Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤2014 Hibbeln bis die Kugel kommt 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
02.01.2014 11:23
Zitat von Anna16:

Mir geht's ganz gut. Ich müsste die tage meinen eisprung haben, wenn ich überhaupt einen habe, das weiß ich ja leider nicht so genau.


Hast du es mal mit Ovus probiert?
Ich weiß es bei mir leider auch nicht 100 %.
Wir herzeln aber nach Lust und Laune und ich teste dann, falls die Mens aus bleibt. Mein NMT wäre laut Rechner am 08. oder 09. Januar. Ich bin gespannt..
Anna16
2257 Beiträge
02.01.2014 11:33
Zitat von Janine.x:

Zitat von Anna16:

Mir geht's ganz gut. Ich müsste die tage meinen eisprung haben, wenn ich überhaupt einen habe, das weiß ich ja leider nicht so genau.


Hast du es mal mit Ovus probiert?
Ich weiß es bei mir leider auch nicht 100 %.
Wir herzeln aber nach Lust und Laune und ich teste dann, falls die Mens aus bleibt. Mein NMT wäre laut Rechner am 08. oder 09. Januar. Ich bin gespannt..


Nee habe den Clearblue Monitor Zuhause, aber muss noch auf meine nächste Periode warten damit ich damit starten kann
02.01.2014 11:38
@ janine warum denn schmerzen?

mir gehts soweit gut außer dass meine mens einfach nicht kommen will
Janine.x
2459 Beiträge
02.01.2014 18:51
Keine Ahnung. Hatte vor paar Tagen eine Blutung und seit dem hab ich Unterleib Schmerzen ohne Ende
BAM83
974 Beiträge
02.01.2014 19:32
Zitat von Janine.x:

Zitat von BAM83:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Janine.x:

...


Hab mal nachgeschaut. Kennen uns schon aus dem; August Thread. Hat ja bei uns Beiden anscheinend nicht geklappt bis August und nun treffen wir uns hier wieder


Ach ja, ja da war ich dann leider auch raus
Dann kugeln wir eben jetzt gemeinsam


Wäre doch ein schöner Zufall wann wirst du testen?


NMT ist der 12. oder 13.01, mal schauen ob ichs bis dahin durchhalte nicht zu testen
Und du? Wann wirst du testen?
BAM83
974 Beiträge
02.01.2014 19:34
Zitat von BAM83:

Zitat von Janine.x:

Zitat von BAM83:

Zitat von Janine.x:

...


Ach ja, ja da war ich dann leider auch raus
Dann kugeln wir eben jetzt gemeinsam


Wäre doch ein schöner Zufall wann wirst du testen?


NMT ist der 12. oder 13.01, mal schauen ob ichs bis dahin durchhalte nicht zu testen
Und du? Wann wirst du testen?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Du darfst ja schon bald testen Bin gespannt und drück die Daumen
BAM83
974 Beiträge
02.01.2014 19:35
Zitat von Anna16:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Anna16:

Mir geht's ganz gut. Ich müsste die tage meinen eisprung haben, wenn ich überhaupt einen habe, das weiß ich ja leider nicht so genau.


Hast du es mal mit Ovus probiert?
Ich weiß es bei mir leider auch nicht 100 %.
Wir herzeln aber nach Lust und Laune und ich teste dann, falls die Mens aus bleibt. Mein NMT wäre laut Rechner am 08. oder 09. Januar. Ich bin gespannt..


Nee habe den Clearblue Monitor Zuhause, aber muss noch auf meine nächste Periode warten damit ich damit starten kann


Den benutz ich auch. Hattest du ihn schon bei deinen vorherigen SS im Einsatz?
Janine.x
2459 Beiträge
02.01.2014 20:09
Zitat von BAM83:

Zitat von BAM83:

Zitat von Janine.x:

Zitat von BAM83:

...


Wäre doch ein schöner Zufall wann wirst du testen?


NMT ist der 12. oder 13.01, mal schauen ob ichs bis dahin durchhalte nicht zu testen
Und du? Wann wirst du testen?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Du darfst ja schon bald testen Bin gespannt und drück die Daumen


Ich hoffe ich halte es so lange aus.. Momentan hab ich irgendwie total das Gefühl schwanger zu sein.

Ab wann schlagen dem diese Frühtests an?

Ich bin Lustlos, habe Unterleib Schmerzen, vermehrter Ausfluss, meine Brüste spannen und ich habe Heißhunger auf Camembert , der Heißhunger hatte ich in der Schwangerschaft mit Jonas auch schon.
Anna16
2257 Beiträge
03.01.2014 00:04
Zitat von BAM83:

Zitat von Anna16:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Anna16:

Mir geht's ganz gut. Ich müsste die tage meinen eisprung haben, wenn ich überhaupt einen habe, das weiß ich ja leider nicht so genau.


Hast du es mal mit Ovus probiert?
Ich weiß es bei mir leider auch nicht 100 %.
Wir herzeln aber nach Lust und Laune und ich teste dann, falls die Mens aus bleibt. Mein NMT wäre laut Rechner am 08. oder 09. Januar. Ich bin gespannt..


Nee habe den Clearblue Monitor Zuhause, aber muss noch auf meine nächste Periode warten damit ich damit starten kann


Den benutz ich auch. Hattest du ihn schon bei deinen vorherigen SS im Einsatz?


Nee leider noch garnicht, meine erste Ss war ungeplant war ja erst 15/16 Bin schon ganz gespannt auf das Gerät
03.01.2014 01:08
Hallo Mädels darf ich mich noch einreihen? =)
Ich war 2013 schon mal in nem Hibbelthread unterwegs, dann gabs bei uns aber (vorallem Berufsbedingt) ne Pause und jetzt komme ich da gar nicht mehr mit. Die ersten Kinder sind schon da, die anderen Unterwegs...

Ich heiße Lena werde diesen Monat 24, arbeite in der Krippe und bin mit meinem Schatz fast 7 Jahre zusammen. Wir hibbeln jetzt auf unser erstes Kind. Haben lange und oft hin und her überleg tob es der richtige Zeitpunkt ist. Es immer wieder hinausgezögert. Aber werden ohne zu basteln nicht glücklich. Und irgendwas ist ja immer, also geht es jetzt wieder los.

Hilfsmittel. Ja ich habe Kurven geführt, Ovus gemacht, Hormone checken lassen und und und... aber irgendwann wurde uns das alles viel zu Stressig und jetzt gehen wir es ganz entspannt an. Bin am 18.ZT und habe keine Ahnung wie lang der Zyklus eigentlich ist bei mir ohne Pille

Habe ich noch was vergessen? =)
03.01.2014 01:22
Zitat von kleineraupe90:

Hallo Mädels darf ich mich noch einreihen? =)
Ich war 2013 schon mal in nem Hibbelthread unterwegs, dann gabs bei uns aber (vorallem Berufsbedingt) ne Pause und jetzt komme ich da gar nicht mehr mit. Die ersten Kinder sind schon da, die anderen Unterwegs...

Ich heiße Lena werde diesen Monat 24, arbeite in der Krippe und bin mit meinem Schatz fast 7 Jahre zusammen. Wir hibbeln jetzt auf unser erstes Kind. Haben lange und oft hin und her überleg tob es der richtige Zeitpunkt ist. Es immer wieder hinausgezögert. Aber werden ohne zu basteln nicht glücklich. Und irgendwas ist ja immer, also geht es jetzt wieder los.

Hilfsmittel. Ja ich habe Kurven geführt, Ovus gemacht, Hormone checken lassen und und und... aber irgendwann wurde uns das alles viel zu Stressig und jetzt gehen wir es ganz entspannt an. Bin am 18.ZT und habe keine Ahnung wie lang der Zyklus eigentlich ist bei mir ohne Pille

Habe ich noch was vergessen? =)


kanns sein das wir letztes Jahr in einem zusammen waren?
Irgendwie sagt mir dein Name was

schön dass ihr weiter macht
03.01.2014 01:33
Ja du kamst mir auch bekannt vor =)
Wie viele ÜZ habt ihr beim letzten mal durchgemacht? Bei mir waren es glaube ich 8...

Hatte damals die Pille schon n halbes Jahr früher abgesetzt weil man ja hört, der Körper braucht seine Zeit um sich wieder einzustellen. Aber dann wurden alle hier sofort nach absetzen der Pille schwanger. Darauf hoffe ich dieses mal auch

Naja nun gehts erstmal ins Bett. Habe mir im Urlaub nen total blöden Schlafrhythmus angewöhnt Gute Nacht
03.01.2014 01:34
Zitat von kleineraupe90:

Ja du kamst mir auch bekannt vor =)
Wie viele ÜZ habt ihr beim letzten mal durchgemacht? Bei mir waren es glaube ich 8...

Hatte damals die Pille schon n halbes Jahr früher abgesetzt weil man ja hört, der Körper braucht seine Zeit um sich wieder einzustellen. Aber dann wurden alle hier sofort nach absetzen der Pille schwanger. Darauf hoffe ich dieses mal auch

Naja nun gehts erstmal ins Bett. Habe mir im Urlaub nen total blöden Schlafrhythmus angewöhnt Gute Nacht


schön wir haben nach ÜZ 9 eine Pause eingelegt und nun zähl ich wieder ab 1. Die andere Zahl klingt so frustrierend *g*

klar klappt das diesmal auch so bei dir

schlaf gut
03.01.2014 01:35
Dann auf die kleinen Zahlen Tschakka!!
04mami07
5799 Beiträge
03.01.2014 07:49
Hallo ihr lieben, darf ich auch noch mit rein?

Bin nächsten monat schon 27 Jahre alt und habe bereits 3 kinder und 5 Sternchen.
wurde im juli ungeplant ss und musste es leider im September gehen lassen.
Im Oktober folgte eine elss die zum Glück schnell alleine abging.
Nun hibbeln wir doch wieder und sind im 3. ÜZ
Ich benutze wieder mein cb Monitor zur hilfe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt