*12 Monate und darüber hinaus*
11.11.2010 11:29
Zitat von tiggerela:
Guten Moooorgen!!
Na wie geht es euch Mädels?
Sabi was sagt dein Persona? Gibt es was neues?
Nessy geht es dir besser?
Und wo sind die anderen Mädels alle??
ne irgendwie wird der linke streifen also Östrogen heller, was auch richtig so ist aber der rechte streifen für das LH wird nicht dunkler, vll hab ich auch diesen monat keinen ES
eine ES-Symbol hat er mir auch noch nicht angezeigt
Hab gestern mal etwas gegoogelt also wenn das LH nicht dunkler iwrd dann kann das entweder sein, weil es manchmal einfach vorkommt und mann dann auch keinen ES hat oder
das Hirn schüttet grundsätzlich zuwneih LH aus was bewirkt das man dann nie einen ES hat, das müsste ich jetzt die nächsten monate mal beobachten
Ich frag mich nur wenn das Hirn zu wenig LH ausschüttet und man somit keinen ES hat, hat man dann ganz normal die Mens.?
11.11.2010 11:41
Bitte waaaaaaaas??
Da hab ich ja noch nie von gehört oder gelesen.
Ich glaub ich muß mich da auch mal schlau machen...
Also ich weiß nur das der Persona im ersten Z kein ES Symbol anzeigen wird.
Meistens dauert das 2 oder 3 Zykluslängen.
Da hab ich ja noch nie von gehört oder gelesen.
Ich glaub ich muß mich da auch mal schlau machen...
Also ich weiß nur das der Persona im ersten Z kein ES Symbol anzeigen wird.
Meistens dauert das 2 oder 3 Zykluslängen.
11.11.2010 11:54
ja das kann sein das der persona im ersten Monat kein symbol anzeigt
Aber wovon hast du noch nichts gehört?
Aber wovon hast du noch nichts gehört?
11.11.2010 11:59
das Hirn schüttet grundsätzlich zu wenig LH aus,was bewirkt das man dann nie einen ES hat...
Und wenn das Hirn zu wenig LH ausschüttet und man somit keinen ES hat, hat man dann ganz normal die Mens.?
Und wenn das Hirn zu wenig LH ausschüttet und man somit keinen ES hat, hat man dann ganz normal die Mens.?
11.11.2010 12:04
ja wenn die hirnaanhangdrüse zu wenig LH ausschüttet dann springt das Ei nicht soviel weiß ich jetzt schon
zumindest kann man das ja jetzt anhand der stäbchen messen und sollte das der fall sein dann kann man das ja auch als vorlage zum FA mitnehmen.
Also ich hab mir vorgenommen dann im nächsten zyklus meine stäbchen mal aufzubewahren, hatte diese jetzt immer weggeschmissen
zumindest kann man das ja jetzt anhand der stäbchen messen und sollte das der fall sein dann kann man das ja auch als vorlage zum FA mitnehmen.
Also ich hab mir vorgenommen dann im nächsten zyklus meine stäbchen mal aufzubewahren, hatte diese jetzt immer weggeschmissen
11.11.2010 12:12
aber nochmal eine andere frage
wenn du den persona das erste mal benutzt dann will der ja am 6. und dann erst am 9. und dann jeden tag einen test haben
so, was wäre denn wenn du zb am 7 tag deinen ES hättest ??? dann würde der computer dir das ja auch nicht mehr anzeigen können oder?
wenn du den persona das erste mal benutzt dann will der ja am 6. und dann erst am 9. und dann jeden tag einen test haben
so, was wäre denn wenn du zb am 7 tag deinen ES hättest ??? dann würde der computer dir das ja auch nicht mehr anzeigen können oder?
11.11.2010 12:12
hey ihr zwei also zum ersten es kann sein das der persona mal kein ei symbol anzeigt.
Zum zweiten sabi wenn es wirklich so sein sollte das du zu wenig LH hast dann bedeutet das das du entweder garkeinen eisprung hast oder das das ei zu früh spring und das nicht reicht.
Mach dir nicht soviel gedanken süße, damit schadest du dir nur.
Ich habe mich auch die ganze zeit über alles mögliche informiert und nun siehe da es lag an etwas ganz anderem
Zum zweiten sabi wenn es wirklich so sein sollte das du zu wenig LH hast dann bedeutet das das du entweder garkeinen eisprung hast oder das das ei zu früh spring und das nicht reicht.
Mach dir nicht soviel gedanken süße, damit schadest du dir nur.
Ich habe mich auch die ganze zeit über alles mögliche informiert und nun siehe da es lag an etwas ganz anderem
11.11.2010 12:13
Okay,okay...
Behalten? Nö ich werd erst mal drauf los testen.
Samstag darf ich das erste mal testen...
ab da wird es spannend!!
Behalten? Nö ich werd erst mal drauf los testen.
Samstag darf ich das erste mal testen...
ab da wird es spannend!!
11.11.2010 12:16
ich drück dir die daumen tigger, aber du musst immer brav berichten
@nessja, ja du hast wahrscheinlich recht das ich mir wieder zu viel einen kopp um alles mögliche mache
aber so ganz abschalten kann ich leider auch nicht
@nessja, ja du hast wahrscheinlich recht das ich mir wieder zu viel einen kopp um alles mögliche mache
aber so ganz abschalten kann ich leider auch nicht
11.11.2010 12:18
Zitat von sabi:
ich drück dir die daumen tigger, aber du musst immer brav berichten![]()
@nessja, ja du hast wahrscheinlich recht das ich mir wieder zu viel einen kopp um alles mögliche mache![]()
aber so ganz abschalten kann ich leider auch nicht![]()
ach süße das vestehe ich habe ich auch immer gehabt. Mir hatte ab und an das buch gelassen durch die kinderwunschzeit geholfen waren gute tips bei
11.11.2010 12:26
Ja aber natürlich werd ich das machen
Ich brauch aber deine Rückendeckung,ohne die geht hier gar nix!!
Ich brauch aber deine Rückendeckung,ohne die geht hier gar nix!!
11.11.2010 12:44
huhu zusammen.
mensch da ist man weg und ihr fangt an viel zu schreiben.
Also zum persona kann ich eh nix sagen, da ich sowas nicht benutze. Wuensche euch aber viel glueck das es so vielleicht schneller klappt.
@nessja.
boa was fuer ne niederschmetternde nachricht. wuensche euch viel kraft und liebe das ihr das zusammen meistert. und egal wie am ende werdet ihr auch euer wunschbaby in armen halten.
@me.
Ela du kannst bei mir erstmal auf NMT unbekannt machen und ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt in zyklus 7 oder 8 bin?! bitte schaut mal meine kurve an. was wuerdet ihr sagen ??? ich fuehre jetzt paralell 2 stueck, da ich mir echt nicht sicher bin. Weil dann waere mein zyklus 20 tage gewesen... und ich waere jetzt bei ZT9.... naja mal schaun was passiert?!
ich werds jetzt gemuedlicher angehen lassen. Nicht direkt hibbelpause aber bis Juni/Juli 2011 halt ruhiger. Ich werd nix mehr machen ausser tempi notieren und in die kurve eintragen. Kein ZS mehr schaun, kein MuMu abtasten und keine test machen. Und auch nur nochmal zum FA gehen, falls ich n monsterzyklus haben sollte... was bei pco ja nich unbedingt unnormal ist.
mensch da ist man weg und ihr fangt an viel zu schreiben.
Also zum persona kann ich eh nix sagen, da ich sowas nicht benutze. Wuensche euch aber viel glueck das es so vielleicht schneller klappt.
@nessja.
boa was fuer ne niederschmetternde nachricht. wuensche euch viel kraft und liebe das ihr das zusammen meistert. und egal wie am ende werdet ihr auch euer wunschbaby in armen halten.
@me.
Ela du kannst bei mir erstmal auf NMT unbekannt machen und ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt in zyklus 7 oder 8 bin?! bitte schaut mal meine kurve an. was wuerdet ihr sagen ??? ich fuehre jetzt paralell 2 stueck, da ich mir echt nicht sicher bin. Weil dann waere mein zyklus 20 tage gewesen... und ich waere jetzt bei ZT9.... naja mal schaun was passiert?!
ich werds jetzt gemuedlicher angehen lassen. Nicht direkt hibbelpause aber bis Juni/Juli 2011 halt ruhiger. Ich werd nix mehr machen ausser tempi notieren und in die kurve eintragen. Kein ZS mehr schaun, kein MuMu abtasten und keine test machen. Und auch nur nochmal zum FA gehen, falls ich n monsterzyklus haben sollte... was bei pco ja nich unbedingt unnormal ist.
11.11.2010 12:46
hopla....dch glatt die kurve mal vergessen.
also die erste ist die mit der blutung und weiterfuehrend.
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
die zweite ist die blutung als mens gesehen und neuer zyklus begonnen.
http://www.mynfp.de/display/view/181821/
also die erste ist die mit der blutung und weiterfuehrend.
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
die zweite ist die blutung als mens gesehen und neuer zyklus begonnen.
http://www.mynfp.de/display/view/181821/
11.11.2010 13:04
Schön das du mal wieder rein schaust.
Das ist ne prima Einstellung
cool...
Wenn das doch so einfach wäre,würd ich glatt mitmachen.
Warum geht es bei deiner Kurve nur Berg ab? Komisch??
Das ist ne prima Einstellung
cool... Wenn das doch so einfach wäre,würd ich glatt mitmachen.
Warum geht es bei deiner Kurve nur Berg ab? Komisch??
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt