2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.05.2010 22:20
Zitat von Lotta2010:
Ich geh auch nachtiii![]()
Auch dir ein guts Nächtle!!
26.05.2010 22:21
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Luni:
Hab grad meinen nächsten möglichen ET ausgerechnet, das wäre der 04.03.
Da bin ich dann ja an meinem Geburtstag fast vorm Platzen![]()
Hab doch am 03.03. Geburtstag.
oder bereits geplatzt![]()
Aber wenn, dann vor meinem Geburtstag, denn sonst hab ich ja nimmer Geburtstag weil alle nur noch zu meinem Krümel kommen![]()
Hab heute im Radio von einer Familie gehört, wo Mama + Papa + 2 Kinder alle am gleichen Tag (=heute) Geburtstag haben! *schauder*
Nee ne?? Schrecklich!!!!!
26.05.2010 22:23
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Mädels, ich hab mal ganz eine andere Frage an Euch:
Schatzi hat mich vorhin angerufen "Schatz, ich hab im Internet ein gutes Angebot gefunden für Urlaub, hast Du Lust mit mir im Spätsommer ein paar Tage nach New York zu fliegen?!"
Klar! Bin ich sofort dabei! Jetzt bin ich gerade so ein bisschen am googlen... Spätsommer ist dort das Wetter nicht so pralle, außerdem waren wir im Februar erst in Florida. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wo man im Spätsommer hinfliegen kann, ca 1 Woche, Sightseeing, gutes Wetter, nicht zu weit, nicht zu nah... Habt ihr Ideen? Ich hab schon Las Vegas überlegt, aber ich glaube, da ernten wir nur 1.000 blöde Kommentare (wir sind nicht verheiratet und haben auch konkret nichts in Planung)
Vorschläge?
Hmmmm also soll es doch aber auf dem amerikanischen Kontinenten sein oder würdest du den Kontinent Europa auch annehmen?? Vielleicht die Kanaren oder Türkei?? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in der letzten Septemberwoche noch mal in die Türkei fliegen kann (sollte ich bis dahin nicht ss sein...)
Sollte sogar eher nicht USA sein, weil ich da ja schon war. Kanaren klingt auch gut. Kannst Du da was empfehlen?
Fliegen ist bis zum 6. Monat oder so kein Problem, oder? Muss ich gleich mal googlen!
also ich war mal als Kind auf Cran Canaria (10 jahre her.... ).. Da war es sehr schön! Aber Ibiza ist auch super (nur leider teuer) und Teneriffa muss TRAUMHAFT sein! Da gibt es doch so einen superschönen tierpark den Loro Parque..... Da möchte ich persönlich auch mal hin.... Stimmt , man kann theoretisch fliegen.. Aber ich habe ziemliche flugangstWäre bei mir nicht gut fürs Baby
Recherche hat gerade ergeben, dass fliegen im 2. Trimester am besten ist. Flugangst hab ich gar keine, ist für mich fast wie Busfahren.... wobei ich genaugenommen im letzten Jahr häufiger geflogen bin als Bus gefahren
Dann sprech ich nachher mal die Kanaren an! Danke für den Tipp!
26.05.2010 22:23
Wünsch euch allen a gutes nächtle...
und daumen sind gedrückt das auch morgen noch alles blütenweiss ist...
und daumen sind gedrückt das auch morgen noch alles blütenweiss ist...
26.05.2010 22:34
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Mädels, ich hab mal ganz eine andere Frage an Euch:
Schatzi hat mich vorhin angerufen "Schatz, ich hab im Internet ein gutes Angebot gefunden für Urlaub, hast Du Lust mit mir im Spätsommer ein paar Tage nach New York zu fliegen?!"
Klar! Bin ich sofort dabei! Jetzt bin ich gerade so ein bisschen am googlen... Spätsommer ist dort das Wetter nicht so pralle, außerdem waren wir im Februar erst in Florida. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wo man im Spätsommer hinfliegen kann, ca 1 Woche, Sightseeing, gutes Wetter, nicht zu weit, nicht zu nah... Habt ihr Ideen? Ich hab schon Las Vegas überlegt, aber ich glaube, da ernten wir nur 1.000 blöde Kommentare (wir sind nicht verheiratet und haben auch konkret nichts in Planung)
Vorschläge?
Hmmmm also soll es doch aber auf dem amerikanischen Kontinenten sein oder würdest du den Kontinent Europa auch annehmen?? Vielleicht die Kanaren oder Türkei?? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in der letzten Septemberwoche noch mal in die Türkei fliegen kann (sollte ich bis dahin nicht ss sein...)
Sollte sogar eher nicht USA sein, weil ich da ja schon war. Kanaren klingt auch gut. Kannst Du da was empfehlen?
Fliegen ist bis zum 6. Monat oder so kein Problem, oder? Muss ich gleich mal googlen!
also ich war mal als Kind auf Cran Canaria (10 jahre her.... ).. Da war es sehr schön! Aber Ibiza ist auch super (nur leider teuer) und Teneriffa muss TRAUMHAFT sein! Da gibt es doch so einen superschönen tierpark den Loro Parque..... Da möchte ich persönlich auch mal hin.... Stimmt , man kann theoretisch fliegen.. Aber ich habe ziemliche flugangstWäre bei mir nicht gut fürs Baby
Recherche hat gerade ergeben, dass fliegen im 2. Trimester am besten ist. Flugangst hab ich gar keine, ist für mich fast wie Busfahren.... wobei ich genaugenommen im letzten Jahr häufiger geflogen bin als Bus gefahren![]()
Dann sprech ich nachher mal die Kanaren an! Danke für den Tipp!
Ahhhh so.... Ich wäre aber auch gerne mal im urlaub schwanger. Obwohl... Da muss man ja noch mehr auf sich aufpassen als so schon.. Was man isst, was man trinkt, das man ja keinen Sonnenbrand bekommt und und und... Es wäre aber auch sehr romantisch, wenn mein Kind im Urlaub gezeugt werden würde.. Als kleines Urlaubsandenken
26.05.2010 22:38
Zitat von brinachen.:
Ahhhh so.... Ich wäre aber auch gerne mal im urlaub schwanger. Obwohl... Da muss man ja noch mehr auf sich aufpassen als so schon.. Was man isst, was man trinkt, das man ja keinen Sonnenbrand bekommt und und und... Es wäre aber auch sehr romantisch, wenn mein Kind im Urlaub gezeugt werden würde.. Als kleines Urlaubsandenken![]()
![]()
Sonnenbrand? Echt jetz? Huiuiui...
Schatzi hat mal zu mir gesagt "Ich will mit Dir so oft S** haben, dass ich gar nicht weiß, welcher Schuss der Treffer war"
Ich hoffe halt auf eine top-Figur mit richtig süßer Murmel die ich dann im Urlaub ganz stolz präsentieren kann... wird aber mit Sightseeing eher doof
26.05.2010 22:41
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Ahhhh so.... Ich wäre aber auch gerne mal im urlaub schwanger. Obwohl... Da muss man ja noch mehr auf sich aufpassen als so schon.. Was man isst, was man trinkt, das man ja keinen Sonnenbrand bekommt und und und... Es wäre aber auch sehr romantisch, wenn mein Kind im Urlaub gezeugt werden würde.. Als kleines Urlaubsandenken![]()
![]()
Sonnenbrand? Echt jetz? Huiuiui...
Schatzi hat mal zu mir gesagt "Ich will mit Dir so oft S** haben, dass ich gar nicht weiß, welcher Schuss der Treffer war"![]()
Ich hoffe halt auf eine top-Figur mit richtig süßer Murmel die ich dann im Urlaub ganz stolz präsentieren kann... wird aber mit Sightseeing eher doof![]()
So denkt meiner auch!! ach im Urlaub macht herzeln doppelt so viel Spaß!!
Naja ist vielleicht zu anstrengend das sightseeing!!
Habe eben meinen neuen NMt ausrechnen lassen (über so einen Kalender).. wäre dann 21.6 Sommeranfang.. voraussichtlicher Entbindungstermin 02.03.11
26.05.2010 22:43
Zitat von brinachen.:
![]()
Habe eben meinen neuen NMt ausrechnen lassen (über so einen Kalender).. wäre dann 21.6 Sommeranfang.. voraussichtlicher Entbindungstermin 02.03.11
Hmmm... ich glaub wenn er heimkommt red ich nochmal mit ihm darüber... vielleicht war's auch nur eine seiner Schnappsideen...
huiuiui... jetzt kommt hier aber ein Gewitter runter! Vor 1 Stunde hab ich Euch noch ausgelacht, jetzt ist's auch hier angekommen!
So, meine Süße, ich geh jetzt auch schlafen. Das Bettchen für meinen Mann schonmal vorwärmen
Mach's gut!
26.05.2010 22:44
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
![]()
Hmmm... ich glaub wenn er heimkommt red ich nochmal mit ihm darüber... vielleicht war's auch nur eine seiner Schnappsideen...
huiuiui... jetzt kommt hier aber ein Gewitter runter! Vor 1 Stunde hab ich Euch noch ausgelacht, jetzt ist's auch hier angekommen!
So, meine Süße, ich geh jetzt auch schlafen. Das Bettchen für meinen Mann schonmal vorwärmenMach's gut!
Gute gute Nacht und hoffentlich bis morgen!! Gehe jetzt auch schlafen!!!
27.05.2010 07:13
Mooooorgen!
Puh hab mich jetzt erst mal durchlesen müssen, ganz schön was los gewesen gestern
mich plagt in letzter Zeit mein Heuschnuppen, niese ständig...
is überhaupt schon jemand wach?
Puh hab mich jetzt erst mal durchlesen müssen, ganz schön was los gewesen gestern
mich plagt in letzter Zeit mein Heuschnuppen, niese ständig...
is überhaupt schon jemand wach?
27.05.2010 07:24
auch einen guten morgen
mein leichter heuschnupfen kommt auch wieder
*nerv*
wie sieht es bei unsern NMT mädels aus?
Noni,vienna,calypso??
mein leichter heuschnupfen kommt auch wieder
*nerv* wie sieht es bei unsern NMT mädels aus?
Noni,vienna,calypso??
27.05.2010 07:31
Hibbelliste
NochNichtMama 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT 25.05.2010 wartet ...
vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 27.05.2010
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 27.05.2010
Peppels 34 Jahre, 2. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 29.05.2010
Lotta2010 20 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010
Nicki84 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.05.2010
sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010
Kimsophie74 36 Jahre, 7. ÜZ, NMT 03.06.2010
Tascha 21 Jahre, 30. ÜZ, NMT 03.06.2010
cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010
Schaf 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010
Babytraum 33 Jahre, 21. ÜZ, NMT 11.06.2010
tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010
Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010
Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010
Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
KleineHexe 26 Jahre, 12. ÜZ, NMT 21.06.2010
tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06..2010
Isabel1986 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010
Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010
Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt
katharina 22 jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt
simone82 28 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011
27.05.2010 07:45
Ela, gegen was bist du denn hauptallergisch?
Bei mir ist es Holunder... der wahnsinn, der beginnt jetzt zu blühen, ich könnt sterben...
bei mir is noch alles im weißen Bereich, hab weder anzeichen dass meine Brüste weh tun (was sonst immer is, bevor die Mens kommt), noch zieht oder ziept was
nur bissi Kopfweh hab ich heute
Bei mir ist es Holunder... der wahnsinn, der beginnt jetzt zu blühen, ich könnt sterben...
bei mir is noch alles im weißen Bereich, hab weder anzeichen dass meine Brüste weh tun (was sonst immer is, bevor die Mens kommt), noch zieht oder ziept was
nur bissi Kopfweh hab ich heute
27.05.2010 07:54
ihr habt doch einen unterm Felle hier seit gestern über 200 Beiträge zu schreiben...
Oh, testet heut jemand?
Lauter NMTs heut...
Ach maaan, das is so deprimierend, da hat man sich die letzten Wochen in der Hibbelliste hoch gekämpft und nun steh ich wieder ganz unten.
Warum kann son Zyklus nich kürzer sein (und jetz kommt mir nich mit irgend nem biologischen Scheiß...
)
So und ich wünsch mir jetz gefälligst genau an meinem Geburtstag nen positiven Test (27.) und wehe nicht!!
Finds übrigens tol, dass es bei Noni nur Fehlalarm war.
Abe rnun teste och biiiiiiitteeeee!!!!!
Oh, testet heut jemand?
Lauter NMTs heut...
Ach maaan, das is so deprimierend, da hat man sich die letzten Wochen in der Hibbelliste hoch gekämpft und nun steh ich wieder ganz unten.
Warum kann son Zyklus nich kürzer sein (und jetz kommt mir nich mit irgend nem biologischen Scheiß...
) So und ich wünsch mir jetz gefälligst genau an meinem Geburtstag nen positiven Test (27.) und wehe nicht!!
Finds übrigens tol, dass es bei Noni nur Fehlalarm war.
Abe rnun teste och biiiiiiitteeeee!!!!!
27.05.2010 08:00
jaaaaaaaaaaaaa noni,
teste!!!
das is schon ganz schön aufregend!!
hui wir kriegen hier gleich ne neue Mitarbeiterin, bin ja mal gespannt...
teste!!!
das is schon ganz schön aufregend!! hui wir kriegen hier gleich ne neue Mitarbeiterin, bin ja mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt