Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 13:15
hey fanta, schön da du mal wieder vorbei schaust

mit kurven kenne ich mich leider nicht aus

@nessja, ja das buch hab ich ja auch gelesen und ich bin dadurch auch schon gelassener geworden aber noch nicht so ganz

@tigger, na klar kriegste rückendeckung von mir
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 13:20
So muß das sein
Ich lese im Moment das Buch
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen
11.11.2010 13:22
warum liest man denn sowas
11.11.2010 13:23
achso ist ein Kabarettist
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 13:24
Sag mir bitte nit,das du ihn nit kennst??
11.11.2010 13:40
doch vom sehen her schon wusste aber nicht das der so heißt
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 13:42
He,he... ich find den klasse
11.11.2010 14:25
ne sabi ich meinte eher die blutung als die kurve an sich. also ob ich die als mens zaehlen soll oder nur als so ne zwischenblutung ... dafuer war sie aber eigendlich zu lang... wenn auch nur schmierblutung und 2mal leichte...
@ela
sollte es meine mens gewesen sein, dann ist es eigendlich n gutes zeichen das meine tempi jetzt runter geht. * vorbereitung fuer den ES. was ja schoen waere. (vor es faellt sie beim/nach es steigt sie)
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 14:35
Fanta
Also ich weiß das SB vor der richtigen Mens wohl zum alten Zyklus gehören.
Wenn du richtige Blutungen hast,dann fängt eigentlich der neue Zyklus erst an.
11.11.2010 14:40
hmm... alles komisch.. naja ich werd abwarten was mit der tempi passiert und dann gegebenenfalls umstellen auf 8 Zyklus oder doch noch 7ter. auf jedenfall NMT ist jetzt unbekannt.
tiggerela
7386 Beiträge
11.11.2010 15:03
Das wird schon...
Wenn es wirklich nur SB sind dann bekommst auch nächste Woche bestimmt deine Mens,oder auch nit
skinsbaby
1240 Beiträge
11.11.2010 16:05
hi ihr süßen wie gehts euch so ????
ich bin schon so durch den wind das ich doch gestern vergessen hab mich hier aus zu logen oh man das fängt ja echt gut an!!

hi du süße nessja,
wie gehts dir heute so?? konntest du etwas schlafen??
hast du dich noch mehr jetz mit dem beschäftigt wie das alles geht und was das alles heißt mit der befuchtung??
ich hab mal geschaut und hab auch schon so ein paar buchen gefunden und so !! lass dich heute mal wieder drücken von mir!!
bin da vergiß das nicht ok!!
12.11.2010 07:07
guten morgen ihr süßen mäuse

na alles gut bei euch????

Ich hatte heute morgen endlich zwei gleich dicke striche auf dem persona, das bedeutet das ich am we meinen ES haben werde
tiggerela
7386 Beiträge
12.11.2010 07:28
Moin ihr Lieben...

Sabi hat ihren ES,Sabi hat ihren ES,Sabi hat ihren ES
An welchem ZT bist denn heute??

Skinny bei mir ist alle gut. Wie sieht es bei dir aus!
12.11.2010 07:41
heute bin ich bei ZT 13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt