*12 Monate und darüber hinaus*
24.03.2011 14:03
ja genau Kopf hoch Süße... In Gedanken bin ich bei dir
Wie heißt es so schön: Das Pferdchen schaukeln wir auch noch!!!
Wie heißt es so schön: Das Pferdchen schaukeln wir auch noch!!!
24.03.2011 14:43
Zitat von sabi:
also mädels die mens. ist heute nachmittag doch noch gekommen wie ich es vermutet habe
aber tigger dann hoffen wir beiden halt für dich weiter![]()
och manno
24.03.2011 14:45
Zitat von Nessja:
Ach mädels,
ich hatte doch sa fotos gemacht von einem Kinderwagen der mir gefiel
so und dann habe wir noch welche im Netz gefunden die gebraucht sind welche mir auch sehr gut gefallen
oder so einer
dieser gefällt mir sehr gut und wenn ich so einen bekommen würde das währe das genau der richtige
die sind ja toll!!!
24.03.2011 14:47
Zitat von tiggerela:
[size=30] Unverhofft kommt oft!!! [/size]![]()
das kann ich bestätigen
24.03.2011 14:52
Zitat von sabi:
so leute da kann man mal sehen was die psyche mit einem körper machen kann.
hab das zweite testergebnis heute bekommen und es sieht genauso aus wie das andere
Ich bin einfach nur fertig
o nein süße!!! ich drücke dich mal ganz doll
was wird denn jetzt gemacht??? wurde mit euch schonmal darüber gesprochen, falls der 2. test auch so ausfällt?
24.03.2011 14:53
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen, na wie waren so die tage so??
ich bin nur noch bei ebay um zu schauen was wir alles brauchen und ob es das auch billiger gibt bei ebay und so einpaar sachen sehen auch gut aus und vllt nehm ich die ja!!! langsam muß ich dann doch mal anfangen sachen zu kaufem auch wenn ich mich nicht so trau!!!!
lg skinny
p.s: ich schau auch noch nach einem neuen lappy weil der hier ist echt zum brechen weil geht immer noch ständig aus das nervt voll da kann ich mich nicht mal entspannet hier alles lesen weil ich dann nich mehr weiß wo ich war !!
sorry wenn ich nich jedem was schreibe!!!
denk ganz fest an euch und drück euch ganz doll die daumen und bin für euch da!!! hab euch lieb!!!
wieso traust du dich nicht einzukaufen?
24.03.2011 14:54
Zitat von tiggerela:
Och so ne blöde Scheiße![]()
![]()
![]()
Sabi das tut mir so verdammt leid. Ich hab so für euch gehofft...
Ich hab die Daumen gedrückt das das Ergebniss besser wird.
Mensch die blöde Pshychedie kann ein echt fertig machen!!
Ich hoffe das die in der Klinik euch schnell helfen können.
Wann hast denn wieder Termin? Sorry ich bin vergeßlich...
Auch wenn es dir nix nutz,jetzt laß dich noch mal fett von mir knuddeln und drücken![]()
Skinny bei mir ist soweit alles gut... Muß Ja...
Warum willst denn noch keine Klamotten besorgen? Ich finde es wird langsam Zeit.
Bald ist Lennox da,aber er hat nix zum anziehen und der Gleichen.
Also hop,hop... Sachen besorgen! Leg los!!!![]()
Star geht es dir gut? Was macht die Übelkeit??
Zu mir: Mens ist immer noch nit da...
Die UL Ziehen und Schmerzen dafür aber immer noch und das nit wenig![]()
das ja alles seltsam mit deiner ollen
mir gehts noch immer net besser
24.03.2011 14:55
Zitat von sabi:
ich muss für den nächsten termin erstmal in der KIWU anrufen, mach ich nachher. heute ist dann die mens. richtig durchegekommen und ich hab scheiße schmerzen.bin heute auch nicht zur arbeit weil ich die ganze nacht nicht gepennt habe und total verheult aussehe.
ich bin irgendwie noch ganz wirr im kopf
och manno ....würd dir so gern irgednwie helfen
24.03.2011 14:58
Zitat von sabi:
nein ihr beiden süßen mäuse ihr könnt mir nichts gutes tun aber trotzdem danke![]()
![]()
also ich hab in der klinik angerufen und die machen samstag keine gespräche. das muss ich am wochenende erstmal mit schatzi besprechen wann da am besten ist. mist da geht im jedes mal für das frei nehmen 120 euro durch die lappen.
die blutergebnisse liegen noch nicht ganz vor und wenn dürfte sie mir die auch nicht sagen.
sie meinte nur das die blutergebnisse jetzt super wichtig sind um zu gucken mit welchem verfahren man weiter gehen kann. die hat noch nicht von einer hodenbiopsie gesprochen.
mein papa hat mich gestern abend auch noch ganz schön aufgemuntert und mir mut gemacht und schatzi hofft auch noch drauf das man das evtl. mit medis hinbekommt.
ich hab leider keine hoffnung mehr und sehe uns schon bei der künstlichen berfuchtung, die immer noch so teuer ist![]()
selbst die hodenbiopsie würde uns ca 1000 euro kosten weil wir ja nicht verheiratet sind.
muss mir nachher erstmal gurkenscheiben auf die augen legen, damit die etwas gekühlt sind und ich mal wieder aussehe wie ein normaler mensch
sry fürs zutexten
süße du textest uns doch nicht zu! ihr wart immer für mich da und ich möchte auch weiterhin für euch da sein! auch wenn es nur mit zuspruch und zuhören geht! ich weiß wie gut das in schwierigen lagen tut!!!
jetzt erstmal abwarten was die nächsten schritte sein werden und selbst wenn es zur künstlichen befruchtung kommen sollte werdet ihr auch das irgednwie schaffen. die zeit wird die lösung geben!!!
24.03.2011 17:45
hi sabi,
lass bitte den kopf nich runter fallen ok , ich weiß es ist schwer und hört sich alles erstmal richtig schlecht an und voll schrecklich aber du würst sehen es würd auch für euch eine super lösung geben !!
und wie littel schon gesagt hat du testes uns über habt nicht zu!!!
jeder von uns war schon mal so krass daun das er sein leid hier los werden wollte und wir alles haben dann zugehört und so gut es geht geholfen wie es uns halt in dermacht stand!!
also erzähl uns alles wie es dir geht oder so ok wir haben immer ein ohr!!
lg skinny
lass bitte den kopf nich runter fallen ok , ich weiß es ist schwer und hört sich alles erstmal richtig schlecht an und voll schrecklich aber du würst sehen es würd auch für euch eine super lösung geben !!
und wie littel schon gesagt hat du testes uns über habt nicht zu!!!
jeder von uns war schon mal so krass daun das er sein leid hier los werden wollte und wir alles haben dann zugehört und so gut es geht geholfen wie es uns halt in dermacht stand!!
also erzähl uns alles wie es dir geht oder so ok wir haben immer ein ohr!!
lg skinny
24.03.2011 17:48
ok ok ela ,
ich werd jetz mein arsch bewegen und entlich richtig los legen!!
hab halt nur immer noch etwas angst wegen vor drei jahren !!
das vllt doch noch was passiert!!
ja ich weiß das kann es immer und das sollte man sich nicht so hingeben !!
aber das gefühl is bei uns beiden so das es voll krass in uns ist!!!
lg skinny
ich werd jetz mein arsch bewegen und entlich richtig los legen!!
hab halt nur immer noch etwas angst wegen vor drei jahren !!
das vllt doch noch was passiert!!
ja ich weiß das kann es immer und das sollte man sich nicht so hingeben !!
aber das gefühl is bei uns beiden so das es voll krass in uns ist!!!
lg skinny
24.03.2011 17:52
hi du süße littel,
na wie gehts dir so??
was macht dein mitbewohner wo??
ich trau mich nich so richtig alles zu kaufen weil wir vor fast drei jahren eine fehlgeburt haten im fast 5ten monat sollte auch ein junge werden
und die angst is halt noch krass in uns auch wenn wir es nicht gedacht hätten!!
aber meine mama war letztens hier bei uns und sagte warum sieht es hier immer noch so aus als ob hier nur drei leute wohnen und warum kauft ihr nicht ?? warum malert ihr nicht und so weit und darüber haben wir nach gedacht und dann ist uns doch aufgefallen das es noch ins uns drin steckt!!
lg skinny
p.s: aber ich hab jetz schon ein paar sachen bei eaby ersteigert!!!
na wie gehts dir so??
ich trau mich nich so richtig alles zu kaufen weil wir vor fast drei jahren eine fehlgeburt haten im fast 5ten monat sollte auch ein junge werden
aber meine mama war letztens hier bei uns und sagte warum sieht es hier immer noch so aus als ob hier nur drei leute wohnen und warum kauft ihr nicht ?? warum malert ihr nicht und so weit und darüber haben wir nach gedacht und dann ist uns doch aufgefallen das es noch ins uns drin steckt!!
lg skinny
24.03.2011 20:27
Ich wollte euch mal zeigen wie gut es meiner Mutschekuh wieder geht
24.03.2011 21:20
Zitat von skinsbaby:
hi du süße littel,
na wie gehts dir so??
lg skinny
hey süße,
du kannst auch mal hier schauen in dem flohmarkt thred die haben auch immer ganz tolle sachen, ich habe hier auch schon einige dinge gekauft
24.03.2011 21:21
@ littel,
ja ich finde den letzten richtig toll.
Nur ist es leider zu früh um den zu kaufen aber ich habe hoffnung das ich dann nochmal so einen finden werde.
ja ich finde den letzten richtig toll.
Nur ist es leider zu früh um den zu kaufen aber ich habe hoffnung das ich dann nochmal so einen finden werde.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt