*12 Monate und darüber hinaus*
23.03.2011 12:25
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen...
Selbst wenn ich nen negativ Test in der Hand halte,dann weiß ich bescheid.
Und ich muß mir nit weiter nen Kopf machen und mir vielleicht Hoffnung ausmalen.
Ich hab ja nur die billig Test - das tut nit all zu weh wenn ich davon einige verbrauche.
Aber das mußt du selbst wissen
Süße du machst schon das richtige!!
Selbst wenn ich nen negativ Test in der Hand halte,dann weiß ich bescheid.
Und ich muß mir nit weiter nen Kopf machen und mir vielleicht Hoffnung ausmalen.
Ich hab ja nur die billig Test - das tut nit all zu weh wenn ich davon einige verbrauche.
Aber das mußt du selbst wissen
Süße du machst schon das richtige!!
23.03.2011 12:42
Weil deine Mama doch gemeint hat,das du nit testen sollst...
Ich würd es trotzdem tun
spätestens Montag oder so.
Und wenn der Teste dann negativ ist,okay dann liegt das Problem halt woanders.
Aber ich weiß bescheid und mach mir nit weiter Hoffnung
Ich würd es trotzdem tun
spätestens Montag oder so. Und wenn der Teste dann negativ ist,okay dann liegt das Problem halt woanders.
Aber ich weiß bescheid und mach mir nit weiter Hoffnung
23.03.2011 17:56
so leute da kann man mal sehen was die psyche mit einem körper machen kann.
hab das zweite testergebnis heute bekommen und es sieht genauso aus wie das andere
Ich bin einfach nur fertig
hab das zweite testergebnis heute bekommen und es sieht genauso aus wie das andere
Ich bin einfach nur fertig
23.03.2011 19:24
hi ihr süßen, na wie waren so die tage so??
ich bin nur noch bei ebay um zu schauen was wir alles brauchen und ob es das auch billiger gibt bei ebay und so einpaar sachen sehen auch gut aus und vllt nehm ich die ja!!! langsam muß ich dann doch mal anfangen sachen zu kaufem auch wenn ich mich nicht so trau!!!!
lg skinny
p.s: ich schau auch noch nach einem neuen lappy weil der hier ist echt zum brechen weil geht immer noch ständig aus das nervt voll da kann ich mich nicht mal entspannet hier alles lesen weil ich dann nich mehr weiß wo ich war !!
sorry wenn ich nich jedem was schreibe!!!
denk ganz fest an euch und drück euch ganz doll die daumen und bin für euch da!!! hab euch lieb!!!
ich bin nur noch bei ebay um zu schauen was wir alles brauchen und ob es das auch billiger gibt bei ebay und so einpaar sachen sehen auch gut aus und vllt nehm ich die ja!!! langsam muß ich dann doch mal anfangen sachen zu kaufem auch wenn ich mich nicht so trau!!!!
lg skinny
p.s: ich schau auch noch nach einem neuen lappy weil der hier ist echt zum brechen weil geht immer noch ständig aus das nervt voll da kann ich mich nicht mal entspannet hier alles lesen weil ich dann nich mehr weiß wo ich war !!
sorry wenn ich nich jedem was schreibe!!!
denk ganz fest an euch und drück euch ganz doll die daumen und bin für euch da!!! hab euch lieb!!!
24.03.2011 07:26
Och so ne blöde Scheiße
Sabi das tut mir so verdammt leid. Ich hab so für euch gehofft...
Ich hab die Daumen gedrückt das das Ergebniss besser wird.
Mensch die blöde Pshyche
die kann ein echt fertig machen!!
Ich hoffe das die in der Klinik euch schnell helfen können.
Wann hast denn wieder Termin? Sorry ich bin vergeßlich...
Auch wenn es dir nix nutz,jetzt laß dich noch mal fett von mir knuddeln und drücken
Skinny bei mir ist soweit alles gut... Muß Ja...
Warum willst denn noch keine Klamotten besorgen? Ich finde es wird langsam Zeit.
Bald ist Lennox da,aber er hat nix zum anziehen und der Gleichen.
Also hop,hop... Sachen besorgen! Leg los!!!
Star geht es dir gut? Was macht die Übelkeit??
Zu mir: Mens ist immer noch nit da...
Die UL Ziehen und Schmerzen dafür aber immer noch und das nit wenig
Sabi das tut mir so verdammt leid. Ich hab so für euch gehofft...
Ich hab die Daumen gedrückt das das Ergebniss besser wird.
Mensch die blöde Pshyche
die kann ein echt fertig machen!! Ich hoffe das die in der Klinik euch schnell helfen können.
Wann hast denn wieder Termin? Sorry ich bin vergeßlich...
Auch wenn es dir nix nutz,jetzt laß dich noch mal fett von mir knuddeln und drücken
Skinny bei mir ist soweit alles gut... Muß Ja...
Warum willst denn noch keine Klamotten besorgen? Ich finde es wird langsam Zeit.
Bald ist Lennox da,aber er hat nix zum anziehen und der Gleichen.
Also hop,hop... Sachen besorgen! Leg los!!!
Star geht es dir gut? Was macht die Übelkeit??
Zu mir: Mens ist immer noch nit da...
Die UL Ziehen und Schmerzen dafür aber immer noch und das nit wenig
24.03.2011 08:01
ich muss für den nächsten termin erstmal in der KIWU anrufen, mach ich nachher. heute ist dann die mens. richtig durchegekommen und ich hab scheiße schmerzen.bin heute auch nicht zur arbeit weil ich die ganze nacht nicht gepennt habe und total verheult aussehe.
ich bin irgendwie noch ganz wirr im kopf
ich bin irgendwie noch ganz wirr im kopf
24.03.2011 09:42
Oh Schneggegut das du zu Hause geblieben bist...
Menno ich leide echt mit dir und würd dir gern deine Sorgen abnehemen.
Dann los ruf in der Klinik an und mach fix nen Termin.
Kann ich dir irgendwie was gutes tun??
Menno ich leide echt mit dir und würd dir gern deine Sorgen abnehemen.
Dann los ruf in der Klinik an und mach fix nen Termin.
Kann ich dir irgendwie was gutes tun??
24.03.2011 09:51
oh sabi,
mesch lass dich mal drücken wenn ich dich irgendwie aufmuntern kann dann sage mir wie
mesch lass dich mal drücken wenn ich dich irgendwie aufmuntern kann dann sage mir wie
24.03.2011 11:27
nein ihr beiden süßen mäuse ihr könnt mir nichts gutes tun aber trotzdem danke
also ich hab in der klinik angerufen und die machen samstag keine gespräche. das muss ich am wochenende erstmal mit schatzi besprechen wann da am besten ist. mist da geht im jedes mal für das frei nehmen 120 euro durch die lappen.
die blutergebnisse liegen noch nicht ganz vor und wenn dürfte sie mir die auch nicht sagen.
sie meinte nur das die blutergebnisse jetzt super wichtig sind um zu gucken mit welchem verfahren man weiter gehen kann. die hat noch nicht von einer hodenbiopsie gesprochen.
mein papa hat mich gestern abend auch noch ganz schön aufgemuntert und mir mut gemacht und schatzi hofft auch noch drauf das man das evtl. mit medis hinbekommt.
ich hab leider keine hoffnung mehr und sehe uns schon bei der künstlichen berfuchtung, die immer noch so teuer ist
selbst die hodenbiopsie würde uns ca 1000 euro kosten weil wir ja nicht verheiratet sind.
muss mir nachher erstmal gurkenscheiben auf die augen legen, damit die etwas gekühlt sind und ich mal wieder aussehe wie ein normaler mensch
sry fürs zutexten
also ich hab in der klinik angerufen und die machen samstag keine gespräche. das muss ich am wochenende erstmal mit schatzi besprechen wann da am besten ist. mist da geht im jedes mal für das frei nehmen 120 euro durch die lappen.
die blutergebnisse liegen noch nicht ganz vor und wenn dürfte sie mir die auch nicht sagen.
sie meinte nur das die blutergebnisse jetzt super wichtig sind um zu gucken mit welchem verfahren man weiter gehen kann. die hat noch nicht von einer hodenbiopsie gesprochen.
mein papa hat mich gestern abend auch noch ganz schön aufgemuntert und mir mut gemacht und schatzi hofft auch noch drauf das man das evtl. mit medis hinbekommt.
ich hab leider keine hoffnung mehr und sehe uns schon bei der künstlichen berfuchtung, die immer noch so teuer ist
selbst die hodenbiopsie würde uns ca 1000 euro kosten weil wir ja nicht verheiratet sind.
muss mir nachher erstmal gurkenscheiben auf die augen legen, damit die etwas gekühlt sind und ich mal wieder aussehe wie ein normaler mensch
sry fürs zutexten
24.03.2011 11:33
Ob Mann sabi das ist ja übel. Ja so eine kb ist sehr teuer selbst für verheiratete zahlt man ca 3000 Euro eigen Anteil und gibt bei uns nur eine Chance von 10 bis 15 Prozent deswegen haben wir es nicht gemacht war uns zu wenig Chancen und dafür zu. Teuer
24.03.2011 11:36
ja genau und weil wir nicht verheiratet sind kostet und das ganze prozedere ca 6000 €. ich meine wir hätten das geld aber dann wären alle unsere ersparnisse weg.
ist echt ne überlegung deswegen vll zu heiraten.
aber schatzi hat ja mal gesagt das er nei ehiraten will
ist echt ne überlegung deswegen vll zu heiraten.
aber schatzi hat ja mal gesagt das er nei ehiraten will
24.03.2011 11:53
oh na das ist ja nicht so schön oder?
Also wir hätten das Geld auch aber es ist eigentlich für unser Haus gedacht das wir evtl hoffentlich bald mal bekommen.
Aber erst einmal müssen wir eh in Ob bleiben bis wir ein baby haben und dann bis wir es ganz Adoptieren dürfen den wir bekommen dann ja regelmäßige besuche vom Jugendamt und erst nach dieser ganzen Zeit werden wir weiter suchen.
Und für nur ca 10 prozent war uns das geld zu schade einfach.
Also wir hätten das Geld auch aber es ist eigentlich für unser Haus gedacht das wir evtl hoffentlich bald mal bekommen.
Aber erst einmal müssen wir eh in Ob bleiben bis wir ein baby haben und dann bis wir es ganz Adoptieren dürfen den wir bekommen dann ja regelmäßige besuche vom Jugendamt und erst nach dieser ganzen Zeit werden wir weiter suchen.
Und für nur ca 10 prozent war uns das geld zu schade einfach.
24.03.2011 12:09
Sabi geb die Hoffnung nit auf!!!
Wer weiß vielleicht wird es wirklich mit Medis zu klären sein.
Es ist alles möglich. Und waruzm will dein Männe nit heiraten?
Ich finde wenn es wirklich bis zum Letzten kommen sollte,was ich nit hoffe...
Dann ist das doch auch nen schöner Grund zu heiraten. ihr liet euch doch
Wer weiß vielleicht wird es wirklich mit Medis zu klären sein.
Es ist alles möglich. Und waruzm will dein Männe nit heiraten?
Ich finde wenn es wirklich bis zum Letzten kommen sollte,was ich nit hoffe...
Dann ist das doch auch nen schöner Grund zu heiraten. ihr liet euch doch
24.03.2011 13:48
ja das stimmt schon und so seh ich das auch, ach mal abwarten was da noch auf uns zu kommt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt