Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2012 14:24
Zitat von Laskaja:

Bockphase is immer gut
Bringt nur nix hihi.. aber iwie trotzdem ein MUSS xD bei mir zumindest..
Aber ich hab ja im moment Ruhe vor meinem Mann lol, der is ja nur am WE hier und da kann der nich soviel anstellen

haha ohja...ich schweige dann meistens immer oder gebe patzige Antworten, hat er jetzt davon püh

lach du bist geil "ich hab meine Ruhe" ...ich glaub ich schick meinen auch mal zu deinem...
Lilly1000
112 Beiträge
08.08.2012 14:27
Zitat von Laskaja:

Zitat von Lilly1000:

Hi Sunny,

um was für Beträge gehts denn da so ? Mein Gott, also beteiligen wird er sich doch sowieso am Geschenk, oder?
Wann kommt denn dein Geld, so um den 15. ?
Naja, mach Dir nix draus, Männer sind komisch
Seid ihr nun gar nicht rein in den Laden ?

Soo, meine mens ist noch nicht da, und im Eifer des Gefechts war ich in der mittagspause bei dm und hab mir nen frühtest gekauft, aber nur fü den Fall der Fälle, wenn sie Freitag noch nicht da sind, wegen dem WE !
Oder meint ihr das ist Quatsch ?

Wann sollse denn kommen?
Ich hätte auch vorgesorgt

Na jut, komm mir schon voll bekloppt vor, meinem Freund sage ich auch nix
Also eigtl am Montag, wenn man aber von einem 28 tage zyklus ausgeht, wo ich ja gar nicht weiss ob ich den überhaupt habe, weils ja der erste Monat nachm absetzen ist ... also alles ganz harmlos
Lilly1000
112 Beiträge
08.08.2012 14:27
Das war auch gar nicht meine Schuld mit dem Kaufen, sondern die meiner Freundin/arbeitskollegin, die ist nämlich aufgeregter als ich
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2012 14:28
sööö Uschi's, werd mich mal aufn Drahtesel schwingen und meinen Spatzi abholen

jaja als mein Freudn fragte wer ihn heute abholt hab ich auch einfach nüscht gesagt ...

so schreibt schön fleißig damit ich was zu lesen hab ...werd sicher heute abend wieder am Comp sitzen falls ich noch nich ausgebockt habe

KUssiiiiiiiiiiiii
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
08.08.2012 16:42
wooow 15 neue beiträge das war rekord
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2012 19:40
gab ja auch viel zu lästern über die Männerse ...naja aber zu dem Thema: is allet wieder jut, war ja zu erwarten ....lol ich glaub einfach morgen is die Olle da
Laskaja
19135 Beiträge
08.08.2012 20:54
Dann is ja gut
Und wehe die Olle kommt hihi..
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2012 20:56
Zitat von Laskaja:

Dann is ja gut

glaube schon ...fühlt sich jedenfalls so an...naja is ja grad mal ÜZ 1, wird schon

hey ich hatte heute ne Wurzelbehandlung, ganz vergessen zu erzählen
Laskaja
19135 Beiträge
08.08.2012 21:00
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Laskaja:

Dann is ja gut

glaube schon ...fühlt sich jedenfalls so an...naja is ja grad mal ÜZ 1, wird schon

scheint ja nich so schlimm gewesen zu sein wenn du es vergesse has

wir sind im 3 üz .. und beim letzten mal hats da auch geklappt. mal schauen.. ES is morgen oder Fr.. ca
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2012 21:04
Zitat von Laskaja:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Laskaja:

Dann is ja gut

scheint ja nich so schlimm gewesen zu sein wenn du es vergesse has

wir sind im 3 üz .. und beim letzten mal hats da auch geklappt. mal schauen.. ES is morgen oder Fr.. ca

nuuuuuuuuuuuuuun, ganz so würd ich das jetzt nicht sagen hehe

also letzte Woche fing es an mit den Schmerzen (mir fehlt schon etwas länger ein Stück vom oberen Backenzahn) bin natürlich nie zum Zahnarzt...tja wär ich mal lieber...
tat echt höllisch weh, strahlte auch auf den Kopf aus und so...naja an nem Samstag dann zum Zahnarzt, Karies wegmachen lassen...und heute eben die Wurzelbehandlung...mit 2 Spritzen, zum Glück, hab dann fast nichts gemerkt...aber saß ne Std mit offenem Mund da, lach.....ne danke nich nochmal...

Hey cool, bei uns hats mit Diego auch im 3 ÜZ geklappt =)
Oh morgen ES? Ah und dein Männe is ja nicht da..hmmm aber vllt bringts ja we noch was
Laskaja
19135 Beiträge
08.08.2012 21:34
Hmm dann sollte ich auch lieber schnell gehen
Mir is leztens auch was abgebrochen am Backenzahn lol..

och ja ma sehen, hält sich ja n paar Tage und das Ei wandert ja 48 std oder?? und wenn nich, dann Zyklus 4
Finde hier eh keine wohnung
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2012 21:40
Zitat von Laskaja:

Hmm dann sollte ich auch lieber schnell gehen
Mir is leztens auch was abgebrochen am Backenzahn lol..

och ja ma sehen, hält sich ja n paar Tage und das Ei wandert ja 48 std oder?? und wenn nich, dann Zyklus 4
Finde hier eh keine wohnung

lol...joa ich würds dir raten, früher oder später hast du keine Wahl mehr
ohje hm keine Ahnung wie lange es fruchtbar bleibt
einfach mal hier in MC auf Ratgeber gehen und Eisprung berechnen lassen, da steht dann wann die letzte Chance wäre.

@ Wohnung: sorry das hab ich letzetns nur überflogen, was genau ist mit der Wohnung?
Laskaja
19135 Beiträge
08.08.2012 21:46
Weiß gar nich ob ich das ausführlich beschrieben hatte
Naja hier gibts iwie nix bezahlbares
Suchen schon so lange ne 4 Zi Wohnung.. meistens sind die in so Gegenden wo man nich so gerne wohnt.. und mit Garten is schonma sehr selten.

Wollen 4 Zi haben damit jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Und dazu nen eigenen Garten.. kann ruhig auf einer Etage sein, hauptsache EG + Garten hihi.. is einfach schöner, kann Balkone nich mehr sehen.
Und hier wegziehen will ich nich, Lia is letzte Woche in den KiGa gekommen und hat sich so gut eingewöhnt, will sie da nich wieder rausnehmen.

Das mit der Bundeswehr und dem Gehalt soll sich ma endlich einspielen damit wir genau wissen, was wir demnächst an Miete ausgeben können.
Hätten auch schon gerne nen Eigenheim aber haben noch kein Eigenkapital und noch n Darlehen was ers abbezahlt werden muss..
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
08.08.2012 22:11
ach eigenheim wird üerbewetet meine oma zahl in ihrer wohnung eigentumswohnung monatlich auch über 500€ die hätte se auch zur miete zahlen müssen, obwohl die wohnung schon fertig bezahlt ist
Laskaja
19135 Beiträge
08.08.2012 22:25
Wie.. sie zahlt 500 Euro Miete in ihrer eigenen Wohnung??
Bin verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt