**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**
20.07.2015 09:51
ich merke einfach das ich abschalten muss. Klar leichter gesagt als getan, aber irgendwie ist das besser für mich und meine Umwelt.
Ich werde zwar weiterhin Hilfsmittel in Form von CB Ovu bzw. jetzt dem Computer in Anspruch nehmen (nur weil ich unregelmäßige Zyklen habe), aber dann ist auch gut.
Da das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist, muss man halt Sachen akzeptieren wenn es anders kommt als man es gerne gewollt hätte. Ich wollte auch nicht so einen großen Altersunterschied haben, aber nun bin ich froh wenn es überhaupt noch mal klappt. Denn die beiden Abgänge hatten sicherlich auch ihren Grund bei mir, und seit Juni/Juli 14 ist es bei uns auch nicht wieder zu einer Schwangerschaft gekommen. Soll halt alles nicht so sein.
Ich werde zwar weiterhin Hilfsmittel in Form von CB Ovu bzw. jetzt dem Computer in Anspruch nehmen (nur weil ich unregelmäßige Zyklen habe), aber dann ist auch gut.
Da das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist, muss man halt Sachen akzeptieren wenn es anders kommt als man es gerne gewollt hätte. Ich wollte auch nicht so einen großen Altersunterschied haben, aber nun bin ich froh wenn es überhaupt noch mal klappt. Denn die beiden Abgänge hatten sicherlich auch ihren Grund bei mir, und seit Juni/Juli 14 ist es bei uns auch nicht wieder zu einer Schwangerschaft gekommen. Soll halt alles nicht so sein.
20.07.2015 15:39
Huhu Mädels, wollte nur mal nen Gruß da lassen. In einer Woche geht es ja bei uns los mit KiWu, wir haben es diesen Monat aber noch mal so versucht.... Man weiß ja nie. Hab ein piecksen und stechen in den Eierstöcken seit gestern. Bin jetzt ZT11, es könnte passen, denn mein Zyklus ist zw. 25-30 Tagen und vielleiht habe ich Glück und diesmal ist es ein kurzer Zyklus.
Meine Ärztin kommt nicht mit den doofen finalen Testergebnissen ums Eck und nervt mich langsam total. Bin froh wenn wir in der anderen Praxis sind.
Hoffe euch geht es allen gut °°°
Meine Ärztin kommt nicht mit den doofen finalen Testergebnissen ums Eck und nervt mich langsam total. Bin froh wenn wir in der anderen Praxis sind.
Hoffe euch geht es allen gut °°°

21.07.2015 12:29
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin voll entspannt..
Hatten Sonne aber auch wechselhaftes Wetter..trotzdem toll..Nun beginnt der alltag wieder und Ich bin nun im "warte" Modus den wir dürfen ja wieder..Heute bin ich ZT 16 und habe meinen ES..
WIE GEHT ES EUCH ??
Fahrt Ihr noch in den Urlaub oder nicht ?
bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin voll entspannt..
Hatten Sonne aber auch wechselhaftes Wetter..trotzdem toll..Nun beginnt der alltag wieder und Ich bin nun im "warte" Modus den wir dürfen ja wieder..Heute bin ich ZT 16 und habe meinen ES..
WIE GEHT ES EUCH ??
Fahrt Ihr noch in den Urlaub oder nicht ?
21.07.2015 13:51
Wir waren schon. Aber nur im kurzurlaub und genießen nun noch eine woche zu hause

21.07.2015 19:32
Hallo ihr Lieben, also meine Ergebnisse sind da. Genau weiß ich immer noch nicht was los ist aber als sie anrief, war ich noch bei der Arbeit und hatte kein Kopp. Sie meinte nur irgendwas von "Anti-Müller Hormon". Später gleich gegoogelt und fast angefangen zu heulen. Mein Freund meinte, ich soll auf keinen Fall Dr. Google fragen sondern auf nächsten Dienstag warten (KIWu-Termin).
Ich bin komischerweise ganz ruhig gerade obwohl momentan nichts läuft. Freund stresst anderweitig rum und mein Körper ist wohl einfach schon zu alt für Nachwuchs.
Am Wochenende haben wir aber dennoch ein Bienchen gesetzt - Wunder gibts ja immer
Urlaub waren wir ja schon aber wir fahren auf jeden Fall noch mal ne Woche weg aber erst September. lg !!
Ich bin komischerweise ganz ruhig gerade obwohl momentan nichts läuft. Freund stresst anderweitig rum und mein Körper ist wohl einfach schon zu alt für Nachwuchs.
Am Wochenende haben wir aber dennoch ein Bienchen gesetzt - Wunder gibts ja immer

Urlaub waren wir ja schon aber wir fahren auf jeden Fall noch mal ne Woche weg aber erst September. lg !!
21.07.2015 21:36
Zitat von Antenne11:
Hallo ihr Lieben, also meine Ergebnisse sind da. Genau weiß ich immer noch nicht was los ist aber als sie anrief, war ich noch bei der Arbeit und hatte kein Kopp. Sie meinte nur irgendwas von "Anti-Müller Hormon". Später gleich gegoogelt und fast angefangen zu heulen. Mein Freund meinte, ich soll auf keinen Fall Dr. Google fragen sondern auf nächsten Dienstag warten (KIWu-Termin).
Am Wochenende haben wir aber dennoch ein Bienchen gesetzt - Wunder gibts ja immer![]()
Das tut mir leid...Drück dir die Daumen wegen der kinderwunschklink..
22.07.2015 08:46
Wir fahren am we in den Urlaub
Hoffentlich haben wir dieses Jahr schönes Wetter.
mens noch net in Sicht, die kommt bestimmt Urlaubsanfang. Wenn man sie nicht gebrauchen kann.

22.07.2015 10:19
wir fahren nicht in den Urlaub ich habe erstam 26.8. Urlaub aber mein schatz nicht...
22.07.2015 11:22
Zitat von Nine01984:
Wir fahren am we in den Urlaub![]()
![]()
mens noch net in Sicht, die kommt bestimmt Urlaubsanfang. Wenn man sie nicht gebrauchen kann.
Das hatte Ich auch..aber Ich war Glücklich drüber..den so konnten Wir auch im Urlaub entspannt danach herzeln..
Wo geht es den hin ?
22.07.2015 11:23
Zitat von YviMaus1991:
wir fahren nicht in den Urlaub ich habe erstam 26.8. Urlaub aber mein schatz nicht...
Das ist blöd..
22.07.2015 11:43
Zitat von Blue83:
Zitat von Nine01984:
Wir fahren am we in den Urlaub![]()
![]()
Das hatte Ich auch..aber Ich war Glücklich drüber..den so konnten Wir auch im Urlaub entspannt danach herzeln..
Wo geht es den hin ?
An die Ostsee mit unserem Wohnwagen
22.07.2015 16:26
Urlaub? Für meinen Mann irgendwie ein Fremword. Er weiß nicht mal wann er mal ein paar Tage frei machen kann, da seine Projekte allesamt geplant sind und die Kunden halt warten. Da es nur eine kleine Firma mit einer Handvoll Mitarbeitern ist, kann man da schlecht planen. Ätzend.
Aber wenn wir doch mal frei machen, dann wollen wir auch an die Ostsee fahren. Grömitz oder Timmendorf wird wohlmunser Ziel werden.
Aber wenn wir doch mal frei machen, dann wollen wir auch an die Ostsee fahren. Grömitz oder Timmendorf wird wohlmunser Ziel werden.
22.07.2015 17:59
ahhhhh...ich bin an der Ostsee Groß geworden bin gebürtige Rostockerin..
Oh Mädels..
Mir ist gerade ganz anders..
Gestern Ovu-test gemacht Fett POSITIV und da ich heute den ganzen Tag immernoch UL-schmerzen habe eben noch einen gemacht Fett POSITIV..ich hab wohl 2 Eisprünge..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Oh Mädels..
Mir ist gerade ganz anders..
Gestern Ovu-test gemacht Fett POSITIV und da ich heute den ganzen Tag immernoch UL-schmerzen habe eben noch einen gemacht Fett POSITIV..ich hab wohl 2 Eisprünge..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
22.07.2015 20:30
Huhu Mädels
Blue, Du hast gestern und heute einen Ovu gemacht und beide sind Positiv? Wenn du meinst das sind 2 Eisprünge, hatte ich schon 4 hintereinander
Es ist ganz normal das Ovus länger positiv anzeigen können
Muss nicht immer nur 1 Tag sein. Hatte ich schon oft.
Mädels, meine Tempi ist schön gestiegen, bin nun ES+5/6. Mal schauen ob es diesen Monat geschnaggelt hat
Schön wäre es

Blue, Du hast gestern und heute einen Ovu gemacht und beide sind Positiv? Wenn du meinst das sind 2 Eisprünge, hatte ich schon 4 hintereinander

Es ist ganz normal das Ovus länger positiv anzeigen können

Mädels, meine Tempi ist schön gestiegen, bin nun ES+5/6. Mal schauen ob es diesen Monat geschnaggelt hat

22.07.2015 22:29
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels![]()
Blue, Du hast gestern und heute einen Ovu gemacht und beide sind Positiv? Wenn du meinst das sind 2 Eisprünge, hatte ich schon 4 hintereinander![]()
Es ist ganz normal das Ovus länger positiv anzeigen könnenMuss nicht immer nur 1 Tag sein. Hatte ich schon oft.
Mädels, meine Tempi ist schön gestiegen, bin nun ES+5/6. Mal schauen ob es diesen Monat geschnaggelt hatSchön wäre es
![]()
Meine waren bisher immer 1 Tag nach dem ES direkt schwächer..und ich mache es nicht erst seit gestern

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt