.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
07.08.2012 20:06
07.08.2012 20:27
Zitat von Muffin22:
Zitat von Laskaja:
Huhuuu...
wie gehts dir?
hab gelsen du bist krank?!
Ganz gut eigtl und dir?
Ja Kopfschmerzen, Schnupfen und n rauen Hals
Nervt mich, hab ich grad keine Lust drauf.
07.08.2012 21:42
*Tee mach*
Hals ist immer blöd.. dagegen kann man kaum was machen... das wird schon wieder
! Mein Tag war laaaaangweilig.. schuften schuften schuften und nun putzen.. Und mein Kind war ja wieder der Knaller...am telefon!
Hals ist immer blöd.. dagegen kann man kaum was machen... das wird schon wieder
! Mein Tag war laaaaangweilig.. schuften schuften schuften und nun putzen.. Und mein Kind war ja wieder der Knaller...am telefon!
07.08.2012 23:20
Zitat von Laskaja:kenn das..salbei tee hilft
Zitat von Muffin22:
Zitat von Laskaja:
Huhuuu...
wie gehts dir?
Ganz gut eigtl und dir?
Ja Kopfschmerzen, Schnupfen und n rauen Hals![]()
07.08.2012 23:21
Zitat von Muffin22:achso
Zitat von Laskaja:kenn das..salbei tee hilft
Zitat von Muffin22:
Zitat von Laskaja:
Huhuuu...
wie gehts dir?
Ganz gut eigtl und dir?
Ja Kopfschmerzen, Schnupfen und n rauen Hals![]()
![]()
mir gehts auch gut bin ein bisschen nervos / neugierieg
08.08.2012 08:52
Wiesooo???
Wird heute getestet???
Dann bin ich aber auch neugierig hihi..
Hab mich ma auf die Waage getraut heute, hmm.. hab ja so gut gegessen, dass ich dachte ich hätte schon die 75kg erreicht oder so.. aber zum Glück bin ich nur bei der 70 gelandet.. naja zu meiner Diätzeit war ich bei 66
Aber ich kann ja im mom auch nich zum Sport und ich hoffe, dass es dann wieder Bergab geht wenn ich wieder loslegen kann
Wird heute getestet???
Dann bin ich aber auch neugierig hihi..
Hab mich ma auf die Waage getraut heute, hmm.. hab ja so gut gegessen, dass ich dachte ich hätte schon die 75kg erreicht oder so.. aber zum Glück bin ich nur bei der 70 gelandet.. naja zu meiner Diätzeit war ich bei 66
Aber ich kann ja im mom auch nich zum Sport und ich hoffe, dass es dann wieder Bergab geht wenn ich wieder loslegen kann
08.08.2012 08:58
Zitat von Muffin22:
nach langem hin und her überlegen was der beste altersunteschied etc. wäre haben wir uns dazu entschlossen wir fangen wieder an zu HIBBELNich würd mich sehr freuen wenn sich vielleicht einige zu mir gesellen auch wenn es das ersten kind sein wird
kurz zu mir :
Ich bin Miriam 21 Jahre mein sohn ist am 15.Feb.2011 geboren & soll nun großer bruder werdendamit wir den weg zu kugel gemeinsam entgegen fiebern können gesellt euch einfach dazu
![]()
Großer Neid an dich dass du schon wieder darfst
bist ja auch noch so jung wie ich. Ich wünsche dir bzw euch viel Erfolg!
Ich darf noch nicht
08.08.2012 13:17
Servus Mädels!
@ Laskaja: wünsch dir gute Besserung, wie sagt man so schön, ne Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage ;, finde am Schlimmsten ist das Kommen, danach gehts eigentlich, also hast ja das Schlimmste bald überstanden
. Viel trinken, Erkältungsbäder, Vitamine essen, und ausruhen, und rucki zucchini biste wieder aufm Dampfer
Boah darf ich mal mich mal kurz bei euch auskotznen, diemsal geht mir nämlich mein Göttergatte aufn Zeiger...Diego hat ja bald Geburtstag und da wollte ich heute mal nach nem neuen Bett für ihn schauen ( meinem Freund hab ich erzählt dass ich ihm zum Geburtstag Bett und Küche schenken wollte) das mit der Küche hatte er behalten, das mit dem Btet hab ich angeblich nieeee erwähnt *is klar!*....dann sind wir da angekommen, fragt er mich auf einmal und wovon willst du das bezahlen? *er ha tübrigens schon Gehalt drauf* Habe ihm schon zuhause und im Auto gesagt, dass mein gehalt noch nich da sei , müsste aber bald kommen. "Ja wovon willst das denn bezahlen?" Hallo ey??? Wozu fährt an dann los wenn er kein Bock hat sein Geld zur Verfügung zu stellen??? Meine Güte ich hätte ihm auch was überwiesen wenn er nich alles alleine dafür ausgeben möchte , sobald mein Gehalt drauf wär. Und das ich ihn nicht ausnutze weiss er eigneltich auch, so bin ich auch nich, mal zahlt der eine mal der andere, siehe: ich hab sogar extra mein Dispo mal ans Limit gebracht, 1400 € für ne neue Karre ja......
wie soll ich euch das erklären...es ist immer dasselbe..er geht immer von irgendetwas aus,(( so ungefähr, joa sie hat ja gesagt Gehalt müsste bald kommen, also bezahlt sie das Bett ansonstne fahren wir wieder nach Hause...))
und wenns eigentlich schon zu spät ist (siehe: wir stehen vorm Laden) dann fängt er mit so einen Quatsch an!!! Kann man da nicht mal vorher drüber reden??? Boah ich bin so sauer...ich hasse das...
@ Laskaja: wünsch dir gute Besserung, wie sagt man so schön, ne Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage ;, finde am Schlimmsten ist das Kommen, danach gehts eigentlich, also hast ja das Schlimmste bald überstanden
. Viel trinken, Erkältungsbäder, Vitamine essen, und ausruhen, und rucki zucchini biste wieder aufm Dampfer
Boah darf ich mal mich mal kurz bei euch auskotznen, diemsal geht mir nämlich mein Göttergatte aufn Zeiger...Diego hat ja bald Geburtstag und da wollte ich heute mal nach nem neuen Bett für ihn schauen ( meinem Freund hab ich erzählt dass ich ihm zum Geburtstag Bett und Küche schenken wollte) das mit der Küche hatte er behalten, das mit dem Btet hab ich angeblich nieeee erwähnt *is klar!*....dann sind wir da angekommen, fragt er mich auf einmal und wovon willst du das bezahlen? *er ha tübrigens schon Gehalt drauf* Habe ihm schon zuhause und im Auto gesagt, dass mein gehalt noch nich da sei , müsste aber bald kommen. "Ja wovon willst das denn bezahlen?" Hallo ey??? Wozu fährt an dann los wenn er kein Bock hat sein Geld zur Verfügung zu stellen??? Meine Güte ich hätte ihm auch was überwiesen wenn er nich alles alleine dafür ausgeben möchte , sobald mein Gehalt drauf wär. Und das ich ihn nicht ausnutze weiss er eigneltich auch, so bin ich auch nich, mal zahlt der eine mal der andere, siehe: ich hab sogar extra mein Dispo mal ans Limit gebracht, 1400 € für ne neue Karre ja......
wie soll ich euch das erklären...es ist immer dasselbe..er geht immer von irgendetwas aus,(( so ungefähr, joa sie hat ja gesagt Gehalt müsste bald kommen, also bezahlt sie das Bett ansonstne fahren wir wieder nach Hause...))
und wenns eigentlich schon zu spät ist (siehe: wir stehen vorm Laden) dann fängt er mit so einen Quatsch an!!! Kann man da nicht mal vorher drüber reden??? Boah ich bin so sauer...ich hasse das...
08.08.2012 14:05
Haha Ohje
Glaub das is einfach ne Macke von ihm hihi..
Am besten stells du direkt alles klar bevor ihr iwo hin losfahrt
"schatz wir fahren zu **** ich hab dir ja erzählt das ich Diego ein Bett holen will, dein Gehalt is auch schon drauf, kannste ja vorstrecken bis mein drauf is, falls du es nich bezahlen wills"
Am besten stells du direkt alles klar bevor ihr iwo hin losfahrt
"schatz wir fahren zu **** ich hab dir ja erzählt das ich Diego ein Bett holen will, dein Gehalt is auch schon drauf, kannste ja vorstrecken bis mein drauf is, falls du es nich bezahlen wills"
08.08.2012 14:06
Zitat von Laskaja:
Haha Ohje![]()
Am besten stells du direkt alles klar bevor ihr iwo hin losfahrt![]()
"schatz wir fahren zu **** ich hab dir ja erzählt das ich Diego ein Bett holen will, dein Gehalt is auch schon drauf, kannste ja vorstrecken bis mein drauf is, falls du es nich bezahlen wills"![]()
lol du lachst, aber ich glaube ich muss das wirklich so machen, sonst geht das immer so weiter
....hab schon angedroht mich alleine um alles zu kümmern, bin jetzt in der Bockphase
....
08.08.2012 14:14
Hi Sunny,
um was für Beträge gehts denn da so ? Mein Gott, also beteiligen wird er sich doch sowieso am Geschenk, oder?
Wann kommt denn dein Geld, so um den 15. ?
Naja, mach Dir nix draus, Männer sind komisch
Seid ihr nun gar nicht rein in den Laden ?
Soo, meine mens ist noch nicht da, und im Eifer des Gefechts war ich in der mittagspause bei dm und hab mir nen frühtest gekauft, aber nur fü den Fall der Fälle, wenn sie Freitag noch nicht da sind, wegen dem WE !
Oder meint ihr das ist Quatsch ?
um was für Beträge gehts denn da so ? Mein Gott, also beteiligen wird er sich doch sowieso am Geschenk, oder?
Naja, mach Dir nix draus, Männer sind komisch
Seid ihr nun gar nicht rein in den Laden ?
Soo, meine mens ist noch nicht da, und im Eifer des Gefechts war ich in der mittagspause bei dm und hab mir nen frühtest gekauft, aber nur fü den Fall der Fälle, wenn sie Freitag noch nicht da sind, wegen dem WE !
08.08.2012 14:16
Bockphase is immer gut
Bringt nur nix hihi.. aber iwie trotzdem ein MUSS xD bei mir zumindest..
Aber ich hab ja im moment Ruhe vor meinem Mann lol, der is ja nur am WE hier und da kann der nich soviel anstellen
Bringt nur nix hihi.. aber iwie trotzdem ein MUSS xD bei mir zumindest..
Aber ich hab ja im moment Ruhe vor meinem Mann lol, der is ja nur am WE hier und da kann der nich soviel anstellen
08.08.2012 14:18
Zitat von Lilly1000:
Hi Sunny,
Naja, mach Dir nix draus, Männer sind komisch![]()
Seid ihr nun gar nicht rein in den Laden ?![]()
![]()
Wann sollse denn kommen?
Ich hätte auch vorgesorgt
08.08.2012 14:22
Zitat von Lilly1000:
Hi Sunny,
![]()
Hi Lilly,
eigentlich um lachhafte Beträge
da gabs im Dänischen Bettenlager (das war derbesgate Laden
) ein schickes Hochbett mit Rutsche für Sage und Schreibe 140 €...weils das Ausstellungsstück war...gut ein bissl Abnutzung war da, aber mein Gott, für den Preis...naja is egal...hab nun "selbstständig" eins bei ebay gesucht und gefunden
, das bestelle ich sobald mein begehrtes Gehalt da ist, was übrigens jeden Moment sein müsste
. Ja ich verstehs auch nich, will er denn nicht seinen Sohn glücklich machen? Hätte man sich doch teilen könne, aber so is er...er wirds auch immer bleiben...sagen man hat nie genug Geld aber dann selber wieder nur Unsinn kaufen -.-...
aber wie du schon sagtest, Männer sind komisch....aber volle Kanne
08.08.2012 14:23
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Lilly1000:
Hi Sunny,
![]()
Hi Lilly,
eigentlich um lachhafte Beträge![]()
da gabs im Dänischen Bettenlager (das war derbesgate Laden) ein schickes Hochbett mit Rutsche für Sage und Schreibe 140 €...weils das Ausstellungsstück war...gut ein bissl Abnutzung war da, aber mein Gott, für den Preis...naja is egal...hab nun "selbstständig" eins bei ebay gesucht und gefunden
, das bestelle ich sobald mein begehrtes Gehalt da ist, was übrigens jeden Moment sein müsste
.
Ja ich verstehs auch nich, will er denn nicht seinen Sohn glücklich machen? Hätte man sich doch teilen könne, aber so is er...er wirds auch immer bleiben...sagen man hat nie genug Geld aber dann selber wieder nur Unsinn kaufen -.-...
aber wie du schon sagtest, Männer sind komisch....aber volle Kanne![]()
achso zu deiner Frage: hätt ich auch so gemacht XD...is ja schon schöner zu wissen, dass man ohne Risiko Party machen kann =)
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

ich würd mich sehr freuen wenn sich vielleicht einige zu mir gesellen auch wenn es das ersten kind sein wird