**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**
27.06.2015 18:21
Zitat von Blue83:da lese ich auch schon fleißig mit
Zitat von krümmelmaus82:
Zitat von Blue83:ja wir lassen es auf uns zukommen benutze keine test um zu gucken wann der es ist daher bin ich nun ein wenig nervös weil ich zwei tage drüber bin traue mich aber nicht zu testen
Zitat von krümmelmaus82:
Habe im april die pille abgesetzt und einen Zyklus von 30 Tagen grhabt immer .zu mir bin 32 jahre alt komme aus dem emsland und habe drei Kinder und bin verheiratet
Das heißt du wünscht dir ein 4tes ??
Trau Dich !
Ich hätte es garnicht so lange ausgehalten...
Schau mal hier -> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-nr.-4?page=47#posting-15953866

27.06.2015 20:40

Wäre klasse, denn wir hibbeln aktiv auf ein April oder Mai Kind hin, da nach einer ausführlichen Blutuntersuchung bei mir alles iO ist und eigentlich dem Kind Nr. 2 nun damit nichts mehr im Wege steht. Zwar hat meine FÄ gemeint das mein Mann sich noch untersuchen lassen solle, aber damit warten wir noch 2-3 Monate da wir genau vor der Situation fast auf den Tag genau vor 3 Jahren waren. Und zack im Monat drauf hat es geklappt. Darauf hoffen wir nun natürlich auch wieder

April und Mai wären klasse, aber auch alle anderen Monate, wennes nur nicht unbedingt Winter ist.
27.06.2015 21:22
Darf ich mich euch anschließen. Ich hatte leider am Mo. einen Abgang Anfang der 6ssw. Wir möchten aber weiterhin positiv noch vorne schauen und weiter probieren.
Das ist leider schon meine 2. Fehlgeburt
Das ist leider schon meine 2. Fehlgeburt

27.06.2015 21:24
Zitat von diamant:
Darf ich mich euch anschließen. Ich hatte leider am Mo. einen Abgang Anfang der 6ssw. Wir möchten aber weiterhin positiv noch vorne schauen und weiter probieren.
Das ist leider schon meine 2. Fehlgeburt![]()
das tut mir so leid für euch....
aber ich finde es gut das du bzw ihr nach vorne schaut und weiter machen wollt

27.06.2015 21:26
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von diamant:
das tut mir so leid für euch....
aber ich finde es gut das du bzw ihr nach vorne schaut und weiter machen wolltich drücke dir die Daumen das eure Sternchen euch ein Geschwisterchen schickt und zwar schnell
![]()
![]()
Danke. Das hoffen wir auch und es soll dann auch bleiben.
28.06.2015 01:11
Willkommen an die Neuen...
Wie alt seit ihr und woher ??
Hatten heute eine Freundeabend war total entspannt...
Wie alt seit ihr und woher ??
Hatten heute eine Freundeabend war total entspannt...
28.06.2015 07:26
Zitat von diamant:
Oh gott das tut mir leid...

28.06.2015 21:41
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?![]()
Ja,natürlich! !!
29.06.2015 05:37
Kleines Krümel, da bist du ja. Tatsächlich.
Wir sind schon ganz verliebt in dich. Halt soch gut fest denn die nächsten 9 Monate werden ganz schon tutbulent werden mit dir an Bord.
Wir sind schon ganz verliebt in dich. Halt soch gut fest denn die nächsten 9 Monate werden ganz schon tutbulent werden mit dir an Bord.
29.06.2015 12:32
Zitat von sternchen_89:

Haste mal nachgerechnet wann es ungefähr soweit wäre ???
29.06.2015 12:45
Huhu und einen wunderschönen Guten Tag die Damen..
Ich nun sind meine letzten Tage angebrochen und ich hoffe meine Mens kommt nach 29 Tagen nächste Woche..und dann geht das hibbeln wieder los..mein Mann freut sich schon..
Am Samstag fahren Wir in den Urlaub..und nun heißt es langsam packen...
Ich nun sind meine letzten Tage angebrochen und ich hoffe meine Mens kommt nach 29 Tagen nächste Woche..und dann geht das hibbeln wieder los..mein Mann freut sich schon..

Am Samstag fahren Wir in den Urlaub..und nun heißt es langsam packen...
29.06.2015 15:10
Zitat von Blue83:
Zitat von sternchen_89:
Ich FREU MICH so für Dich !!!!
![]()
Haste mal nachgerechnet wann es ungefähr soweit wäre ???
3. März. Aber denke es wied etwas später da es etwas später war.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt