*12 Monate und darüber hinaus*
16.11.2010 08:05
Und der zeigt immer noch ROT an??
Ja das hoffe ich doch... Ich will auch kugeln...!!
Ja das hoffe ich doch... Ich will auch kugeln...!!
16.11.2010 09:33
jep das sage ich mir auch da ich defentive wohl nicht vor nächstes Jahr sagen kann das ich ss bin also bleibe ich noch eine ganze weile
16.11.2010 10:03
na da freut sich aber jemand das ich hier noch eine weile verweilen werde
16.11.2010 11:41
Zitat von sabi:
guten morgen mädels,
wier geht es euch?
@star, man das ist ja nicht schön sowas, lass dich mal drücken, süße
aber du hast genau die ríchtige einstellung und ich bin mir sicher das dein treummann schon auf dich wartet![]()
@tigger, na wie schaut es bei dir aus?
@me, hab meinen ES wohl am Freitag und Samstag gehabt, jetzt ist abwarten angesagt![]()
danke dir!
16.11.2010 11:45
Zitat von tiggerela:
Star![]()
was ist denn bei euch passiert?
Du hast ja gar nie was erwähnt.
Menno war ich so blind oder hast du wirklich nie was durchblitzen lassen?
Das tut mir so leid für dich!!fühl dich gedrückt von mir!
Ist es denn endgültig?? Wenn ja dann hoffe ich das du denn Mann fürs Leben noch findest.
Ich werde dich vermissen! Hab dich so lieb gewonnen![]()
Du wirst dein Leben meistern,ganz bestimmt!!
Wär schön wenn du uns ein bißchen über dein Leben am laufenden hälst!!
Sabi am Samstag hab ich meinen ersten Test gemacht.![]()
Und klar danach hat er direkt ROT angezeigt. War bei dir doch auch so oder?
Also mein Test hat schon ne leichte 2 Linie angezeigtist das gut??
Wart ihr denn auch schön fleisig??![]()
ach es ist eine laaaaaaaaaaaaaange geschichte. die letzen wochen ist es auch immer mehr durchgeblitzt, dass wir den hibbelstress nicht mehr aushalten. wollten ja erstmal ne pause einlegen und dann ist heraus gekommen, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist ^^ naja....mir stellt sich die frage warum er sich dann für kinder entscheiden hat???? ich werde das wohl nie erfahren. aber mit jedem tag wird mir klarer, dass er die letzen wochen nicht mehr so war wie ich ihn kennen gelernt habe. im hibbelwahn haben wir uns wohl auseinander gelebt. (mal eine mini-fassung davon) aber es ist besser so. freue mich jetzt erstmal auf meine wohnung und genieße erstmal ein wenig mein singleleben nach fast 5 jahren ^^
16.11.2010 11:47
Zitat von katwiesel:
@Little
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und würde mich trotzdem freuen wieder von dir zu hören! Ich finde es sehr traurig zu hören, dass (wahrscheinlich unter anderem der Kiwu) an eurer Trennung schuld ist, aber vielleicht war das nun auch Schicksal und du wirst bald deinen Traummann finden und alles wird sich fügen. Ich weiß dir kommt es nicht so vor, aber du bist noch so jung und alle Türen stehen dir offen. Genieße die kommende Zeit so gut es geht und nimm alles mit was geht!
Alles Liebe
Mädels, nicht traurig sein, ihr seid vielleicht nur noch zu dritt...und vielleicht bald nur noch zu zweit etc...aber genauso soll es ja auch seinVerliert die Hoffnung nicht!
ja ich weiß. ich habe noch viel zeit. ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht allzu lang dauert, bis ich den mann fürs leben gefunden habe. bin nicht so der alleine-mensch :-/
werde mich aber sicher noch ab und an melden
16.11.2010 11:53
och litte,
das ist ja sch.. aber so was kenne ich mein ex hatte das auch mit mir durchgemacht wir waren verlobt und waren dabei uns um einen hochzeitstermin und alles weitere zu kümmern als er mir von mir nichts dir nichts erklärte er weiß nicht ob er mich noch liebt und dann keine zwei wochen später war es aus bin zu meiner mutter gezogen und habe versucht alles hinter mir zu lassen habe dann mein singel leben erst einmal zwei jahre gut gelebt ab und an mal eine kleinere äfäre aber nie was festes und als ich mir sicher war so das war es männer können bleiben wo der pfeffer wächst siehe da ohne vorwarung kam mein mann nach ca 6 monaten zog er mit zu meiner mutter und nach ein paar monate weiter hatten wir unsere erste gemeinsame wohnung und dann 7 monate später waren wir verheiratet ging zwar alles seh schnell aber wir sind sehr glücklich. Zwar ist auch nicht immer alles sonnenschein aller anfang ist was schwer wenn beide ihre gewohnheiten haben aber mit der zeit kommt alles und es wird schön.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe und gute und auch alles beste der Welt.
das ist ja sch.. aber so was kenne ich mein ex hatte das auch mit mir durchgemacht wir waren verlobt und waren dabei uns um einen hochzeitstermin und alles weitere zu kümmern als er mir von mir nichts dir nichts erklärte er weiß nicht ob er mich noch liebt und dann keine zwei wochen später war es aus bin zu meiner mutter gezogen und habe versucht alles hinter mir zu lassen habe dann mein singel leben erst einmal zwei jahre gut gelebt ab und an mal eine kleinere äfäre aber nie was festes und als ich mir sicher war so das war es männer können bleiben wo der pfeffer wächst siehe da ohne vorwarung kam mein mann nach ca 6 monaten zog er mit zu meiner mutter und nach ein paar monate weiter hatten wir unsere erste gemeinsame wohnung und dann 7 monate später waren wir verheiratet ging zwar alles seh schnell aber wir sind sehr glücklich. Zwar ist auch nicht immer alles sonnenschein aller anfang ist was schwer wenn beide ihre gewohnheiten haben aber mit der zeit kommt alles und es wird schön.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe und gute und auch alles beste der Welt.
16.11.2010 12:00
Zitat von Nessja:
och litte,
das hört sich trotz allem sehr schön an. ich hoffe ich werde auch das glück haben. danke nessja!
16.11.2010 12:28
Ach littel,
das wirst du auch wenn die anfangszeit schwer wird ich kenne das aber nach und nach wird es besser und dann wenn man es am wenigsten erwartest da kommt der Traummann um die ecke und klopft bei Dir an ich glaube ganz fest daran süße
das wirst du auch wenn die anfangszeit schwer wird ich kenne das aber nach und nach wird es besser und dann wenn man es am wenigsten erwartest da kommt der Traummann um die ecke und klopft bei Dir an ich glaube ganz fest daran süße
16.11.2010 12:41
Zitat von littleStar89:
ach es ist eine laaaaaaaaaaaaaange geschichte. die letzen wochen ist es auch immer mehr durchgeblitzt, dass wir den hibbelstress nicht mehr aushalten. wollten ja erstmal ne pause einlegen und dann ist heraus gekommen, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist ^^ naja....mir stellt sich die frage warum er sich dann für kinder entscheiden hat???? ich werde das wohl nie erfahren. aber mit jedem tag wird mir klarer, dass er die letzen wochen nicht mehr so war wie ich ihn kennen gelernt habe. im hibbelwahn haben wir uns wohl auseinander gelebt. (mal eine mini-fassung davon) aber es ist besser so. freue mich jetzt erstmal auf meine wohnung und genieße erstmal ein wenig mein singleleben nach fast 5 jahren ^^
Ja stimmt die Hibbelpause
aber ich hab nit mit sowas schlimmen gerechnet. Habt ihr zwei euch denn gar nit richtig aussprechen können?
Das ist doch scheiße
Nach 5 Jahren sollte das doch möglich sein,oder?! Du versuchst das sehr gefaßt aufzunehmen und ich hoffe das ist nit einfach nur Fassade.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute... Und ich freu mich über viel Meldung von dir
16.11.2010 13:01
das ist zwar alles scheiße vor allem nach 5 jahren aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende
das dürfte ich mir zumindest immer anhören als mein exmann und ich uns getrennt haben und dann auch letzendlich geschieden haben
guck mal ich bin damals im mai aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen und hab mein single leben erstmal richtig genossen und dann im august habe ich meinen schatzi kennengelernt
es kommt immer alles schneller als man denkt
das packst du schon
das dürfte ich mir zumindest immer anhören als mein exmann und ich uns getrennt haben und dann auch letzendlich geschieden haben
guck mal ich bin damals im mai aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen und hab mein single leben erstmal richtig genossen und dann im august habe ich meinen schatzi kennengelernt
es kommt immer alles schneller als man denkt
das packst du schon
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

fühl dich gedrückt von mir!
Verliert die Hoffnung nicht!