*12 Monate und darüber hinaus*
25.03.2011 02:44
Zitat von skinsbaby:
hi du süße littel,
na wie gehts dir so??
was macht dein mitbewohner wo??
ich trau mich nich so richtig alles zu kaufen weil wir vor fast drei jahren eine fehlgeburt haten im fast 5ten monat sollte auch ein junge werden
und die angst is halt noch krass in uns auch wenn wir es nicht gedacht hätten!!
aber meine mama war letztens hier bei uns und sagte warum sieht es hier immer noch so aus als ob hier nur drei leute wohnen und warum kauft ihr nicht ?? warum malert ihr nicht und so weit und darüber haben wir nach gedacht und dann ist uns doch aufgefallen das es noch ins uns drin steckt!!
lg skinny
p.s: aber ich hab jetz schon ein paar sachen bei eaby ersteigert!!!
hey üsße!!
mir geht es nach wie vor schlecht
aber ich denke, dass es dann meinem bewohner gut ghet
deine angst kann ich verstehen...grad, weil es so spät passiert is, aber diesmal wird alles gut gehen!!! da glaube ich ganz fest dran. siehste, dein arzt sagt doch auch, dass lennox sich prächtig entwickelt!!! also, auf auf zum shoppen süße maus
25.03.2011 02:45
Zitat von tiggerela:
Ich wollte euch mal zeigen wie gut es meiner Mutschekuh wieder geht![]()
oh wie schööön...sie ist so hübsch!!!! meine liegt auch voll gern in der sonne
25.03.2011 02:48
Zitat von Nessja:
@ littel,
ja ich finde den letzten richtig toll.
Nur ist es leider zu früh um den zu kaufen aber ich habe hoffnung das ich dann nochmal so einen finden werde.
ach, das denke ich doch mal. weisst du was mir aufgefallen is? euer antrag läuft un gefähr so lang wie ich schwanger bin...witzig oder
wir sind quasi gleichauf schwanger
ist das net schön?
25.03.2011 07:19
morgen mädels,
wie geht es euch so?
tigger, na das geht es deiner mieze ja wirklich schon viel besser wenn die sich schon in der sonne aalen kann
mir geht es irgenwie nicht so gut, muss gleich zum arzt, hab gestern abend einen ganz großen schrecken bekommen. ich hatte ja gestern den ganzen tag durchfall weil mich die ganze sache so aufgeregt hat. so und gestern abend musste ich wieder und dann kam allerdings nur ganz viel blut dabei raus. weil das soviel war ich so erschrocken. muss das abchecken lassen. hab gestern abend um 23 uhr noch mit meiner stellvertretenden chefin telefoniert. die wollte mich am liebsten ins krankenhaus fahren
naja mal abwarten was das nu wieder ist
wie geht es euch so?
tigger, na das geht es deiner mieze ja wirklich schon viel besser wenn die sich schon in der sonne aalen kann
mir geht es irgenwie nicht so gut, muss gleich zum arzt, hab gestern abend einen ganz großen schrecken bekommen. ich hatte ja gestern den ganzen tag durchfall weil mich die ganze sache so aufgeregt hat. so und gestern abend musste ich wieder und dann kam allerdings nur ganz viel blut dabei raus. weil das soviel war ich so erschrocken. muss das abchecken lassen. hab gestern abend um 23 uhr noch mit meiner stellvertretenden chefin telefoniert. die wollte mich am liebsten ins krankenhaus fahren
naja mal abwarten was das nu wieder ist
25.03.2011 07:26
Sabi Süße wie geht es dir heute?
Skinny ich glaub dir das aufs Wort. Aber versuch ein bißchen auf dein eigenes Urvertrauen zu hoffen. Dann wird auch alles gut
Ich wünsche es dir und Star so sehr!! Das wird schon!!
Los verfall endlich dem schoppingwahn
Star hoffentlich ist das bald vorbei und du kannst einfach nur deine SS genießen!!
Danke ich bin auch froh das es ihr endlich wieder besser geht.
Nu brauchen wir nur noch den Schnupfen wieder in den Griff bekommen.
Dann sind die Atemwege auch wieder richtig frei und sie könnte mal wieder schlafen ohne zu schnarchen und pfeifen.
Noch bekommt sie Medis und ich hoffe die wirken bald mal so richtig
Und ich bin am Boden zerstört
Ich hätte es doch wissen müssen! Ich mag nit mehr!!
Meine kleine winzig kleine Hoffnung wurde mir mal wieder mit dem negativen Test genommen.
Und da die Test bis jetzt immer recht hatten,kann ich es auch diesmal wieder glauben.
Somit ÜZ 13 und ÜZ 14 ich komme
Skinny ich glaub dir das aufs Wort. Aber versuch ein bißchen auf dein eigenes Urvertrauen zu hoffen. Dann wird auch alles gut
Ich wünsche es dir und Star so sehr!! Das wird schon!!
Los verfall endlich dem schoppingwahn
Star hoffentlich ist das bald vorbei und du kannst einfach nur deine SS genießen!!
Danke ich bin auch froh das es ihr endlich wieder besser geht.
Nu brauchen wir nur noch den Schnupfen wieder in den Griff bekommen.
Dann sind die Atemwege auch wieder richtig frei und sie könnte mal wieder schlafen ohne zu schnarchen und pfeifen.
Noch bekommt sie Medis und ich hoffe die wirken bald mal so richtig
Und ich bin am Boden zerstört
Ich hätte es doch wissen müssen! Ich mag nit mehr!!
Meine kleine winzig kleine Hoffnung wurde mir mal wieder mit dem negativen Test genommen.
Und da die Test bis jetzt immer recht hatten,kann ich es auch diesmal wieder glauben.
Somit ÜZ 13 und ÜZ 14 ich komme
25.03.2011 07:30
oh weh tigger lass dich mal ganz ganz doll drücken
du wirst sehen irgendwann werden wir beide zusammen schwanger sein
du wirst sehen irgendwann werden wir beide zusammen schwanger sein
25.03.2011 07:37
Zitat von sabi:
trau mich nicht aufs klo zu gehen so geht es mir gerade![]()
Warum das denn nit???
25.03.2011 07:38
Zitat von sabi:
oh weh tigger lass dich mal ganz ganz doll drücken
du wirst sehen irgendwann werden wir beide zusammen schwanger sein![]()
![]()
![]()
Ach menno,ich mag nimmer mehr
25.03.2011 07:39
musst du mal den artikel über deinen den du zuerst geschrieben hast lesen^^
25.03.2011 07:41
Oh sorry der wurde mir gar nit angezeigt...
Tut mir leid bin so durch den Wind... oder ich hab ihn übersehen...
Scheiße das laß aber wirklich mal abklären. Wann fährst denn zum Artz?
Tut mir leid bin so durch den Wind... oder ich hab ihn übersehen...
Scheiße das laß aber wirklich mal abklären. Wann fährst denn zum Artz?
25.03.2011 07:43
so zwischen halb 9 und 9 werde ich da sein.ist ja auch nur ein hausarzt kann sein das ich noch ins kkh muss oder so für genauere untersuchungen. keine ahnung
25.03.2011 07:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
@ littel,
ja ich finde den letzten richtig toll.
Nur ist es leider zu früh um den zu kaufen aber ich habe hoffnung das ich dann nochmal so einen finden werde.
ach, das denke ich doch mal. weisst du was mir aufgefallen is? euer antrag läuft un gefähr so lang wie ich schwanger bin...witzig oderwir sind quasi gleichauf schwanger
ist das net schön?
oh wie schön vieleicht werden wir dann auch zur gleichen zeit mama das währe doch was oder
25.03.2011 07:53
Morgen Mädels,
mesch Sabi das hört sich garnicht gut an hoffentlich ist da nichts schlimmes.
@ tigger Maus lass dich mal drücken, halt die ohren steif das wird schon werden irgendwann bestimmt du musst nur die hoffnung nicht verlieren.
mesch Sabi das hört sich garnicht gut an hoffentlich ist da nichts schlimmes.
@ tigger Maus lass dich mal drücken, halt die ohren steif das wird schon werden irgendwann bestimmt du musst nur die hoffnung nicht verlieren.
25.03.2011 08:08
Zitat von sabi:
so zwischen halb 9 und 9 werde ich da sein.ist ja auch nur ein hausarzt kann sein das ich noch ins kkh muss oder so für genauere untersuchungen. keine ahnung
Dann drück ich die Daumen das alles gut geht!!
Meld dich bitte wenn du mehr weiß
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt