Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
12.11.2010 07:50
Dann wirst du ca. an ZT 13 oder 14 deinen Es haben.
Cool dann wirst wohl diesmal hoffentlich nen normalen Z von ca 28 Tagen haben.
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 10:24
Morgen Ihr lieben,

so gestern ging garnichts mehr ih war total da neben heute habe ich nun fiebe einen ganz dicken kof und schwindel, und zum guten schluss kam heute die olle auch noch nicht das das schon alles genug ist.

@ skin,

ich danke dir nun in der nacht nicht so wirklich fing da dann noch mit magen schmerzen und durchfall an so das ich gestern nur noch lag und nichts mehr ging.
12.11.2010 11:59
na ich denke eher das der ES an ZT 14 oder 15 ist
aber ist auch egal auf jedenfall jetzt am WE

schatzi muss heute abend wieder ran
ist ja jetzt schließlich schon 2 tage her
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 20:33
also mir gehts so weit ganz gut außer das ich schnell sauer werden kann wenn mein mann was falsch macht und ich fang echt voll schnell an zu weinen echt der hammer!!!

ach man nessja , das hör sich ja gar nicht gut an , das sich dein gefühlsleben so auf dein magen legt!! und jetz schon etwas besser???
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 20:36
ja süße,

nun gehts mir was besser habe nur noch angst richtig was zu essen ob wohl ich total hunger habe. Aber das gestern hatt mir gereicht und heute morgen das fieber und der schwindel reichte mir auch.

Ach süße das ist eben so in der ss das wird wohl noch was andauern hoffe dein schatz hatt ein dickes fell
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 20:59
Zitat von Nessja:

ja süße,

nun gehts mir was besser habe nur noch angst richtig was zu essen ob wohl ich total hunger habe. Aber das gestern hatt mir gereicht und heute morgen das fieber und der schwindel reichte mir auch.

Ach süße das ist eben so in der ss das wird wohl noch was andauern hoffe dein schatz hatt ein dickes fell
also ich hoff auch das er eins hat wenn nich ist es glaub ich voll doof für ihn
na dann is ja fein das es dir wieder etwasbesser geht!! hast du den auf was ganz besonders hunger??? weil das soll man dann auch essen dann bleib es auch drin!! hab ich mal gehört und hat bei mir auch gestimmt!!
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 21:01
oh wenn es danach geht könnte ich lecker pommes bzw mc doff, pizza, ravioli oder einfach alles essen habe totalen hunger
skinsbaby
1240 Beiträge
12.11.2010 21:13
Zitat von Nessja:

oh wenn es danach geht könnte ich lecker pommes bzw mc doff, pizza, ravioli oder einfach alles essen habe totalen hunger
na dann los schick dein mann los der soll das alles holen!!!
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 21:25
au weier dann dreht der durch und dann habe ich morgen wieder so einen tag wie gestern oh nein danke der hatt mir gereicht vieleicht wag ich mich gleich mal an ravioli mal sehen
littleStar89
20550 Beiträge
13.11.2010 13:33
hallo mädels! mir geht es nicht so gut. die letzen monate stress waren einfach zu viel. unsere beziehung war einfach nicht stark genug. ich weiß jetzt nicht ob es an der fg lag oder ob wir uns beide irgednwie zurück gezogen haben. jedenfalls denke ich, dass es besser so ist, wie es nun ist. klar, trauer ist immer da aber die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden. da ich nun nich mehr hibbel habe ich hier ja auch nichts mehr zu suchen, aber vielleicht finde ich ja bald den endgültigen partner fürs leben und vielleicht wird dann auch in 2-3 jahren wieder gehibbelt und dann treffe ich die eine oder andere hier wieder. wünsche euch jedenfalls eine wunderschöne schwangerschaft und eine kurze hibbelzeit! ihr werdet es alle schaffen, da bin ich mir sicher. für mich ist es jetzt zeit adioz zu sagen. machts gut mädels. ihr werdet mir fehlen.
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 14:14
oh mann littel du bist nun die zweite die mit ihrem freund auseinander ist das tut mir leid süße hoffe und wünsche dir vom ganzen herzen alles alles gute wenn du magst können wir ja so in kontakt bleiben.
Tja wenn es bei uns mit IVF nicht klappt dann werden wir wohl auch evtl noch hier sein.
Alles alles gute wünsche ich dir
littleStar89
20550 Beiträge
13.11.2010 14:16
danke. die tage komme ich wohl nochmal und schau ob sich noch wer verabschiedet hat. muss jetzt erstmal hier ausziehen mir ne wohnung suchen und und und...das wird stressig aber das wird sicher auch gut ablenken.
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 14:19
oh mann süße,

es tut mir soooo leid.
Aber du machst das schon und wenn irgendwas ist melde dich einfach kopf hoch süße wenn du nun eine eigende wohnung suchst dann lenkt das auch schon etwas ab.
Aber das es so auf eure beziehnung auswirkte süße oh mann.
littleStar89
20550 Beiträge
13.11.2010 14:30
naja. wir haben wohl beide fehler emacht. ich mag mich da auch nicht von frei sprechen. aber besser so als wenn da ein kind is und es in 2-3 auseinander gegangen wär
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 14:37
das ist richtig süße genau so sieht es aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt