Die Stillmamas
02.02.2011 21:18
Zitat von Glück-im-Bauch:
Zitat von Shanise:
@ spielofant :
ich stille in der regel alle 4 h etwa
jetzt eben seit 2 tagen am tag alle stunde anderthalb ....
Und wie oft gibst du PRE?
ich stille voll
sprich gebe gar keine PRE....
Sorry, hab dich verwechselt!! *schäm
02.02.2011 21:24

also ihr meint ich sollte mir keine sorgen machen das sie zu wenig bekommt ja?
weil hab auch keine waage im haus um es mal zu kontrollieren
also nach dem marathon stilltag heute wieder ist sie nun seit 2h wieder am schlafen ...
hatte mir eben auch gedanken gemacht wegen dem "lange kein stuhlgang" gemacht, weiss zwar das es normal sein kann bei voll gestillten babys - dennoch macht man sich ja nach so ner woche doch so seine gedanken
zumal nora häufig mit koliken zu tun hat und wir heute den ersten tag nach langem mal wieder ohne kümmelzäpfchen verbracht ...
02.02.2011 21:28
Glück, meine Sarah kommt alle 2 Stunden ... das schon seit der Geburt. Was wär ich froh, wenn ich mal 4 Stunden dazwischen hätte
An manchen Tagen komm ich mir so "dauerstillend" vor. Kaum sind wir fertig, fängt der nächste Gang an...

02.02.2011 21:31
Mir ist noch eingefallen, dass bei Schüben es ja eigentlich so ist, dass Mehrbedarf besteht. Da kann es sicher mal vorkommen, dass die Muttermilch komplett verdaut wird und einfach nichts übrig bleibt für die Windel.
02.02.2011 21:35
Zitat von josy_at:
Glück, meine Sarah kommt alle 2 Stunden ... das schon seit der Geburt. Was wär ich froh, wenn ich mal 4 Stunden dazwischen hätteAn manchen Tagen komm ich mir so "dauerstillend" vor. Kaum sind wir fertig, fängt der nächste Gang an...

ui ui ui
das ist ja krass

ja mhhh alle 2 h fand ich ja auch noch ok
aber wie gestern und heute stündlich maximal anderthalbstündlich fand ich eben bissi merkwürdig
02.02.2011 21:42
Zitat von josy_at:
Glück, meine Sarah kommt alle 2 Stunden ... das schon seit der Geburt. Was wär ich froh, wenn ich mal 4 Stunden dazwischen hätteAn manchen Tagen komm ich mir so "dauerstillend" vor. Kaum sind wir fertig, fängt der nächste Gang an...
![]()
ui ui ui
das ist ja krasseine milchmaus
![]()
ja mhhh alle 2 h fand ich ja auch noch ok
aber wie gestern und heute stündlich maximal anderthalbstündlich fand ich eben bissi merkwürdig
Josy wie läuft's denn?

.
Glück.. Danke! Vllt. ein Schub! Bis zu 10 Tage ohne Stg. sind bei voll gestillt ok! Am 10. Tag solltest du mal den KiA darüber in Kenntnis setzten.

02.02.2011 21:44
@ shanise
alles verdaut heisst aber dann doch auch es muss was da sein um zu verdauen
sprich angebot reicht .... trotz der hohen nachfrage
02.02.2011 21:47
Marlin macht jeden Tag und ich hab mich schon bei Pampers beschwert.. sein Stuhl wird nicht aufgesaugt, es schiesst direkt oben aus der Windel.. ich mach nur noch Kochwäsche um die Flecken rauszubekommen und bin da echt nicht glücklich drüber
02.02.2011 21:51
@ shanise
Wenn du immer nach Bedarf anlegst, spielt sich alles ein!

02.02.2011 21:53
Zitat von Flocke77:
Marlin macht jeden Tag und ich hab mich schon bei Pampers beschwert.. sein Stuhl wird nicht aufgesaugt, es schiesst direkt oben aus der Windel.. ich mach nur noch Kochwäsche um die Flecken rauszubekommen und bin da echt nicht glücklich drüber
Is die Windel vllt. schon bissl klein? Versuch doch die 4er mal... Oder gleich ausziehen, wenn du merkst er drückt! Dann könntest du ihn noch abhalten und der ganze Schmuh muss nicht in die Windel...

02.02.2011 21:54
ich nehm schon die 4er..., ja abhalten wär ne Ide.. ich werd es versuchen
02.02.2011 21:59
Zitat von Flocke77:
ich nehm schon die 4er..., ja abhalten wär ne Ide.. ich werd es versuchen
Oh... Ja! Noch größer wär ja dann schon "zeltmäßig" ...

Probier's!

02.02.2011 22:23
Zitat von Flocke77:
Wir hatte das auch eine Zeit lang, als ich noch voll gestillt habe. Wir mussten fast bei jedem Geschäft auch den Body (und teilweise noch mehr) wechseln, obwohl ich ihn immer direkt ausgepackt hab. Und er hat immer mehrmals am Tag gek**kt. Auf das Abhalten hätte ich mal kommen müssen...

03.02.2011 07:34
war wohl doch nicht der Kaffee, war wieder so eine bescheiden schöne Nacht.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt