**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**
08.07.2015 18:28
Zitat von diamant:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von diamant:
Bei mir ist gerade alles Mist. War heute bei der Ärztin wegen Schmerzen, jetzt steht der Verdacht auf eine ELSS im Raum.
Könnte gerade nur noch heulen. Morgen weiß ich mehr
Oh nein. Das tut mir leid. Hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht.
Wie äußern sich deine schmerzen? Ich hatte die letuten tage totale UL krämpfe so alle paar stunden aber nur ein paar minuten lang. Heute nichts mehr. Gsd. Ich habe aber auch schon etwas panik.
Eigentlich ist das unmöglich aber irgendwo müssen die Schmerzen her kommen
08.07.2015 21:00
Huhu,
der Urlaub ist toll und wenn ich richtig gerechnet habe ist mein ES auch noch in meiner Urlaubszeit..
Wie geht Es Euch sonst ?
der Urlaub ist toll und wenn ich richtig gerechnet habe ist mein ES auch noch in meiner Urlaubszeit..
Wie geht Es Euch sonst ?
08.07.2015 21:32
Zitat von sternchen_89:
Zitat von diamant:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von diamant:
Bei mir ist gerade alles Mist. War heute bei der Ärztin wegen Schmerzen, jetzt steht der Verdacht auf eine ELSS im Raum.
Könnte gerade nur noch heulen. Morgen weiß ich mehr
Oh nein. Das tut mir leid. Hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht.
Wie äußern sich deine schmerzen? Ich hatte die letuten tage totale UL krämpfe so alle paar stunden aber nur ein paar minuten lang. Heute nichts mehr. Gsd. Ich habe aber auch schon etwas panik.
Eigentlich ist das unmöglich aber irgendwo müssen die Schmerzen her kommen
Ich hab einen ganz fiesen Druckschmerz da wo auch der Blinddarm sitzt (meiner ist schon weg) Gestern war ganz schlimm. Hatte gestern auch Eisprung, wenn er da war. Man weiß ja leider nicht ob so kurz nach dem Abgang alles wieder funktioniert.
Die Ärztin hatte auch keine Idee. Hab die Fragezeichen in ihren Augen gesehen. Mal sehen was sie morgen sagt.
09.07.2015 12:20
Keine elss!!!
Morgen wieder zum Arzt um Entzündungswert zu kontrollieren.
09.07.2015 16:03
Zitat von diamant:
Keine elss!!!
Sehr gute nachricht

10.07.2015 12:09
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA.
Es war ganz lustig.
Ich habe gesagt, dass ich 8 mal getestet habe und er meinte darauf wieso 8x? Dann meinte er: Achso: für jedes Kind einmal oder wie?
Ich sagte dann, na so viele werden es doch hoffentlich nicht werden
Dann kam die Untersuchung:
Eine Fruchthülle mit Dottersack hat er gleich gefunden und er meinte auch, da könnte schon ein kleines Herzchen blubbern, jedoch war er sich nicht ganz sicher.
Dann jedoch glaubte er noch etwas zu sehen, schwupps ein Stück höher und TADA: eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich bin vor Schock fast vom Stuhl O_O
Er versuchte mich zu beruhigen, meistens werden zwei angelegt aber nur eins entwickelt sich weiter, es könnten aber wie es aussieht auch wirklich zwei werden.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und da werde ich dann hoffentlich ein oder zwei Herzchen schlagen sehen
Ich bin noch immer etwas in Schock und muss das erstmal verdauen.
Es war ganz lustig.
Ich habe gesagt, dass ich 8 mal getestet habe und er meinte darauf wieso 8x? Dann meinte er: Achso: für jedes Kind einmal oder wie?
Eine Fruchthülle mit Dottersack hat er gleich gefunden und er meinte auch, da könnte schon ein kleines Herzchen blubbern, jedoch war er sich nicht ganz sicher.
Dann jedoch glaubte er noch etwas zu sehen, schwupps ein Stück höher und TADA: eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack.
Er versuchte mich zu beruhigen, meistens werden zwei angelegt aber nur eins entwickelt sich weiter, es könnten aber wie es aussieht auch wirklich zwei werden.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und da werde ich dann hoffentlich ein oder zwei Herzchen schlagen sehen
10.07.2015 14:04
Wie cool, dann drück ich mal die Daumen das beide bleiben. Berichte dann mal bitte und lass Viren hier, kann sie sehr gut gebrauchen. Zervix verändert sich gerade und daher sollte es am WE wohl soweit mit meinem ES sein. Perfekt

11.07.2015 21:54
Zitat von sternchen_89:
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA.
Es war ganz lustig.
Meinen Glückwunsch..drück dir die Daumen
13.07.2015 11:19
ich hatte heute morgen endlich den ersehnten Smiley auf meinem CB Ovu. Nun hoffe ich das wir die nächsten 2 Tage erneut nutzen können und noch ein paar Herzchen setzen. Dann kommt wieder die Zeit des Wartens, die ich leider alleine verbringen muss, da mein Mann auf Montage sein wird.
Aber ist schon wie ein Dejavue. Vor drei Jahren hat uns der 27.07. auch Glück gebracht. Dann war mein ES der "gefruchtet" hat und das sollte nun ja auch so ungefähr passen. Meinen Ticker habe ich lieber so gestellt das der ES morgen sein soll, dann habe ich einen Tag länger zum Testen um sicher zu sein
Und wie ist es bei euch so? Muss mal jemand von uns wieder testen??
Aber ist schon wie ein Dejavue. Vor drei Jahren hat uns der 27.07. auch Glück gebracht. Dann war mein ES der "gefruchtet" hat und das sollte nun ja auch so ungefähr passen. Meinen Ticker habe ich lieber so gestellt das der ES morgen sein soll, dann habe ich einen Tag länger zum Testen um sicher zu sein

Und wie ist es bei euch so? Muss mal jemand von uns wieder testen??
13.07.2015 16:02
Meld mich auch mal wieder hier.
Es war wohl doch noch ein Rest drin. Es ist heute abgegangen und die Schmerzen sind wie weggeflogen.
Dieser ÜZ ist aber nix. Jetzt warte ich auf meine Mens
Es war wohl doch noch ein Rest drin. Es ist heute abgegangen und die Schmerzen sind wie weggeflogen.
Dieser ÜZ ist aber nix. Jetzt warte ich auf meine Mens
14.07.2015 10:37
Moin,
Nun finde ich auch mal wieder zeit. Das schöne Wetter ist leider wieder weg hier regnet es schon wieder den ganzen tag.
Bin schon total nervös. Habe übermorgen beim doc nen kontrolltermin wegen dem myom. Hab echt schiss, da morgen wieder eine horrormeldung kommt. Die zwei letzten besuche die ich dort hatte waren mehr als unschön
Nun finde ich auch mal wieder zeit. Das schöne Wetter ist leider wieder weg hier regnet es schon wieder den ganzen tag.
Bin schon total nervös. Habe übermorgen beim doc nen kontrolltermin wegen dem myom. Hab echt schiss, da morgen wieder eine horrormeldung kommt. Die zwei letzten besuche die ich dort hatte waren mehr als unschön

16.07.2015 21:36
Huhu ihr Lieben,
ich sag mal "Hallo" aus dem Urlaub..
Wie geht es Euch den so ?
@Diamant: Das mit dem Fa-Termin ist echt unschön und hoffe es wird gut..Ich hatte noch etwas restblut drin ging aber mit der Mens ab.
@Nine: Ist dein Arzt so unfreundlich oder wegen der Diagnose?
ich sag mal "Hallo" aus dem Urlaub..
Wie geht es Euch den so ?
@Diamant: Das mit dem Fa-Termin ist echt unschön und hoffe es wird gut..Ich hatte noch etwas restblut drin ging aber mit der Mens ab.
@Nine: Ist dein Arzt so unfreundlich oder wegen der Diagnose?
16.07.2015 22:11
Blue einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Bei uns geht's auch bald los.
Nee der Arzt ist okay. Eher die Diagnosen
Aber heut war ganz gut. Myom ist kleiner geworden. Sitzt auch von außen an der gebärmutter. Da ist es nicht störend.
Sonst wurde eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Lassen wir uns überraschen. Nach dem we ist nmt
Bei uns geht's auch bald los.
Nee der Arzt ist okay. Eher die Diagnosen

Aber heut war ganz gut. Myom ist kleiner geworden. Sitzt auch von außen an der gebärmutter. Da ist es nicht störend.
Sonst wurde eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Lassen wir uns überraschen. Nach dem we ist nmt
19.07.2015 23:05
Huhu,
bin wieder zu Hause..
Der Urlaub war schön und schade das er vorbei ist..
Bin heute ZT 14 und bin gespannt ob wir es gut genutzt haben..
Wie geht es Euch ?
bin wieder zu Hause..
Der Urlaub war schön und schade das er vorbei ist..
Bin heute ZT 14 und bin gespannt ob wir es gut genutzt haben..
Wie geht es Euch ?

20.07.2015 07:43
Morgen,
Urlaub ist doch immer zu kurz.
Oh man was für ein sch... Tag
Sohnemann ist seid 5 wach aber eigentlich noch total müde und dementsprechend nölig. Aber schlafen will der Herr nicht mehr
Dann ist heut nmt. Hab heut morgen nen test gemacht, natürlich negativ
Ich hab echt so die Schnauze voll. Jeden Monat wird man aufs neue enttäuscht. Ich weiss, ist erst der 2 üz nach dem abort aber trotzdem.
Hab das Gefühl mir läuft einfach nur die Zeit davon
Mein Wunsch Altersabstand waren immer so 3 jahre. Im Februar war die Welt noch in Ordnung, aber das wurde uns ja genommen. Nun sind es schon knapp 4 wenn es irgendwann mal klappen sollte... wollte kids die gemeinsam spielen können und nicht 2 Einzelkinder
Überall klappt es nur bei uns nicht. Ganz tolles Beispiel ist die Nachbarin, da hat sich ungeplant Nr 4 eingeschlichen.
So nun hab ich aber genug gejammert
Urlaub ist doch immer zu kurz.

Oh man was für ein sch... Tag

Sohnemann ist seid 5 wach aber eigentlich noch total müde und dementsprechend nölig. Aber schlafen will der Herr nicht mehr

Dann ist heut nmt. Hab heut morgen nen test gemacht, natürlich negativ

Ich hab echt so die Schnauze voll. Jeden Monat wird man aufs neue enttäuscht. Ich weiss, ist erst der 2 üz nach dem abort aber trotzdem.
Hab das Gefühl mir läuft einfach nur die Zeit davon

Mein Wunsch Altersabstand waren immer so 3 jahre. Im Februar war die Welt noch in Ordnung, aber das wurde uns ja genommen. Nun sind es schon knapp 4 wenn es irgendwann mal klappen sollte... wollte kids die gemeinsam spielen können und nicht 2 Einzelkinder

Überall klappt es nur bei uns nicht. Ganz tolles Beispiel ist die Nachbarin, da hat sich ungeplant Nr 4 eingeschlichen.
So nun hab ich aber genug gejammert
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt