1. Wunschkind Sommer 2015
02.10.2014 22:03
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 22 und seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen
(3 Jahre verheiratet). Im Februar '14 habe ich die Pille abgesetzt
bis jetzt hat es leider nicht geklappt
Ah und wir hibbeln auf unser 1. Kind
NMT ist in 9 Tagen
Ich bin 22 und seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen
(3 Jahre verheiratet). Im Februar '14 habe ich die Pille abgesetzt
bis jetzt hat es leider nicht geklappt
Ah und wir hibbeln auf unser 1. Kind
NMT ist in 9 Tagen
05.10.2014 14:52
Hallo Mädels.
Ich melde mich kurz aus dem urlaub mit angenehmen 42 grad
ich hoffe es geht euch gut
Ich melde mich kurz aus dem urlaub mit angenehmen 42 grad
ich hoffe es geht euch gut
08.10.2014 07:52
Huhu!
ich hab heute leider schon meine Tage bekommen
NMT war eigentlich der 14.10 ... und eigentlich hab ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bestimmt macht der Hausbau grad zu viel Stress
ich hab heute leider schon meine Tage bekommen
NMT war eigentlich der 14.10 ... und eigentlich hab ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bestimmt macht der Hausbau grad zu viel Stress
08.10.2014 21:54
Oh oh... Hatte ich aber vir 2 monaten auch schon mal.. da kam meine tage schon nach 23 tagen..
10.10.2014 22:41
Mädels was ist los bei euch? erzählt mal bisschen.
ich bin ja schon irgendwie bissle aufgeregt. mein 1. hibbel Zyklus neigt sich den ende. mitte nä Woche sollte meine mens kommen. habe aber irgendwie das gefühl, dass es sich alles bisschen nach hinten verschriebt. ich mache mir die letzten tage schon Gedanken was wäre wenn es direkt geklappt haben sollte. ich hab ja noch keine kinder und keine erfahrung. geht's euch da ähnlich?
ich bin ja schon irgendwie bissle aufgeregt. mein 1. hibbel Zyklus neigt sich den ende. mitte nä Woche sollte meine mens kommen. habe aber irgendwie das gefühl, dass es sich alles bisschen nach hinten verschriebt. ich mache mir die letzten tage schon Gedanken was wäre wenn es direkt geklappt haben sollte. ich hab ja noch keine kinder und keine erfahrung. geht's euch da ähnlich?
10.10.2014 22:44
Zitat von Tascha86:
Mädels was ist los bei euch? erzählt mal bisschen.
Mir geht es genauso nur das wir grad im 3 ÜZ sind und ich eigentlich heute oder morgen meine Mens kriegen muss morgen früh werde ich mal testen
10.10.2014 22:58
hm... ich weiß gar nicht so recht wann ich einen test machen sollte. ist ja mein 1. Zyklus nach absetzen der pille. gehe zwar nicht davon aus, dass es direkt geklappt hat aber ist schon ein komisches gefühl, dass es jetzt ernst wird.
wäre es auch dein 1. Kind?
11.10.2014 10:19
Zitat von Tascha86:
hm... ich weiß gar nicht so recht wann ich einen test machen sollte. ist ja mein 1. Zyklus nach absetzen der pille. gehe zwar nicht davon aus, dass es direkt geklappt hat aber ist schon ein komisches gefühl, dass es jetzt ernst wird.
Ja für mich ist es auch das 1.
Hattest du denn vor der Pille ein regelmäßigen Zyklus?
Meistens kommt die Mens nach absetzten der Pille ganz anders als sonst...
Ah und mein Test war heute negativ
Aber immer noch keine Anzeichen auf Mens
14.10.2014 14:53
Hi Mädels, wie geht es euch.
Ich habe meine Bauchspiegelung hinter mir
Ich persönlich würde es aber nicht weiter empfehlen
Ich habe meine Bauchspiegelung hinter mir
14.10.2014 14:57
Zitat von Claudi711:
Ich habe meine Bauchspiegelung hinter mir![]()
Kam dabei was raus?
Ich müsste gestern oder heute meinen ES gehabt haben. Gestern konnten wir nicht herzeln weil ich Magen Darm hatte. Aber heute wird hoffentlich nachgelegt
14.10.2014 22:44
Zitat von LelaNela:
Zitat von Tascha86:
Ja für mich ist es auch das 1.
Hattest du denn vor der Pille ein regelmäßigen Zyklus?
Meistens kommt die Mens nach absetzten der Pille ganz anders als sonst...
Ah und mein Test war heute negativ![]()
Aber immer noch keine Anzeichen auf Mens
Ja vor der pille war es immer so 30/31 Tage Zyklus. Mit pille kam die mens immer di. Aber merke noch nix
15.10.2014 09:17
Zitat von Skyla:
Zitat von Claudi711:
Ich habe meine Bauchspiegelung hinter mir![]()
Kam dabei was raus?
Ich müsste gestern oder heute meinen ES gehabt haben. Gestern konnten wir nicht herzeln weil ich Magen Darm hatte. Aber heute wird hoffentlich nachgelegt
Ja bei mir sieht alles gut aus. Ein Eierstock weißt eine minimale Verzögerung auf, welche aber nicht die 100% Blockade ist.
Wir sollen jetzt herzeln und es versuchen, da jetzt ja einmal alles gespült ist. Aber ich muss trotzdem sagen, nach dem Eingriff ging es mir Hundeelend. NIe wieder würde ich es machen.
15.10.2014 11:49
hm drücke dir die Daumen claudi, dass es jetzt klappt.
zu mir: heute kam meine mens
aber ganz ohne Bauchschmerzen bis jetzt. naja aber ich finde es gut, dass sie so regelmäßig gekommen ist.
zu mir: heute kam meine mens
aber ganz ohne Bauchschmerzen bis jetzt. naja aber ich finde es gut, dass sie so regelmäßig gekommen ist.
15.10.2014 12:13
Huhu,
würde mich gerne zu euch gesellen.
Bin 29, keine Kinder, seit 7 Jahren verheiratet. Wir hibbeln
seit ca 2 Jahren, leider ohne Erfolg. Bin jetzt im ersten Stimuzyklus.
Mal sehen, obs klappt
würde mich gerne zu euch gesellen.
Bin 29, keine Kinder, seit 7 Jahren verheiratet. Wir hibbeln
seit ca 2 Jahren, leider ohne Erfolg. Bin jetzt im ersten Stimuzyklus.
Mal sehen, obs klappt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt