Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
25.03.2011 08:08
Zitat von Nessja:

Morgen Mädels,

mesch Sabi das hört sich garnicht gut an hoffentlich ist da nichts schlimmes.

@ tigger Maus lass dich mal drücken, halt die ohren steif das wird schon werden irgendwann bestimmt du musst nur die hoffnung nicht verlieren.

Danke Süße... Aber so gerade ist bei mir die Luft raus...
Nessja
7352 Beiträge
25.03.2011 08:40
oh tigger,

ich weiß du sagst immer das su nicht so bist wie ich, aber trotzdem sage ich es euch allen immer mal wieder gerne. Es gibt auch noch andere möglichkeiten seht mich an.
tiggerela
7386 Beiträge
25.03.2011 09:01
Ja mag sein,aber dafür ist es mir noch zu früh um darüber nach zu denken...
Nessja
7352 Beiträge
25.03.2011 09:20
das denke ich auch aber wie ich schon sagte auch dann gibt es mittel und wege und bitte bitte nie eure hoffnung verlieren.
Den das habe ich auch am anfang fast gemacht und es tat soooo weh und dann hatte ich trotz meiner dummer diagnose die erste zeit einfach noch hoffnung und habe mich da rein gesteigert und wollte von der zweiten variante nichts überhaut nichts wissen und habe nur für meinem mann den termin gemacht. Und danach ist als ob all mein schmerz und meine steine auf dem herzen und meiner sele von mir abgefallen sind und ich konnte nach vorne schauen. Klar es kommen immer mal ab und an zweifel oder mann denkt ach es währe so schön gewesen ein baby von uns beiden. Aber wer sagt den das es nicht irgendwann noch klappt und dann ist es eben so und dann freuen wir und sehr .
Aber eins hat diese ganze geschichte und zwar auch etwas sehr gutes und schönes und zwar das schweist meinen mann und mich viel viel mehr zusammen und man merkt dadurch wie sehr wir uns lieben
tiggerela
7386 Beiträge
25.03.2011 09:40
Ich weiß ja wie du das meinst... Aber die Option kann und will ich einfach nit akzeptieren.
Und du weißt selbst das mein Mann zu alt dafür ist.
Und außerdem hat er schon Kinder,da kann ich doch nit eins dazu adoptieren
Ich weiß ja das bei ihm alles in ordnung ist,zum Glück.
Ich hab arge Selbstzweifel ich denke das irgenwas da sein muß das ich nit SS werden kann. Noch etwas anderes außer das der Prolaktinwert nit stimmt.
Ich hab Angst vor dem was noch kommen kann...
Ich hab Angst davor das der Tag immer weiter in die Ferne rückt...
Ich hab Angst davor das wenn es erst so spät passiert,
das der Papa dann schon um einiges älter ist.
Und ich möchte doch auch nit erst so spät Mama werden...
Ich weiß einfach gerade nit was ich denken soll und bin einfach müde...
Müde vom Hoffnung machen,vom hibbeln und warten...
Nessja
7352 Beiträge
25.03.2011 09:50
Oh meine Maus,

ich verstehe dich so sehr ich hatte auch sooo viel angst und davor das es so spät passiert nun wir haben eben nur gedacht das ir uns so schnell wie möglich bewerben müssen, sonst sind wir zu alt für eine adoption. Nun aber das gefühl das mann weis es liegt an einem selber warum man nicht ss wird das ist richtig schrecklich und es macht mich heute noch traurig und auch fertig den es tut weh dies zu wissen. Und ein kleinen funken hoffnung habe ich noch das wir evtl doch ein eigendes Kind bekommen können. Und es tut jedesmal aufs neue weh wenn ich im freundes und verwandet kreis höre die und die sind ss und die bekommen ihr zweites kind und und und das tut immer noch weh.
tiggerela
7386 Beiträge
25.03.2011 10:03
Das glaub ich dir aufs Wort... Mir geht es genauso!!
Und deshalb steh ich gerade völlig neben mir... Aber wird schon wieder.
So schnell geb ich die Hoffnung nit auf. Es dauert mir einfach zu lange
Nessja
7352 Beiträge
25.03.2011 10:06
ja das verstehe ich.
Weiß du es gibt andere die kein baby haben wollen und schwups schwanger wie damals meine freundin und es gibt welche wie wir die wollen und es klappt einfach nicht und das finde ich einfach ungerecht.
Ach süße, irgendwann haben wir auch unsere wunder in den armen einfach noch daran glauben.
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2011 10:26
Zitat von sabi:

morgen mädels,

wie geht es euch so?

tigger, na das geht es deiner mieze ja wirklich schon viel besser wenn die sich schon in der sonne aalen kann

mir geht es irgenwie nicht so gut, muss gleich zum arzt, hab gestern abend einen ganz großen schrecken bekommen. ich hatte ja gestern den ganzen tag durchfall weil mich die ganze sache so aufgeregt hat. so und gestern abend musste ich wieder und dann kam allerdings nur ganz viel blut dabei raus. weil das soviel war ich so erschrocken. muss das abchecken lassen. hab gestern abend um 23 uhr noch mit meiner stellvertretenden chefin telefoniert. die wollte mich am liebsten ins krankenhaus fahren
naja mal abwarten was das nu wieder ist

o nein...das hört sich ja schrecklich an weiß man schon woher das kam?
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2011 10:29
Zitat von tiggerela:

Sabi Süße wie geht es dir heute?

Skinny ich glaub dir das aufs Wort. Aber versuch ein bißchen auf dein eigenes Urvertrauen zu hoffen. Dann wird auch alles gut
Ich wünsche es dir und Star so sehr!! Das wird schon!!
Los verfall endlich dem schoppingwahn

Star hoffentlich ist das bald vorbei und du kannst einfach nur deine SS genießen!!

Danke ich bin auch froh das es ihr endlich wieder besser geht.
Nu brauchen wir nur noch den Schnupfen wieder in den Griff bekommen.
Dann sind die Atemwege auch wieder richtig frei und sie könnte mal wieder schlafen ohne zu schnarchen und pfeifen.
Noch bekommt sie Medis und ich hoffe die wirken bald mal so richtig

Und ich bin am Boden zerstört
Ich hätte es doch wissen müssen! Ich mag nit mehr!!
Meine kleine winzig kleine Hoffnung wurde mir mal wieder mit dem negativen Test genommen.
Und da die Test bis jetzt immer recht hatten,kann ich es auch diesmal wieder glauben.
Somit ÜZ 13 und ÜZ 14 ich komme

och süße...das ist immer so gemein es trifft immer die falschen ich wünsche dir noch ein wenig durchhaltevermögen, denn wenn dein krümel erstmal zu euch gefunden hat wird alles vergeben und vergessen sein und du wirst deinen bauch voller stolz streicheln und den krümel über alles lieben!! ihr habt es sooo sehr verdient!!!!!!!!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2011 10:32
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

@ littel,

ja ich finde den letzten richtig toll.
Nur ist es leider zu früh um den zu kaufen aber ich habe hoffnung das ich dann nochmal so einen finden werde.

ach, das denke ich doch mal. weisst du was mir aufgefallen is? euer antrag läuft un gefähr so lang wie ich schwanger bin...witzig oder wir sind quasi gleichauf schwanger ist das net schön?

oh wie schön vieleicht werden wir dann auch zur gleichen zeit mama das währe doch was oder

das könnte durchaus sein
25.03.2011 10:54
hallo mädels da bin ich wieder

also blut wurde abgenommen, eine stuhlprobe muss ich noch abgeben und hab tabletten bekommen, kreislauf ist stabil bei mir und momentan nach untersuchung kein blut. sie hast gesagt kommt das nochmal vor am we dann sofort ins krankenhaus weil es entweder ein virus sein kann wie salmonellen oder ich habe innerliche hämorriden. sollte es nicht nochmal vorkommen mussich trotzdem auf jedenfall in die klinik um eine darmspiegelung machen zu lassen.
die ärztin ist fast vom stuhl gekippt und hat geschimoft weil ich nicht direkt ins krankenhaus bin.

@tigger, och süße wir beide schaffen das gemeinsam jeder auf seinen eigenen weg und wir peppeln uns immer wieder auf
Nessja
7352 Beiträge
25.03.2011 10:56
hey sabi schön zu lesen das es erst mal nichts schlimmes ist.
Und mit dem auf heitern ich bin auch noch da ich helfe euch
littleStar89
20550 Beiträge
25.03.2011 10:58
Zitat von Nessja:

hey sabi schön zu lesen das es erst mal nichts schlimmes ist.
Und mit dem auf heitern ich bin auch noch da ich helfe euch

juppii!!! ich hätte auch mit dir geschimpft sabi
tiggerela
7386 Beiträge
25.03.2011 10:59
Oh das hört sich aber gar nit so schön an
Das tut mir leid Süße... Ich hoffe das es schnell besser wird.

Ja wir schaffen das schon irgendwie... *denke ich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt