2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 14:28
Zitat von Niklas2011:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
finde es nett das so viele Partei ergriffenalso ihr seit alle sehr nett hier.Mäuschen87@ entschuldigung angenommen
wenn dich das so quält ob du ss bist oder nicht warum warst du noch nicht beim FA.Dann hast du gewissheit ich könnte nicht zu Hause sitzen und warten.Warten ist sowieso nicht meine stärke.
Kann nur sagen das bei meinem Sohn der Schwangerschaftstest erst in der 7 woche positiv angezeigt hat.
Ihr lieben hoffe das wir alle 2011 kugeln![]()
*psssst* sie wartet ja schon ewig auf freitag da sie da erst einen termin beim FA bekommen hatdeshalb hoffen wir ja alle den freitag herbei
gewöhnt euch schonmal daran ich bin bekannt dafür das ich von einem in das nächste Fettnäpfchen trete![]()
Bei mir sind´s keine Näpfchen mehr, das sind Ozeane

05.05.2010 14:29
Zitat von Rallybaby:
hmm, naja wenn du schreibst dass du sauer wirst was soll ich da noch falsch verstehenich versuche halt immer erst seit januar zu rechnen. seit dem wir den es errechnen. aber hibbeln tun wir ja schon ewig und man denkt dann warum sollte der nächste monat denn der monat werden.
*
also ich wollte eigentlich nach nem shirt für mich schaun aber geworden sind es:
sohnemann: 2 Shirts, kurze karierte bermudas und 2 paar schuhe. da hat ma noch nen gutschein für die schuhe
*
mein freund: 3 hemden, so karierte. die mag er
*
ich: 3 paar schuhe. 1 mal sneaker und 2 paar ballerina
Deine Aussage klang so knallhart und eiskalt, da musste ich erstmal schlucken...
05.05.2010 14:29
Zitat von tiggerela:
Zitat von Niklas2011:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
finde es nett das so viele Partei ergriffenalso ihr seit alle sehr nett hier.Mäuschen87@ entschuldigung angenommen
wenn dich das so quält ob du ss bist oder nicht warum warst du noch nicht beim FA.Dann hast du gewissheit ich könnte nicht zu Hause sitzen und warten.Warten ist sowieso nicht meine stärke.
Kann nur sagen das bei meinem Sohn der Schwangerschaftstest erst in der 7 woche positiv angezeigt hat.
*psssst* sie wartet ja schon ewig auf freitag da sie da erst einen termin beim FA bekommen hatdeshalb hoffen wir ja alle den freitag herbei
gewöhnt euch schonmal daran ich bin bekannt dafür das ich von einem in das nächste Fettnäpfchen trete![]()
![]()
![]()
![]()
da bist du nicht die einzigste...
das können wir alle ganz gut![]()
![]()
hihi
aber so hab ich wenigstens einen bleibenden eindruck hinterlassen

05.05.2010 14:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
hmm, naja wenn du schreibst dass du sauer wirst was soll ich da noch falsch verstehenich versuche halt immer erst seit januar zu rechnen. seit dem wir den es errechnen. aber hibbeln tun wir ja schon ewig und man denkt dann warum sollte der nächste monat denn der monat werden.
*
also ich wollte eigentlich nach nem shirt für mich schaun aber geworden sind es:
sohnemann: 2 Shirts, kurze karierte bermudas und 2 paar schuhe. da hat ma noch nen gutschein für die schuhe
*
mein freund: 3 hemden, so karierte. die mag er
*
ich: 3 paar schuhe. 1 mal sneaker und 2 paar ballerina
Deine Aussage klang so knallhart und eiskalt, da musste ich erstmal schlucken...
das war eigentlich ironisch gemeint, deshalb hatte ich auch den eingeschnappten smiley dahinter gemacht. Wenn alles doch mal nach plan gehen würde dann wär ich jetzt im 5. - 6. Monat s. dass es nicht so geht wie mann will, dacht ich, weiß jeder. nur merke ich dass von mal zu mal alles irgendwie verkrampfter wird, die angst größer wird und vor allem der Druck. Ich habe gesagt mit 30 ist Schluss. danach möchte ich für mich keine kinder mehr. gut bin ja erst 28 aber will auch nicht dass mein sohnemann dann schon 10 ist
05.05.2010 14:36
Mauer hochzieh
*
Rally kann sich ausmotzen
*
Rally tobt und schreit
*
Mauer hält alles ab
*
Rally fertig
*
mit Rally Platz tausch
*
tob und schreie und ausmotz
*
Rally hat wieder gute Laune
*
ich hab wieder gute Laune
*
Mauer niederreiß
*
mit Rally ein Eis essen geh
*
*
*
Rally tobt und schreit
*
Mauer hält alles ab
*
Rally fertig
*
mit Rally Platz tausch
*
*
*
*
Mauer niederreiß
*
*
05.05.2010 14:37
hey ihr süßen laßt uns bitte nicht streiten!
das ist für uns alle nicht einfach gewesen in den letzten tagen...
sind doch sonst immer gut miteinender ausgekommen
und außerdem kann man über so mails ziemlich schnell etwas falsch verstehen...
*Allewiederlieb*?
das ist für uns alle nicht einfach gewesen in den letzten tagen...
sind doch sonst immer gut miteinender ausgekommen

und außerdem kann man über so mails ziemlich schnell etwas falsch verstehen...
*Allewiederlieb*?
05.05.2010 14:40
ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken

05.05.2010 14:41
Zitat von Niklas2011:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Niklas2011:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
da bist du nicht die einzigste...
das können wir alle ganz gut![]()
![]()
hihi
aber so hab ich wenigstens einen bleibenden eindruck hinterlassen![]()
![]()
![]()

05.05.2010 14:41
Zitat von NochNichtMama:
Mauer hochzieh
*
*
Rally tobt und schreit
*
Mauer hält alles ab
*
Rally fertig
*
mit Rally Platz tausch
*
*
*
*
Mauer niederreiß
*
*
muß auch mal sein

05.05.2010 14:42
Zitat von Rallybaby:
ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken![]()
Ich krieg immer von allem Flecken, ob es nu Flecken macht oder nicht... Hoffentlich kommt da unser Kind nicht nach mir

05.05.2010 14:43
Kann jemand von euch stricken?
Ich versuch es zu lernen, aber ich glaub ich bin dafür zu blöd
Ich kapier, dass einfach nicht
Dabei hat meine oma gesagt, dass es total einfach ist
Naja hab jetzt 1 stunde lang versucht diesen komischen Maschenanschlag zu machen
Ich glaub wenn ich mich weiter damit beschäftige verschlaf ich freitag

Ich versuch es zu lernen, aber ich glaub ich bin dafür zu blöd

Ich kapier, dass einfach nicht

Dabei hat meine oma gesagt, dass es total einfach ist

Naja hab jetzt 1 stunde lang versucht diesen komischen Maschenanschlag zu machen

Ich glaub wenn ich mich weiter damit beschäftige verschlaf ich freitag

05.05.2010 14:43
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Mauer hochzieh
*
*
Rally tobt und schreit
*
Mauer hält alles ab
*
Rally fertig
*
mit Rally Platz tausch
*
*
*
*
Mauer niederreiß
*
*
muß auch mal sein![]()
Ab und zu mal ausrasten ist echt gut, egal wie blöd es klingt. Schnapp dir ein Kissen, stell dir vor, das Kissen wäre an allem Schuld und dann schrei rein... Guuutes Gefühl, auch wenn man sich am Anfang für bekloppt hält...
05.05.2010 14:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken![]()
Ich krieg immer von allem Flecken, ob es nu Flecken macht oder nicht... Hoffentlich kommt da unser Kind nicht nach mir![]()
![]()
![]()
Dann gibt es entweder nur schwarze sachen fürs baby was nicht so toll ist oder quietschbunte sachen wo die flecken auch net mehr auffallen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt