Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
21.01.2011 21:40
Zitat von Flocke77:

Ich bin heute am dauerstillen... Mein Mausemarlin steckt wohl in nem Entwicklungsschub... er robbt nun rückwärts durchs Wohnzimmer und macht den Po hoch... so süß... aber das quengeln macht mich wahnsinnig...

Ich drück dich. Gibt es irgendwas, was unquengelig macht?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.01.2011 21:43
Zitat von Spielofant:

Das Zahnfee-Dingens. Geht schon seit gestern so, aber heute möchte ich sie gern packen und solange gegen eine Wand schlagen bis sie aufhört soviel gequierlte Scheiße zu reden.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven?page=43#comm ent-6074184

Mann, mann, mann, da merkt man wieder, dass Gott offenbar existiert. Wer sonst wäre so mächtig eine so enorme Dummheit zu erschaffen. Boah. *wut schnaub*

ich hab jetzt nur ab der seite gelesen, die du gepostet hast....und das reicht mir schon!!!!!!!
Flocke77
5037 Beiträge
21.01.2011 21:45
Zitat von Spielofant:

Zitat von Flocke77:

Ich bin heute am dauerstillen... Mein Mausemarlin steckt wohl in nem Entwicklungsschub... er robbt nun rückwärts durchs Wohnzimmer und macht den Po hoch... so süß... aber das quengeln macht mich wahnsinnig...

Ich drück dich. Gibt es irgendwas, was unquengelig macht?


24 Stunden Brustwarze im Mund haben macht unquengelig..aaaaaber ich hab ja noch ein Kind
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2011 21:51
@Spielo:
ich find sie zum Schießen lustig die wird sich noch wundern....
glaube sie macht sich nen Spaß draus, das sie solch Wellen los getreten hat
*
aber im großen und ganzen wurde die Sache doch sehr hochgespielt von einigen Usern
*
und im Ernst: klar kann man so nicht handeln und man sollte auch so nicht denken....ich bleib dabei...ist alles nur ein Fake
21.01.2011 21:54
Zitat von Flocke77:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Flocke77:

Ich bin heute am dauerstillen... Mein Mausemarlin steckt wohl in nem Entwicklungsschub... er robbt nun rückwärts durchs Wohnzimmer und macht den Po hoch... so süß... aber das quengeln macht mich wahnsinnig...

Ich drück dich. Gibt es irgendwas, was unquengelig macht?


24 Stunden Brustwarze im Mund haben macht unquengelig..aaaaaber ich hab ja noch ein Kind

Öh, blöd...
Tragestillen tagsüber und dein Mann nimmt dann den Großen, wenn er daheim ist?

@Fledermaus
Das davor solltest du auch nicht lesen. Ich hab sonst einen sehr schwachen Blutdruck, aber bei den Sachen davor bekam ich fast Nasenbluten.

@Bluna
Ich hab leider mal eine Mutter getroffen, die genauso war. Daher glaube ich nicht, dass alles nur ein Fake ist. Es gibt solche Mütter.
Flocke77
5037 Beiträge
21.01.2011 22:01
Tragstillen hab ich noch nicht ausprobiert. Mein mann arbeitet eigentlich immer
BesteMam
492 Beiträge
21.01.2011 22:04
Ich bin seit 6 Tagen auch eine Stillmami Es tat am Anfang zwar ziemlich weh aber es ist ein wunderschönes Gefühl!
21.01.2011 23:15
Zitat von BesteMam:

Ich bin seit 6 Tagen auch eine Stillmami Es tat am Anfang zwar ziemlich weh aber es ist ein wunderschönes Gefühl!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Bei mir hat es auch am Anfang sehr wehgetan, aber es hat sich gelohnt und jetzt stille ich schon seit über 6 Monaten
Shanise
6456 Beiträge
21.01.2011 23:19
Zitat von BesteMam:

Ich bin seit 6 Tagen auch eine Stillmami Es tat am Anfang zwar ziemlich weh aber es ist ein wunderschönes Gefühl!

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch euch eine tolle Stillzeit!
22.01.2011 00:56
Sarah ist auch seit 2 Tagen suuuuuuuuuuuperanstrengend. Dabei steht grad gar kein Schub an... Ich kann sie keine Minute weglegen, sobald sie merkt, dass ich sie hinlegen möchte, zieht sie zuerst eine Schnute und 2 min später schreit sie wie am Spieß... keine Chance! *seufz* Ich hoffe, es ist bald wieder besser!!!

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragestillen? Ich mein - wie kommt sie an die Brust ran? Ihr Kopf ist doch über der Brust (im Bondolino)
Nane
8009 Beiträge
22.01.2011 01:25
Zitat von josy_at:

Sarah ist auch seit 2 Tagen suuuuuuuuuuuperanstrengend. Dabei steht grad gar kein Schub an... Ich kann sie keine Minute weglegen, sobald sie merkt, dass ich sie hinlegen möchte, zieht sie zuerst eine Schnute und 2 min später schreit sie wie am Spieß... keine Chance! *seufz* Ich hoffe, es ist bald wieder besser!!!

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragestillen? Ich mein - wie kommt sie an die Brust ran? Ihr Kopf ist doch über der Brust (im Bondolino)

Du kannste den Bondolino abseilen, so dass sie besser an deine Brust rankommt.
Also den Hüftgurt weiter unten kletten und sie so binden, dass sie gut deine Brust fassen kann.
22.01.2011 07:29
Zitat von Flocke77:

Tragstillen hab ich noch nicht ausprobiert. Mein mann arbeitet eigentlich immer

Das ist ja blöd. Aber das Tragestillen erleichtert wirklich Vieles.
22.01.2011 07:29
Zitat von BesteMam:

Ich bin seit 6 Tagen auch eine Stillmami Es tat am Anfang zwar ziemlich weh aber es ist ein wunderschönes Gefühl!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude in der Stillzeit wünsch ich dir.
Flocke77
5037 Beiträge
22.01.2011 08:12
Zitat von Spielofant:

Zitat von Flocke77:

Tragstillen hab ich noch nicht ausprobiert. Mein mann arbeitet eigentlich immer

Das ist ja blöd. Aber das Tragestillen erleichtert wirklich Vieles.


werde mal versuchen, ob sich das mit den Zipfltüten umsetzen lässt
Dreamgate
35231 Beiträge
22.01.2011 08:14
Sagt mal ist das normal?

Mein Kleiner schreit manchmal total die eine Brust an Nach ner Zeit gehts dann, und er trinkt dann doch...an der anderen Brust gibts keinerlei Probleme

Kann das evtl. damit zusammenhängen, das er morgens eine Pre bekommt(arbeitsbedingt)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt