Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
10.03.2013 20:23
Zitat von CrazyBlue:

Woooooooooooow,du siehst traumhaft aus

Danke! Hatte ja meine 2 Mädels dabei und wir hatten alle 3 Tränen in den Augen. Sie meinten auch: Das ist es! Das ist dein Kleid! Ich bin jetzt im Nachhinein echt froh, nicht das China-Kleid genommen zu haben.
Honeyflower
2214 Beiträge
10.03.2013 21:57
@Lissi
Man sieht dir an, dass es dein perfektes Brautkleid ist! vor allem die Schleppe und die Applikationen gefallen mir sehr gut.
Freu mich für dich!
11.03.2013 08:05
Zitat von Honeyflower:

@Lissi
Man sieht dir an, dass es dein perfektes Brautkleid ist! vor allem die Schleppe und die Applikationen gefallen mir sehr gut.
Freu mich für dich!

Danke. Die Verkäuferin meinte noch: "Das Kleid findet einen". So wars auch. Ich hatte es an und wusste sofort: Das ist es!

Jetzt kommt die nächste Hürde: Brautschuhe! Aber da werd ich welche auf e**y bestellen, die sieht man eh nicht so und ich brauch sie auch nur fürs Standesamt.
11.03.2013 08:09
Zum Thema brautschuhe kann ich einen kleinen Tipp einwerfen. Ein befreundeter Hochzeitsfotograf hat mir mal gesagt, dass man sich Tanzschuhe kaufen soll. Die sehen gut aus, sind aber dafür gemacht bequem zu sein

Liebe Grüße von einen "noch" nicht Braut
11.03.2013 08:32
Zitat von ashriel:

Zum Thema brautschuhe kann ich einen kleinen Tipp einwerfen. Ein befreundeter Hochzeitsfotograf hat mir mal gesagt, dass man sich Tanzschuhe kaufen soll. Die sehen gut aus, sind aber dafür gemacht bequem zu sein

Liebe Grüße von einen "noch" nicht Braut

Stimmt... die haben auch eine Spezialsohle, die nicht so rutschig ist, oder? Wäre natürlich auch eine Idee...
11.03.2013 08:48
Ich habe meine Brautschuhe in England bestellt. Bei www.girlsofelegance.co.uk/
11.03.2013 09:06
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Nina und mein Zukünftiger Giuseppe. Wir heiraten im Mai standesamtlich und kirchlich + Feier und noch eine separate Feier in Italien. Wir haben alle Hände voll zu tun. =)
Lealein
10284 Beiträge
11.03.2013 09:22
Hej Lissi!
Du meine Güte, das ist traumhaft schön! Du strahlst ja richtig auf den Fotos! Schöööööööööööööööön !!
'
Knutschi-Putsch: Willkommen!! Habt ihre schon alles organisiert?! Hast du wschon ein Kleid??
11.03.2013 09:57
@Lea
Danke, danke. Ich bin auch total happy, wollte es gar nicht ausziehen!
Wie siehts bei dir aus, hast du schon ein Kleid?

@Knutschi-Putsch
Willkommen bei uns! Da habt ihr ja viel vor, mit den ganzen Feiern.
Honeyflower
2214 Beiträge
11.03.2013 10:06
@Brautschuhe
Hab auch schon überlegt Tanzschuhe zu kaufen.

@Me
Oh mein Gott....übermorgen ist's schon soweit!
Honeyflower
2214 Beiträge
11.03.2013 10:07
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Nina und mein Zukünftiger Giuseppe. Wir heiraten im Mai standesamtlich und kirchlich + Feier und noch eine separate Feier in Italien. Wir haben alle Hände voll zu tun. =)

Lealein
10284 Beiträge
11.03.2013 10:10
Zitat von Lissi2009:

@Lea
Danke, danke. Ich bin auch total happy, wollte es gar nicht ausziehen!
Wie siehts bei dir aus, hast du schon ein Kleid?

@Knutschi-Putsch
Willkommen bei uns! Da habt ihr ja viel vor, mit den ganzen Feiern.

Ne Muss mich bis April gedulden. Meine Mutter bezahlt es ja, aber sie hat ihre Ersparnisse meiner Schwester gegeben, damit sie den ersten Monat in ihrer neuen Wahlheimat Köln überbrücken kann. Somit kann ich frühestens im April los.. Aber gut. Wir haben ja auch noch 4 Monate und 3 Wochen bis die Hochzeit losgeht
Lealein
10284 Beiträge
11.03.2013 10:12
Na Honeyflower???
Aufgeregt?? Lt. Ticker sind ja nur nopch 2 Tage
11.03.2013 10:27
@honeyflower
Uiiii, der Countdown läuft! Hast du noch keine Schuhe?

@lea
Achso, na dann sollt es auch reichen, wenn ihr im April geht. Schön, dass deine Mama zahlt. Ich bin echt froh, dass meine Eltern einen Großteil meiner Ausstattung bezahlen...
Lealein
10284 Beiträge
11.03.2013 10:36
Zitat von Lissi2009:

@honeyflower
Uiiii, der Countdown läuft! Hast du noch keine Schuhe?

@lea
Achso, na dann sollt es auch reichen, wenn ihr im April geht. Schön, dass deine Mama zahlt. Ich bin echt froh, dass meine Eltern einen Großteil meiner Ausstattung bezahlen...

Ja, ich bin da auch echt froh drum. Aber ich glaube sie ahnt noch nicht, was für Kosten auf sie zukommen So ein Kleid kostet ja schnell sovviel wie ein gebrauchter Kleinwagen
Naja, ganz so schlimm wird es nicht. Ich werde mein Hochzeitskleid ausleihen und da es nur eine standesamtliche Trauung ist wird es voraussichtlich nicht ganz so dekadent aussehen.. Glaube ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt