Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2012 13:18
@mandy: ne für mich hat das keinen unterschied gemacht. man kann nicht ohne grund seine kurse selbst zusammenstellen
machs einfach, so sparste dir nen weg
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2012 13:22
@selismum: schau mal ein paar beiträge vorher, du hattest bereits antowrt
und ja, die zunahme ist absolut ok
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 13:38
Zitat von rinchensarina:

@mandy: ne für mich hat das keinen unterschied gemacht. man kann nicht ohne grund seine kurse selbst zusammenstellen
machs einfach, so sparste dir nen weg

Hamburg ist auch über 2 Std aber ich würde es mit nem schönen Wochenende mit schatzi in Hamburg verbinden
Obwohl München auch schön ist- aber 6 Std fahrt.....
Oh man ich hab Probleme
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 14:07
sagt mal wenn man sich schriftlich zu den Kursen angemeldet hat, bekommt man da nochmal ne Rückmeldung???
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2012 14:19
Zitat von mandy1508:

sagt mal wenn man sich schriftlich zu den Kursen angemeldet hat, bekommt man da nochmal ne Rückmeldung???
ja, meist erst kurz vorher, ob die kurse stattfinden, bzw genug teilnehmer zusammen kommen
sonst ruf mal im büro an
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 14:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

sagt mal wenn man sich schriftlich zu den Kursen angemeldet hat, bekommt man da nochmal ne Rückmeldung???
ja, meist erst kurz vorher, ob die kurse stattfinden, bzw genug teilnehmer zusammen kommen
sonst ruf mal im büro an

Achso das wollt ich nur wissen..... Ist ja noch ein bissl hin, hab mich jetzt für hh entschieden es geht also am 18.02 looooooos
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.01.2012 14:37
Grad gelesen :
in den ersten 6 monaten haben mama & baby beim sillen ca. 600 stunden körperkontakt
K.B.
4974 Beiträge
22.01.2012 14:41
Halöchen,
hab morgen die U5 und bin schon mal gespannt, wie mich der Dokotor ausschimpft, aber ist mir dann auch egal.
Hab vorhin mal die Daten der U4 gelesen vom 10.10.2011, da hatte er 5600g und nun, über 3 Monate später hat er max. 6200g. Ist schon nen bissel wenig Zunahme, aber ändern kann ich eh nichts.
Dann war ich so happy, dass er nie krank war und hab mich schon gefreut das morgen erzählen zu können, und nu hab ich ihn angesteckt und er hat das erste Mal in seinem Leben ne Erkältung . Ist nicht so extrem, aber er tut mir schon leid, wenn er hustet. Hoffe es geht bald weg, hab schon homöopathisch und Hausmittelchen versucht. Er schläft auch viel, zum Glück hat er aber kein Fieber.
Ich berichte morgen mal, wenn ich von der U5 da bin.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2012 15:10
@mandy: wünsch dir viel spass
die letzten beiden fehlen mir auch.. hamburg wär ne tolle idee, aber mit zwei kindern.. ich glaub nich
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2012 15:12
Zitat von K.B.:

Halöchen,
hab morgen die U5 und bin schon mal gespannt, wie mich der Dokotor ausschimpft, aber ist mir dann auch egal.
Hab vorhin mal die Daten der U4 gelesen vom 10.10.2011, da hatte er 5600g und nun, über 3 Monate später hat er max. 6200g. Ist schon nen bissel wenig Zunahme, aber ändern kann ich eh nichts.
Dann war ich so happy, dass er nie krank war und hab mich schon gefreut das morgen erzählen zu können, und nu hab ich ihn angesteckt und er hat das erste Mal in seinem Leben ne Erkältung . Ist nicht so extrem, aber er tut mir schon leid, wenn er hustet. Hoffe es geht bald weg, hab schon homöopathisch und Hausmittelchen versucht. Er schläft auch viel, zum Glück hat er aber kein Fieber.
Ich berichte morgen mal, wenn ich von der U5 da bin.
das ist doch ok so..
die zunahme muss auch nicht immer so bleiben
es gibt halt babys die nich so speckig sind, und babys die speckiger sind..
egal wie, kaum einem kia passt es ob dick oder dünn..
lass dich nicht verunsichern
K.B.
4974 Beiträge
22.01.2012 15:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von K.B.:

Halöchen,
hab morgen die U5 und bin schon mal gespannt, wie mich der Dokotor ausschimpft, aber ist mir dann auch egal.
Hab vorhin mal die Daten der U4 gelesen vom 10.10.2011, da hatte er 5600g und nun, über 3 Monate später hat er max. 6200g. Ist schon nen bissel wenig Zunahme, aber ändern kann ich eh nichts.
Dann war ich so happy, dass er nie krank war und hab mich schon gefreut das morgen erzählen zu können, und nu hab ich ihn angesteckt und er hat das erste Mal in seinem Leben ne Erkältung . Ist nicht so extrem, aber er tut mir schon leid, wenn er hustet. Hoffe es geht bald weg, hab schon homöopathisch und Hausmittelchen versucht. Er schläft auch viel, zum Glück hat er aber kein Fieber.
Ich berichte morgen mal, wenn ich von der U5 da bin.
das ist doch ok so..
die zunahme muss auch nicht immer so bleiben
es gibt halt babys die nich so speckig sind, und babys die speckiger sind..
egal wie, kaum einem kia passt es ob dick oder dünn..
lass dich nicht verunsichern


Danke, verunsichern kann er mich auch nicht , ich weiß, dass ich einfach nen langen zierlichen Jungen habe, er ist einfach so gebaut und ändern kann ich es eh nicht. Wollte dann acuh ab evtl. Freitag, wenn er da wieder gesund ist, mit Brei starten, vielleicht wird er davon irgendwann moppelig. Das kann sich ja alles jederzeit ändern.
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 15:26
Zitat von rinchensarina:

@mandy: wünsch dir viel spass
die letzten beiden fehlen mir auch.. hamburg wär ne tolle idee, aber mit zwei kindern.. ich glaub nich

Aber jetzt im Februar hast du noch kein 2. Kind aber so hochschwanger? Nee oder? Doof! Schade
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2012 15:34
Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

@mandy: wünsch dir viel spass
die letzten beiden fehlen mir auch.. hamburg wär ne tolle idee, aber mit zwei kindern.. ich glaub nich

Aber jetzt im Februar hast du noch kein 2. Kind aber so hochschwanger? Nee oder? Doof! Schade
oh nee, so hochschwanger lieber nich, nachher entbinde ich im hotel
Mommyx5
3647 Beiträge
22.01.2012 15:49
Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

@mandy: ne für mich hat das keinen unterschied gemacht. man kann nicht ohne grund seine kurse selbst zusammenstellen
machs einfach, so sparste dir nen weg

Hamburg ist auch über 2 Std aber ich würde es mit nem schönen Wochenende mit schatzi in Hamburg verbinden
Obwohl München auch schön ist- aber 6 Std fahrt.....
Oh man ich hab Probleme


Was für Kurse bieten die denn in München an?
ALLE benötigten oder nur ein paar?

Ich möchte ja auch sooo gerne
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.01.2012 15:55
Zitat von Mommyx5:

Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

@mandy: ne für mich hat das keinen unterschied gemacht. man kann nicht ohne grund seine kurse selbst zusammenstellen
machs einfach, so sparste dir nen weg

Hamburg ist auch über 2 Std aber ich würde es mit nem schönen Wochenende mit schatzi in Hamburg verbinden
Obwohl München auch schön ist- aber 6 Std fahrt.....
Oh man ich hab Probleme


Was für Kurse bieten die denn in München an?
ALLE benötigten oder nur ein paar?

Ich möchte ja auch sooo gerne


Guckst du
http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcat= 49

ICH denke, in jedem angebotenen Ort wird jeder Kurs einmal im Jahr angeboten.. Denke ich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt