Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
20.12.2010 19:22
Zitat von Spielofant:

@Jana
Na siehste. Und wie geht's der Maus?


Sie hat geradce aus dem BES 50 ml gehabt.
Jetzt hab ich Ihr beim Stuhlgang geholfen.
Jetzt gehts besser.

Ihr Stuhl ist Quietschgrün und sehr klebrig!
Der letzte Schwapp ist gelb mit Kugeln. ( Stillstuhl)
21.12.2010 05:38
Zitat von Jana8383:

Zitat von Spielofant:

@Jana
Na siehste. Und wie geht's der Maus?


Sie hat geradce aus dem BES 50 ml gehabt.
Jetzt hab ich Ihr beim Stuhlgang geholfen.
Jetzt gehts besser.

Ihr Stuhl ist Quietschgrün und sehr klebrig!
Der letzte Schwapp ist gelb mit Kugeln. ( Stillstuhl)

Das wird schon. Vielleicht kannst du sie auch ab und zu nackig strampeln lassen und ein wenig dabei den Bauch massieren.
susisue
4425 Beiträge
21.12.2010 14:38
Hallo,

hab mal ne Frage an euch.

mein kleiner trinkt seit ein paar tagen total schlecht (ausser nachts) und hat kaum nasse windeln (also ich windel mit nachtwindel 3x am tag), meine brüste platzen bald, weil er nur dran nuckelt und das wars

hilfe was kann ich denn da tun, logischerweise ist er sehr unruhig, will aber nicht trinken
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.12.2010 15:14
Nane
8009 Beiträge
21.12.2010 15:18
Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal ne Frage an euch.

mein kleiner trinkt seit ein paar tagen total schlecht (ausser nachts) und hat kaum nasse windeln (also ich windel mit nachtwindel 3x am tag), meine brüste platzen bald, weil er nur dran nuckelt und das wars

hilfe was kann ich denn da tun, logischerweise ist er sehr unruhig, will aber nicht trinken

Zahnt er vllt, wird krank oder hat einen Schub?
Wenn deine Brüste fast platzen, dann pump etwas ab oder streiche sie aus, die Milch kannst du ihm ja dann mit einem Löffelchen geben.
Nane
8009 Beiträge
21.12.2010 15:19
Zitat von Schmetterling16:

muss mich grad wieder aufregen... ganz unten auf dieser seite
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/cashi-hats-endlich-geschafft?page=536

Sowas macht mich immer traurig und wütend!
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.12.2010 15:29
Zitat von Nane:

Zitat von Schmetterling16:

muss mich grad wieder aufregen... ganz unten auf dieser seite
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/cashi-hats-endlich-geschafft?page=536

Sowas macht mich immer traurig und wütend!

Cleolinkin
4672 Beiträge
21.12.2010 15:42
also mal erlih wüsste gar nicht was ich machen solllte so ganz ohne brust da emi kein nuckel nimmt sowas also das regt mich auf
ne das kind trint nicht mehr und kostet die nähe zur mami aus aber ne um gottes willen es könnt ja verwöhnt werden da lass ih es lieber heulen
susisue
4425 Beiträge
21.12.2010 16:35
Zitat von Nane:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal ne Frage an euch.

mein kleiner trinkt seit ein paar tagen total schlecht (ausser nachts) und hat kaum nasse windeln (also ich windel mit nachtwindel 3x am tag), meine brüste platzen bald, weil er nur dran nuckelt und das wars

hilfe was kann ich denn da tun, logischerweise ist er sehr unruhig, will aber nicht trinken

Zahnt er vllt, wird krank oder hat einen Schub?
Wenn deine Brüste fast platzen, dann pump etwas ab oder streiche sie aus, die Milch kannst du ihm ja dann mit einem Löffelchen geben.


ich glaube er zahnt und ist gerade wieder mal krank...leider
abpumpen, das regt doch nicht an, oder
Zwinschi
5294 Beiträge
21.12.2010 17:42
Sagt mal warum ist der Stuhl manchmal so grün,bissl fester und müffelt???Und dann mal wieder so richtig normal gelb und dünn und ohne riechen?
21.12.2010 18:00
Zitat von Zwinschi:

Sagt mal warum ist der Stuhl manchmal so grün,bissl fester und müffelt???Und dann mal wieder so richtig normal gelb und dünn und ohne riechen?


Ich glaube, weil Du auch immer was anderes isst!
21.12.2010 18:01
Zitat von susisue:

Zitat von Nane:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal ne Frage an euch.

mein kleiner trinkt seit ein paar tagen total schlecht (ausser nachts) und hat kaum nasse windeln (also ich windel mit nachtwindel 3x am tag), meine brüste platzen bald, weil er nur dran nuckelt und das wars

hilfe was kann ich denn da tun, logischerweise ist er sehr unruhig, will aber nicht trinken

Zahnt er vllt, wird krank oder hat einen Schub?
Wenn deine Brüste fast platzen, dann pump etwas ab oder streiche sie aus, die Milch kannst du ihm ja dann mit einem Löffelchen geben.


ich glaube er zahnt und ist gerade wieder mal krank...leider
abpumpen, d as regt doch nicht an, oder

Doch natürlich.
Ich konnte nicht stillen und habe gepumpt um die Milch zu erhalten!
susisue
4425 Beiträge
21.12.2010 22:02
Zitat von Jana8383:

Zitat von susisue:

Zitat von Nane:

Zitat von susisue:

Hallo,

hab mal ne Frage an euch.

mein kleiner trinkt seit ein paar tagen total schlecht (ausser nachts) und hat kaum nasse windeln (also ich windel mit nachtwindel 3x am tag), meine brüste platzen bald, weil er nur dran nuckelt und das wars

hilfe was kann ich denn da tun, logischerweise ist er sehr unruhig, will aber nicht trinken

Zahnt er vllt, wird krank oder hat einen Schub?
Wenn deine Brüste fast platzen, dann pump etwas ab oder streiche sie aus, die Milch kannst du ihm ja dann mit einem Löffelchen geben.


ich glaube er zahnt und ist gerade wieder mal krank...leider
abpumpen, d as regt doch nicht an, oder

Doch natürlich.
Ich konnte nicht stillen und habe gepumpt um die Milch zu erhalten!


hmmm, na mal sehen, er trinkt ganz schlecht an der rechten brust, die ist fast immer prall, egal ob er trinkt oder nicht, weil er nur rumnuckelt....
Britta
25259 Beiträge
22.12.2010 03:05
Ich muß mich mal bei euch ausheulen Ich wollte mir heute nen BH kaufen, weil nichts mehr passt und ich auch nur noch meine Still BH's habe, naja, auf jeden fall habe ich nichts bekommen, entweder waren die zu klein und haben eingeschnitten oder das Körbchen hat nicht gepasst hab nur noch A, ich könnte heulen. Vor der SS war es nen B, nach der SS hatte ich D und nun ist nur noch nen A über und das hängt auch noch
22.12.2010 08:30
Ich muss euch jetzt mal fragen.

Meine Hebamme sprach immer davon, dass sich um die 8. Woche die Milch nochmal ändert und dann so bleibt. Aber wie und was sich da ändert konnte sie nie sagen und nun kommt sie ja auch nicht mehr.

Wisst ihr mehr darüber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt