Die Stillmamas
03.02.2011 08:13
Zitat von Flocke77:
war wohl doch nicht der Kaffee, war wieder so eine bescheiden schöne Nacht.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Vllt die Zähne! Hier ist es z.Z. auch sehr unruhig! ...
03.02.2011 08:16
Zitat von Flocke77:
Marlin macht jeden Tag und ich hab mich schon bei Pampers beschwert.. sein Stuhl wird nicht aufgesaugt, es schiesst direkt oben aus der Windel.. ich mach nur noch Kochwäsche um die Flecken rauszubekommen und bin da echt nicht glücklich drüber
Ohhhhhhhhh ja das kenne ich! Aber bei mir gehen die Flecken trotz sofortigem Einweichen in Vanish und waschen mit 90 ° nicht raus

.
Shanise, danke für die Nachfrage

03.02.2011 08:48
Zitat von josy_at:
Zitat von Flocke77:
Marlin macht jeden Tag und ich hab mich schon bei Pampers beschwert.. sein Stuhl wird nicht aufgesaugt, es schiesst direkt oben aus der Windel.. ich mach nur noch Kochwäsche um die Flecken rauszubekommen und bin da echt nicht glücklich drüber
Ohhhhhhhhh ja das kenne ich! Aber bei mir gehen die Flecken trotz sofortigem Einweichen in Vanish und waschen mit 90 ° nicht rausZumindest nicht aus den weißen Bodys...
![]()
.
Shanise, danke für die NachfrageHabe gestern mal abgepumpt und eine Stillmahlzeit abends durch "Fläschchen vom Papa" ersetzt, damit ich sehen kann, wieviel sie trinkt. Da hat sie 90 ml weggesüffelt, was mit 8 Mahlzeiten am Tag ziemlich genau die empfohlene Menge ist. Also bin ich da mal ein bisschen beruhigter. Was das Schreien betrifft: Wir haben es gestern sogar einmal geschafft, während dem stillen einzuschlafen
Aber sonst: Mal schreit sie, mal nicht. Ich heb sie nun zwischendurch immer mal wieder hoch zum Bäuerchen machen, aber oft kommt gar keins und sie ist trotzdem zufriedener, wenn ich sie danach wieder anlege. So als bräuchte sie zwischendurch einfach mal eine Pause
![]()
ich hab mir ein billiges Weisswaschmittel besorgt und das nehme ich nur zum einweichen, ich schmeiss die Bodys sofort ins Waschbecken , Waschmittel drauf und heisses Wasser, eigentlich geht es dann immer raus
03.02.2011 10:06
Zitat von Flocke77:
Zitat von josy_at:
Zitat von Flocke77:
Ohhhhhhhhh ja das kenne ich! Aber bei mir gehen die Flecken trotz sofortigem Einweichen in Vanish und waschen mit 90 ° nicht rausZumindest nicht aus den weißen Bodys...
![]()
.
Shanise, danke für die NachfrageHabe gestern mal abgepumpt und eine Stillmahlzeit abends durch "Fläschchen vom Papa" ersetzt, damit ich sehen kann, wieviel sie trinkt. Da hat sie 90 ml weggesüffelt, was mit 8 Mahlzeiten am Tag ziemlich genau die empfohlene Menge ist. Also bin ich da mal ein bisschen beruhigter. Was das Schreien betrifft: Wir haben es gestern sogar einmal geschafft, während dem stillen einzuschlafen
Aber sonst: Mal schreit sie, mal nicht. Ich heb sie nun zwischendurch immer mal wieder hoch zum Bäuerchen machen, aber oft kommt gar keins und sie ist trotzdem zufriedener, wenn ich sie danach wieder anlege. So als bräuchte sie zwischendurch einfach mal eine Pause
![]()
ich hab mir ein billiges Weisswaschmittel besorgt und das nehme ich nur zum einweichen, ich schmeiss die Bodys sofort ins Waschbecken , Waschmittel drauf und heisses Wasser, eigentlich geht es dann immer raus
Oder die Flecken mit Gallseife einschmieren, hilft bei uns..
03.02.2011 12:32
Da ich das stillen beendet habe, habe ich nun ein bischen was zu verkaufen... Bei Interesse einfach eine PN an mich...danke!
NUK Sensitive Milchpumpe
2 volle Pakete und 8 einzelne
Cool Twister in blau
Der Cool Twister hat zwar nix mit dem stillen zu tun aber hab den trotzdem über
NUK Sensitive Milchpumpe
2 volle Pakete und 8 einzelne
Cool Twister in blau
Der Cool Twister hat zwar nix mit dem stillen zu tun aber hab den trotzdem über

03.02.2011 14:10
wie wärs mit dem flohmarkt?? das is hier kein verkaufsthread..

04.02.2011 08:13
Nein es liegt nicht am Kaffee.. ich trinke wirklich nur noch morgens Kaffee, also bis spät. 9 Uhr und letzte Nacht wieder Alarm... der Zwerg hat Bauchweh, er bekommt ja nun seit vier Tagen Beikost( ein paar Löffel Biopastinake selbstgekocht) und quält sich dann bis Mitternacht um die Windel vollzudrücken, ich denke wenn er sich daran gewöhnt hat wird es besser..oder?? Macht mir MUt
04.02.2011 08:16
Zitat von Flocke77:
Nein es liegt nicht am Kaffee.. ich trinke wirklich nur noch morgens Kaffee, also bis spät. 9 Uhr und letzte Nacht wieder Alarm... der Zwerg hat Bauchweh, er bekommt ja nun seit vier Tagen Beikost( ein paar Löffel Biopastinake selbstgekocht) und quält sich dann bis Mitternacht um die Windel vollzudrücken, ich denke wenn er sich daran gewöhnt hat wird es besser..oder?? Macht mir MUt
Bei uns hat sich die Beikost nie so extrem auf die Verdauung ausgewirkt. Vll. fängst du lieber mit Birne oder so an, dass ist ja verdauungsförderlich. Ansonsten wird er sich sicherlich bald an die Beikost gewöhnt haben *ganzdollemutmach*
04.02.2011 08:18
Das Problem ist, ich hab bei Miko auch mit süß angefangen und das Ende vom Lied war, dass er an gekochtes Gemüse kaum ranging und es auch heute noch oft verschmäht, und Pastinake ist ja sehr mild eigentlich, aber schon faszinierend, dass vier Löffel Gemüse, den Stuhl schon um einiges fester werden lassen
04.02.2011 08:40
Zitat von Flocke77:
Das Problem ist, ich hab bei Miko auch mit süß angefangen und das Ende vom Lied war, dass er an gekochtes Gemüse kaum ranging und es auch heute noch oft verschmäht, und Pastinake ist ja sehr mild eigentlich, aber schon faszinierend, dass vier Löffel Gemüse, den Stuhl schon um einiges fester werden lassen
Ach so, mh, dass war bei uns wirklich nie ein Problem. Ich hab mir da nie Gedanken drum gemacht, denn Mumi ist ja auch ziemlich süß.
Pastinake soll ja eigentlich auch net stopfen.
04.02.2011 09:10
der Stuhl ist ja auch nicht fest, aber bedeutend zäher als der Mumistuhl, naja abwarten und wieder Kaffee trinken
04.02.2011 09:21
Zitat von Flocke77:
der Stuhl ist ja auch nicht fest, aber bedeutend zäher als der Mumistuhl, naja abwarten und wieder Kaffee trinken
und wenn du ein anderes Gemüse probierst?Lenny hat die halbe Nacht geschrien wenn es Zucchini mit Kartoffeln gab.Bei Möhren oder Blumenkohl mit Kartoffeln sagt er nix,aber bei Zucchini.Vielleicht liegt es halt an der Pastinake
04.02.2011 09:23
Zitat von Spielofant:
Wann gibst du denn Pastinake? Mittags?
Mittags zwischen 12 und 14 Uhr je nachdem wie er hunger hat
04.02.2011 09:55
Hallo zusammen.
Ich hab das BES abgelegt.
Aufgrund mittelschwerer Depressionen bin ich jetzt in Behandlung.
Mara stillt an der linken Brust vn alleine und wenn sie noch Hunger hat fütter ich nach.
Danke Spielo und Nane, auch den anderen für Eure immerwährende Unterstützung.
Ich hab das BES abgelegt.
Aufgrund mittelschwerer Depressionen bin ich jetzt in Behandlung.
Mara stillt an der linken Brust vn alleine und wenn sie noch Hunger hat fütter ich nach.
Danke Spielo und Nane, auch den anderen für Eure immerwährende Unterstützung.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt