***Erster Brei der Augustbabys 09***
15.07.2010 20:56
danke claudia !! Werd ich mir mal merken
Nee liesal , hab ich nicht
Ich kauf die nie...werde dann aber morgen wohl mal drinne blättern
Nee liesal , hab ich nicht
Ich kauf die nie...werde dann aber morgen wohl mal drinne blättern
15.07.2010 20:59
ab seite 106 wirds interessant
mei was freu ich mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!
ich hab schon schmetterlinge im bauch!!!
mei was freu ich mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!
ich hab schon schmetterlinge im bauch!!!
15.07.2010 20:59
Zitat von -lies-chen-:
ab seite 106 wirds interessant![]()
mei was freu ich mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!ich hab schon schmetterlinge im bauch!!!
Was ist denn auf seite 106? Lohnt es sich die zu kaufen?
15.07.2010 21:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
mei was freu ich mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!ich hab schon schmetterlinge im bauch!!!
ja ich find schon.
da sind ganz süße klamotten drin
15.07.2010 21:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Ich dachte, der Theo ist wieder drin. Dann hätt ich sie gekauft
ja ich find schon.
da sind ganz süße klamotten drin![]()
15.07.2010 21:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ja ich find schon.
da sind ganz süße klamotten drin![]()
Ups...
Ich dachte, der Theo ist wieder drin. Dann hätt ich sie gekauft
15.07.2010 21:03
jenny:langt auch wenn du im zeitungsladen mal reinschaust.ganz süße klamotten u seeeeehr nett presentiert
15.07.2010 21:04
Zitat von -lies-chen-:
jenny:langt auch wenn du im zeitungsladen mal reinschaust.ganz süße klamotten u seeeeehr nett presentiert![]()
da hat liesal allerdings recht.
absolut wert anzuschauen!!
15.07.2010 21:05
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
jenny:langt auch wenn du im zeitungsladen mal reinschaust.ganz süße klamotten u seeeeehr nett presentiert![]()
da hat liesal allerdings recht.
absolut wert anzuschauen!!
Alles klar.
Sag mal Lieschen, wieso kann man denn nicht mehr auf Theos Seite?
15.07.2010 21:09
ich kann dir gern ne pn schicken mit den login daten.mir war das zu heikel nach all dem was hier im forum so passiert ist
15.07.2010 21:16
Führt Jenny und Min doch nicht an der Nase herum...
Wollt mir die morgen auch noch holen. Für Janne zum träumen...
15.07.2010 21:18
Zitat von -lies-chen-:
ich kann dir gern ne pn schicken mit den login daten.mir war das zu heikel nach all dem was hier im forum so passiert ist![]()
Ich hab da so gerne schonmal reingeschaut was Theo so erlebt. Wenn du das machen würdest...
18.07.2010 00:04
Na hier wird ja gefuttert was das Zeug hält, was
Also Mittags nehmen wir jetzt die Glässchen ab. 12. Monat die brauchen wir wegen der Menge und irgendwie sind die geschmacklich auch bißchen besser wie die anderen vielleicht doch schon bißchen mehr Gewürz drin.
Jedenfalls findet Lukas das total lecker, da schmatzt er schon vorher.
Aber wir haben jetzt ein Brot Problem, sowohl morgens beim Toastbrot als auch abends das normale Brot. Egal was ich drauf mache, bei Streichwurst und Streichkäse lutscht er den Belag ab und schmeißt das Brot auf die Erde, nur ganz wenige Häppchen ißt er komplett.
Wenn er ne Scheibe Mortadella drauf hat oder ne Scheibe Käse, nimmt er das von vornherein ab und ißt nur den Belag das Brot läßt er sich gar nicht in den Mund stecken wenn ich ihm das hinlege nimmt er wie gesagt nur den Belag und ißt den und das Brot haut er paar MAl auf den Tisch und schmeißt es dann runter oder klebt es unter den Tisch.
Bei uns siehts jetzt nach den Brotmahlzeiten aus wie Saustall, wenn man nicht aufpaßt hat man Käsehäppchen unterm Puschen und der ist dann in der ganzen Wohnung, neuerdings steckt er sich das Brot sogar in den Body oben rein und das fällt dann irgendwo raus, überall liegen so kleien Brotkugeln.
Was kann ich denn machen das er wieder normal Brot ißt?? DAs hat doch sonst 1a funtioniert
Ansonsten ißt er mittags normal und morgends ißt er noch einen Becher Froop und nachmittags einen Fruchtbrei und paar Kekse über den TAg verteilt.
Stillen mache ich noch morgends und abends und im Monet nachts wieder ein paar MAl.
Also Mittags nehmen wir jetzt die Glässchen ab. 12. Monat die brauchen wir wegen der Menge und irgendwie sind die geschmacklich auch bißchen besser wie die anderen vielleicht doch schon bißchen mehr Gewürz drin.
Jedenfalls findet Lukas das total lecker, da schmatzt er schon vorher.
Aber wir haben jetzt ein Brot Problem, sowohl morgens beim Toastbrot als auch abends das normale Brot. Egal was ich drauf mache, bei Streichwurst und Streichkäse lutscht er den Belag ab und schmeißt das Brot auf die Erde, nur ganz wenige Häppchen ißt er komplett.
Wenn er ne Scheibe Mortadella drauf hat oder ne Scheibe Käse, nimmt er das von vornherein ab und ißt nur den Belag das Brot läßt er sich gar nicht in den Mund stecken wenn ich ihm das hinlege nimmt er wie gesagt nur den Belag und ißt den und das Brot haut er paar MAl auf den Tisch und schmeißt es dann runter oder klebt es unter den Tisch.
Bei uns siehts jetzt nach den Brotmahlzeiten aus wie Saustall, wenn man nicht aufpaßt hat man Käsehäppchen unterm Puschen und der ist dann in der ganzen Wohnung, neuerdings steckt er sich das Brot sogar in den Body oben rein und das fällt dann irgendwo raus, überall liegen so kleien Brotkugeln.
Was kann ich denn machen das er wieder normal Brot ißt?? DAs hat doch sonst 1a funtioniert
Ansonsten ißt er mittags normal und morgends ißt er noch einen Becher Froop und nachmittags einen Fruchtbrei und paar Kekse über den TAg verteilt.
Stillen mache ich noch morgends und abends und im Monet nachts wieder ein paar MAl.
18.07.2010 00:06
Ich hab die Eltern ja im Abo aber irgendwie komme ich da nie zu da mal in Ruhe zu lesen, die letzte ist noch in der Folie eingepackt, aber dann werd ich da jetzt auch gleich mal schauen.
18.07.2010 00:08
Ach was mir noch eingefallen ist, meine Schwiegermutter hat mich die TAge gefragt, ob sie Lukas einen Kinderriegel geben kann.
Ich dachte ich hör nicht recht, ich denke mal Schokolade wird er entweder zu Weihnachten das erste MAl essen oder warscheinlich sogar erst zu Ostern vorher nicht.
Ich dachte ich hör nicht recht, ich denke mal Schokolade wird er entweder zu Weihnachten das erste MAl essen oder warscheinlich sogar erst zu Ostern vorher nicht.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt