Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
22.04.2013 21:48
Zitat von Rosalie88:

Unsere Ringe sind aus Paladium, man kann aber auch Edelstahl nehmen. Goldene Ringe wenn man "Silberträger" ist, find ich nicht schön.

Schon mal bei 123-Gold geguckt? Da haben wir unsere her. Man kann die sich auch selber zusammenbasteln.

123... Habe ich durch.. Ich suche so einen "Spannring". Den haben sie nicht, zumindest nicht im Internet. Vielleicht sollten wir tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und lostigern..! Vor allem mit der Farbe..
'
Palladium. Da musste ich erstmal googeln.. Sind eure dann auch matt??
Lealein
10295 Beiträge
22.04.2013 21:51
Zitat von Lolla:

Was habt ihr denn für gastgeschenke? Meine Überlegung war an dem Tag nichts großes zu machen. Sondern am Hochzeitstag von jedem gast bzw paar ein Foto zu machen. Z.b. Ein paar mit einem bilderrahmen wo beide in der mitte durchschauen. Die Bilder dann nach der hochzeit zu versehenen. Und wenn wir ein Gästebuch auslegen könnte man die Bilder immer passend dazukleben!

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt. Deine Idee finde ich aber super! Und so habt auch ihr wiederum was davon.
'
Irgendjemand hatte mal was von diesen "Notfallboxen" auf den Toiletten erzählt. Also so Körbchen in denen Kondome, Strumpfhosen, OB´s usw. drinnen waren. Ist zwar kein Gastgeschenk, aber das werden wir machen. Als kleine Aufmerksamkeit
Lealein
10295 Beiträge
22.04.2013 21:51
Wir sind mit 60 Personen dabei.
Lealein
10295 Beiträge
22.04.2013 21:54
Zitat von asliceofmom:

wir versuchen in der Planung grad verzweifelt unter 100 zu kommen aber das ist echt schwer... und es sind da schon so gut wie keine Freunde dabei

Da habt ihr aber eine große Familie.. Wenn euch das zu viel wird, würde ich entferntere Verwandte, die man wenn überhaupt nur einmal im Jahr sieht, nicht einladen und stattdessen lieber die Freunde.. 100 Personen sind schon eine extreme Masse. Wenn ich nur denke wie teuer das Essen alleine wird bei so einer Anzahl. puuuh.
feenebeene
15332 Beiträge
22.04.2013 21:58
Bei uns werden es ca. 65 Personen sein- ohne uns...
Chiquita
10152 Beiträge
22.04.2013 22:27
Wir haben auch Palladium Ringe
03Juni
10945 Beiträge
23.04.2013 07:51
*reinschleich* wir hatten als gastgeschenke kleine organzasäckchen mit herzen drauf für ein paar cent von ebay gekauft und so brauseherzen rein getan. das lag auf jedem platz und ein paar noch in einem körbchen am kuchen ud dessertbuffet. für 100 gefüllte säckchen hab ich nicht mehr als 10 , 15 euro gebraucht
notfallkörbchen hatten wir auch. deo, parfum, haarspray und haargel und die seidensöckchen und blasenpflaster waren besonders gefragt.

die fotos im bilderrahmen haben wir auch gemacht, beziehungweise das hat meine schwester für uns organisiert als überraschung und ein großes gästebuch dazu, wo wir die bilder dann neben den einträgen einkleben können (muss ich mal machen )
23.04.2013 08:28
Wir haben als Gastgeschenke Reagenzgläser, mit Ahoi-Brauseherzen drin. Also auch nur ne Kleinigkeit. Die dienen auch als Platzschilder.

Notfallkörbchen haben wir auch.
Für die Damen
Deo
(Blasen)Pflaster
Kopfschmerztablette
TikTak
Haarspray
Tampons/Binde
Wattestäbchen
Handcreme
klarer Nagellack
Erfrischungstücher
Flechenentfernerstift

Für die Herren:
Deo
Kopfschmerztablette
Haarspray/-gel
Handcreme
Nagelknipser
Erfrischungstücher
TikTak
Labello
Zahnstocher
Pflaster
Fleckenentfernerstift
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2013 13:06
Zitat von Lealein:

Wir sind mit 60 Personen dabei.

Da liegen wir wahrscheinlich auch in etwa. Und ich dachte erst wir lägen bei ca 40...
23.04.2013 13:35
Wir werden als Gastgeschenke kleine Organzasäckchen mit personalisierten M&M´s machen. Glaub die mag jeder und ich fands etwas schöner als Mandeln. Wobei die Dinger ne Menge kosten
Aber da Mama viel dazusteuert klappts wohl ganz gut. Wir bezahlen für die Hochzeit selbst nicht so viel. Nur Ringe und den Saal + Deko und bisschen Kleinkram. (bin das einzige Mädchen )
Meine Mutter hat auch unser Hochzeitsauto organisiert. Es sollte eine Überraschung werden nur leider hat sie die Bestätigung ausgedruckt und die lag aufm Küchentisch als ich sie besuchen war. Wir kriegen einen weissen Rolls Royce Man das hat mich so gefreut das ich weinen musse und sie hat geheult weil sies doof fand das nu die Überraschung weg ist. Dafür weiss es mein Freund aber nicht und der wird Augen machen
23.04.2013 13:40

Ich freu mich so, einmal im Leben darf ich in so nem Auto sitzen.
die Begründung war: Na wenn ihr auf der Hochzeit grillt und schon nicht die ganze Zeit bedient werdet etc dann gibts wenigstens ein ordentliches Auto.
Lealein
10295 Beiträge
23.04.2013 14:32
Geil! Also über die Überraschung hätt ich mich auch gefreut. Geile Sache!
'
Meine Schwester hat auch etwas läuten lassen, dass sie es regelt, aber mein Schwiegervater in Spe kennt hier auch ein paar mit schicken Autos... Ich wäre auch mit einem Audi A7 zufrieden.. oder so... Irgendwer wirds schon regeln. Zu Not fahren wir mit unserem HSV-Skoda zur Mühle...
Lolla
6856 Beiträge
23.04.2013 14:38
Wow, was für ein Traumauto!!

Auf irgendeiner Veranstaltung haben wir auch mal so schicke Autos gesehen. Ich musste meinen Mann da wegzerren. Aber bei uns lohnt es sich nicht. Die ganze Hochzeitsgesellschaft wird ja im Bus zur kapelle gezerrt und dann gehts mit dem Schiff weiter.

Ich komm zwar im Auto getrennt hinterher aber dafür lohnt sich so ein Auto nicht und passt beim besten willen nicht ins Budget. So komm ich in unserem kleinen Auto und komm nach allen anderen in die Kapelle

Aber neidisch wird man schon
23.04.2013 14:39
Zitat von Lealein:

Geil! Also über die Überraschung hätt ich mich auch gefreut. Geile Sache!
'
Meine Schwester hat auch etwas läuten lassen, dass sie es regelt, aber mein Schwiegervater in Spe kennt hier auch ein paar mit schicken Autos... Ich wäre auch mit einem Audi A7 zufrieden.. oder so... Irgendwer wirds schon regeln. Zu Not fahren wir mit unserem HSV-Skoda zur Mühle...

Mir wars auch egal. Nur ne Limousine wollte ich nie haben. Das passt zu ner Party aber nicht zu ner Hochzeit. Hatte mir darüber aber nie Gedanken gemacht. Wär auch mit nem Ford Kombi gefahren Aber find das schon toll. Wollen noch ein Gesteck dafür bestellen passend zum Brautstrauß.

Meine Mutter will es sich nicht nehmen lassen auch mal darin zu sitzen also sagt sie: Das Auto holt un beide hier ab. Papa fährt mit Oma zum Standesamt. Mein Freund kommt dann auch dorthin (schlafen die Nacht vorher ganz traditionell getrennt )
Und vom Standesamt aus fahr ich dann mit meinem MANN zur Feier. Und Fotos machen Uiii ich freu mich so auf die Hochzeit
Lolla
6856 Beiträge
23.04.2013 14:40
Als wir in Freiburg ein paar tage mit meinen Eltern gewesen sind, haben wir in einem Cafe gesessen und direkt daneben ist das Standesamt gewesen. Da stand dann auch so eine riesen Limo. Was macht mein kleiner Mann?? Als erstes das Eis gegessen und dann zur Limo gerannt Da mussten alle rundherum lachen. Wie er mit 18 Monaten vor der Limousine stand und versuchte die Tür aufzumachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt