Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2012 21:51
Drück dir die Daumen

ich werde terrorisiert von unserem Kater lol.. ich kann nix essen ohne das er im Teller hängt schlimmer als n Hund
Muffin22
403 Beiträge
06.08.2012 22:15
Zitat von Laskaja:

Drück dir die Daumen

ich werde terrorisiert von unserem Kater lol.. ich kann nix essen ohne das er im Teller hängt schlimmer als n Hund
kenn ich
hatte bis vor 4 tagen drei große katzen & vier babys...
zwei babys sind nun abgegeben und ja dir großen sind noch da und zwei babys
Muffin22
403 Beiträge
06.08.2012 22:52
hab mich ein wenig vertran
mein zyklus is ein bisschen länger letzten monat hatte er eine länge von 32 tagen..diesen rechne ich nu auch .. das heißt noch 8 tage bis zum möglichen test .. mit eurer unterstüzung schaffe ich auch diese 8tage noch...
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
06.08.2012 23:43
und bitte teste nicht!!! BITTE!!! weisst du wenn der positiv ist und du deine regel bekommst, und ein abgang dadurch entsteht bist du nur enttäuscht...höre auf dich verrückt zu machen genieße die woche und den einen tag bitte.. *anfleeeeee* mach erst test wenn du drüber bist also in 9 tagen *wie ein hündchen gugg*
Muffin22
403 Beiträge
07.08.2012 01:30
Zitat von möchteinbaby2012:

und bitte teste nicht!!! BITTE!!! weisst du wenn der positiv ist und du deine regel bekommst, und ein abgang dadurch entsteht bist du nur enttäuscht...höre auf dich verrückt zu machen genieße die woche und den einen tag bitte.. *anfleeeeee* mach erst test wenn du drüber bist also in 9 tagen *wie ein hündchen gugg*
ich warte auch...aber die neugier ist so groß
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
07.08.2012 03:25
Zitat von Muffin22:

Zitat von möchteinbaby2012:

ich warte auch...aber die neugier ist so groß

wir machen es uns viiiiiiiiiiiiiiel zu schwer kommt lasst uns mal schweben lasst und den thread in kuchenbacken & freizeitparks umbennen wir schaffen das alle und wenn du nicht aufhörst sooo rumzuzappeln vor uffregung, komm ich vorbei ^^
Lilly1000
112 Beiträge
07.08.2012 07:49
Guten Morgen Mädels,

hach ist immer schön hier morgens reinzuschauen und die Sachen zu lesen die ihr so schreibt

@meb; Der Kuchen sieht ja mal richtig cool aus, hast Dir echt total viel Mühe gegeben Beim Backen bin ich eher ne Niete, aber kochen kann ich ganz ok
Achso wegen Legoland, also nicht verwechseln mit dem richtigen Legoland irgendwo in Bayern, das soll wohl gut sein, aber falls Du nach Duisburg wolltest, dann lass es Find ich aber doof, das du so deinen Geburtstag verbringst, aber dein kleiner freut sich bestimmt
Wie siehts aus bei dir und deinem freund`?

Wo ist denn der Holiday Park Laskaja ? Du kommst doch auch aus dem Ruhrgebiet?

Weiterhin bei mir keine Mens in Sicht, auch gerade keine Bauchschmerzen oder sonstwas ...

Laskaja
19135 Beiträge
07.08.2012 08:23
Holiday Park??

Bin ausm Kreis Wesel, am rande des Ruhrgebiets hihi..
Mir is übrigens nochwas eingefallen, aber is aus Dortmund vllt n bisschen weit..
http://www.irrland.de/

ich bin krank
oder ich werde es, hab n rauen Hals und Schnupfen.. verdammte ...
Sport fehlt mir echt..
Lilly1000
112 Beiträge
07.08.2012 12:33
Zitat von Suki1410:

am samstag fahren wir in den holiday park ich freu mich so
bin auch achterbahn geil

manno der monat zieht sich mal wieder
hab heute schon angefangen mit ovus zu testen
muss ich bescheuert sein

Sorry Laskaja, Suki hatte was von Holiday Park geschrieben
Laskaja
19135 Beiträge
07.08.2012 13:05
Achsoo
mami_sunny
9870 Beiträge
07.08.2012 16:27
@ meb: hehe die Idee find ich nicht schlecht

naja auch wenn man versucht sich abzulenken..unbewusst bleibt ja immer die frage danach obs geklappt hat oder nich ...aber recht haste
also man kommt echt besser damit klar wenn mans gelassen angeht, und meist klappts dann auch schneller .
Donnerstag müsste ja Mens komme...hab auch schon so ein Gefühl, dass sie sich ankündigt -.-
@backne und kochen: oh ich liebe es, natürlich gelingt mir nicht immer alles , aber ich gehe voll drin auf , vor allem gehe ich in rohen Kuchenteig auf *ach den ess ich sooo gern**
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
07.08.2012 18:25
Ohhh gefährlich ich auch *hihi*

Jaaaa.. wir werden zu meinem Geburtstag nach Soltau oder Phantasialand WAHRSCHEINLICH!

Achja es läuft gut. Als wäre nix gewesen... Nun hab ich aber den Typen von der Disco am Hals. Der ist toootaaaal lieb & nett und so gar nicht mein Typ, aber ebend war ich einkaufen, war er och da. Tut auch mal gut wen anderes zu sehen, kenne hier ja absolut keinen -.-!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
07.08.2012 18:26
In meinem Ticker steht seit 2 Tagen "Noch 8 Tage bis zum Eisprung" Will mich das Ding verarschen?!
Muffin22
403 Beiträge
07.08.2012 20:00
Huhu meine lieben
Laskaja
19135 Beiträge
07.08.2012 20:02
Huhuuu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt