.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
09.08.2012 00:45
Zitat von Laskaja:
Wie.. sie zahlt 500 Euro Miete in ihrer eigenen Wohnung??
Bin verwirrt![]()
Neee Steuern, Hausverwaltung (denn nur sie hat eine Eigentumswohnung), Hausmeister, grün und gartenpflege, strom & gas ist klar.. aber auch wasser... was man sonst in seinen NK bezahlt..zwar bekommt sie jahresende meist nochmal 500€ wieder, spricheine zahlung.. aber es ist dennoch sinnlos.. sagt sie selbst auch...
09.08.2012 08:24
Ja gut is jede Menge..
Aber bei nem Haus is das schon wieder anders, da würde man mehr Miete zahlen als Abtragungsrate und Nebenkosten ..
Hier in unserer Gegend zumindest
Aber bei nem Haus is das schon wieder anders, da würde man mehr Miete zahlen als Abtragungsrate und Nebenkosten ..
Hier in unserer Gegend zumindest
09.08.2012 08:54
Morning Mädels,
soo also meine Olle ist seit gestern Abend da !
War irgendwie komisch, war auch erst ein bischen bedröppelt muss ich sagen, aber heute ist schon wieder ok !
Hab wenigstens einen normalen Zyklus und das ist ja auch schonmal was ! Sind jetzt 30 Tage und App sagt dann in 13 tage ist wieder ES !
Und am Wochenende kann ich feiern was das Zeug hält, wenn meine Mensbeschwerden mich lassen !
Muss aber sagen das die Bauchschmerzen nicht so schlimm sind wie letzten Monat noch mit der Pille ...
Noch was, ich krieg Pickel am laufenden Band !
Ach Laskaja, sowas wär auch eine Traumwohnung für mich, 4 Zi und Garten ! Kriegt man leider in unserem Wohngebiert auch nicht... Und woanders hin will ich auch nicht, weil hier so alle in der Nähe wohnen !
soo also meine Olle ist seit gestern Abend da !
War irgendwie komisch, war auch erst ein bischen bedröppelt muss ich sagen, aber heute ist schon wieder ok !
Hab wenigstens einen normalen Zyklus und das ist ja auch schonmal was ! Sind jetzt 30 Tage und App sagt dann in 13 tage ist wieder ES !
Und am Wochenende kann ich feiern was das Zeug hält, wenn meine Mensbeschwerden mich lassen !
Muss aber sagen das die Bauchschmerzen nicht so schlimm sind wie letzten Monat noch mit der Pille ...
Noch was, ich krieg Pickel am laufenden Band !
Ach Laskaja, sowas wär auch eine Traumwohnung für mich, 4 Zi und Garten ! Kriegt man leider in unserem Wohngebiert auch nicht... Und woanders hin will ich auch nicht, weil hier so alle in der Nähe wohnen !
09.08.2012 16:01
Pickel: Zahnpasta drauf machen, dann kannste die ganz einfach ohne schmerzen und viel drücken rausmachen
!
AUF IN DEN NÄCHSTEN ÜZ!
Laskja: Ja normalerweise ist das so, bei Häusern hier auch, aber Wohnungen kann man fast vergessen
!
Heute kam mein Yves Roche Paket
Hab da nur wegen MikrowellenSet bestellt
! AUF IN DEN NÄCHSTEN ÜZ!
Laskja: Ja normalerweise ist das so, bei Häusern hier auch, aber Wohnungen kann man fast vergessen
! Heute kam mein Yves Roche Paket
Hab da nur wegen MikrowellenSet bestellt
09.08.2012 16:57
hallo ihr lieben
also meine ovus mache ich jetzt jeden tag aber ist noch kein lh antstieg in sicht also dauer es bestimmt noch ein paar tage bis zum Es
hier wer mag kann mal meine Tk sehen
hab ein lineal verschluckt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/666149?1343662825
also meine ovus mache ich jetzt jeden tag aber ist noch kein lh antstieg in sicht also dauer es bestimmt noch ein paar tage bis zum Es
hab ein lineal verschluckt
09.08.2012 17:05
Zitat von Suki1410:
hallo ihr lieben![]()
hab ein lineal verschluckt![]()
uhhhh das ist ja herrlich =)
@ all: was soll ich mir für ein kuchen backen???
09.08.2012 17:26
Zitat von möchteinbaby2012:
Zitat von Suki1410:
hallo ihr lieben![]()
hab ein lineal verschluckt![]()
uhhhh das ist ja herrlich =)
@ all: was soll ich mir für ein kuchen backen???![]()
welchen magst du denn gern???
also für mich könnte es mit viel schoko und sahne sein
09.08.2012 17:57
Glaube hab Eisprung
Sah so aus eben lol..
Waren 1,5 std im Wald spazieren nun tun mir meine Beine weh
boaaa..
Hab vorhin noch Torte gebacken für Schwiegermama morgen.. 3 std!!!! lol
Habe übrigens doch die RegenbogenTorte gemacht statt nur dem normalen Kuchen hihi.. von dem Link den man mir hier gepostet hatte, weiß nich mehr wers war
Sah so aus eben lol..
Waren 1,5 std im Wald spazieren nun tun mir meine Beine weh
boaaa.. Hab vorhin noch Torte gebacken für Schwiegermama morgen.. 3 std!!!! lol
Habe übrigens doch die RegenbogenTorte gemacht statt nur dem normalen Kuchen hihi.. von dem Link den man mir hier gepostet hatte, weiß nich mehr wers war
09.08.2012 20:11
Nabend Mädels
So heute müsste eigentlich meine Mens kommen, bis jetzt noch nix da, und ich ungeduldiges Huhn hab natürlich vorhin nen Tets gemacht
, der war aber negativ, also gibbet noch nüscht neues.
@ Wohnung: genau in diese Richtung hab ich auch immer gesucht, schön groß und mit Garten, aber es gab immer wieder ein Haken, naja aber nun bin ich auch total glücklich mit unserer Jetztigen, 84 qm², großer Balkon/Terasse, und direkt vor nem Wald
.
@ Lily: Schade, dass die Mens da ist, aber so hast noch bissl mehr Zeit zum Feiern
.
@ Kuchen: Wie wäre es einfach mit ner Obsttorte? Schön Mandarinen darunter Pudding oder Sahne, kommt sicher gut im Spätsommer
.
So werd mal nebenbei weiter Haushalt schmeißen, bleibt vieles liegen wenn man arbeitet oder wie heute nur unterwegs ist, haben näml heute Diego eine Ikea Spielküche gekauft und bei ebay haben wir nun ein Juniorbett bestellt
.
So heute müsste eigentlich meine Mens kommen, bis jetzt noch nix da, und ich ungeduldiges Huhn hab natürlich vorhin nen Tets gemacht
, der war aber negativ, also gibbet noch nüscht neues. @ Wohnung: genau in diese Richtung hab ich auch immer gesucht, schön groß und mit Garten, aber es gab immer wieder ein Haken, naja aber nun bin ich auch total glücklich mit unserer Jetztigen, 84 qm², großer Balkon/Terasse, und direkt vor nem Wald
. @ Lily: Schade, dass die Mens da ist, aber so hast noch bissl mehr Zeit zum Feiern
. @ Kuchen: Wie wäre es einfach mit ner Obsttorte? Schön Mandarinen darunter Pudding oder Sahne, kommt sicher gut im Spätsommer
. So werd mal nebenbei weiter Haushalt schmeißen, bleibt vieles liegen wenn man arbeitet oder wie heute nur unterwegs ist, haben näml heute Diego eine Ikea Spielküche gekauft und bei ebay haben wir nun ein Juniorbett bestellt
.
09.08.2012 20:34
Lieb gemeint mit dem Pudding ^^ Ich glaub ich hol mir 23:55 Uhr nen MC Rib ^^ *löl* ich hasse pudding... ich mach nen americn cheese.. laskaja der link war von mich
ich fand auch die torte leichter als die cupcakes...
ich fand auch die torte leichter als die cupcakes...
09.08.2012 20:39
Zitat von möchteinbaby2012:
Lieb gemeint mit dem Pudding ^^ Ich glaub ich hol mir 23:55 Uhr nen MC Rib ^^ *löl* ich hasse pudding... ich mach nen americn cheese.. laskaja der link war von michich fand auch die torte leichter als die cupcakes...
wieso ausgerechnet diese Uhrzeit?
09.08.2012 21:12
MC Rib?? Ihh
wieso um die Uhrzeit?? hihi..
Ja aber aufwendig hihi.. hab auch beim Teig das Eiweiß vergessen lol is aber nich aufgefallen..
wieso um die Uhrzeit?? hihi.. Ja aber aufwendig hihi.. hab auch beim Teig das Eiweiß vergessen lol is aber nich aufgefallen..
09.08.2012 22:51
naja 0 Uhr hab ich dann geburtstag xD also muss ich dann am 18.8 um 23:55 holen, dann bin ich 0 Uhr daheim ^^
10.08.2012 10:14
Hi ihr Lieben,
alles klar bei euch ?
Sunny: was macht die Mens, kommt se oder nicht ?
Also ich bin ziemlich überrascht wie wenig Beschwerden ich habe, sonst hab ich am 2. Tag immer solche Migräne das ich nicht weiss wo ich meinen Kopf hinstecken soll, von UL- schmerzen gar nicht zu reden. Aber diesmal ist alles sehr human, musste noch nicht eine Schmerztablette nehmen !
Wir fahren morgen mal wieder an die Nordsee zu meiner Family ... hoffen wir mal auf nettes Wetter !
@meb: wann kommt dein konni wieder ?
Was macht ihr alle so am wochenende ?
Freu mich auf das WE mit meinem Freund, haben uns die woche kaum gesehen, weil ich immer unterwegs war ...
alles klar bei euch ?
Sunny: was macht die Mens, kommt se oder nicht ?
Also ich bin ziemlich überrascht wie wenig Beschwerden ich habe, sonst hab ich am 2. Tag immer solche Migräne das ich nicht weiss wo ich meinen Kopf hinstecken soll, von UL- schmerzen gar nicht zu reden. Aber diesmal ist alles sehr human, musste noch nicht eine Schmerztablette nehmen !
Wir fahren morgen mal wieder an die Nordsee zu meiner Family ... hoffen wir mal auf nettes Wetter !
@meb: wann kommt dein konni wieder ?
Was macht ihr alle so am wochenende ?
Freu mich auf das WE mit meinem Freund, haben uns die woche kaum gesehen, weil ich immer unterwegs war ...
10.08.2012 10:39
Oh ja bei dem Wetter an die Nordsee
Viel Spaß
Wetter soll ja schön Sommerlich werden hihi.. und die ganze nächste Woche auch
Ich bin fertig mitm Haushalt für heute, kann ma immer alles schön in Ruhe machen wenn die Kleine im Kiga is hihi..
Nachher gehts ja zur Omi, die bekommt ja die Torte heute von uns. Und ich hoffe, mein Mann bekommt seinen Zug pünktlich, sons müssen wir ohne ihn fahren und er muss nachkommen iwann um 19 Uhr
So werd ma zur Post tigern, muss unsere kaputte Wii wegschicken..
Viel Spaß Wetter soll ja schön Sommerlich werden hihi.. und die ganze nächste Woche auch
Ich bin fertig mitm Haushalt für heute, kann ma immer alles schön in Ruhe machen wenn die Kleine im Kiga is hihi..
Nachher gehts ja zur Omi, die bekommt ja die Torte heute von uns. Und ich hoffe, mein Mann bekommt seinen Zug pünktlich, sons müssen wir ohne ihn fahren und er muss nachkommen iwann um 19 Uhr
So werd ma zur Post tigern, muss unsere kaputte Wii wegschicken..
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt