Mütter- und Schwangerenforum

U3 Thread! Emily2008 , Andreja , .......

Gehe zu Seite:
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 07:37
@Andreja:Guten Morgen!!!! Na deine kleine schon wache oder schläft sie noch?????
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 09:14
Hallo! Melissa hat bis 09 Uhr geschlafen. Jetzt hat Sie ein wenig getrunken und pennt schon wieder...
Kiara1981
442 Beiträge
23.04.2008 09:19
Oh meine kleine ist wohl ziemlich groß, wenn ich mir das hier so durchlese.

Sie war bei der U3 59cm groß, hatte genau 5000g und nen Kopfumfang von 37cm...

Bin ja mal gespannt auf die U4 nächste Woche...
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 09:21
Zitat von Kiara1981:
Oh meine kleine ist wohl ziemlich groß, wenn ich mir das hier so durchlese.

Sie war bei der U3 59cm groß, hatte genau 5000g und nen Kopfumfang von 37cm...

Bin ja mal gespannt auf die U4 nächste Woche...

Oh ja, deine ist wirklich groß. Wie alt ist Sie denn? Seh keinen Ticker...
23.04.2008 09:25
Hi ihr süßen

Alexa ist gerade erst wach geworden und frühstückt jetzt...naqch einer wundervollen langen nacht!!!

Haben sie um 20 uhr gestern gefüttert und schlief bis jetzt seelenruhig durch waas gibts bei euch neues?
Kiara1981
442 Beiträge
23.04.2008 09:25
Hm sie ist ganz schön viel und schnell gewachsen, bei der Geburt war sie 51cm, 3400g und hatte nen KU von 34cm.
Am Freitag wird sie 15 Wochen alt...
Bei der U3 war sie 6 Wochen alt.
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 09:31
Zitat von mama22:
Hi ihr süßen

Alexa ist gerade erst wach geworden und frühstückt jetzt...naqch einer wundervollen langen nacht!!!

Haben sie um 20 uhr gestern gefüttert und schlief bis jetzt seelenruhig durch waas gibts bei euch neues?

Das ist echt witzig. Melissa ist gestern um ca. 22 Uhr eingeschlafen und hat bis 05:20 Uhr gepennt. Das hatten wir noch nie! War schön!
Und deine sprengt ja alle erwartungen. Mensch wenn das nun immer so ist mit dem schlafen - gratuliere!!! Dann hast du viele ruhige Nächte! Wollen wir es hoffen...
Was gibts Neues? Ich hab gestern angefangen die Nahrung umzustellen, von HA auf die Normale Hipp Pre 1.
Melissa mag die Milch und bis jetzt passt alles. Hab ihr jetzt einmal die Neue gegeben und vorhin wieder die HA. Man soll ja nicht gleich nur die neue geben. Pupsen tut sie wie ein Weltmeister...
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 09:32
Zitat von Kiara1981:
Hm sie ist ganz schön viel und schnell gewachsen, bei der Geburt war sie 51cm, 3400g und hatte nen KU von 34cm.
Am Freitag wird sie 15 Wochen alt...
Bei der U3 war sie 6 Wochen alt.

Oh
Ist ja wirklich schnell gewachsen! Wahnsinn. Aber wenn alles passt ist doch super!!!
23.04.2008 09:38
Ja ich war selber sehr überrascht... aber sie war gestern den ganzen tag wach von 9 bis 19 uhr vielleicht mal 2 stunden insgesamt geschlafen, da war sie wahrscheinlich tot müde

sie trinkt und trinkt und ich bekomm kein bäuerchen raus schläft noch dazu fast schon ein
23.04.2008 09:42
kenn mi mit den nahrungs milchpul.ver ned aus. Was ist PRE und was HA?
dachte anfangsmilch ist anfangsmilch? gibt doch die mit ner 1 drauf für "von geburt an" und ja die 2er usw....

klär mich mal bitte auf
Andreja
924 Beiträge
23.04.2008 12:29
Hihihi, da geht es dir wie mir Anfangs, hab mich überhaupt net ausgekannt.
Also das HA steht für Hypoallergene das ist die Milch die für Allergiker geeignet ist. Und die hab ich bisher genommen weil Sie die von Anfang an im KKH bekommen hat. Die füttern dort nur diese Nahrung weil Sie nicht bei jedem Kind ne andere nehmen. Ob Allergiker oder nicht. (Kann ich auch verstehen). Und davon gibts eben die PRE von Geburt an und die PRE 1 von Geburt an. Die PRE 1 ist sättigender als nur die PRE.
Und dann gibt´s ja noch die Normale PRE und PRE 1 ohne HA. Und noch ne Bio-PRE etc.
Naja, stand gestern auch erstmal vor dem Regal im Müller und hab doof geguckt bis ich gefunden habe was ich suchte!
Und dann auch noch die ganzen Marken, Hipp, Alete, Humana, Beba, Milupa etc. Echt krass! Nehm einfach Hipp.
23.04.2008 12:32
Ahhhh jaaa, ok! werds mir merken

Naja, Alexa wird wohl auch bald wieder hunger haben, normalerweise! Außer sie hat wieder tiefschlaf über mehrere Stunden Hatt um 9 was bekommen und naja von der zeit her wärs eigenltich fast so weit

Was teibt Melissa? Alexa ist heute viel viel ruhiger und entspannter als gestern *zum glück* Gestern wars richtig schlimm wieder mal, aber heute
Emily2008
1205 Beiträge
23.04.2008 12:34
Man habt ihr ein Glück mit euren kleinen!!!!
Meine ist die nacht wieder 2 mal wach geworden!!!!
Aber dafür hat sie heute 3 mal mein lächeln erwiedert, das sah soooooooooooooo knuffig aus!!!!!!
Hätte wieder beinahe angefangen so heulen vor freude!!!
23.04.2008 12:37
Ich hab mir kurz vor der Entbindung ne Packung von Hipp geholt, weil der FA meinte, besser was zu hause haben, nicht das mir die MIlch mal ausgeht oder mir fällt das fläschen runter oder ähnliches!

Habe mir da geholt, von Hipp die Rosa Packung mit 800 gramm inhalt, es sthet drauf:
Anfangsmilch -Unterstützt Babys Abwehr und Verdauung-

1 Von Geburt an Probiotisch

Und hinten steht halt drauf für alleinige Fütterung oder zum zufüttern beim stillen!!!

Weißt welche ich meine? Kann ich die schon ohne bedenken hernehmen?
23.04.2008 12:40
Zitat von Emily2008:
Man habt ihr ein Glück mit euren kleinen!!!!
Meine ist die nacht wieder 2 mal wach geworden!!!!
Aber dafür hat sie heute 3 mal mein lächeln erwiedert, das sah soooooooooooooo knuffig aus!!!!!!
Hätte wieder beinahe angefangen so heulen vor freude!!! [/quote

*hihi* Alexa ist seit dem ich sie zuhause, immer nachts ein fast durchschläfer/in! Sie wird mitten in der nacht zum glück nur einmal wach so zwischen 2-4 uhr! Und dann halt immer morgens! Dann hab ich ja richtig glück. Und das "Abendschreien" hat sie zum glück auch nicht. Sie schreit nur immer am tag aber in der nacht eigenltihc nie, außer sie hat ihren Nukki verloren und braucht ihn ganz dringend wieder

Gestern am späten ABned hat sie auch 3 mal gelächelt und mir sind wirklich die tränen gekommen, ich konnts nicht zurückhalten, voll das komsiche gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt