**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**
29.06.2015 22:16
Sternchen herzlichen Glückwunsch ? und eine tolle kugelzeit.
An die neuen herzlich willkommen
An die neuen herzlich willkommen

01.07.2015 14:24
Ich war heute bei meiner Fä. Es ist alles abgegangen ich muß nicht zur AS. Wenigstens eine gute Nachricht. Leider soll ich 3 Monate warten weil der Muttermund sehr weich ist. Dazu habe ich aber gar keine Lust... Mal sehen
Darf ich trotzdem bei euch bleiben auch wenn ich den Mai nicht mehr treffen kann?
Darf ich trotzdem bei euch bleiben auch wenn ich den Mai nicht mehr treffen kann?
01.07.2015 14:46
Zitat von Blue83:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?![]()
Ja,natürlich! !!
Huhu,
Das freut mich, also, ich bin 26 Jahre alt, mein Schatz 34, sind seit bald 7 Jahren zusammen und wir hibbeln seit letzten September auf unser 1. Wunder. Sind nun im 10.ÜZ. Durchschnittlicher Zyklus sind 31 Tage. Bin nun ZT 39.
Eig wäre ich schon seit dem ca. 24. im 11.ÜZ, aber komischerweise hat sich zum ersten mal seit Hibbelzeit mein ES verschoben, um ca. 8-10 Tage. Neuer NMT wäre ca. der 4.7.
Aber ich glaube es ist wieder nichts geworden, Test am 29. und heute morgen war negativ und meine Tempi fällt wieder. Wird die Olle wohl bald eintrudeln Diesmal waren sogar ausnahmsweise die Symptome auch anders, stärker, verändert.
Aber gut, was soll man machen, am 15.7. hab ich einen regulären FA Termin, da lass ich mich mal durch checken.
01.07.2015 15:42
Zitat von diamant:
Ich war heute bei meiner Fä. Es ist alles abgegangen ich muß nicht zur AS. Wenigstens eine gute Nachricht. Leider soll ich 3 Monate warten weil der Muttermund sehr weich ist. Dazu habe ich aber gar keine Lust... Mal sehen
drück dich nochmal... klingt doof aber gut das du nicht zur AS musst..
ich bin der Meinung der körper entscheidet selbst wann es für die nächste ss bereit ist

ich habs ja net zu entscheiden aber ich würde sagen ja bleib bei uns

01.07.2015 18:18
Zitat von diamant:
Huhu..
natürlich darfst du bleiben..bin schon am Überlegen ob wir den Thread nicht umbenennen sollten..Was meint Ihr ??
02.07.2015 07:16
Morgen Mädels :/
War wohl wieder nichts. Denke die Olle wird im Laufe des Tages eintrudeln.
Dann drauf warten und auf in den 11. ÜZ...
War wohl wieder nichts. Denke die Olle wird im Laufe des Tages eintrudeln.
Dann drauf warten und auf in den 11. ÜZ...
02.07.2015 09:49
Guten Morgen wünsche ich, war heute schon beim Blut abnehmen. Ist das 2.Mal diesen Zyklus. Bin gespannt was dabei rauskommt. Hoffe meine Hormone spinnen nicht rum

02.07.2015 10:49
danke das ich hier sein darf.
Bin jetzt 34 und habe schon einen munteren 2 jährigen Sohnemann hier laufen (kommen aus Nds.). Wir hatten im Juni 14 einen positiven Test und leider ist es in der 6. Woche abgegangen. Dann im Juli hat es auch wieder geklappt, aber auch dies wollte nicht bei uns bleiben. Ich zähle auch nicht mehr mit in welchen ÜZ wir sind, denn das macht bei mir alles nur noch schlimmer.
Einen Komplettcheck habe ich gerade bei meiner Ärztin hinter mich gebracht. Da ist alles super und die Werte sind alle im grünen Bereich, sogar einen ES konnte sie durch die Blutabnahme nachweisen. Nun soll sich mein Mann mal checken lassen, aber genau vor dem Punkt standen wir im Juli 12 auch und dann hat es geklappt. Wir hoffen nun auch wieder auf dieses Wunder und wollen erst im Aug/Sep hingehen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Bin jetzt 34 und habe schon einen munteren 2 jährigen Sohnemann hier laufen (kommen aus Nds.). Wir hatten im Juni 14 einen positiven Test und leider ist es in der 6. Woche abgegangen. Dann im Juli hat es auch wieder geklappt, aber auch dies wollte nicht bei uns bleiben. Ich zähle auch nicht mehr mit in welchen ÜZ wir sind, denn das macht bei mir alles nur noch schlimmer.
Einen Komplettcheck habe ich gerade bei meiner Ärztin hinter mich gebracht. Da ist alles super und die Werte sind alle im grünen Bereich, sogar einen ES konnte sie durch die Blutabnahme nachweisen. Nun soll sich mein Mann mal checken lassen, aber genau vor dem Punkt standen wir im Juli 12 auch und dann hat es geklappt. Wir hoffen nun auch wieder auf dieses Wunder und wollen erst im Aug/Sep hingehen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
07.07.2015 17:51
Huhu, heute bin ich unzufrieden weil ich a) immer noch keine Nachricht vom Frauenarzt bzgl. der Blutergebnisse habe, es ist b) heiß und c) von der blöden Mens keine Spur.
Auf meinen Freund bin ich auch irgendwie böse. Ich glaube der hat ne Midlife Crisis.
Auf meinen Freund bin ich auch irgendwie böse. Ich glaube der hat ne Midlife Crisis.

07.07.2015 20:22
Huhu...
Grüße aus dem Urlaub!!
Ich hab meine Tage und nun können wir wieder hibbeln..
Freuen uns auch...
Grüße aus dem Urlaub!!
Freuen uns auch...

07.07.2015 20:58
Zitat von Blue83:
Huhu...
Grüße aus dem Urlaub!!
Freuen uns auch...
![]()
genießt euren Urlaub. Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt

07.07.2015 21:40
Mein ES steht die Tage bevor, wenn alles so ist wie meist, und wo ist mein Mann? Bis Freitag auf Montage. Na toll, was soll ich davon denn nun bitte nur halten. Alles Mist und als wolle das sein Chef ihn darin hindern mag das wir noch einen Zwerg bekommen.
Bei Nr. 1 war er auch meist an den fruchtbarsten Tagen auf Montage und wir mussten dadurch sehr lange warten.
Aber ich hoffe einfach das der ES erst am Samstag ist und wir bis dahin noch die Chance haben zu herzeln. Also drückt mir die Daumen
Bei Nr. 1 war er auch meist an den fruchtbarsten Tagen auf Montage und wir mussten dadurch sehr lange warten.
Aber ich hoffe einfach das der ES erst am Samstag ist und wir bis dahin noch die Chance haben zu herzeln. Also drückt mir die Daumen
08.07.2015 11:58
Bei mir ist gerade alles Mist. War heute bei der Ärztin wegen Schmerzen, jetzt steht der Verdacht auf eine ELSS im Raum.
Könnte gerade nur noch heulen. Morgen weiß ich mehr
08.07.2015 16:24
Zitat von diamant:
Bei mir ist gerade alles Mist. War heute bei der Ärztin wegen Schmerzen, jetzt steht der Verdacht auf eine ELSS im Raum.
Oh nein. Das tut mir leid. Hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht.
08.07.2015 16:28
Zitat von sternchen_89:
Zitat von diamant:
Oh nein. Das tut mir leid. Hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht.
Eigentlich ist das unmöglich aber irgendwo müssen die Schmerzen her kommen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt