.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
11.08.2012 22:30
Ohweia
Aber wenn er nichts dran ändert kanns nich wichtig genug sein, oder??
Sag ihm das .. iwie
Nützt ja nix wenn du weiter so machs .. aber ich wüsste auch nich wie ich ihm das sagen soll, nich so einfach warscheinlich.
Drück dir die Daumen.. schaffse schon
**
Ich hab ziehen im UL
Entweder is jetzt der Eisprung ers oder es tut sich was
habe ja gestern geherzelt hihi.. also können die sich immernoch das Eichen schnappen
Sag ihm das .. iwie
Nützt ja nix wenn du weiter so machs .. aber ich wüsste auch nich wie ich ihm das sagen soll, nich so einfach warscheinlich.
Drück dir die Daumen.. schaffse schon
**
Ich hab ziehen im UL
Entweder is jetzt der Eisprung ers oder es tut sich was
habe ja gestern geherzelt hihi.. also können die sich immernoch das Eichen schnappen
12.08.2012 00:35
Zitat von Laskaja:
Ohweia![]()
Sag ihm das .. iwie
Drück dir die Daumen.. schaffse schon![]()
**
Ich hab ziehen im UL![]()
Entweder is jetzt der Eisprung ers oder es tut sich was![]()
habe ja gestern geherzelt hihi.. also können die sich immernoch das Eichen schnappen![]()
Das klingt doch voll gut
Ich drük dir und jeder anderen Dame die Daumen. Ich werd mir was neues suchen
Vllt. doch was in meinem ALter... wer weiss, es wird sicher besser. Er hat auch vor 2 Tagen seinen Wunsch nach einem Kind revidiert. Und auch andere Zukunftspläne in Frage gestellt.. obwohl er derjenige ist der nix macht. Also will ich nicht mehr.. mir fällt es schwer
12.08.2012 08:30
Zitat von möchteinbaby2012:
Zitat von Laskaja:
Ohweia![]()
Sag ihm das .. iwie
Drück dir die Daumen.. schaffse schon![]()
**
Ich hab ziehen im UL![]()
Entweder is jetzt der Eisprung ers oder es tut sich was![]()
habe ja gestern geherzelt hihi.. also können die sich immernoch das Eichen schnappen![]()
Das klingt doch voll gutIch drük dir und jeder anderen Dame die Daumen. Ich werd mir was neues suchen
Vllt. doch was in meinem ALter... wer weiss, es wird sicher besser. Er hat auch vor 2 Tagen seinen Wunsch nach einem Kind revidiert. Und auch andere Zukunftspläne in Frage gestellt.. obwohl er derjenige ist der nix macht. Also will ich nicht mehr.. mir fällt es schwer
Drück dir auch alle Daumen dass alles so wird wie du es dir vorstells
Es rennt dir ja nich weg
Danke, hatte bis gerade auch immernoch ziehen hihi.. mal schauen obs n gutes Zeichen is.. in 2 Wochen wissen wir mehr
**
Meine Kleine Maus is Schnullerfrei
Und das wo sie den sooooo oft hatte.. hach unglaublich, beinah ohne Probleme gings!! Hat sich gestern n Spielzeug ausgesucht und ich hab ihr gesagt das gibts nur wenn sie den Nukki dafür hergibt und die Schnullerfee den abholen darf. War sie einverstanden
Hat zwar Abends dann noch nach Nukki gefragt aber hat nich geweint oder so
und hat auch ganz normal durchgeschlafen hihi..
12.08.2012 20:52
na Mädels,
@ meb: denke auch es ist besser so, klar schaffste das!
wünsch dir viel Glück und Erfolg dafür
@ laskaja: na dann drück ich mal die Daumen dass sich da was festgekrallt hat
wir schreiben bei mir heute nun Zyklustag 31 und die Regel kam heute Nachmittag an
....so fies ey...hatte mir ja ehrlich gesgat schon ein wenig Hoffnung gemacht
..hab komischer Weise seit längerem ein Ziehen und Kribbeln in der Brust als wenn ich Milch einschieße
....scheint wohl doch vom weglassen der Pille zu kommen, anders ists nun nicht mehr zu erklären
...naja also muss ich nun mit 31 Tagen weiter rechen, was für ne krumme Zahle ey....
@ meb: denke auch es ist besser so, klar schaffste das!
wünsch dir viel Glück und Erfolg dafür
@ laskaja: na dann drück ich mal die Daumen dass sich da was festgekrallt hat
wir schreiben bei mir heute nun Zyklustag 31 und die Regel kam heute Nachmittag an
....so fies ey...hatte mir ja ehrlich gesgat schon ein wenig Hoffnung gemacht
..hab komischer Weise seit längerem ein Ziehen und Kribbeln in der Brust als wenn ich Milch einschieße
....scheint wohl doch vom weglassen der Pille zu kommen, anders ists nun nicht mehr zu erklären
...naja also muss ich nun mit 31 Tagen weiter rechen, was für ne krumme Zahle ey....
12.08.2012 20:54
ach wie doof... bin ja gespannt wer die erste von uns allen is
wäre auch voll cool wenn man zusammen schwanger wird hihi also im gleichen monat ET hat
wäre auch voll cool wenn man zusammen schwanger wird hihi also im gleichen monat ET hat
12.08.2012 21:00
Zitat von Laskaja:
ach wie doof... bin ja gespannt wer die erste von uns allen is![]()
wäre auch voll cool wenn man zusammen schwanger wird hihi also im gleichen monat ET hat![]()
ohja, da stimm ich dir in beiden Dingen vollkommen zu!!
bin auch sehr gespannt wer "hier das Rennen macht"
, nene is ja kein Wettbewerb
12.08.2012 21:04
Hihi ja
wir werden sehen.. aufjeden fall spannend
bin so stolz auf meine kleine.. heute 2. nacht ohne schnuller
und den hatte sie immer verdammt oft.. beinah fast nur zum essen rausgenommen.. aber jetzt wurds zeit, die armen zähne!! und sprechen kann man damit auch nich so gut, obwohl sie das echt super kann, respekt
wir werden sehen.. aufjeden fall spannend
bin so stolz auf meine kleine.. heute 2. nacht ohne schnuller
und den hatte sie immer verdammt oft.. beinah fast nur zum essen rausgenommen.. aber jetzt wurds zeit, die armen zähne!! und sprechen kann man damit auch nich so gut, obwohl sie das echt super kann, respekt
12.08.2012 21:09
Zitat von Laskaja:
Hihi jawir werden sehen.. aufjeden fall spannend
![]()
bin so stolz auf meine kleine.. heute 2. nacht ohne schnullerund den hatte sie immer verdammt oft.. beinah fast nur zum essen rausgenommen.. aber jetzt wurds zeit, die armen zähne!! und sprechen kann man damit auch nich so gut, obwohl sie das echt super kann, respekt
![]()
na is doch echt schön, wie jung is denn deine Maus jetzt?
Diego hielt noch nie was von Schnullern, hatte er nur anfangs und selten
12.08.2012 21:16
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Laskaja:
![]()
bin so stolz auf meine kleine.. heute 2. nacht ohne schnullerund den hatte sie immer verdammt oft.. beinah fast nur zum essen rausgenommen.. aber jetzt wurds zeit, die armen zähne!! und sprechen kann man damit auch nich so gut, obwohl sie das echt super kann, respekt
![]()
Diego hielt noch nie was von Schnullern, hatte er nur anfangs und selten![]()
sei froh
werde ich beim nächsten auch so gut es geht vermeiden hihii..
sie is 2,5 .. wird am 1.12, 3 jahre
12.08.2012 21:21
Zitat von Laskaja:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Diego hielt noch nie was von Schnullern, hatte er nur anfangs und selten![]()
sei froh![]()
werde ich beim nächsten auch so gut es geht vermeiden hihii..
sie is 2,5 .. wird am 1.12, 3 jahre![]()
na is ja auch nich mehr lange hin
, jaja die zeit vergeht so schnell, Diego wird ja nun auch 2, hach mein kleiner süßer Spatz
so werd mal in die Falle, muss jetzt erstmal noch die letzten 2 Früschichten von 5 abarbeiten
, ehe ich wieder 2 Tage frei habe. Guts Nächtle :-*
13.08.2012 09:19
Guten Morgen ihr Lieben,
das Foto von Hund und Katze, Zucker
Hey Sunny, ist das jetzt auch deine erste Mens seit der Pille ?
Meine kam ja auch nach 30 Tagen, und sie ist irgendwie viel schwächer und mit viel weniger Beschwerden verbunden als sonst, mensch ich hab richtig aufgeatmet, Mittwoch abend waren Sie da, Freitag abend konnten wir schon wieder herzeln, samstag war noch ein bischen und seit gestern kein Tropfen mehr ! Gerade mal eine Schmerztablette hab ich gebraucht samstag morgen ...
@meb: Schadeee !!! was heisst denn in deinem alter? wie weit seit ihr auseinander? Ich hoffe das du uns trotzdem hier erhalten bleibst
Ist dein baby froh wieder zuhause sein zu können und wie findet er seine neuen klamotten ?
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wann es hier die erste schwangere gibt
Bin schon dabei sämtliche freundinnen zu überreden auch ein kind zu bekommen damit ich nicht allein bin haha
Aber entweder die sind schon fertig damit oder noch nicht bereit ...
das Foto von Hund und Katze, Zucker
Hey Sunny, ist das jetzt auch deine erste Mens seit der Pille ?
Meine kam ja auch nach 30 Tagen, und sie ist irgendwie viel schwächer und mit viel weniger Beschwerden verbunden als sonst, mensch ich hab richtig aufgeatmet, Mittwoch abend waren Sie da, Freitag abend konnten wir schon wieder herzeln, samstag war noch ein bischen und seit gestern kein Tropfen mehr ! Gerade mal eine Schmerztablette hab ich gebraucht samstag morgen ...
@meb: Schadeee !!! was heisst denn in deinem alter? wie weit seit ihr auseinander? Ich hoffe das du uns trotzdem hier erhalten bleibst
Ist dein baby froh wieder zuhause sein zu können und wie findet er seine neuen klamotten ?
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wann es hier die erste schwangere gibt
Bin schon dabei sämtliche freundinnen zu überreden auch ein kind zu bekommen damit ich nicht allein bin haha
Aber entweder die sind schon fertig damit oder noch nicht bereit ...
14.08.2012 09:20
Dann lass ich ma einen hier
guten morgen Mädels..
Hab iwie nen Mensgefühl so ziehen im Rücken und auch ma UL.. aber die Mens is doch noch 12 Tage hin..
So ich werd ma zum Zumba fahren
Lia is ja im KiGa hihi..
guten morgen Mädels..
Hab iwie nen Mensgefühl so ziehen im Rücken und auch ma UL.. aber die Mens is doch noch 12 Tage hin..
So ich werd ma zum Zumba fahren
Lia is ja im KiGa hihi..
14.08.2012 11:58
Dankööö
Mir is komisch, ich find den Verlauf meiner Regel so komisch, hatte gestern nachmittag, nachdem Sonntag kein einziger Tropfen war, nen ganz kurzen sturzbach, danach seitdem wieder gar nix !
Mein Freund sagte schon ich soll vllt doch nochmal testen, vllt sei es ja normal mit bischen Blutung am Anfang und so, aber hab gesagt das das Quatsch ist ...
Wie war denn eure erste Regel nach dem Absetzen immer so ?
Mir is komisch, ich find den Verlauf meiner Regel so komisch, hatte gestern nachmittag, nachdem Sonntag kein einziger Tropfen war, nen ganz kurzen sturzbach, danach seitdem wieder gar nix !
Mein Freund sagte schon ich soll vllt doch nochmal testen, vllt sei es ja normal mit bischen Blutung am Anfang und so, aber hab gesagt das das Quatsch ist ...
Wie war denn eure erste Regel nach dem Absetzen immer so ?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt