2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 14:45
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken![]()
Ich krieg immer von allem Flecken, ob es nu Flecken macht oder nicht... Hoffentlich kommt da unser Kind nicht nach mir![]()
![]()
![]()
Dann gibt es entweder nur schwarze sachen fürs baby was nicht so toll ist oder quietschbunte sachen wo die flecken auch net mehr auffallen![]()
Genau
Ein knallbuntes Hippie-Baby
05.05.2010 14:47
Zitat von Mäuschen87:
Kann jemand von euch stricken?![]()
Ich versuch es zu lernen, aber ich glaub ich bin dafür zu blöd![]()
Ich kapier, dass einfach nicht![]()
Dabei hat meine oma gesagt, dass es total einfach ist![]()
Naja hab jetzt 1 stunde lang versucht diesen komischen Maschenanschlag zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub wenn ich mich weiter damit beschäftige verschlaf ich freitag![]()
hab das auch mal gemacht. mit 9 jahren. hat mir die oma gezeigt. schwer war es damals nicht hab aber alles vergessen. und wirklich ne form hatte es auch nicht
das wurde ein lappen irgendwie der immer enger wurde und dann so verwurschtelt dass meine finger ganz blau wurden weil ich die zwischen der nadel und dem garn/wolle eingeklemmt hatte
05.05.2010 14:48
Mein Männe hat 15.30 Termin beim Urologen
Bis jetzt hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht, aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös...
Bis jetzt hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht, aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös...
05.05.2010 14:49
Zitat von Mäuschen87:
Naja hab jetzt 1 stunde lang versucht diesen komischen Maschenanschlag zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stricken nich, aber häkeln und sticken
05.05.2010 14:49
Zitat von Rallybaby:
ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken![]()
Was du magst kein Schoki??
ich bin geschockt
05.05.2010 14:50
Zitat von NochNichtMama:
Mein Männe hat 15.30 Termin beim Urologen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch total nervös...was wenn mein mann keine kinder zeugen kann?...
05.05.2010 14:50
ja das glaub ich dir noni. aber wenn du dir keine gedanken machen würdest wär es ja unnormal
liebst ihn halt und ihr habt nen wunsch. dann ist klar dass du dir sorgen machst. ich hoffe dass da alles i.O ist und er starke schwimmer hat und auch so alles paletti ist. <kann ja net schaden so eine untersuchung
liebst ihn halt und ihr habt nen wunsch. dann ist klar dass du dir sorgen machst. ich hoffe dass da alles i.O ist und er starke schwimmer hat und auch so alles paletti ist. <kann ja net schaden so eine untersuchung
05.05.2010 14:51
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch total nervös...was wenn mein mann keine kinder zeugen kann?...![]()
Oh Gott, hör auf... mag gar ned drüber nachdenken, mir wird ganz flau im Magen
05.05.2010 14:51
Zitat von Rallybaby:
ja das glaub ich dir noni. aber wenn du dir keine gedanken machen würdest wär es ja unnormalliebst ihn halt und ihr habt nen wunsch. dann ist klar dass du dir sorgen machst. ich hoffe dass da alles i.O ist und er starke schwimmer hat und auch so alles paletti ist. <kann ja net schaden so eine untersuchung
Danke
05.05.2010 14:52
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch total nervös...was wenn mein mann keine kinder zeugen kann?...![]()
Oh Gott, hör auf... mag gar ned drüber nachdenken, mir wird ganz flau im Magen![]()
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir....oh man was machen wir denn wenn es wirklich scheiße ist das ergebnis?
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dich nicht meschugge
das wird schon gut gehen!!
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
ich bin geschockt![]()
![]()
![]()
![]()
nur beim eis. mein leibgericht sind knusperflocken
soll ich dir mal was sagen??? mein sohn mag auch keine schokolade. nicht beim eis und auch nicht die tafeln. auch nicht die vom überraschungsei. duplo und kinder riegel isst er
dafür liebt er Tomaten
05.05.2010 14:54
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab das auch mal gemacht. mit 9 jahren. hat mir die oma gezeigt. schwer war es damals nicht hab aber alles vergessen. und wirklich ne form hatte es auch nichtdas wurde ein lappen irgendwie der immer enger wurde und dann so verwurschtelt dass meine finger ganz blau wurden weil ich die zwischen der nadel und dem garn/wolle eingeklemmt hatte
![]()
Ich glaub ich lass es mir nochmal von meiner Oma gaaaaanz langsam zeigen
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, hör auf... mag gar ned drüber nachdenken, mir wird ganz flau im Magen![]()
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir....oh man was machen wir denn wenn es wirklich scheiße ist das ergebnis?
STOPP!!!!!!!! Jetzt bloß nicht verrückt machen... Warten wir erstmal ab, die Grübelei bringt jetzt gar nix, wir steigern uns da grad völlig rein...
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
ich bin geschockt![]()
![]()
![]()
![]()
nur beim eis. mein leibgericht sind knusperflocken![]()
soll ich dir mal was sagen??? mein sohn mag auch keine schokolade. nicht beim eis und auch nicht die tafeln. auch nicht die vom überraschungsei. duplo und kinder riegel isst erdafür liebt er Tomaten
![]()
Hab ich hier was von Knusperflocken gelesen???? Her damit, JETZT!!!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt