Die Stillmamas
09.03.2012 15:10
Zitat von Niji:
Zitat von K.B.:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von K.B.:
Unser erster Zahn ist da, hoffe nicht, dass er mir damit die BW kaputtbeißt.
Glückwunsch zum Zahn! Gibt es jetzt Schnitzel?![]()
ich dachte eher an bbq chickenwings als fingerfoodn![]()
und als nachtisch ein schokoeis am stiel. das lindert auch die zahnungsschmerzen![]()
Guter Plan!
09.03.2012 15:15
Lenwina
Ich will bei euch schlafen und Sibylle Lüpold!
Da steht das mit der pysiologischen Reife drin...
Ein tolles Buch übrigens!
.
Zeig deiner Beraterin mal ruhig die Rezession!
Ich will bei euch schlafen und Sibylle Lüpold!
Da steht das mit der pysiologischen Reife drin...
Ein tolles Buch übrigens!
.
Zeig deiner Beraterin mal ruhig die Rezession!
09.03.2012 15:23
Zitat von Maus82:
Zitat von Valeria:
Zitat von Maus82:
Zitat von Valeria:
Ich bin sehr traurig ich war heute mein Kinderarzt und der guckt sich nicht mal von mein kleinen den Mund an....Hab so ein Gel bekommen wie ich es anwenden soll hat mir die schwester nicht gesagt -.- Wisst ihr das? Und wenn er das Geld hat kann ich Stillen? Auch wenn ich schmerzen habe??
Ui... das ja nicht so toll... Da wuerde ich aber auch nochmal hingehen...![]()
Du kommst doch aus Wittmund, oder?? Bei welchem Kinderarzt bist Du denn??
Ich komme aus Reepsholt und gehe mit meinem Schatz nach Wittmund zum KiA...
zu dr.meyer zu welchem gehst du?
Wir gehen zu Dr.Geuer... am Karl-Boesch-Platz... der ist super nett und hat fuer die Kleinen ein super Gefuehl...
Ich fuehle mich da mit meinem Kleinen sehr gut aufgehoben... vielleicht gehste da auch mal hin...![]()
Ich kenne ihn ausn Krankenhaus...Naja wenn das Gel nicht hilft werde ich Montag nochmal zu meinem und wenn die mich wieder abschieben gehe ich gleich zu ihn
09.03.2012 15:52
Zitat von Niji:
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
und als nachtisch ein schokoeis am stiel. das lindert auch die zahnungsschmerzen![]()
Guter Plan!
Ein Kleiner Kerl in meiner Spielgruppe futtert Milchschnitte mit nem knappen Jahr....
und das nicht mal ausnahmsweise sondern weil Mama denkt das ist gesund.... Ist ja Milch drin
09.03.2012 15:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
Guter Plan!
Ein Kleiner Kerl in meiner Spielgruppe futtert Milchschnitte mit nem knappen Jahr....und das nicht mal ausnahmsweise sondern weil Mama denkt das ist gesund.... Ist ja Milch drin
![]()
Gut, meine bekommen auch Milchschnitte, aber dafür gibt es dann nix anderes (also Süßigkeiten) mehr an dem Tag.
Gesund ist ja wohl was Anderes.
09.03.2012 16:16
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
Guter Plan!
Ein Kleiner Kerl in meiner Spielgruppe futtert Milchschnitte mit nem knappen Jahr....und das nicht mal ausnahmsweise sondern weil Mama denkt das ist gesund.... Ist ja Milch drin
![]()
Gut, meine bekommen auch Milchschnitte, aber dafür gibt es dann nix anderes (also Süßigkeiten) mehr an dem Tag.
ich weiß ja nicht was er sonst so bekommt
Aber fands trotzdem etwas befremdlich, weil das Kind wird das ja nicht "fordern" der wüsste ja nicht mal das es sowas gibt
Ich denk wenn de Größer werden isses noch mal was anderes.
09.03.2012 20:50
Vielen Dank für eure Antworten...
Heute hat dei KiÄ mich aufgeklärt, dass die Kleine wohl nen Darminfekt hat... Aber der Pavian-Popo sieht wieder normal aus...
Was man mit der Mumi alles heilen kann
...
Schönen Abend
Heute hat dei KiÄ mich aufgeklärt, dass die Kleine wohl nen Darminfekt hat... Aber der Pavian-Popo sieht wieder normal aus...
Was man mit der Mumi alles heilen kann
...
Schönen Abend
09.03.2012 20:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
Guter Plan!
![]()
ich weiß ja nicht was er sonst so bekommtAber fands trotzdem etwas befremdlich, weil das Kind wird das ja nicht "fordern" der wüsste ja nicht mal das es sowas gibt
Ich denk wenn de Größer werden isses noch mal was anderes.
Bei mir im Stillcafe kriegt ein halbjähriger Junge Kuchen!
09.03.2012 22:16
Mal wieder ne saublöde Frage, die hier schon sicher hundertmal gestellt wurde: Mit fünf Monaten braucht Schatzi noch keinen Trinkrhythmus von vier Stunden, oder?
09.03.2012 22:18
mein kind hat mit 8 monaten noch nicht mal annähernd nen 4 stunden rythmus
09.03.2012 22:18
Zitat von Mutterdingsi:
Mal wieder ne saublöde Frage, die hier schon sicher hundertmal gestellt wurde: Mit fünf Monaten braucht Schatzi noch keinen Trinkrhythmus von vier Stunden, oder?
Nein!
Auch nicht mit 6, 8 oder 24 Mon...
09.03.2012 22:50
Ist es eigentlich schlimm wenn meine Kleine (11 Monate) noch überhaupt keinen Brei mit Stücken drin essen mag? Ich probier es immer mal wieder aber sie mag die Stücken überhaupt nicht... Teilweise schiebt sie es dann wieder raus (ok das macht sie derzeit auch bei anderen Breien ich vermute es liegt am Schub, da sie sich allgemein Babyhafter als sonst verhält, aber bei stückigem Brei macht sie es deutlich häufiger)... Oder ist es halt einfach ne Übungssache und es dauert eine Weile bis sie lernt mit diesen Stücken umzugehen????
09.03.2012 22:53
Zitat von roxy82:Im Zufütterkurs haben die gesagt, dass das normal ist.
Ist es eigentlich schlimm wenn meine Kleine (11 Monate) noch überhaupt keinen Brei mit Stücken drin essen mag? Ich probier es immer mal wieder aber sie mag die Stücken überhaupt nicht... Teilweise schiebt sie es dann wieder raus (ok das macht sie derzeit auch bei anderen Breien ich vermute es liegt am Schub, da sie sich allgemein Babyhafter als sonst verhält, aber bei stückigem Brei macht sie es deutlich häufiger)... Oder ist es halt einfach ne Übungssache und es dauert eine Weile bis sie lernt mit diesen Stücken umzugehen????
09.03.2012 23:19
Zitat von roxy82:
Mein Zerg hat das erste Mal vor 4 Tagen Stücke im Brei gegessen, aber das auch nicht gerne.
Mittlerweile isst er aber Hirsekringel und lutscht an Brot (wenn ich nen Muffin esse, will er auch nen Stück abhaben), somit weiß ich, dass er Stücke essen kann.
Zu mir hat jmd gesagt, dass die Kinder ab dem 8. Monat Stücke essen sollen, ich hab aber keine Chance gehabt, er hat den Brei nur ausgespuckt, als würd ich ihn vergiften, somit hab ich ihm die Zeit gelassen, die er brauchte.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt

, hoffe nicht, dass er mir damit die BW kaputtbeißt.