesem "dienstleister" im allermindesten erwarten! hätte er das auch noch abgelehnt (hat unsere deko ja schon abgelehnt) hätt ich einen anderen genommen! ich wollte immer SO heiraten, das hätt ich mir nicht nehmen lassen. schlimm genug dass er bei der deko ärger gemacht hat
WOW! Was ein krasser Pfarrer... Hab das noch nie gehört, dass die sich gerade bei solchen Angelegenheiten so querstellen.
Falls wir nächstes Jahr doch in meiner Heimatstadt heiraten sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Pfarrer da dagegen wär...
16.02.2013 12:10
Hallo Maedels ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub
Also mein Hochzeitsmorgen war voellig entspannt Alessandro ist relativ frueh los mit Alessio in die Kita , um 0:30 Uhr kam der Frisoer waren total im Zeitplan mein Make up hat auch gleich geklappt der Sekt danach hatte geschmeckt
um 10 Uhr rief mich dann Alessandro an das er vergessen hat die Blumen abzuholen
es war seine einzige Aufgabe
nun ja zum Glueck hatte sie dann ein Freund mitgebracht der net weit davon gewohnt hat. Wir dann also zum Standesamt mit 15 min Verspaetung
mussten ja auf den Freund warten der net wusste wo es ist.
zur Trauung waren unsere Ringe auf dem Kissen befestigt , was passiert Alessandro er hat meinen net abbekommen
aber er war net aufgeregt
Mittagessen war ohne Vorkommnisse nur am Nachmittag hat unser Kleiner dann fieber bekommen sodass wir zum aperitif allein gehen mussten meine Schwester hat dann wache geschoben. Ich fand unsere Hochzeit toll
Also mein Hochzeitsmorgen war voellig entspannt Alessandro ist relativ frueh los mit Alessio in die Kita , um 0:30 Uhr kam der Frisoer waren total im Zeitplan mein Make up hat auch gleich geklappt der Sekt danach hatte geschmeckt
um 10 Uhr rief mich dann Alessandro an das er vergessen hat die Blumen abzuholen
es war seine einzige Aufgabe
nun ja zum Glueck hatte sie dann ein Freund mitgebracht der net weit davon gewohnt hat. Wir dann also zum Standesamt mit 15 min Verspaetung
mussten ja auf den Freund warten der net wusste wo es ist. zur Trauung waren unsere Ringe auf dem Kissen befestigt , was passiert Alessandro er hat meinen net abbekommen
aber er war net aufgeregt
Mittagessen war ohne Vorkommnisse nur am Nachmittag hat unser Kleiner dann fieber bekommen sodass wir zum aperitif allein gehen mussten meine Schwester hat dann wache geschoben. Ich fand unsere Hochzeit toll
20.02.2013 10:51
Wow, ihr habt ja richtig toll ausgesehen!!! Und die Torte!! Hammer. Trotz des Fauxpas von deinem Mann bezüglich der Blumen, scheint es doch echt ein gelungener Tag gewesen zu sein. In diesem Sinne herzlichen glückwunsch!!!
'
Bei uns ist es nun auch endlich "amtlich". Wir haben unseren Standesamt-Termin am 02.08.2013 um 11.30 Uhr. Das war wirklich eine schweirige Geburt. Nun haben wir aber einen Termin und den gewünschten Standesbeamten
Achja und die Traulocation wird eine Mühle sein in Wedding stedt..
Ich bin sooooo aufgeregt. Dann hat mir meine Mutter eröffnet, dass sie mir das Hochzeitskleid bezahlen will
'
Damit ich erstmal wieder runterkomme ist meine Tagesbeschäftigung das Aussuchen von Einladungskarten bzw. vielmehr der Preisvergleich
'
Liebe Grüße Lea die Bald-Braut!!!
'
Bei uns ist es nun auch endlich "amtlich". Wir haben unseren Standesamt-Termin am 02.08.2013 um 11.30 Uhr. Das war wirklich eine schweirige Geburt. Nun haben wir aber einen Termin und den gewünschten Standesbeamten
Achja und die Traulocation wird eine Mühle sein in Wedding stedt..
Ich bin sooooo aufgeregt. Dann hat mir meine Mutter eröffnet, dass sie mir das Hochzeitskleid bezahlen will
'
Damit ich erstmal wieder runterkomme ist meine Tagesbeschäftigung das Aussuchen von Einladungskarten bzw. vielmehr der Preisvergleich
'
Liebe Grüße Lea die Bald-Braut!!!
20.02.2013 14:57
Zitat von Lealein:
Wow, ihr habt ja richtig toll ausgesehen!!! Und die Torte!! Hammer. Trotz des Fauxpas von deinem Mann bezüglich der Blumen, scheint es doch echt ein gelungener Tag gewesen zu sein. In diesem Sinne herzlichen glückwunsch!!!
'
Bei uns ist es nun auch endlich "amtlich". Wir haben unseren Standesamt-Termin am 02.08.2013 um 11.30 Uhr. Das war wirklich eine schweirige Geburt. Nun haben wir aber einen Termin und den gewünschten StandesbeamtenAchja und die Traulocation wird eine Mühle sein in Wedding stedt..
![]()
'
Damit ich erstmal wieder runterkomme ist meine Tagesbeschäftigung das Aussuchen von Einladungskarten bzw. vielmehr der Preisvergleich![]()
'
Liebe Grüße Lea die Bald-Braut!!!![]()
Schööön! Glückwunsch zum Termin!
Find ich voll süß von deiner Mama, dass sie dein Kleid bezahlen will.
24.02.2013 20:46
Ist ja so ruhig hier.... Alle mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt?
Ich kanns langsam kaum erwarten: Keine 3 Wochen mehr!
Werd diese Woche mein Kleid kürzen lassen und doch noch andere Ohrringe kaufen.
Ich kanns langsam kaum erwarten: Keine 3 Wochen mehr!
Werd diese Woche mein Kleid kürzen lassen und doch noch andere Ohrringe kaufen.
25.02.2013 07:34
Zitat von Honeyflower:
Ist ja so ruhig hier.... Alle mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt?![]()
Ich kanns langsam kaum erwarten: Keine 3 Wochen mehr!Werd diese Woche mein Kleid kürzen lassen und doch noch andere Ohrringe kaufen.
Ach du meine Güte, bei dir sind es ja nur noch 2 Wochen.. Und schon aufgeregt??
'
Wie hast du das mit den zwei Tickern gemacht?? Will auch
'
Hochzeitsvorbereitungen... Hmm morgen sollen wir zum Probeessen und das Menü besprechen und damit die Kosten kalkuliert werden können. Und die Einladungskarten müssen auch unbedingt raus, allerdings sind wir uns nun wieder unklar, oder besser gesagt mein Zukünftiger, wen wir nun alles einladen.
Aber auf die eine Woche solls nicht ankommen... '
Am Wochenende war ich bei meiner Mutter und haben meine Schwester verabschiedet (sie geht nach Köln). Wir haben alle 5 Minuten "Auf die Braut" angestoßen.. War ein lustiger Abend und meine Vorfreude auf die Trauung ist nun ungebrochen und riesengroß!!
25.02.2013 13:48
Zitat von Lealein:
Zitat von Honeyflower:
Ist ja so ruhig hier.... Alle mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt?![]()
Ich kanns langsam kaum erwarten: Keine 3 Wochen mehr!Werd diese Woche mein Kleid kürzen lassen und doch noch andere Ohrringe kaufen.
Ach du meine Güte, bei dir sind es ja nur noch 2 Wochen.. Und schon aufgeregt??![]()
'
Wie hast du das mit den zwei Tickern gemacht?? Will auch![]()
'
Hochzeitsvorbereitungen... Hmm morgen sollen wir zum Probeessen und das Menü besprechen und damit die Kosten kalkuliert werden können. Und die Einladungskarten müssen auch unbedingt raus, allerdings sind wir uns nun wieder unklar, oder besser gesagt mein Zukünftiger, wen wir nun alles einladen.Aber auf die eine Woche solls nicht ankommen...
'
Am Wochenende war ich bei meiner Mutter und haben meine Schwester verabschiedet (sie geht nach Köln). Wir haben alle 5 Minuten "Auf die Braut" angestoßen.. War ein lustiger Abend und meine Vorfreude auf die Trauung ist nun ungebrochen und riesengroß!!
Ohh jaa, bin schon aufgeregt! Verkünde meinem Schatz jeden Tag, wie viele Tage es nur noch sind.
Das mit den 2 Tickern ist ganz einfach: Beide HTML-Codes hintereinander einfügen und am Ende des ersten das "[/url]" löschen. Dann werden beide als ein Ticker angezeigt.
Das mit der Unentschlossenheit der Männer kenn ich auch.... Aber wenn ihr ja noch bisschen Zeit habt, geht das ja. Nur keine Hektik machen, sonst klappt garnix mehr.
Deine Schwester zieht nach Köln? Na, dann kann ich sie ja willkommen heißen.
28.02.2013 13:59
Ich bin auch wieder da. Wir lagen hier alle 2,5 Wochen mit Erkältung und Fieber flach.
Jetzt gehts Gott sei Dank wieder.
Die Einladungen haben wir gestern verschickt. Bzw. meiner Schwiegermama persönlich gegeben, sie hat erstmal geweint.
Voll süß irgendwie.
Nächsten Samstag geh ich endlich in Brautshop, musste das ja leider ausfallen lassen wg Krankheit...
LG
Jetzt gehts Gott sei Dank wieder. Die Einladungen haben wir gestern verschickt. Bzw. meiner Schwiegermama persönlich gegeben, sie hat erstmal geweint.
Voll süß irgendwie.
Nächsten Samstag geh ich endlich in Brautshop, musste das ja leider ausfallen lassen wg Krankheit...
LG
28.02.2013 15:01
Zitat von Lissi2009:
Ich bin auch wieder da. Wir lagen hier alle 2,5 Wochen mit Erkältung und Fieber flach.Jetzt gehts Gott sei Dank wieder.
Die Einladungen haben wir gestern verschickt. Bzw. meiner Schwiegermama persönlich gegeben, sie hat erstmal geweint.Voll süß irgendwie.
![]()
LG
Oh... Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht.
Dann mal viel Erfolg für Samstag! Hast du bestimmte Vorstellungen?
01.03.2013 08:08
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Lissi2009:
Ich bin auch wieder da. Wir lagen hier alle 2,5 Wochen mit Erkältung und Fieber flach.Jetzt gehts Gott sei Dank wieder.
Die Einladungen haben wir gestern verschickt. Bzw. meiner Schwiegermama persönlich gegeben, sie hat erstmal geweint.Voll süß irgendwie.
![]()
LG
Oh... Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht.![]()
Danke! Naja, ich glaube ich hätte gern was mit Spitzenärmeln, so ein wenig wie Herzogin Kate.
Und auf jeden Fall einen breiten Rock, also nix Kurzes oder Enges oder so. Aber erstmal sehen, was mir überhaupt steht. Vl seh ich in Spitze auch aus wie ne Oma.
01.03.2013 13:23
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Lissi2009:
![]()
LG
Oh... Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht.![]()
Danke! Naja, ich glaube ich hätte gern was mit Spitzenärmeln, so ein wenig wie Herzogin Kate.Und auf jeden Fall einen breiten Rock, also nix Kurzes oder Enges oder so. Aber erstmal sehen, was mir überhaupt steht. Vl seh ich in Spitze auch aus wie ne Oma.
![]()
Ah, ok. Aber ich glaub, in nem Hochzeitskleid wie ne Oma auszusehen wird schon schwer.
Die Verkäuferinnen/Schneiderinnen werdens schon wissen.
02.03.2013 19:20
Das hoff ich doch, dass die sich auskenne
. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.
. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.
03.03.2013 20:54
Huhu ihr lieben
Hier is ganz schön ruhig geworden
Ich habe mir nun ein neuen Reifrock bestellt,da mein anderer 10cm zu kurz für meine langen Beine war
Hier is ganz schön ruhig geworden
Ich habe mir nun ein neuen Reifrock bestellt,da mein anderer 10cm zu kurz für meine langen Beine war
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt