♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
22.04.2013 15:59
Zitat von Milli1990:
Unsere Eheringe sind auch von 123 Gold. Fotos gibts ende Mai wenn wir sie abholen. Kann ich nur empfehlen. Wir haben unsere selbst zusammengestellt etc. Und der Preis dafür ist okay.![]()
Wir waren in dem Laden in Düsseldorf, aber die haben überall Geschäfte.
Am Mittwoch gehts zum Friseur, bin ja mal gespannt. Mach dann auch Fotos
Da waren wir auch. War echt super da

22.04.2013 16:08
Was habt ihr denn für gastgeschenke? Meine Überlegung war an dem Tag nichts großes zu machen. Sondern am Hochzeitstag von jedem gast bzw paar ein Foto zu machen. Z.b. Ein paar mit einem bilderrahmen wo beide in der mitte durchschauen. Die Bilder dann nach der hochzeit zu versehenen. Und wenn wir ein Gästebuch auslegen könnte man die Bilder immer passend dazukleben!
22.04.2013 16:10
Zitat von Rosalie88:
Zitat von Milli1990:
Unsere Eheringe sind auch von 123 Gold. Fotos gibts ende Mai wenn wir sie abholen. Kann ich nur empfehlen. Wir haben unsere selbst zusammengestellt etc. Und der Preis dafür ist okay.![]()
Wir waren in dem Laden in Düsseldorf, aber die haben überall Geschäfte.
Am Mittwoch gehts zum Friseur, bin ja mal gespannt. Mach dann auch Fotos
Da waren wir auch. War echt super daDie Damen haben sich richtig viel Zeit genommen.
Fand auch klasse. Wir haben ca neunzig Minuten dort gesessen wegen den Ringen und ich bin so gespannt wie schön sie aussehen werden
22.04.2013 16:12
wir haben so ganz süße kleine dunkel rotenschachteln mit einem schmetterling oben drauf der in die höhe ragt. Dort werden wir Hochzeitsmanteln rein machen.
22.04.2013 17:22
Wieviel Gäste sind denn so ungefähr auf eurer Hochzeit dann?
Wir heiraten nur im Familienkreis also sind wir ne recht kleine Gruppe...klein aber fein
Wir heiraten nur im Familienkreis also sind wir ne recht kleine Gruppe...klein aber fein

22.04.2013 17:25
Also wir feierm auch im kleinen Kreis, wir simd 25 Personen

22.04.2013 17:29
wir versuchen in der Planung grad verzweifelt unter 100 zu kommen
aber das ist echt schwer... und es sind da schon so gut wie keine Freunde dabei

22.04.2013 17:30
Zitat von Chiquita:
Also wir feierm auch im kleinen Kreis, wir simd 25 Personen![]()
Wir sind auch "bloß" 20 Personen dann

22.04.2013 18:03
wir feiern mit 40 personen
und das hier sind unsere ringe

22.04.2013 18:07
hui dir Ringe sind ja schick!!!
unsere Ringe werden ganz schlicht und Gold sein.
Ein Freund ist Goldschmied und wird die Ringe aus den alten Ringen meiner Großeltern machen.
unsere Ringe werden ganz schlicht und Gold sein.
Ein Freund ist Goldschmied und wird die Ringe aus den alten Ringen meiner Großeltern machen.
22.04.2013 18:27
Zitat von Pinkkitty2207:
wir feiern mit 40 personen![]()
Wow...die Ringe von euch sind ja mal schick

22.04.2013 18:30
Zitat von De-Kleene:
Zitat von Pinkkitty2207:
wir feiern mit 40 personen![]()
Wow...die Ringe von euch sind ja mal schick![]()
danke

22.04.2013 19:32
Huhu
wir heiraten 2014.
Und ich hab da eine Frage
Ab wann gibg es wirkkich ums bezahleb? Also ab welchem monat vor der hochzeit musstet uhr was bezahlen ?
) liebe grüße

Und ich hab da eine Frage

Ab wann gibg es wirkkich ums bezahleb? Also ab welchem monat vor der hochzeit musstet uhr was bezahlen ?
) liebe grüße
22.04.2013 19:42
Zitat von krissy1989:
Huhuwir heiraten 2014.
Und ich hab da eine Frage![]()
) liebe grüße
Wir zahlen eigentlich immer zwischendurch was.
Ringe anzahlen..Kleid anzahlen.. Einen Teil beim Standesamt.. Deko.. Location anzahlen.
Und so weiter.. Der Rest dann jeweils dann wenn wir die Sachen "bekommen".. Ringe den Rest wenn wir sie abholen. Das Kleid auch wenn ichs abhole. Location der Rest einen Tag nach der Feier.
22.04.2013 20:35
Zitat von krissy1989:
Huhuwir heiraten 2014.
Und ich hab da eine Frage![]()
) liebe grüße
eigentlich muss man bezahlen, sobald man anfängt wirklich termine fest zu machen. dann zahlt man für die papiere beim standesamt, wir haben die kirche erst fest reserviert bekommen, nachdem die gebühren bezahlt waren.. und dann zahlste für die einladungen.. und dann kommen die sachen die du tatsächlich für die hochzeit brauchst. ringe, deko, kleid.. das essen vom caterer und/oder die location zahlt man in der regel hinterher
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt