***Erster Brei der Augustbabys 09***
23.06.2010 21:44
Jonas hatte heute auch ne ganze Wiener in der Hand und plötzlich ein Drittel davon quer im Mund
lieschen, was gabs?
Tanja, was ist denn ne Wurstseele?
lieschen, was gabs?
Tanja, was ist denn ne Wurstseele?
23.06.2010 21:45
ich hab tolle schuhe bekommen.von 90 auf 40 euro reduziert
u das tollste:ich hab unsere immobilienmaklerin getroffen,die damals unsere wohnung in nb vermittelt hat u sie hilft uns was neues da zu finden
u bei der alten vermietung sollen wir uns auch melden,die kennen uns wohl noch
das ist wie nen sechser im lotto!!!!!
u das tollste:ich hab unsere immobilienmaklerin getroffen,die damals unsere wohnung in nb vermittelt hat u sie hilft uns was neues da zu finden
u bei der alten vermietung sollen wir uns auch melden,die kennen uns wohl noch
23.06.2010 21:46
Zitat von -lies-chen-:
ich hab tolle schuhe bekommen.von 90 auf 40 euro reduziert![]()
u das tollste:ich hab unsere immobilienmaklerin getroffen,die damals unsere wohnung in nb vermittelt hat u sie hilft uns was neues da zu findenu bei der alten vermietung sollen wir uns auch melden,die kennen uns wohl noch
![]()
ich hab schon gehört dass ihr ne neue wohnung wollt in nb
23.06.2010 21:53
der buschfunk funktioniert
wie sieht es bei euch am sonntag zeitmäßig aus?biergarten?ich würd b u a auch fragen?!
das wetter soll ja ganz gut bleiben
wie sieht es bei euch am sonntag zeitmäßig aus?biergarten?ich würd b u a auch fragen?!
das wetter soll ja ganz gut bleiben
23.06.2010 21:54
hmmmm - sowas wie nen Dinkelbaguette (fester Teig) mit ner Wiener drin gebacken
VOLL LEGGA
VOLL LEGGA
23.06.2010 21:55
Zitat von -lies-chen-:
der buschfunk funktioniert![]()
wie sieht es bei euch am sonntag zeitmäßig aus?biergarten?ich würd b u a auch fragen?!das wetter soll ja ganz gut bleiben
diesen sonntag ham wir leider schon was vor. aber wenns so weiter geht is das we drauf auch noch schön
23.06.2010 21:56
mein Läppiakku ist gleich alle
aber mein kleiner Mann ist so essbegeistert ...... voll schön - er isst zwar nie die großen Mengen aber immer gerne
aber mein kleiner Mann ist so essbegeistert ...... voll schön - er isst zwar nie die großen Mengen aber immer gerne
23.06.2010 21:59
Zitat von starlett12c:
mein Läppiakku ist gleich alle![]()
aber mein kleiner Mann ist so essbegeistert ...... voll schön - er isst zwar nie die großen Mengen aber immer gerne![]()
Das macht einen richtig stolz und die Kleinen scheinen da plötzlich so groß, gell?
Wurstseelen gibts hier nicht. Hört sich aber lecker an!
lieschen, was für Schuhe denn? Und wieso jetzt der Umzug in der gleichen Region? Hat euer Herz nicht nach der Heimat verlangt?
23.06.2010 22:06
tani:ich habs vorhin dienchen im augustfred erklärt...ist alles irgendwie kompliziert für uns.das herz sagt hü der verstand sagt hott....
blöd
aber ich denk wir haben ne gute lösung für uns gefunden
blöd
aber ich denk wir haben ne gute lösung für uns gefunden
23.06.2010 22:10
Ok, die Hauptsache ist, ihr fühlt euch gut und wohl damit!
Ist ja auch nichts, was man in ein paar Jahren nicht wieder ändern oder rückgängig machen kann!
Ist ja auch nichts, was man in ein paar Jahren nicht wieder ändern oder rückgängig machen kann!
23.06.2010 22:19
genau!sieht man ja momentan
mal sehen ob wir die anderthalb jahre schaffen hier im kuhkaff
ich freu mich sooooooooooooooooo!!!!endlich wieder radioempfang,den ich wirklich will.endlich wieder menschen um mich rum!endlich wieder leben!ich u theo heben dann den altersdurchschnitt im bus/der tram/der u bahn nicht auf 70 an....jeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!
ich könnt heulen vor glück bei dem gedanken hier endlich wieder wegzukommen!!!!
mal sehen ob wir die anderthalb jahre schaffen hier im kuhkaff
ich freu mich sooooooooooooooooo!!!!endlich wieder radioempfang,den ich wirklich will.endlich wieder menschen um mich rum!endlich wieder leben!ich u theo heben dann den altersdurchschnitt im bus/der tram/der u bahn nicht auf 70 an....jeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!
ich könnt heulen vor glück bei dem gedanken hier endlich wieder wegzukommen!!!!
24.06.2010 00:04
Ich glaub ich probier das die Tage dann auch mal mit einem Wiener.
Am letzten WE gabs ja das erste Mal Bratwurst, hatte extra die Minis von Bruzzler geholt und so kleine Scheiben abgeschnitten die hat Lukas auch gegessen, aber die Pelle hat er suaber abgekaut wieder ausgespuckt, also noch richtig in der Form des Ringes wie es halt um die Scheibe ist.
Hab heute mal ein paar Gläschen ab 12. Monat zum Probeessen geholt.
Also ich hab ja jetzt auch das Kochbuch und will da überwiegend selbst was machen. Aber jeden TAg hab ich da keine Zeit für.
Am letzten WE gabs ja das erste Mal Bratwurst, hatte extra die Minis von Bruzzler geholt und so kleine Scheiben abgeschnitten die hat Lukas auch gegessen, aber die Pelle hat er suaber abgekaut wieder ausgespuckt, also noch richtig in der Form des Ringes wie es halt um die Scheibe ist.
Hab heute mal ein paar Gläschen ab 12. Monat zum Probeessen geholt.
Also ich hab ja jetzt auch das Kochbuch und will da überwiegend selbst was machen. Aber jeden TAg hab ich da keine Zeit für.
24.06.2010 12:46
snooze ich koch auch auf vorrat u frier ein.jeden tag hab ich da keine zeit u lust zu
24.06.2010 13:12
Danke Lieschen für deinen Tip. Buch kam grade und es sieh sehr gut aus. Geh gleich zum Friseur und danach kauf ich direkt mal was ein
24.06.2010 15:01
So, "wir" sind nun auch in der "ich-mag-nix-essen-phase" angekommen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt