Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
15.03.2013 00:11
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von CrazyBlue:

Ich denke mal,die 2te Frisur wird es auch werden
Muss aber nächsten monat erst nochmal zum Färben und Mitte Mai zum Probestecken

ja toollllll
vll kann sie ja noch ein paar längere löckchen runterhängen lassen ... wenn du keinen schleier nimmst

Ja,mit Locken möchte sie auch arbeiten
Schminken werd ich mich nur Dezent,wie sonst auch
Normalerweise trag ich keine schminke
[/quote
schön :9
okay ich bin halt ne tussi schminken ist standart
03Juni
10945 Beiträge
15.03.2013 07:27
Zitat von CrazyBlue:

Hier mal als komplett übersicht

Würdet Ihr bei diesem Kleid und Handschuen ein Diadem und Schleier tragen
Ich wollte eigentlich beides,doch meine Frisösin hat mir heut abgeraten
Jetzt bin ich verunsichert

Mein Kleid

Sie meinte,das es zu viel sein könnte,und es dadurch alles zu gequetscht aussieht und mein Kleid untergeht

die befürchtung hatte ich auch anfangs. dass ich aussehe wie ein riesen weißer watteball mit schleier, kleid reifrock handschuhen.... aber es war garnicht so und ich war sehr glücklich dass ich einen schleier hatte. zum einen, weil ich kräftige oberarme hab und die perfekt kaschiert wurden ohne dass ich ein jäckchen tragen musste (ich wollte so gern schulterfrei) dieses problem hast du ja aber nicht.
zum anderen find ich im nachhinein, ein schleier gehört irgendwie dazu und ich wäre doch unglücklich gewesen, wenn ich mir hätte reinreden lassen. ich hatte auch handschuhe. auch das hätte ich bereut wenn ich nicht so schöne handschuhe getragen hätte. der schleier gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist ja geschmackssache.
mit der schnürung- wenn du willst dass die komplett sichtbar ist gibt es ja auch kurze schleier.
ich finde die hüftlänge sehr toll, ich hatte einen 2 lagigen, die untere lage war ungefähr hüftlang, die obere hat im schulterbereich aufgehört so hat man trotzdem die schnürung durch gesehen und später nimmt man den schleier ja auch ab.

findest du, dass es überladen aussieht wenn du damit vorm spiegel stehst? wenn nicht- lass dir nicht rein reden, das bereust du sonst nur!! die einen mögen es halt eher schlicht, die anderen nicht so, lass dich nicht zu etwas überreden was du später bereust!!

findest du dass das überladen aussah?

gerade auf fotos, auf denen man dich nicht ganz sieht, sieht es viel mehr nach braut aus mit schleier. schau mal, ohne schleier hätte mein lieblingsfoto auch irgend ein foto sein können

15.03.2013 08:10
@Crazy
Also der Schleier, den du dir ausgesucht hast, find ich auch persönlich etwas zu viel... Schleier an sich gehört auch irgendwie dazu, ich werde ja auch einen haben und mein Kleid ist ja auch an sich schon extrem auffällig ist, sag ich mal. Deswegen hab ich mich dann gegen den Spitzenschleier entschieden und einen kleineren, leichten mit Glitzersteinchen genommen. Ich fands zu überladen mit Spitze. Weil dein Kleid hinten aber auch so schön ist, mit dem rosa, würd ich keinen langen nehmen. Bei nem komplett weißen Kleid mag es nicht so schlimm sein, wenn der Schleier dann nen Teil des Rückens verdeckt, aber bei dir würd ich einen nehmen, der relativ schlicht ist. Und vl. nur bis zu den Schultern geht.

Die 2. Frisur find ich toll!

Ich hab am 13.04. Probestecken. Mal sehen, was die Friseurin mir empfiehlt. Hab ja so dünnes, feines Haar... ich hasse es.. Hoffe sie kann da überhaupt das Diadem und den Schleier einarbeiten..

@das rot weiße Kleid
Sorry, hab grad deinen Namen nicht, aber auch sehr schön! Wie viel hat es denn gekostet, wenn du sagst, es war so teuer? Wenn ich fragen darf...

Irgendwie sind hier alle Kleider super-schön! Bei Brautkleidern find ich aber auch, gibt es echt wenige, bei denen ich sage: Boah, ne, geht ja gar nicht! Ich finde als Braut sieht man immer toll aus!
03Juni
10945 Beiträge
15.03.2013 08:25
Zitat von Lissi2009:

@Crazy
Also der Schleier, den du dir ausgesucht hast, find ich auch persönlich etwas zu viel... Schleier an sich gehört auch irgendwie dazu, ich werde ja auch einen haben und mein Kleid ist ja auch an sich schon extrem auffällig ist, sag ich mal. Deswegen hab ich mich dann gegen den Spitzenschleier entschieden und einen kleineren, leichten mit Glitzersteinchen genommen. Ich fands zu überladen mit Spitze. Weil dein Kleid hinten aber auch so schön ist, mit dem rosa, würd ich keinen langen nehmen. Bei nem komplett weißen Kleid mag es nicht so schlimm sein, wenn der Schleier dann nen Teil des Rückens verdeckt, aber bei dir würd ich einen nehmen, der relativ schlicht ist. Und vl. nur bis zu den Schultern geht.

Ich hab am 13.04. Probestecken. Mal sehen, was die Friseurin mir empfiehlt. Hab ja so dünnes, feines Haar... ich hasse es.. Hoffe sie kann da überhaupt das Diadem und den Schleier einarbeiten..

@das rot weiße Kleid
Sorry, hab grad deinen Namen nicht, aber auch sehr schön! Wie viel hat es denn gekostet, wenn du sagst, es war so teuer? Wenn ich fragen darf...

Irgendwie sind hier alle Kleider super-schön! Bei Brautkleidern find ich aber auch, gibt es echt wenige, bei denen ich sage: Boah, ne, geht ja gar nicht! Ich finde als Braut sieht man immer toll aus!

ich finde so brautkleider, die vorne kurz und hinten lang sind kathastrophal!! und so wie man sie früher hatte als meine eltern geheiratet haben mit den puff-ärmeln. das ist auch schrecklich. aber ich glaube sowas bekommt man heute garnichtmehr zu kaufen im prinzip sind ja fast alle schulterfrei oder einige wenige mit dünnen trägern oder einem neckholder. so richtig mit ärmeln gibts ja garnichtmehr oder?
ich persönlich finde die A-linien kleider am schönsten. Mermaid stil gefällt mir garnicht. sowieso muss man dafür eine spargel-figur haben
15.03.2013 08:30
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lissi2009:

@Crazy

@das rot weiße Kleid

ich finde so brautkleider, die vorne kurz und hinten lang sind kathastrophal!! und so wie man sie früher hatte als meine eltern geheiratet haben mit den puff-ärmeln. das ist auch schrecklich. aber ich glaube sowas bekommt man heute garnichtmehr zu kaufen im prinzip sind ja fast alle schulterfrei oder einige wenige mit dünnen trägern oder einem neckholder. so richtig mit ärmeln gibts ja garnichtmehr oder?
ich persönlich finde die A-linien kleider am schönsten. Mermaid stil gefällt mir garnicht. sowieso muss man dafür eine spargel-figur haben

Ja gut, ok, dass sind genau die wenigen, die ich auch total schlimm finde! Aber sone hab ich auch nicht gesehen, auf meiner langen Suche... Nur bei *bay findet man die noch, gebraucht.
Ich hatte im Brautladen auch ein eher engeres, Mermaid-Kleid an. Das sah so schlimm aus, fand ich! Wie ne Presswurst!
Honeyflower
2214 Beiträge
15.03.2013 13:17
@ Crazy
Den Schleier finde ich zusammen mit nem Diadem und einer kompletten Hochsteckfrisur auch zu viel. Diese Blümchen am Schleier sind so auffällig, da würde es mit zusätzlichem Diadem überladen wirken.
Die 2. Frisur gefällt mir auch bisschen besser. Vor allem, wenn der Schleier NICHT über die Frisur geht. Das finde ich nur bei halben Hochsteckfrisuren dann richtig schön.

@ Fotos
Schöne Kleider! Passen wirklich jeweils super zu euch.

@ Brautkleid
Ich finde den Mermaid-Stil suuper schön und er ist (ohne es bisher an mir gesehen zu haben) momentan mein Favorit für nächstes Jahr.
Hab da auch die Hoffnung, dass vor allem dieser Schnitt in kleinen Größen zu haben ist.
Kann natürlich bei der Anprobe ganz anders kommen...
15.03.2013 13:32
Ich danke Euch allen
Noch habe ich keinen Schleier hier,da ich halt jetzt so verunsichert war
Aber ich werde mal nach einen schlichten ausschau halten
Hampi
2151 Beiträge
15.03.2013 16:32
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von CrazyBlue:

Hier mal als komplett übersicht

Würdet Ihr bei diesem Kleid und Handschuen ein Diadem und Schleier tragen
Ich wollte eigentlich beides,doch meine Frisösin hat mir heut abgeraten
Jetzt bin ich verunsichert

Mein Kleid

Sie meinte,das es zu viel sein könnte,und es dadurch alles zu gequetscht aussieht und mein Kleid untergeht

Also die andschuhe und diadem find ich hübsch
Den schleier find ich unpassend

Danke für deine Meinung
Nur den Schleier,oder allgemein schleier

Also mir persönlich gefällt der schleier nicht
Aber ich denke im allgemeinen würd ich dazu keinen anziehen ..dann sieht mann das hübsche gebundene an der Rückseite von deinem kleid nicht mehr ..hoffe du weis wie ich mein

Ich finde Prinzessin Kate hat es mit Diadem und Schleier gut gelöst!
15.03.2013 17:12
Ich schaue schon nach einem Schleier,der nich ganz so auffällig ist
Weil so wirklich ganz drauf verzichten,mag ich nicht
feenebeene
15332 Beiträge
15.03.2013 19:33
Hallo Mädels!
*
*
Wir waren gestern auf dem Standesamt und haben alles bezahlt und ein total schönes Stammbuch ausgesucht!
Die Trauung findet jetzt definitiv in der Burg statt!
Jetzt können wir uns Einladungen aussuchen und bestellen!
Wo habt ihr denn eure Einladungen her oder habt ihr selber gebastelt?
15.03.2013 19:50
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
*
*
Wir waren gestern auf dem Standesamt und haben alles bezahlt und ein total schönes Stammbuch ausgesucht!
Die Trauung findet jetzt definitiv in der Burg statt!
Jetzt können wir uns Einladungen aussuchen und bestellen!
Wo habt ihr denn eure Einladungen her oder habt ihr selber gebastelt?

Super!
Wir haben unsere von wed**x. Da gibt's echt schöne. selber basteln wollRe ich nich. Haben nur den Text zu Hause ausgedruckt u in die Einladung gemacht.
Irgendwo muss hier ein Foto von unsere sein.
Honeyflower
2214 Beiträge
15.03.2013 20:27
@ Einladungen
Ja, paar Seiten weiter vorn, siehst du Fotos von Einladungen von Usern. Hatte ich nämlich schonmal nachgefragt.

@ Schleier
Du musst ja nicht drauf verzichten. Nur einen schlichteren finden. Viel Glück, dass du deinen perfekten bald findest!

@ Beweisfotos
Haben heute den Link von der Online-Vorschau unserer Fotos geschickt bekommen. Werden sehr wahrscheinlich eine CD mit allen Fotos bestellen. Kostet uns dann 195 € für ca. 90 Bilder.
Ende des Monats kann ich dann auch die Bilder hochladen.
15.03.2013 20:44
Ist soetwas besser
Der hat eine länge von 58cm

03Juni
10945 Beiträge
15.03.2013 20:52
Zitat von CrazyBlue:

Ist soetwas besser
Der hat eine länge von 58cm

sehr schön. der ist ein bisschen wie meiner. ich hab ihn geliebt <3

gefällt mir echt gut
15.03.2013 20:59