Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 13:03
danke!
na dann bin ich ja beruhigt
26.04.2011 13:56
huhu mädels,

so bin auch mal wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und was soll ich sagen er war natürlich viiieeellll zu kurz

@Äulchen, meine güte da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sowas ich wünsche dir ne schöne kugelzeit

@nessja, man dann drücke ich dir mal die daumen das der rest jetzt auch noch schnell über die bühne geht und dein Kollege hat recht fühl dich mal jetzt so als wärst du schwanger

@skins, wie geht es dir und deinem kugelbauch?

@tigger, bei dir ist auch alles gut süße? Hoffe mal mit dir das bald deine mens. kommt und du in einen neuen ÜZ starten kannst

@me, ja wie schon gesagt urlaub war zu kurz
Schatzi hat sich heute ein neues Auto gekauft, man jetzt ist der wieder glücklich.
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 14:22
Sabi das ist aber gemein von dem Kurz Urlaub ist der einfach zu kurz.
Bei mir ist alles gut... Bis auf das warten,aber das kennst ja selbst.
Wie sieht es denn bei dir aus? Habt ihr nu schon Termine?

Star habt ihr eigentlich schon eine Namensauswahl?
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 14:23
Zitat von tiggerela:

Sabi das ist aber gemein von dem Kurz Urlaub ist der einfach zu kurz.
Bei mir ist alles gut... Bis auf das warten,aber das kennst ja selbst.
Wie sieht es denn bei dir aus? Habt ihr nu schon Termine?

Star habt ihr eigentlich schon eine Namensauswahl?

ja, die namen stehen schon so gut wie fest. werden aber erst zur geburt bekannt gegeben. es gibt ja immer jemanden, der irgendwas an den namen zu nölen hat und so ist das kind da, der name ist vergeben und alle müssen es akzeptieren
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 14:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von tiggerela:

Sabi das ist aber gemein von dem Kurz Urlaub ist der einfach zu kurz.
Bei mir ist alles gut... Bis auf das warten,aber das kennst ja selbst.
Wie sieht es denn bei dir aus? Habt ihr nu schon Termine?

Star habt ihr eigentlich schon eine Namensauswahl?

ja, die namen stehen schon so gut wie fest. werden aber erst zur geburt bekannt gegeben. es gibt ja immer jemanden, der irgendwas an den namen zu nölen hat und so ist das kind da, der name ist vergeben und alle müssen es akzeptieren

Och menno schade ich hätte es zu gern gewußt...
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 14:29
*hehe* wir wissen ja noch nicht einmal obs nen junge oder nen mädel wird auf jeden fall bekommt unser kind wohl nen ganz einfachen, eher traditionellen deutschen namen
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 14:38
Ist auch eigentlich egal
Ich finde der Name sollte aussprechbar und unkompliziert sein.
Egal ob traditionell,ausergewöhnlich oder normal. Hauptsache schön
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 14:44
eben! und jeder empfindet ja bekanntlich einen anderen namen als schön!
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 14:48
Jo so ist das
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 14:53
aber die meisten sagen sowieso, dass sie den namen schön finden, auch wenns nicht der fall ist. hab ich schon öfter erlebt. schade eigentlich. ich versuche immer ehrlich zu sein und wenn mir nichts nettes einfällt, sage ich lieber garnix
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 15:03
Ja so mach ich es auch!!
Lieber nix sagen,als was falsches...
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 15:04
*hehe* hat dumbo ja schon gesagt
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 15:10
Aber davon ab ich schätze auch die Ehrlichkeit von anderen
Das ist mir lieber als das geflunker... Vorallem von Freunden...
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 16:04
ja, sehe ich auch so!
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2011 17:00
Zitat von littleStar89:

sorry mädels....war jetzt schon länger net mehr online...die übelkeit hat mich doch noch ganz schön im griff!!!
skin wie gehts dir und lennox?
ela was gibts neues bei dir?
nessja was gibts neues an der babyfront? hab grad gelesen, dass ihr offiziell eingetragen seid? ich drücke die daumen, dass bald der anruf kommt!
sabi wie geht es dir?
an alle anderen: was gibts neues bei euch?


hey Mus,

wie geht es dir mit deiner übelkeit?

Bei mir wir sind nun anerkannte adoptiv eltern und warten ab sofort auf den anruf und ich sage dir das ist doch schon nerven aufreibend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt